Beiträge von rizi1605

    Da bin ich wieder! Doppelt hält besser, also noch mal vielen Dank für eure Antworten. Hier die Fortsetzung, hoffe sie gefällt euch genauso gut...





    Kate öffnete die Augen. Mit einem eleganten Sprung ins Wasser hatte sie sich blitzartig dem Blick ihres Freundes Logan entzogen und tauchte nun immer tiefer in das erfrischende Nass des Ranchsees ein. Sie glitt mit nur wenigen Bewegungen bis zum Grund hinab. Lange Gräser wickelten sich sanft um ihre Gelenke, lösten sich im selben Moment jedoch wieder und ließen sie gewähren. Obwohl ihre Lungen nach Sauerstoff schrieen wollte Kate nicht wieder hinauf und zwang sich auszuharren. Sie liebte das Gefühl der Schwerelosigkeit und ließ ihre Arme und Beine willenlos im Wasser treiben.




    Plötzlich wurde ihre Taille von zwei Händen umfasst, und sie wurde blitzschnell an die Oberfläche gerissen. „Logan!“ schrie sie und spritzte ihren Freund lachend Wasser ins Gesicht. „Hey!“ Er schüttelte den Kopf, so dass seine dunklen Haare durch die Luft schleuderten. Kate lachte laut auf. “Na warte!” rief er, packet sie erneut um die Taille und warf sie in hohem Bogen zurück ins Wasser. Das würde sie sich nicht gefallen lassen. Kate tauchte um ihren fünf Jahre älteren Freund herum, packte ihn von hinten und zerrte ihn rücklings ins kühle Nass. Es war schon immer so gewesen. Sie kannte Logan praktisch seit sie auf der Welt war, und so lange sie zurückdenken konnte waren sie die besten Freunde. Weder die Tatsache, dass Logan mit seinen 22 Jahren wesentlich älter war als sie, noch dass sie unterschiedlichen Geschlechts waren hatte ihre Freundschaft in irgendeiner Weise einschränken können.




    „Das war dafür, dass du mich ein ganzes Jahr hier allein versauern lässt!“ rief sie und blickte Logan verschmitzt an. „Du weißt, dass das nicht meine Entscheidung war, Kate! Sowieso frage ich mich, was es mir bringen soll mich mit spießigen Geschäftsmännern zu unterhalten. Dadurch lerne ich bestimmt nicht, wie ich eine Ranch leite!“ Dann bleib doch einfach hier! Ich langweile mich zu Tode, wenn du weg bist!“
    „Würde ich gerne, aber mein Vater sieht das leider anders.“ „Wirst du mir denn wenigstens schreiben?“ fragte Kate und blickte ihn aus ihren großen schwarzen Augen an. „Meinst du, dass du das verdient hättest?“ Kate nickte:“ Ich denke schon, Logan Hunter!“ „Dann werde ich es mir überlegen!“ rief dieser und näherte sich ihr wieder kampfesbereit. Plötzlich jedoch hielt er inne. Kates schwarzes langes Haar schimmerte in der Sonne und umrahmte schmeichelnd ihr hübsches Gesicht. Ein Wassertropfen seilte sich eine Strähne herunter und perlte auf ihre kleine gerade Nase. Logan streckte den Zeigefinger, um ihn aufzuhalten und erwischte ihn auf ihrem Mund. Kate zuckte leicht zusammen.




    Ein ungewohnter Schauder durchfuhr sie, als sie Logans Finger auf ihren Lippen spürte. „Ich werde dich in dem Jahr, indem du weg bist wirklich vermissen!“ sagte sie, um die Spannung zu lösen. „Ich dich auch, Kate“, antwortete er und zog sie freundschaftlich an sich. Er spürte, wie sich ihre Brust an seinen Körper drückte und merkte plötzlich, dass sein Herz etwas schneller zu schlagen begann. Kate löste sich aus der Umarmung und blickte ihm fragend in die dunklen Augen. Ihre Lippen waren leicht geöffnet. Logan konnte nicht anders. Langsam bückte er sich zu ihr hinab, schloss die Augen, näherte sich langsam ihrem weichen Mund bis er ihren stoßartigen Atem spürte. Nur noch wenige Zentimeter trennten ihn von ihr…“ Ahhhh!“ plötzlich schrie Kate auf und stolperte einen Schritt zurück. “Gott, was ist los?“ fragte Logan besorgt, doch Kate begann bereits zu lachen:“ Ich glaube mir hat ein Fisch in den fuß gebissen!“ grinste sie und biss sich auf die Unterlippe. Logan schüttelte den Kopf. „Ein Fisch…“, murmelte er. „Komm, es ist spät! Wir sollten nach Hause gehen! Wer eher am Ufer ist!“ rief Kate und stürzte sich ins Wasser. „Hey, das ist unfair!“ schrie Logan ihr hinterher, und das Schicksal änderte seinen Lauf…




