Beiträge von rizi1605

    Hi Santine!


    Na, das war ja wirklich mal ne lange Fortsetzung, und dann auch noch eine echt gute. Schöne Bilder hast du gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass du dafür ziemlich lange gebraucht hast, es so hinzukriegen, dass Bild und Text wirklich zusammenpassen und dass keine Gedanken- oder Sprechblasen oder sonst irgendetwas im Bild ist, was stört. Aber deine Mühe lohnt sich, denn, wie gesagt, die Bilder sind echt klasse.
    Das liegt natürlich auch an den schönen Gebäuden, auch wenn du die nicht selbst gebaut hast, aber zumindest hast du dir da wirklich schöne Häuser und Räume ausgesucht.
    Auch inhaltlich wars mal wieder sehr interessant. Besonders hat mir die Fitness-Studio Szene gefallen. Hätte ich erst gar nicht gedacht, aber das Mädel ist ja nicht auf den Mund gefallen!!!


    Mach auf jeden Fall schnell weiter!!! Am besten heute noch...!


    Liebe grüße,


    Rizi :lollen

    Hallo Smeagol!!!


    Na, das fängt ja mal wieder Knallermäßig an!!! Schön, dass du so schnell zur Sache kommst, ohne lange Vorreden zu machen. Und, wie immer, gefällt mir dein spritziger, immer leicht ironischer Schreibstil, der gut zu den leicht absurden Charakteren passt. Denn wer ist schon so verrückt, jede einzelne Gerichtsverhandlung in einer Stadt zu besuchen? Hat mich ein wenig an die Selbsthilfegruppen aus "Fight Club" erinnert.


    Und die Bilder: Einen klasse Gerichtssaal hast du da gebaut, nicht übel!!!
    Außerdem hat mir besonders das Outfit von Momo und das Gesicht von Lola gefallen. Beides selbstgemacht?


    Mach auf jeden Fall schnell weiter, bin nämlich schon sehr gespannt!!!


    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,


    Rizi :rosen

    Hi Santine!


    Ich habe gerade deine Geschichte in einem Rutsch gelesen und muss sagen: Daumen hoch :up !!!
    Die Handlung ist schön verstrickt, trotzdem aber sehr leicht zu verstehen, weil du jede Person so schön ausführlich einführst, so dass man leicht folgen kann.


    Besonders gefällt mir auch das Anwesen der Großmutter-wahnsinn, echt klasse gebaut!!! Und natürlich nicht zu verachten die Sonneneffekte! Wirklich toll! Ich werde, obwohl ich ja nun so spät eingestiegen bin, auf jeden Fall weiterlesen!!!


    Also bis dann!


    Liebe Grüße,


    Rizi :häppy

    Hallo Thalassa!


    Mir geht es genau wie dir. Mich nerven diese vielen hässlichen Sims im Bodyshop auch, allerdings wusste ich bisher nicht, dass man sie löschen kann. Aber wie du schreibst geht das ja anscheinend. Ich weiß allerdings nicht wie. Geht das mit dem "CleanInstaller" wie du geschrieben hast, und wenn ja, woher bekomme ich das Ding? Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen,


    schönes Wochenende,


    Rizi :howdy

    Zitat von Colorado

    Die Downloads werden ja in den Eigenen Dateien gespeichert. Du kannst die Eigenen Dateien als ganzes verlegen: Rechtsklick auf Eigene DAteien -> Eigenschaften -> anderes Ziel angeben und den Eigenen Dateien Ordnder dahin verschieben.


    Danke erstmal für den Tipp.
    Wegen dem anderen Problem bin ich gerade dabei Windows neu zu instalieren. Ich werde dann mal berichten, ob das was gebracht hat.


    Liebe Grüße
    rizi :wink

    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. Inzwischen ist es schon so weit vorangeschritten, dass ich in das Spiel reinkomme und gar nichts mehr passiert. Soblad ich die Familie starte stürzt das Spiel auch schon ab.
    Ich habe sogar schon die Grafikkarte gewechselt (Radeon 9600 zu GF4400 TI) um zu testen, ob es vielleicht daran liegt. Aber der Fehler tritt immer noch auf.
    Bei PCMark05 gibts genau wie bei PowersurgeElite einen freeze.
    Und ich kann doch nicht immer Windows neu installieren, wenn der Fehler nochmal auftritt, oder? Das kann doch nicht die Lösung sein, dass ich für ein Spiel mein ganzes Windows neu installieren muss.
    Ich habe zu diesem Problem auch schon alles mögliche ausprobiert. Omega-Treiber, Scandisk, Ad-Aware, Spybot S&D,.....


