Beiträge von rizi1605

    Hey! Was war das denn?! Was macht Zoe denn schon wieder für einen Quatsch? Die soll doch endlich akzeptieren, dass sie sich in einen "Frauenvernascher" verliebt hat. No risk, no fun! Und würde sie ihm eine Chance geben, wüsste sie ja längst, dass sie ihn bekehrt hat!!! Zoe, Zoe...du musst noch viel lernen!!!
    War aber mal wieder eine sehr schöne Fortsetzung! Mach schnell weiter!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi :häppy

    Wow! Kaum bin ich ein paar Tage nicht online, schon hab ich die Hälfte verpasst!!! Das waren ja mal wieder klasse Fortsetzungen! Dass Nana jetzt schwarze Haare hat, finde ich echt super. Die Frisur steht ihr sogar besser, finde ich. So sieht sie irgendwie "mysteriöser" aus.
    Und Zoe...ich hoffe, dass sie jetzt nicht doch noch einen Rückzieher macht! Aber ich glaube dieses Mal hat Lucas sie fest unter Kontrolle! Wir werden es sehen!


    Und zu den Bildern: Tja, was soll ich sagen?! Die sind, wie immer, sehr liebevoll und aufwändig gemacht, würd ich mal meinen. Am besten hat mir das Bild mit Ryan und Nana gefallen, als sie im Bad, und er vor der Tür stand, und man durch die Wand in zwei Zimmer gucken konnte. Das war mal was anderes. Eine wirklich schöne Idee!!!


    So, das war´s erst einmal von meiner seite. Nun bist du wieder dran! :schreibs


    Liebe Grüße,


    Rizi :fly

    Was ne klasse Fortsetzung! Am besten hat mir das mit dem ungraziösen Gang gefallen. So sind wir Frauen eben...uns entgeht nichts!!! :devil


    Aber auch deine Bilder waren echt aller erste Sahne!!! Besonders die am See! Da ist mir erst einmal so richtig aufgefallen, dass Nana ja echt ne ziemlich Hübsche ist. Vielleicht hättest du sie zur Miss Sim Wahl schicken sollen!!!


    Jetzt muss sich Lucas in Sachen Zoe aber langsam was einfallen lassen. Sonst ist sie schwupps verschwunden und er muss sich weiter mit so dummen Betthäschen beschäftigen, wie mit diese Brünetten da. Da bin ich mal gespannt...


    Ach ja, ich muss echt mal ein Kompliment dafür abgeben, dass du an der Geschichte so fleißig arbeitest und so regelmäßig neue Fortsetzungen reinstellst!!! :kiss


    Deswegen erübrigt sich das "Mach schnell weiter!!!" eigentlich...!


    Ich freu mich auf die nächte Folge!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi :thiva


    Ach ja, wünscht mir Glück! Am Mittwoch habe ich eine Literaturprüfung!!! Und dann endlich Ferien!!!

    Schöne Fortsetzung! Und ich bleib auch dabei, dass ich es im Moment ganz gut finde, dass Nana mit Jason zusammen ist. Die soll sich doch auch ein wenig Spaß gönnen!!!


    Bin gespannt wie es weitergeht!!!


    Liebe Grüße,
    :herzlichs
    Rizi

    Ryan hat ein Betthäschen und Nana knutscht mit Ryan. Na fabelhaft! Die lenken sich ja gekonnt ab! Da wird´s echt spannend, wenn die beiden sich hoffentlich bald mal irgendwo begegnen. Denn ausgestanden ist die Sache ja wohl noch lange nicht!!! Aber mir gefällt es, dass sich die Beiden momentan anderweitig orientieren, und besonders, dass Ryan so richtig "Nägel mit Köpfen" macht, wenn du verstehst, was ich mein ;). Es muss ja auch noch ein wenig Chaos geben, bis sie schließlich (so hoffe ich jedenfalls) endlich zusammenfinden.


    Und auf das Chaos freu' ich mich auch schon so richtig!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi :häppy

    Also, ich hätte an Nanas Stelle nicht anders reagiert. Nach so einer Pleite am Vorabend, hätte ich auch die Gelegenheit am Schopf gepackt und die Einladung von Jason angenommen. Der scheint doch ein ganz süßer Typ zu sein.


    Und Zoe, die ist ja echt ganz schön taff geworden, selbstbewusst und hat ihren eigenen Kopf! Da soll sie Lukas doch echt mal eine Weile auf der Nase rumtanzen!!! :kannot


    War wieder mal eine schöne Fs!!! Text und Bild passten gut zusammen und schön gestaltet...so langsam wiederhole ich mich. Aber es gibt für mich halt nun mal wirklich nichts auszusetzen.


    Viel Spaß beim Harry Potter lesen, und ein tolles Wochenende!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi :fly

    Fragen über Fragen...Da bleibt es ja echt spannend!!! War mal wieder eine super Fortsetzung! Tolle Bilder, wie immer eine Priese Humor, was will man mehr? Mach schnell weiter!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi :häppy

    Hallo zusammen!


