Die böse Fee

  • Böse Fee: Dein Pinkel verschwindet durch eine super gute Creme,die dir eine Freundin empfholen hat, leider bekommst du Ausschlag davon und auf einmal bist du am ganzen Körper mit roten Pusteln übersäht. WEitere Details gibts nich,sonst wirds eklig..*gg*

    Ich wünsche mir einen Blumenstrauß,der nicht verwelkt.

  • Böööööööööse Fee: Du bekommst einen Blumenstrauß der nicht verwelkt. die Blumen sind aus Südamerika und beim Transport muss wohl irgendwo eine giftige Schlange reingeraten sein, die dich beisst. Du stirbst.


    Ich wünsche mir mehr so sinnlose Threads

  • Böse Fee: Der Admin macht den "Styl" rein, niemand weiss was es ist, oh nein! es ist ein Virus...für dich, der PC geht kaputt, ich hoff für dich dass der nicht teuer war...:test. jaja, ein verschreiber und die böse fee wird noch vieeeel bööööser ^^ muhahaha


    ich wünsch mir dass morgen nicht dieser drecks projekttag ist sondern schulfrei ^^

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Zena

    ich wünsch mir dass morgen nicht dieser drecks projekttag ist sondern schulfrei ^^



    Es ist schulfrei, aber ihr habt soviele Hausaufgaben bekommen, dass du trotzdem den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt :p



    Ich wünsche mir endlich Semesterferien :)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Du bekommst Ferien. Aber für immer.
    Dir wird sowas von langweilig,dass du dich umbringst.


    Ich muss aufs Klo xDDDD

  • Böse Fee: joa du musst auf klo kommst aber nicht schnell genung auf klo und machst dir in die Hose,dein Schwarm Sieht das und du bist für ihn immer unten durch.


    Ich wünsche mir einen neuen Wecker.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Böse Fee: du erlebst den heutigen Tag nochmal, aber dadurch wirst du gleich hundert Jahre älter und stirbst
    Na dann viel spaß mit dem heutigen Tag:D


    Ich wünsche mir das ich einen Freund bekomme(wie der wunsch jetzt wohl erfüllt wird:D)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst den grössten Gigolo der Stadt, der am nächsten Tag schon wieder mit ner anderen rumknutscht.


    ich wünsch mir bessere noten

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böööööse Fee: Du bekommst bessere Noten, und bestehst dein Abi (??) mit 1,0. Du findest in der Zeitung eine Stellenanzeige für deinen TRAUMJOB. Du gehst zum Vorstellungsgespräch: Du bist überqualifiziert XD. Du bist so depri, das du dich umbringst. *lol*


    Ich wünsche mir das ich jetzt schon "germanys next topmodel" kommt

  • böse fee: deine favoritin fliegt raus


    ich wünsche mir nie mehr hausaufgaben

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: Die Ferien kommen bald. Aber deine Eltern zwingen dich mit aufs Land die ganzen Ferien lang


    ich wünsch mir endlich wochenende...und keine hausaufgaben aufzukriegemn!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: es ist Wochenende, nur statt Hausaufgaben aufzuhaben musst Du auch am Sa-So zur Schule. Und hast so leider diese Woche gar keinen Tag frei.

    Ich wünsche mir eine grüne nicht tödliche! (auf gewisse Antworten schiel) Wärmflasche.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Diese Wärmeflasche sollst du bekommen, nur musst du für diese Wärmeflasche 10000€ bezahlen, wenn du sie bekommst, egal ob dus bezahlen kannst oder nicht, das Geld muss her.


    Ich wünsche mir, dass ich schnell wieder gesund bin.

    [CENTER][/CENTER]

  • @ ~Summer~: ziemlich teuer, aber hey, ne Wärmflasche, und in GRÜN! *lol*

    böse Fee: Du wirst sofort gesund, nur leider hällt das ganze nicht lange und spätestens heute abend hast Du Dir das nächste, viel schlimmere eingefangen.

    Ich wünsche mir Schocki die weder Dick(er) noch süchtig macht, aber trotzdem lecker ist.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du sollst die Schokolade bekommen. Doch durch das Essen der Schokolade färben sich deine Zähne lila-blassblau-kariert und die Farbe hält ziemlch lange.


    Ich wünsche mir, dass es jetzt schon 16 Uhr ist.

    [CENTER][/CENTER]

  • Böse Fee:Es ist 16 aber du hast so vieel zu tuhn das du keine zeit dür die Freizeit Heute hast ^.^ [weiß sonst nix]??????

    Ich wünsche mir das ich ne 1 In Englisch habe !!

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]