    „Verstehst du jetzt?“ seufzte Margerite und vertrieb mit wenigen Handbewegungen das Bild, dass eben noch klar und deutlich in der Wolkenbank zu sehen war. „Cole? Hörst du mir zu?“ fragte sie, als dieser nicht reagierte. Cole war immer noch ganz fasziniert von dem, was er gerade gesehen hatte. Man konnte also hier aus dem Himm…aus dem Wartezimmer direkt auf die Erde schauen, wann man wollte, und verdammt, auch WOHIN man wollte. Er lächelte verschmitzt angesichts dieser ungeahnten Möglichkeiten. „Cole!“ Marguerites Stimme klang unerwartet forsch und riss den Revolverhelden blitzartig aus seinen Gedanken. „Die beiden hätten sich ineinander verlieben müssen, verstehst du? Es war ihr Schicksal, dort an dem See, vor fünf Jahren…“, Marguerite seufzte schon wieder. Das tat sie ganz schön oft, dafür, dass sie eigentlich gar nicht Atmen konnte.




    „Fünf Jahre ist das schon her?!“ fragte Cole verwundert. Durch dieses Wolkenguckloch, oder was zur Hölle es war, konnte man also auch in die Vergangenheit schauen.
    „Cole?!“ Marguerite blickte ihn missbilligend an. Ihr schien diese Sache ja sehr am Herzen zu liegen. „Lady, du bist ein Engel! Wo ist also das Problem? Flieg doch einfach auf die Erde und mach, dass sie sich küssen und die Sache ist geritzt!“ rief Cole leicht genervt. „Aber so einfach geht das nicht! Fünf Jahre sind vergangen. In dieser Zeit hat sich vieles geändert!“




    „Kennen sich die beiden denn nicht mehr, oder wo ist das Problem?“ „Das schon…“, Marguerite lächelte verlegen“ Warte, ich werde es dir zeigen!“ Wieder wedelte sie mit ihrer Hand in der Luft herum, sodass sich die Wolken um sie herum auseinander bewegten und ein Bild auf eine andere Welt sich zu formen begann.



    So, das war's erst mal. Und jetzt fleißig schreiben!!! :kompi


    Liebe Grüße


    Rizi

    Danke schon mal für eure lieben Kommentare! Ich werde auch auf jeden Fall versuchen heute noch eine Fortsetzung fertig zu machen, kann es aber nicht versprechen.


    Gummibärchen: Den "Himmel" habe ich folgendermaßen gemacht:


    Ich habe das normale Bild (ohne Wolken) mit Adobe Photoshop geöffnet und mit der Pinselfunktion (da heißt es "Werkzeugspitzen-Werkzeug) in Weiß, blau oder z.B Rosa darauf rumgemalt. Dann habe ich auf einen speziellen Pinsel (Protokoll-Pinsel heißt der) geklickt, der das Gemalte wieder wegradiert, das ursprüngliche Bild aber nicht beschädigt. So ging es eigentlich sehr schnell die Wolken zu erschaffen. Vor allem auch weil diese Pinsel keine scharfen Kanten malen, sondern de Pinselstrich zum Rand hin fließend heller wird. Das geht dann besonders gut, wenn der Pinsel besonders groß eingestellt ist. Klingt vielleicht schwierig, ist aber total einfach, wenn sogar ich das hinkriege. Denn ich habe eigentlich Null Ahnung von solchen Sachen und muss wegen jedem Mist immer um Hilfe schreien...! :kopfkratz Na, probier es einfach aus!


