If you had my love [Kommentare]

  • hallo, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen :D
    ich lese deine story eigentlich schon von anfang an mit, aber hab leider noch nie was dazu geschrieben! (bis jetzt..)
    ich finde deine story wirklich sehr gut, vom aufbau her vorallem ist sie gut durchdacht, die charaktere sehr ausgefeilt und sie ist wirklich herzergreifend *gg*
    ich vermute mal, die sache mit ryan und nana zieht sich noch ein bisschen über ein paar folgen, oder neigt sich die story schon dem ende zu? ich hoffe doch nicht?
    lg auf jeden fall und mach weiter so!
    deine treue leserin :D

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • is ja grausam! müssen die beiden alles in sich hinein fressen. können sie nicht einfach klar aussprechen, was los ist.


    Langsam wird meine Wut auf die Großmutter immer größer. Ob sie wohl den Hauch einer Ahnung hat, wie sehr sie zwei Menschen verletzt hat? Und außerdem frage ich mich, was an Ryan so falsch gewesen wäre. Immerhin scheint er ja aus einer guten Familie zu kommen.

    Ich werde auf jeden fall weiterhoffen!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • :nein :nein :nein dieser Jason nein ! Der soll sich nicht an die nana ran machen ! Ja, er sieht gut aus und alles aber er soll sich NICHT an die nana ran machnen :D NANA+RAYN :love

    Ich finds Toll das sich Nana und Zoe sich mögen und vielleicht ja sogar Freundinnen werden (was ich nicht bezweifle!)

    Zoe und Lukas ... Naja freundschaft ist ja mal ein Anfang! Vielleicht entsteht ja später mal mehr :D

    Man Ryan muss ja ein Richtiges gefühlchaos haben! .. Wie kann der so gelassen billiard spielen :D .... wie gesagt ein richtiges gefühlschaos hat der !

    Santine ich hoffe du lässt uns nicht alzu lange warten! Die Fortsetzung ist wie immer super! Ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf die Fortsetzung!

    glg (ganz liebe Grüße ) Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hey coole FS. FInd ich wirklich immer besser. Und zu Nath: Ich find das richtig toll wieviel Mühe du dir machst. Ich wäre nie auf so ne Idee gekommen mit einem kaputten Auge sowas zu machen. Echt super von dir!

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Also, ich hätte an Nanas Stelle nicht anders reagiert. Nach so einer Pleite am Vorabend, hätte ich auch die Gelegenheit am Schopf gepackt und die Einladung von Jason angenommen. Der scheint doch ein ganz süßer Typ zu sein.


    Und Zoe, die ist ja echt ganz schön taff geworden, selbstbewusst und hat ihren eigenen Kopf! Da soll sie Lukas doch echt mal eine Weile auf der Nase rumtanzen!!! :kannot


    War wieder mal eine schöne Fs!!! Text und Bild passten gut zusammen und schön gestaltet...so langsam wiederhole ich mich. Aber es gibt für mich halt nun mal wirklich nichts auszusetzen.


    Viel Spaß beim Harry Potter lesen, und ein tolles Wochenende!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi :fly

  • nein doch nicht mit dem *seufz*
    liber mit ryan :) aber net mit jason der is zwar lieb und so aber das geht net..
    naja vielleicht stellt sie sich vor dem date ja krank weil sie merkt das es falsch ist ;)

    aber alles in allem sehr tolle fortsetzung wieder mal :)

  • Mal mit ihm auszugehen schadet ja nicht, hauptsache aus den beiden wird nichts :nein
    Sie soll lieber was mit Ryan anfangen :up
    SUper Fortsetzung :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • argh, ryan, sieh zu, sonst schnappt dir jason nana weg... für zoe und lucas seh ich da bessere chancen^^ und hoffentlich weden auch zoe und nana wieder freundinnen, wäre eine gute möglichkeit, damit erst nana und dann ryan (durch zoe) die sichtweise des jeweils anderen erfährt...

    ich freu mich auch shcon auf hp6 :D und darum wär ich auch net böse drum, wenns erstmal ein paar tage hier nicht weitergeht *g*

  • Ich will nicht das sie mit Jason ausgeht! Verdammt. Heul.
    Ähhhm, du Santine? Wenn ich dich ganz lieeeeeb frag, erzählst du mir dann ein bissi was vom Potter?????? *gaaaanzliebguck*
    lg,
    Sango
    PS: Ich sterbe vor Neugier