    Ich hab auch noch eine andere Frage. Kann man die vorgefertigten Sims und Skins (Also die von EA), die schon im Bodyshop drin sind irgendwie löschen? Und kann ich meine Downloads nur auf die C-Platte speicher? Das wäre auch sehr schlecht, da sonst nur meine Systemdateien auf der Festplatte sind. Ich kann nicht glauben, dass die das so schlecht programmiert haben. :trouble


    Bitte helft mir. Ich hab inzwischen Ferien und freu mich so aufs spielen. Leider komm ich nicht in den Genuß, wenn das direkt abstürzt.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rizi :häppy

    Wow! Ich bin begeistert! Besonders von deinen tollen Perspektiven, die du für deine Bilder wählst und die Räumlichkeiten, die du wunderbar gestaltet hast, obwohl einem bei Sims2 ja noch nicht besonders viele Möbel zur Verfügung stehen! Was ich auch klasse finde ist, dass du so sehr darauf achtest, dass nicht der grüner Stein über den Köpfen der Sims oder Räume ohne Wände oder so zu sehen sind! Da macht es richtig Spaß genauer hinzushen!
    Aber abgesehen von den Bildern scheint die Handlung ja jetzt auch so richtig in Gang zu kommen und verheißt schon jetzt sehr spannend zu werden! Ich werde die Geschichte auf jeden Fall weiterverfolgen!


    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,


    Rizi :rudolf

    Wenn das Essen, was die Sims gemacht haben älter wird, dann wird es grün. Ist das der Fall solltet ihr es nicht mehr essen. Meine Sims-Frau hat sich gestern eine Lebensmittelvergiftung geholt. Dadurch musste sie ständig erbrechen (was ne ziemliche Sauerei war) und brauchte strickte Bettruhe. Nach kurzer Zeit ging es dann aber auch wieder weg.


    Weiterhin viel spass beim Spielen und Entdecken!!!


    Liebe Grüsse


    Rizi :rolleyes

    Also Defragmentieren bring überhaupt keinen zusätzlichen Platz. Es ist, wie Sunshine schon sagte, mit dem Zimmer aufräumen zu vergleichen. HInterher hast du ja auchkein größeres Zimmer ;)
    Aber ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen, da dann das Spiel bißchen schneller läuft. Ist genauso wie nach dem aufräumen. Dann findest du deine Sachen auch schneller.


    Ich hoffe ich hab dir geholfen! :-)


    Schöne Grüße


    rizi

    Hallo!


    Ich habe Sims 2 seit gestern, weil ich es über Amazon bestellt hatte. Das Spiel ist total KLASSE!!!!! Da kannst du dich echt auf das Spielen nachher freuen. So, ich wollt aber eigentlich nur grüßen, weil ich auch in Münster wohne. ( Wahrscheinlich ganz in deiner Nähe, denn bis zum Saturn sind es von mir nur fünf Minuten mit dem Rad :roftl )


    Liebe Grüße


    Rizi

    Hallo zusammen!


    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte kaum die Chance ins Internet zu kommen, weil mein computer den Geist aufgegeben hat! Und jetzt kommt die schlechte Nachricht: Alle meine Sims-Sachen sind weg! Alle Downloads, einfach alles! Ich könnte :vom ! Ich musste das Spiel ganz neu installieren. Die Festplatte ist nämlich kaputt und es ist nichts mehr zu retten!!! *SCHREI*!!! Na ja, deshalb kann ich, so leid es mir tut, auch die Geschichte nicht zuende schreiben. Echt übel!!! Aber ich kann es leider nicht ändern. Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht!
    Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken, die die Geschichte bis hierher gelesen haben und besonders denen, die so oft ihre Meinung dazu geäußert haben.


    Liebe Grüße


    Rizi

    Hallo!


    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten! Tut mir leid, dass es so lange keine Fortsetzung gab, und ich muss euch leider sagen, dass es auch noch etwas dauern könnte, weil ich Probleme mit meinem Computer habe. :( Ich hoffe ich kann den Schaden bald beheben, dammit es weiter geht! Tut mir echt leid, ich geb mein bestes!