    Ich möchte nun auch noch meine Kandidatin zur Miss Sim Wahl vorstellen...



    ...Dies ist Valèrie Robert. Sie ist 21Jahre jung und Studentin für Kunstgeschichte.



    Dieses Foto ist vor etwa einem Jahr gemacht worden - an einem Strand in Südfrankreich.



    Dort wurde sie dann auch von einem Modeagenten entdeckt, wodurch die folgenen Fotos im Abendkleid entstanden.



    Mit diesen hat sie sich bei verschiedenen Agenturen beworben, wodurch sie ein paar Jobs als Fotomodel bekommen hat. Jetzt hofft sie durch eine gute Platzierung bei der Miss Sim Wahl sich weiter im Geschäft etablieren zu können.



    Hier noch einmal ein privates Bild: Vor zwei Jahren auf ihrem Abiball. Feucht fröhlich, wie es sich gehört!!!



    Dieses Bild ist vor zwei Wochen geschossen worden, als Valèrie sich mal wieder mit ihren Freunden zum Billard spielen getroffen hat.



    Ebenso dieses Foto.


    So, das war es von Valèrie Robert. Jetzt müsst ihr nur für sie stimmen und der Modelkarriere steht nichts mehr im Weg.


    Liebe Grüße,


    Managerin Rizi :häppy

    Hey!


    Wow, das war meines Erachtens die beste Fortsetzung bisher. Nicht nur wegen deiner vorzüglichen sprachlichen Treffsicherheit, und dem Einfühlungsvermögen, das du in deinen Schreibstil einfließen lässt. Besonders schön finde ich auch den Perspektivenwechsel am Schluss, der zwischen Ryan und Nana entsteht. Aber auch Teddies Gedanken sind nachvollziehbar beschrieben. So langsam erinnert das Ganze an eine Shakespeare Tragödie à la Romeo und Julia. Ich mein, ist ja schon irgendwie tragisch, dass beide sich wollen, aber so ein elendes Katz-und-Maus Spiel miteinander treiben, wo es doch so einfach sein könnte!!! Das ist echt traurig, aber dennoch realistisch, finde ich. Man merkt wirklich, dass du die Handlung von vorn bis hinten durchgeplant hast.


    Liebe Grüße,


    Rizi :häppy


    Ach ja, ich hoffe du bist eine schnelle Leserin... :augdrück

    Mal wieder eine gelungene Fortsetzung! Mit Ryan hätte ich auch wirklich nicht gerechnet. Da braut sich sicher noch einiges zusammen.
    Meine Güte, Zoe geht ja ganz schön ran...hätte ich ihr nicht zugetraut.


    Ich finde du hast Nanas Wiedersehensfreude bei Zoe und ihre Überraschung Ryan zu sehen sehr realistisch und einfühlsam beschrieben. Ach, und bevor ich´s vergesse zu erwähnen: Teddie sieht jetzt, als Mann, richtig scharf aus!!!


    Mach schnell weiter!


    Liebe Grüße,


    Rizi :rosen

    Du bist ja echt flott mit deinen Fortsetzungen!!! Und trotz der "Fließbandarbeit", die du erledigst, hat das Produkt eine 1A Spitzenqualität. Stiftung Wahrentest: Sehr gut... :gewonnen


    Ich tippe irgendwie nicht auf Ryan, weil ich glaube, dass du dann nicht vorher diesen knackigen Jason ins Spiel gebracht hättest. Denn der wäre in diesem Moment dann wahrscheinlich wieder eher uninteressant für Nana, da sie ja immernoch an Ryan zu hängen scheint. Deshalb denke ich, wie die meisten, dass Zoe und Teddie vielleicht da sind. Aber wir werden sehen, und dass, bei deinem Fleiß, sicherlich schnell...


    Liebe Grüße,
    :joker
    Rizi

    Boah! Was ne geile Wohnung. Wenn ich mir da meine dagegen anschaue...



    Was soll ich noch sagen?! Einfach klasse, wie immer! Total schöne Bilder hast du gemacht, Kompliment! Es macht echt viel Spaß zu lesen, was passiert! So langsam bekomme ich auch wieder Lust eine Fotostory zu machen. Du inspirierst mich...;) Na, wer weiß. Vielleicht in den Semesterferien.


    Mach schnell weiter!


    Liebe Grüße, und schönes Wochenende,


    Rizi :megafroi

    Hallo Smeagol!


    Na, da geht die süße Lola ja ganz schön forsch ans Werk! Sehr interessant. Lola ist einfach zum lieb haben! Toll finde ich deine "Kameraperspektiven". Mal leicht von oben, dann durchs Fenster fotographiert, sehr schön. Das bringt Abwechslung hinein. Mach schnell weiter!!!