    Viel Spass dann,


    liebe Grüße


    Rizi :rolleyes

    Was spielt dieser Marco nur für ein Spiel? Will wasvon Chantal, fährt aber mit seiner Perle in den Urlaub! WAS SOLL DAS?! Auf jeden Fall wird es spannend, da bin ich mir sicher! Tolle Fortsetzung! Mach schnell weiter!


    Liebe Grüße


    Rizi :up

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir überlegt nocheinmal eine Fotostory anzufangen. Ursprünglich wollte ich ja die Fortsetzung von meiner letzten Geschichte "Zeit im Wind" machen, aber dann war mir doch vorerst nach etwas anderem. Ja, und dies hier ist das Resultat! Ich hoffe natürlich sehr meine 3. Story gefällt euch! Also dann: Der erste Teil...



    Erdenjahr: 1875

    Verdammter Mist, was war denn jetzt los? Gerade noch war er doch…Wie kam er denn plötzlich hierher und, Mann, warum konnte er sich selbst sehen. Cole verstand die Welt nicht mehr.




    Er hatte ja schon viel erlebt, aber sich selbst irgendwo rumliegen zu sehen, gehörte nicht dazu und…was war das denn jetzt schon wieder…?! Er war…durchsichtig! Okay, ganz langsam…Er, Cole Baker, der wohl gefürchteste Revolverheld der Gegend hockte im Gras und sah sich selbst beim schlafen zu! Zudem, er betrachtete seine Hand, war er tatsächlich transparent! Er dachte angestrengt nach. Normalerweise kannte er dieses Sich-selbst-beobachten nur aus Erzählungen wenn einer gestorb…Moment mal! Hey, er war doch nicht…Nein! Er war doch nicht etwa tot, oder doch?! Schnell blickte er sich um. Und wo, verdammt noch mal, war sein Pferd? Mmm, schien nicht da zu sein! Der Gaul hatte also Reißaus genommen. Cole hatte doch gleich gewusst, dass die Stute ihren Preis nicht wert gewesen war. Plötzlich fiel sein Blick auf einen anderen Mann, falls die Gestalt vor ihm einer war, denn auch er war durchsichtig wie Glas. „Cole Baker…“, sagte der Fremde und lächelte ihn gutmütig an. „Der bin ich, und wer sind sie?“ antwortete er forsch und blickte dem blonden Mann ins durchschimmernde Gesicht. „Ich bin der Erzengel Michael“, erwiderte dieser und lächelte immer noch selig vor sich hin. „Okay…Dann kannst du mir ja sicher sagen, was diese Show hier soll, oder?“ „Selbstverständlich“ Cole rappelte sich auf. Konnte dieser gottverdammte Engel, oder was er war, nicht mal mit diesem dämlichen Lächeln aufhören?!




    „Ja, also…ich höre?!“ bemerkte er gereizt. „Du bist tot. Ich bin gekommen, um dich abzuholen. Es ist Zeit zu gehen!“ „Moment…Moment! Ich bin also tot, ja?! Und das sagen sie mir einfach so mit ihrem…!“ Cole hielt inne. Zwar regte er sich höllisch über diesen Michael auf, aber wenn dieser tatsächlich ein Engel und er selbst tot war, so war es sicher nicht von Vorteil sich mit ihm anzulegen. „Jawohl“, Michael nickte. „Und wo soll es hingehen? Etwa zu Gott oder so was?“ spottete Cole. Michaels Lächeln wurde breiter:“ Noch nicht, mein Freund. noch nicht!“ Plötzlich beschlich Cole eine böse Vorahnung, wo es hingehen sollte.
    Er schluckte, hätte er noch einen richtigen Körper gehabt wäre er in diesem Moment wahrscheinlich Leichenblass geworden, aber sein Leib lag ja nichtsnutzig im Gras rum. Leichenblass…was ein toller Vergleich! „Dann…“, Cole blickte den Erzengel aus scharfen Augen an „ Hör zu, ich war schon lange nicht mehr in der Kirche, zugegeben, aber eins weiß ich! Wenn ich nicht in den Himmel komme, was ja offensichtlich der Fall ist, dann gehen wir also in die…Hölle?!“ Der Heilige Michael antwortete nicht, sondern wies ihn mit einem Handwink an, ihm zu folgen.