    Liebe Grüße


    Rizi

    Oh NEIN, oh...nein! Ganz übel! Ganz ganz übel! In Calypsos Haut möcht ich jetzt wirklich nicht stecken!!! Dem Bruder die Freundin auszuspannen :schwitz ! Das hätte ich mir fünf mal überlegt. Denn Calypso ist zwar Marvolos Schwester, doch ob das einen Mafiosi wie ihn stört, ob es nun eine Verwandte ist, die von den Fischen gefressen wird oder sonst jemand, das wage ich zu bezweifeln. Ich könnte mir echt vorstellen, dass er da keinen Unterschied macht wenn ihm jemand die frau wegnimmt. Vielleicht allerdings verschohnt er auch calypso und Lena muss dran glauben?!?! Super Fortsetzung! Mach schnell weiter.


    Liebe Grüße


    Rizi

    Echt ne klasse Fortsetzung! Ich bin begeistert wie du das Baumhaus gemacht hast und auch der See sieht toll aus! Diese Catherine ist irgendwie seltsam. So richtig sympathisch ist sie mir noch nicht. Na, mal sehen. Vielleicht ändert sich das ja noch! Mach also schnell weiter


    Liebe Grüße


    Rizi :liebe

    Wow! So viele Kommentare! Vielen, vielen Dank! Dafür gibt es jetzt auch ENDLICH die Fortsetzung! Los geht's!!!




    „Was soll das heißen, sie haben es gerade erst gefunden?“ Kates Stimme klang gereizt. Sie schaute den Anwalt ihres Vaters mit bissigen Augen an unter dem der drahtige knochige Mann noch kleiner zu werden schien. Sie musste kämpfen ihr Temperament in Zaum zu halten, was ihr nicht leicht viel. Doch nichts schien seit dem Tod ihres Vaters vor vier Monaten mehr leicht zu sein. Kurz nach der Beerdigung war eine ihrer Schwestern, die nichtsnutzige LeeAnn zu ihr gekommen, um sich für ihren Ehemann Geld zu borgen und dann war auch noch ihre andere Schwester Cora zusammen mit ihrem Mann Dixon auf der Ranch eingezogen. Doch statt Kate bei den täglichen Arbeiten zu helfen vergnügte sich Cora lieber mit ihrem Gatten, und zwar 24 Stunden am Tag! Als ob es nichts anderes gäbe! Daher blieben alle Aufgaben, die die Ranch betrafen, auf ihr hängen.




    „ Dieser Testamentsnachtrag, der heute aufgetaucht ist, ist durchaus nicht selten“, versuchte sich Tuttle zu entschuldigen und rümpfte nervös seine Nase. „Dann erklären Sie mir doch einfach was drinsteht!“ rief Kate zornig. „Nun ja, dieses Dokument ändert das Testament ihres Vaters leicht ab…Die Ranch gehört zwar immer noch ihnen, Miss Chandler…aber…sie befindet sich in Treuhandschaft!“ „Wie bitte?!“ Kate war sprachlos. Es war für sie nur schwer vorstellbar, dass das der Wunsch ihres Vaters gewesen war. Er selbst hatte ihr alles beigebracht, was sie zur Führung der Ranch wissen musste. Die Treuhandschaft konnte nur bedeuten, dass er ihr diese Aufgabe nun doch nicht zutraute!




    „Was heißt das konkret?!“ fragte Kate aufgebracht. „Das heißt, dass alle Entscheidungen bezüglich der Double C Ranch von mir gefällt, beziehungsweise abgesegnet werden müssen“, entgegnete er sachlich „Die Treuhandschaft gilt bis zum Zeitpunkt ihrer Heirat!“ „Wie…“, Kate schluckte „WIE BITTE?!“ Sie hatte immer gedacht ihr Vater würde es gutheißen, dass sie nicht heiraten wollte und nun das! „Ich habe mir auch bereits einige Gedanken über die Ranch gemacht, aber vielleicht besprechen wir das vor Ort“, erklärte Tuttle und lächelte schwach. Es reichte! Wenn Kate dem gebrechlichen Mann hinter dem Schreibtisch nicht an die Gurgel springen wollte, musste sie raus hier. „Melden Sie sich einfach bei mir!“ entgegnete sie mit unterdrücktem Zorn und verließ mit energischen Schritten das Büro des Anwalts.




