• Kennt hier jemand das Spiel? Habe mir gestern dieses Ding besorgt und bin halb am Durchdrehen :rollauge kann mir jemand den einen oder anderen Tipp sagen, wie man am besten vorgeht, wie man am erfolgreichsten ist? Ich blick kaum noch durch... komme bis höchstens 60 Schülern, dann bricht bei mir alles zusammen :angry


    Wäre für Aufklärung über das Spiel wirklich dankbar! :(

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • ich habe das spiel.
    wenn du die klassenräume (gebäude) aufstellst, dann lass auch etwas platz für tische, die dixxiklos, getränke/süßigkeiten automat, und etwas grünes (bäume, etc). so habe ich auf jedenfall mehr als 60 schüler bekommen. und wenns geht auch drauf achten das du gute lehrer einstellst.

  • naja also ich sags mal so, da find ich siedler 2 die nächste generation weit aus interessanter. was bist du denn für ein spieler? so mehr aufbau simulations spieler?! wenn ja dann kann man das spiel auch empfehlen. aber ich glaube es gab auf der seite von school tycoon auch ein demo, bin mir aber nciht ganz sicher.

  • Ich finde ST okay.
    Nicht gelungen aber einfach okay.
    Man kann halt eine Schule Bauen und auch sich eigene Schüler erstellen.
    NMach einer zeit (jenachdem wo du bist) gibt es mal ien Erdbeeben oder ähnliches, ich finde es nervig da es immer alles kaputt machen muss.
    Ist zwar lange nicht so gut wie das ZooTycoon, aber es ist auch nicht scheiße.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich denke/hoffe, king-Bushido hat nun verstanden, dass es illegal ist. Es wäre also schön, wenn ihr nun zurück zum Thema kommen könntet, anstatt zu überlegen, ob und wie ihr ihn anzeigen könntet. Der Rechtschreibung nach zu urteilen ist es sowieso noch unter 16... :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]