    „Hey! Warte! Eine Antwort habe ich doch wohl verdient, oder?!“ „Du wirst es früh genug sehen, Cole“, erklärte der Engel ruhig. Pah, früh genug…genau das war es ja, was er befürchtete. „Michel, einen kurzen Moment noch! Wenn ich schon bald in ewigen Qualen dahingehen werde, dann sag mir wenigstens noch, was passiert ist! Wie genau ist das gekommen…mein Tod, mein ich?!“ „Du bist ertrunken!“ erwiderte Michael kurz, noch immer mit einem himmlischen Lächeln auf den Lippen. Ertrunken? Das war alles? Damit konnte sich Cole nicht zufrieden geben. „Aber vorher gab es doch sicher einen Kampf, oder? Jemand wollte mich umbringen, stimmt’s? Er hat auf mich geschossen, ich bin ins Wasser gefallen und dann ersoffen, so war es doch sicher…oder?“ Cole wurde immer euphorischer. „Du bist einfach nur ertrunken. Ein Strom hat dich mitgerissen und dich schließlich hier an Land gespült!“ Cole guckte ihn ungläubig an. Das konnte nicht sein! Er konnte ja akzeptieren tot zu sein, aber dass sein Ende so stattgefunden hatte... Einen blamableren Abgang konnte es für einen Revolverhelden wie ihn wohl kaum geben!


    -------------------------------------------------------------------



    „Da sind wir!“ bemerkte Michael, als er und Cole gerade eine Art Portal passiert hatten. „Was? Schon da? Ich hätte gedacht der Weg in den tiefsten aller Abgründe würde etwas länger dauern!“ Cole hustete laut auf:“ Verdammt, ist das nebelig hier!“ „Das sind Wolken, Cole! Du wirst dich schnell daran gewöhnen!“ antwortete der Erzengel, der schon wieder sein penetrantes Lächeln aufgesetzt hatte. “Wolken? In der Hölle? Hab ich mir irgendwie immer anders vorgestellt!“




    Michael führte ihn ein Stück weiter durch den Nebel der sanften Wolkenpracht, bis er plötzlich auf einer Art Platz stehen blieb. „Michael!“ erschallte auf einmal eine helle Frauenstimme. Cole wischte mit der Hand die weiße Wolkenbarriere vor seinen Augen fort und erblickte eine junge Frau, die freudig auf sie zukam. Sie hatte blonde lange Locken und ein, nun ja, Engelsgleiches Gesicht. Verdammt noch eins, er hätte nie gedacht so scharfe Frauen in der Hölle anzutreffen… „Hallo Margerite, na, was machen die Kinder?“ fragte sein blonder Begleiter plötzlich freudig. Cole beobachtete wie dem hübschen Fräulein vor ihm die Röte in die Wangen schoss:“ Oh, ganz ausgezeichnet!“ „Das hört man gern! Darf ich dir vorstellen, dein neuer Partner, Cole Baker. Neuling, gerade erst angekommen!“ Michael deutete auf den einstigen Revolverhelden, der nun schweigend neben ihm stand und die ganze Szene um sich herum aufmerksam beobachtete.




    „Herzlich Willkommen, Cole! Ich hoffe du bist nicht allzu erschöpft von der Reise!“ sagte Margerite höflich und zupfte verlegen an ihrem weißen Kleid herum. „Keine Sorge, wir haben den neuen Highway genommen. Da ging es ganz schnell!“ antwortete Michael. „Oh, ist der schon fertig? Ich bekomme hier im Kindergarten immer so wenig mit. Die Kleinen machen so viel Arbeit…“, plötzlich wurde sie erneut rot „aber…ähh, ich komme natürlich zurecht.“ Michael winkte ab:“ Ich weiß, Margerite.“ Besänftigend nickte er dem zierlichen Persönchen zu. „So, ich muss auch schon weiter. Dann weise deinen Kollegen mal in seine neuen Tätigkeiten hier im Kindergarten ein, und stell ihm Joe und Julie vor! Ich werde später noch einmal vorbeischauen!“ fügte er hinzu und wandte sich zum Gehen.




