Die böse Fee

  • Böse Fee: Du wünscht dir nix, du kriegst nix! Kein Lohn keinen Job keine Frau kein Kind keinen Grabstein. Schönes Leben noch! *muhahaha*


    Ich wünsch mir das DsdS-Magazin dass eigentlich erst am Montag rauskommt

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaube sie meint eher das Heft von DSDS, nicht die Sendung?!

    Böse Fee: Ihr schreibt die Arbeit nicht, dafür geht ihr in ein stinklangweiliges Museum und müsst einen 4 seitigen Aufsatz über das Museum schreiben.

    Ich wünsche mir, dass meine Verkühlung weg geht.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus


  • BÖSE FEE:
    Deine verkühlung legt sich und du wirst gesund , daführ werden plötzlich all deine Verwanten und Freunde verkühlt ....


    Ich wünsche mir dass ich nicht mehr enttäuscht werde von meiner besten Freundin :(


    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Die beiden kommen wieder zusammen, aber Kate stirbt an ner Überdosis xD


    Ich wünsch mir, dass mein Füße nimmer vom Tanzen so wehtun xD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Deine Füße tun nicht mehr weh, aber dafür hast du einen Ohrwurm von dem Lied, zu dem du getanzt hast, und der ist noch 10mal schlimmer als ein Tinnitus.

    Ich wünsche mir, nicht mehr so müde zu sein (zum 2. ...)

  • BÖSE FEE : du wirst nie wieder Müde sein , aber das hat auch negative seiten denn du nervst alle und weckst alle auf wenn sie schlafen wollen und irgendwann einmal wirst du es daher schätzen müde zu sein^^


    Ich wünsche mir das dieses verdammte asperin endlich wirkt weil ich seit Stunden nicht einschlafen kann , weil ich Kopfweh hab *explodier * :angry


    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Böse Fee: Das Aspirin wirkt, doch du wachst NIE wieder auf


    Ich wünsche mir, dass meine Freundin doch noch zu meiner Burztags Party kommt :angry

  • Böse Fee: Deine Freundin kommt aber hat dein Geschenk vergessen ,
    dann geht sie schnell nachhause und holt angeblich das Geschenk und kommt nicht wieder!


    Ich wünsche mir wir hätten noch Freitag

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • BÖSE FEE: dein Wunsch geht in erfüllung , doch er wird zum Albtraum ... die Zeit bleibt stecken wie eine Schallplatte und jeden Tag ist Freitag und jeder erlebt dasselbe wie am vorrigen Freitag ....


    Ich wünschte ich währe schon längst mit den bescheuerten Aufsatz fertig!


    lg Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Du bist schon lang fertig, doch leider schüttest du ein Glas Wasser drüber und kannst so alles nochmal schreiben. XD


    Ich wünsch mir, dass Victor und Mimi zusammenbleiben. x]

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Böse Fee: Open for Business kommt morgen raus, es ist aber bis um 2.3 ausverkauft.

    Ich wünsche mir dass sich ein paar in meinem Forum anmelden :(.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • es melden sich viele User an, schreiben jedoch nur Scheizz, spammen rum, bis du dein Forum genervt dichtmachst :eek:



    ich wünsche mir, Russisch, Litauisch, Hebräisch, Jiddisch und Arabisch perfekt sprechen und verstehen zu können :applaus

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • hast morgen keine Schule, musst aber zum Zahnarzt *bäääh* :p



    ich wünsche mir endlich mal Glück in der Liebe...

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]