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Oje.. Nana mit Jason, aber vielleicht werden sie dann von Ryan gesehen und der wird eifersüchtig und dann wird alles klar gestellt. *hoff*
    Naja und Zoe und Lucas... wenner es ernst meint, dann hab ich da nix gegen :D. Ja, und den Standart Satz: Bilder und Texte sind, wie immer super, Kompliment zu den Kleidern, und die Innenausstattung ist einfach klasse. :thiva
    Danke, morgen fahr ich dann.. geht zur Nordsee.. wie eigentlich jedes Jahr, aber da ists so schön, da kann man da schon mal öfters hinfahren. :D
    Mich freuts das du erst mal liest.. dann verpass ich ja vielleicht doch nicht so viel.. :D ;)
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • wow ... ich hab ja ganz schön viel verpasst. ich finds doof, wie das jetzt zwischen nana und ryan gelaufen ist. naja, aber da nana und zoe die telefonnummern ausgetauscht haben, gibts ja doch noch hoffnungen.
    jason kann ich irgendwie nicht leiden. der soll sich nicht soo an nana ranmachen. ausserdem steht der eh nur im weg. wenn jetzt ryan wieder im spiel ist ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • oh menno jedesma wenn en fs von dir kommt denk iches ist mit nana und ryan was und ich täusch mich imma widda
    jetzt sind die wieder abgereist und die beiden haben so gut wie kein wort mit einander gesprochen echt zum :suse


    menno bring endlich nana und ryan zusammen :schabdisc :schabdisc


    hehe =)

    "][/URL]


    LG rita

  • Hehe, da hat Zoe Lucas wirklich die Sprache verschlagen. Die Gute wird einem echt immer sympathischer. Mal schauen, ob aus den Beiden etwas Festes wird. :)

    Zumindest haben die Beiden Nummern getauscht. Und Ryan ist ja Teddies bester Freund, da werden sich die Beiden wohl doch wiedersehen. Hoffentlich...;)

    Grr, ich könnte diesen Jason killen! Der ist doch genauso berechnend wie Lucas! Rah! *ihmgleichandiegurgelspring* Flieh Nana, so schnell du kannst! *g*

  • Um deine Frage zu beantworten: Ich bin fertig geworden, Santine! Hab fleißig gelesen, nicht kommentiert und bin endlich fertig geworden.
    Zoe und Lucas gibst du ja eine zweite Chance, aber wieso bekommen Nana und Ryan keine? Die beiden sind doch immer noch in einander verliebt und ich mag Jason nicht, ich finde ihn langweilig und ich kann ihn nicht leiden.


    Ich verstehe sehr gut, dass du ab Samstag beschäftigt sein wirst, geht mir genauso!


    Nath

    Meine Fotostory:

  • Dieser Jason geht mir auf den Sack! >.< Boah,ne! Zoe handelt echt geil! Den aroganten Lucas erst mal zappeln lassen, bestimmt wacht der nochmal auf!


    Viel Spaß beim HP lesen! ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • hm dieser jason will wohl was von ihr ;) aber ich denke ryan würde vieeel besser passen....zoe geht mit lukas genau richtig um,so merkt er mal das er nicht jedes mädchen dann haben kann wenn er es gern möchte...genau richtig!


    auch wenn ich jetzt ein paar fortsetzungen nicht kommentiert habe,habe ich still mitgelesen :) und bin wie jedes mal begeistert!!!!
    leider bin ich ab heute im urlaub und werde erst nächste woche samstag die nächsten fortsetzungen lesen können!freue mich aber jetzt schon gaaanz dolle drauf!!!


    Liebe Grüße, Naddelchen :)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • *schnieff* mannoo.... jason und nana gehören nicht zusammen! ^^
    na, aber trozdem bin ich gespannt, wohin die zwei ausgehen. =)


    zoe und lukas erst mal freundschaft? hmm, ich könnte mir vorstellen dass da bald wieder was läuft :D


    deine fs ist wie immer super, deine kulissen hauen mich fast weg ^^
    mach schnell weiter!

  • Hey! Mal wieder ne tolle Fortsetzung.... (fang ich eigentlich bei jedem Kommi so an?^^) Warum hat denn Zoe Nana nicht gefragt was los ist? Eigentlich denkt sie doch, dass Nana den Brief von Ryan bekommen hat und sie nicht darauf geantwortet hat.... aber weshalb sollte sie dann weinen? Irgendwie krieg ich das jetzt nich in meinen Schädel rein... aber vielleicht denkt sich Zoe auch, dass Nana erwartet hat, dass Ryan irgendwas zu ihr sagt (liebesspezifisch mein ich^^) und jetzt heult, weil er's nicht gemacht hat.... naja, ich denke ich sollte lieber aufhören mit meinen Spekulationen. Wahrscheinlich trifft eh sowas wie meine 2. idee zu... aber wahrscheinlich is das auch nicht so wichtig für die story... denk ich jetz einfach mal^^. auf jeden fall wieder 1.spitze bilder 2. spitze text 3. spitze FS (*g*) okay, dann machs gut! bis denne und büdde versuch dich von HP6 rechtzeitig loszureißen! ^^ Tschau, MGLG, guilty