Die böse Fee

  • Böse Fee: Du bekommst die bestmögliche Note in der Lateinarbeit, die es gibt, 1+, 15 Punkte, einfach super! Nur leider wird die Klausur nicht anerkannt da der Rest der Klasse absolut geloost hat.
    Und alles pauken für die Katz, bei der Nachschreibeklausur ist das Verhältnis nämlich genau umgekehrt, und die gilt!

    Ich wünschte mir fällt endlich ein was ich heute zum Abendessen koche, muss noch einkaufen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du möchtest Hackbraten essen, kaufst Gammelfleisch, merkst es nicht und bekommst schreeeeckliche Magenschmerzen und eine Lebensmittelvergiftung.


    Ich wünsche mir, dass meine Mutter mir endlich mein Handy wiedergibt -.-

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Das Problem hat sich erledigt, mein Schatz hat gestern Pizza gebacken. Im Gegensatz zu mir hat er ein Händchen für Hefeteig. Nix böse Fee :p .

    Böse Fee: Deine Mutter gibt Dir Dein Handy zurück. Dummerweise ist der Akku leer, der Speicher versehentlich gelöscht und, da der Nachbarshund zu besuch war und drauf rumgekaut hat, ist auch das Display hinüber und alles voller Hundesabber.

    Ich wünsche mir dass das Schwimmbad nachher nicht zu überfüllt ist, aber auch nicht geschlossen hat.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Das Schwimmbad ist ganz leer und wird deshalb früher geschlossen.


    Ich wünsche mir, dass ich 100.000 0 Euro gewinne!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Hab grad den Anruf erhalten dass mein Schatz sein Badehöschen nicht findet :rolleyes . Wird wohl nix draus...

    Böse Fee: 100.000 0 Euro? Leider hat Deine Fee einen Fliegendreck auf ihrem Bildschirm und erfüllt Dir den Wunsch von 100.000 mal 0 Euro. Viel Spaß mit garnix.

    Irgendwie mag ich diesen Threat...
    Ich wünsche mir... eine Badehose für meinen (vom suchen leicht genervten) Freund :D .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du bist net mehr schlecht gelaunt.... Du bist rasend und flippst aus, zerstörst dein Zimmer und verletzt dich selbst und stirbst...





    Ich will das meine eltern netter zu mir werden!

  • DBöse Fee: Deine Eltern werden so nett zu dir, dass sie dich den ganzen Tag betüdeln und dir tierisch auf die Nerven gehen!


    Ich wünsche mir, dass morgen, übermorgen und für immer der Lateinunterricht ausfällt!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Deine Freunde kommen aus dem Urlaub zurück, sind aber dermaßen von selbigem begeistert, dass sie von nichts anderem mehr reden wollen. Ständig macht einer irgendeine Andeutung und alle lachen, während Du daneben stehst und garnichts mehr begreifst.
    Abends im Bett wird Dir klar, dass jetzt nichts mehr so sein wird, wie vorher.

    Ich wünsche mir das ein paar Heinzelmännchen bis Schulanfang meine Hausaufgaben fertig machen, ich hab noch nicht mal angefangen *seufz*.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • deine Heinzelmännchen hatten in der Schule das Zeugnis immer voller Vieren und Fünfen... was das für die Qualität deiner von ihnen gemachten Hausaufgaben bedeutet, ist ja wohl klar... ;)



    ich wünsche mir mehr Motiviation um meine Seminararbeit fertigzuschreiben... schiebe den Scheizz seit Wochen vor mir her :hua

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • An Motivation mangelt es dir in dieser Woche nicht, auch die Seminararbeit ist echt spitze geworden - findest du ! Aber dein Dozent eben nicht.


    Ich wünsche mir, dass ich diese beknackt Chroegraphie bis Donnerstag endlich kann !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Du kannst die Choreografie bis Donnerstagmorgen, aber danach kannst du's nich mehr. XD


    Ich wünsche mir, dass Jan hier wohnen würde.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Die 1 in Sport. Daraus wird nix denn der arzt sagt: Mit deinem gebrochenen bein kannst du das ganze schuljahr kein sport mitmachen ;P




    Ich wünsche mir. Tokio Hotel live zu treffen xDD

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ehm, ja.. Du kommst hin, aber du fällst wegen dem einen (wie heißt er noch ach ja) Bill in Ohnmacht und wirst von den andern irren Mädels plattgetrampelt.


    Ich wünsche mir, dass ich die Garantiekarte für meinen kaputten Mp3 Player wiederfind

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Spiel funktioniert zwar wieder, aber deine Eltern nehmen es dir ab und verbieten dir, es zu spielen.


    Ich wünsche mir das ich heut abend im Tanzen kein Aufwärmen machen muss.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Du musst kein Aufwärmen machen, niemand zwingt Dich dazu, oder fordert es auch bloß. Dummerweise holst Du Dir, da Du es weglässt, nach ca. 5 min. eine schön-schmerzhafte Muskelzerrung und darfst die nächsten zwei Wochen nur noch herumhumpeln. Von Tanzen ganz zu schweigen.

    Ich wünsche mir warme Socken hierzuhaben (liegen alle daheim im Schrank).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]