    Margerite setzte sich auf die kleine Bank und Cole folgte ihr. Er war noch verwirrter als zuvor. „Hab ich gerade richtig gehört? Ihr wollt mich hier als Kindergärtner einsetzen?!?! Was soll das?! Ich mein, okay, ich bin hier in der gottverdammten Hölle, aber…KINDER?! Das geht echt zu weit!!!“ Plötzlich begann Margerite zu kichern, was Cole noch mehr die Fassung verlieren ließ. „Gott bewahre…Aber wir sind doch hier nicht in der Hölle!“, lächelte sie. „So? Dann klär mich doch mal bitte jemand auf, verdammt noch mal!“ „Cole, du bist hier im himmlischen Kindergarten, aber doch nicht in der…“ Sie schüttelte den Kopf und ihre Wangen färbten sich erneut in ein zartes Rosé. „Das heißt, also, ich bin im Himmel?“ Warum konnte diese Margerite sich denn nicht mal klar ausdrücken, zum Henker? „So weit sind wir auch noch nicht. Du bist im Wartezimmer!“ sagte sie vergnügt. „Wartezimmer?!“ Langsam reichte es ihm. Dieses kleine Fräulein schien genau so anstrengend wie hübsch zu sein. „Das wirst du schon alles noch erfahren! Jetzt aber müssen wir anfangen zu arbeiten! Ich muss dich mit unseren Aufgaben vertraut machen. Schließlich geht es um die Kinder!“ Kinder! Schon wieder dieses Wort. Vielleicht wäre er in der Hölle doch besser aufgehoben gewesen!



    So, das war's fürs Erste! Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, was ihr dazu sagt, also schreibt mir fleißig!!!


    Liebe Grüße


    Rizi

    Superklasse Fortsetzung! Die Geschichte wird immer besser!!! Und wie du den Wasserfall und das Baumhaus hinbekommen hast...alle Achtung!!! Mach nur schnell weiter!


    Liebe Grüße


    :applaus Rizi :applaus

    Ich finde die Idee die drei ??? zu machen superklasse, besonders, weil ich früher ein echter Fan davon war! Da kommen direkt Kindheitserinnerungen hoch: Auf dem Bett liegen und Drei ??? Kassetten hören! Und jetzt machst du so eine Geschichte als Fotostory, bin echt begeistert! Schon die erste Fortsetzung hat total Spass gemacht, weil ich ein paar Sachen schon wieder vergessen hatte z.B. dass sie ihre Zentrale auf dem Schrottplatz haben und dass Alfred Hitchcock immer auch kurz vorkommt und so weiter! Vor allem aber kenne ich diese Folge, glaub ich, noch nicht! Also du kannst davon ausgehen, dass ich mir das nicht entgehen lassen werde! Mach schnell weiter!


    Gruß Rizi :fly

    Ich schließe mich Miri an: Der Viktor will bestimmt mehr von der Calypso und Lena...mmmmh...ja, ich glaube auch, dass die noch wichtig wird. Sie bringt auf jeden Fall neue Spannung in die Geschichte! :klownie War echt eine besonders tolle Fortsetzung, fand ich!!! Nur schnell weiter! Husch, husch!


    Liebe Grüße


    Rizi

    Hey!


    Echt eine super gelungene Fortsetzung! Deine Texte fand ich besonders gut und natürlich, dass du wieder mal an der spannensten Stelle abbrichst! Da kannst du dir sicher sein, dass ich weiterlesen werde!


    Liebe Grüße


    Rizi :hear

    Mann, war das schwer! Ich fand es waren diesmal so viele klasse Häuser dabei, bin echt sprachlos. trotzdem musste ich ja entscheiden und, nun ja, meine Wahl ist auf diese fünf gefallen:


    Haus Nr:
    3
    5
    16
    20
    24


    So, dann drücke ich euch mal allen die Daumen und bin gespannt, wer das Rennen machen wird!


    Liebe Grüße


    Rizi :trouble

    Gestrandet...so eine Story fehlte wirklich noch in der sammlung der Geschichten, die es hier gibt. Dafür gibt es schon mal ein :handkuss von mir! Klingt ja auch alles schon sehr viel versprechend! Vorallem gefallen mir auch deine "Kulissen". Wie du das mit dem Schiff und dem Sturm gemacht hast, fand ich echt klasse! Nur weiter so!