    Liebe Grüße, schönes Wochenende



    Rizi :wolki

    Rosa ist jetzt Millionärin?! Das stinkt doch irgendwie auch gewaltig, oder? Noch wirkt sie ja lieb und harmlos...aber Stille Wasser sind ja bekanntlich tief... :devil


    Bin sehr gespannt wie sich das ganze Spektakel weiter verstrickt!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi :joker

    Hallo!!!


    Was für schöne Fortsetzungen! Ich verstehe zwar Nanas heftige Reaktion darauf, dass Ryan ihr nichts von seinem Bruder erzählt hat, nicht ganz, aber es macht die Geschichte spannend. Böse Großmutter. Erst einmal öffnet sie fremde Briefe...Pfui :schabdisc und dann schmeißt sie den Brief auch noch weg! Wo gibt´s denn so was!!! Obwohl ich ihre Reaktion ihrer Figur entsprechend finde. Auch wenn sie völlig verschrobene Ansichten hat, meint sie es ja doch nur gut. Aber: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!!!


    Ich freue mich, dass die Darsteller gealtert sind. Das bringt noch einmal extra-frischen Wind ins Geschehen. Bin deshalb sehr gespannt wie es weitergeht.


    Ach ja, aber was Nana und Ryan da einmal zusammen ausgeheckt haben, würd mich schon noch interessieren...


    Liebe Grüße,


    Rizi :häppy

    Toll, toll toll! Super klasse Fortsetzung!!! Was für ein Spass die Verwirrungen zwischen Nana, Ryan, Zoe und Lucas mit zu verfolgen!!!


    Leider hatte ich ja eine Fortsetzung verpasst, weil ich ziemlich im Lernstress bin. Dafür konnte ich jetzt die doppelte Menge lesen! Was ein Spaß!!! :megafroi


    Wirklich, der absolute Hammer!!! So, und nun krieg ich mich mal kurz wieder ein, um noch etwas konstruktives zu sagen:


    Also: Erstmal hast du wieder fantastische Bilder gemacht. Der Garten sah einfach toll aus. Besonders großartig fand ich aber, dass du sogar auf die verschmierte Wimperntusche geachtet hat. Solche Achtsamkeiten sind wirklich noch so ein kleines i-tüpfelchen in deiner Geschichte. Auch schön fand ich, wie du das mit dem Walzer gelöst hast. Schließlich können die Sims ja gar keine klassischen Tänze ausüben. Man sieht, dass du dir riesige Mühe gibst!


    Dann natürlich wieder das Geschriebene...sehr schön...so romantisch. Ich fühle mich ein wenig wie in einem Nickolas Sparks Roman.


    Muss schon sagen, auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Ganz großes Kino :)


    Liebe Grüße,


    Rizi :howdy

    Hi Smeagol!


    Ich glaub auch nicht, dass die Ohrringe für Lola sind. Was ich allerdings schon glaube, ist, dass sie sie auf eine heiße Spur bringen werden...


    Sehr schöne FS! Bin gespannt, wie es weitergeht.


    Liebe Grüße,


    Rizi :rosen

    Was für eine süße Fortsetzung! Zoe sieht wirklich fantastisch aus in ihrem neuen Look!


    Und ich danke dir! Endlich haben Nana und Ryan es geschafft sich zu küssen. Aber ein bisschen böse muss ich auch sein. Was war das schließlich: Ryan hatte ihr den ersten Kuss geklaut? geKLAUT?! :rauch Ich versteh das Mädel nicht!!!!
    Da scheinen die Streitigkeiten ja immer noch nicht auf Eis gelegt zu sein. Aber das macht es ja nur noch spannender.


    Liebe Grüße,


    Rizi :thiva

    Hi!


    Da gebe ich den anderen Recht! Lola hat wirklich nen leichten Knall, aber auch ich mag sie.


    Ich finde es übrigens total super, dass du eine Detektivgeschichte schreibst. So etwas gibt es ja nicht so oft unter den Fotostories. Also, umso besser!!!
    Die Fortsetzung war auch wirklich mal wieder vorzüglich! Für den Witz und Charme, den du den Figuren verleist, solltest du eine Auszeichnung bekommen.


    "Ladies and Gentlemen, the Oscar for best Story-Charakter goes to..." :gewonnen


    Mach schnell weiter!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi :häppy

    Oh! Du machst es aber spannend!!! :erstaunt
    Was fällt Nana eigentlich ein?! Manche Leute muss man auch zu ihrem Glück zwingen! Ich vertraue dir in der Hinsicht, als Autorin, mal die Verantwortung an!!! Wehe du vermasselst es mit den beiden auf dem Ball!!!! :schabdisc


    Was Zoe betrifft freue ich mich schon sehr auf ihre Verwandlung! Und natürlich auf die Ballkleider.


    Mach also schnell weiter, war nämlich eine wirklich klasse Fortsetzung!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi :häppy