    „Hey! Kate! Verdammt jetzt warte doch mal!“ rief Logan als Kate wutentbrannt aus dem Gebäude stürzte. „Was ist denn…Jetzt bleib stehen!“ Schnell packte er sie am Arm und riss sie herum, sodass sie sich gegenüber standen. „Lass mich in Ruhe, Logan!“ entgegnete sie bissig. „Was hat dieser Tuttle denn gesagt?!“ Logan wollte sich nicht abspeisen lassen. Es war offensichtlich, dass Kate tief gekränkt war, um das zu sehen kannte er sie lange genug. Auch wusste er aus langer Erfahrung, dass Kate ihre Verletzlichkeit nie zugeben würde, doch er hatte trotzdem nicht vor sie mit ihrem Problem allein zu lassen.




    Ohne weiter auf ihn einzugehen hastete sie zu ihrer Stute, die sie an der Brüstung einer Veranda festgebunden hatte. Mit geschickten Fingern löste sie den Knoten und führte das rabenschwarze Tier ein Stück zur Seite, um aufsitzen zu können, doch wieder stellte sich Logan ihr in den Weg. „Verdammt, Logan! Ich habe dir gesagt: Lass mich jetzt bitte in Ruhe, verstanden?!“ fauchte sie ihn an.




    Schnell trat sie beiseite und stieg auf. „Wir sehen uns!“ rief sie. „Kate! Verdammt!“ rief Logan hinter ihr her, doch ihr Pferd hatte sich bereits in Bewegung gesetzt und galoppierte in einer Staubwolke davon. Logan rollte die Augen zum Himmel. Konnte diese Frau denn nicht einmal vernünftig sein? Sie wusste doch ganz genau, dass er ihr nachreiten und sie wahrscheinlich irgendwann einholen würde, denn sein Wallach war das weitaus schnellere der beiden Tiere.




    Logan behielt Recht. Noch vor der Stadtgrenze hatte er Kates Vorsprung aufgeholt und brachte sie schließlich dazu ihr Tempo zu verringern. „So, und jetzt sag bloß nicht ich hätte mir die Mühe dir hinterher zu reiten umsonst gemacht und klär mich endlich über das Gespräch mit diesem Anwalt auf!“ Er schaute sie direkt an und sein Blick zeigte, dass er keine Widerworte duldete. „Okay…“, antwortete Kate mit rauer Stimme.In ihren Augen sah er ungeweinte Tränen „Dann komm mit nach Hunter’s Home! Buck hat gekocht und freut sich sicher, wenn du auch kommst. Es gibt Chili.“ Kate nickte:“ Okay“, antwortete sie nach kurzem Zögern und gab ihrem Pferd die Sporen.



    So, und jetzt fleißig antworten!!!


    Liebe Grüße


    Rizi



    :liebe

    Hi Smeagol!


    Da hatte ich doch glatt die letzte Fortsetzung verpasst! Na, dafür konnte ich gerade zwei auf einmal lesen, umso besser! War mal wieder supergenial, wirklich klasse! Bin sehr gespannt was mit Viktor und Calypso und natürlich mit Lena passiert. Irgendwie habe ich das starke Gefühl, dass Calypso ihr auch nicht ganz abgeneigt ist, oder? Also mach schnell weiter, wills nämlich wissen!


    Liebe Grüße


    Rizi :handkuss


    Ach ja: Wann kommt eigentlich Donnibärchen wieder?

    Hallo schon wieder!


    Boah, ich bin so happy, dass ihr mir so fleißig schreibt! Da habe ich sogar richtig Lust selbst bei diesem schönen Wetter drinnen weiterzumachen! Allerdings muss ich leider etwas klarstellen, um mich nicht mit Sachen zu schmücken, die mir nicht gehören: Die Idee zu der Geschichte kommt leider nicht von mir, sonder aus einem gleichnamigen Roman von Sarah Hart.



    Honigkuchen:


    Das Gras kommt irgendwo von dieser Seite. Schau dich mal um, da gibts unendlich viele Sachen, die etwas mit "Natur" und so zutun haben.
    http://homepage.mac.com/koromo/Antipodes/SheepFarm.html


    Und das Wasser, indem Kate schwimmt kommt von dieser Seite!
    http://filezone.simszone.de/outgoing.php?id=4679&pid=15&jump=http%
    3A%2F%2Fwww.mar-design.net%2Fsims%2Fobjects%2Foutside.htm


    Liebe Grüße


    Rizi :handkuss