    Liebe Grüße


    Rizi :surfin

    Hey!


    Super Fortsetzung! Total genial, bin echt sprachlos. Obwohl dieser Marvolo ein echter Fiesling ist, ist er mir irgendwie sympathisch. Mmm, vielleicht leide ich aber auch nur unter Geschmacksverirrung und brauche Ferien (Ab Mittwoch...:D)
    Nein, um genau zu sein mag ich auch den Marvolo nicht, sondern finde nur seine Sprüche und Gedanken lustig! Wie auch immer: War einfach wieder fabelhaft!


    Liebe Grüße (natürlich auch an Donnibärchen)


    Rizi :handkuss

    Hi Thiara!


    Super Fortsetzung! Aber mach bloß kein Mist! Nicht, dass Luca allein weggeht und Chantal zurücklässt. Das kann böse enden, vor allem weil sie sich ja ohnehin zu entfremden scheinen. Keine gute Wendung! :angry Aber ich werde dir mal vertrauen, dass du das wieder hinbiegst! Also, lass mmich bloß nicht hängen! Freue mich schon auf die Fortsetzung.


    Liebe Grüße


    Rizi :fly

    Hallo ihr beiden!


    Coole Fortsetzung!!! Hat echt Spass gemacht zu lesen. Ich finde es ziemlich gut, dass ihr mit Anne mal so einen ganz anderen Charakter ins Spiel bringt, denn sie unterscheidet sich ja ziemlich von den anderen Personen. Das macht die Sache echt noch interessanter und die Geschichte noch besser, als sie ohnehin schon ist!!!!! Ich hoffe nur, dass sie mit ihrer Männerwahl nicht gehörig auf die Nase fällt...Also macht schnell weiter!!!!! :up


    Liebe Grüße


    Rizi

    Mann, ist das schwer! Habt echt alle tolle Bäder gebaut! Kompliment!!! Aber ich habe mich trotzdem nach langem Vergleichen entschieden für:


    Sarah83


    Zwergle


    Laurent


    Trotzdem noch viel Glück an alle!!! :up



    Liebe Grüße


    Rizi

    Hi Thiara!


    Also ich traue dem Braten noch nicht ganz! Ich schätze sogar fast, dass das Feuer Brandstiftung war und keine defekte Gasleitung, und Marco hat bestimmt den Auftrag dazu gegeben!!! Der tut doch nur so nett und hat in Wahrheit bestimmt was ganz linkes vor!!! :devil. Vielleicht ist er auch nur total eifersüchtig auf Luca! Wer weiß?!?! Na, ich hoffe auf jeden Fall, dass es bald weiter geht. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...also hurtig, hurtig, bin nämlich sehr gespannt!!! Super Fortsetzung


    Liebe Grüße


    :applaus Rizi :applaus

    Hi ihr Zwei!


    Boah, was für ein Macho, das geht ja gar nicht!!! War aber wieder eine tolle Fortsetzung, wie sollte es auch anders sein?! ;) Und deshalb: Macht schnell weiter, hört ihr?! Damit ich nicht wieder sooooo lange warten muss :p


    Bis dann,


    liebe Grüße


    Rizi

    So, ihr Lieben!


    Es ist Zeit sich noch ein letztes Mal für eure lieben Kommentare zu bedanken. Ich habe mich super darüber gefreut, vielen Dank!
    Was "Sturmzeit" betrifft, so habe ich gerade mit dem ersten Teil angefangen. Es wird aber noch dauern, bis ich die Geschichte veröffentliche, weil ich schon mal ein paar Fortsetzungen da haben will, damit es später keinen Stress gibt, denn die Fortsetzungen sollen ja wieder möglichst regelmäßig kommen. Außerdem muss ich jetzt noch unbedingt sehen, dass ich meine Klausuren für die Uni auch bestehe, was leider nicht einfach werden wird. Na ja, hauptsache ihr vergesst meine story nicht und seid das nächste Mal bei "Sturmzeit" wieder dabei! Ich würde mich darüber natürlich sehr freuen!


    Liebe Grüße


    Rizi :knuddel