*** Himmelsgeflüster ***

  • Hallo schon wieder!


    Boah, ich bin so happy, dass ihr mir so fleißig schreibt! Da habe ich sogar richtig Lust selbst bei diesem schönen Wetter drinnen weiterzumachen! Allerdings muss ich leider etwas klarstellen, um mich nicht mit Sachen zu schmücken, die mir nicht gehören: Die Idee zu der Geschichte kommt leider nicht von mir, sonder aus einem gleichnamigen Roman von Sarah Hart.



    Honigkuchen:


    Das Gras kommt irgendwo von dieser Seite. Schau dich mal um, da gibts unendlich viele Sachen, die etwas mit "Natur" und so zutun haben.
    http://homepage.mac.com/koromo/Antipodes/SheepFarm.html


    Und das Wasser, indem Kate schwimmt kommt von dieser Seite!
    http://filezone.simszone.de/outgoing.php?id=4679&pid=15&jump=http%
    3A%2F%2Fwww.mar-design.net%2Fsims%2Fobjects%2Foutside.htm


    Liebe Grüße


    Rizi :handkuss

  • Da bleibt einem echt der Mund offen stehen vor Stauen.
    Suoer Idee, super Umgesetzt. Du bist echt ein Genie :anbet
    Bin schon richtig gespannt, wie es weiter geht.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo rizi,


    bin gerade erst über deine neue Geschichte gestolpert, hatte nach Sturmzeit Ausschau gehalten.
    Aber die hier ist ja absolut klasse. Die Bilder sind so schön gemacht, es passt alles so gut zusammen. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Kannst mich auf jeden Fall wieder zu deiner treuen Leserin zählen!


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Wow! So viele Kommentare! Vielen, vielen Dank! Dafür gibt es jetzt auch ENDLICH die Fortsetzung! Los geht's!!!




    „Was soll das heißen, sie haben es gerade erst gefunden?“ Kates Stimme klang gereizt. Sie schaute den Anwalt ihres Vaters mit bissigen Augen an unter dem der drahtige knochige Mann noch kleiner zu werden schien. Sie musste kämpfen ihr Temperament in Zaum zu halten, was ihr nicht leicht viel. Doch nichts schien seit dem Tod ihres Vaters vor vier Monaten mehr leicht zu sein. Kurz nach der Beerdigung war eine ihrer Schwestern, die nichtsnutzige LeeAnn zu ihr gekommen, um sich für ihren Ehemann Geld zu borgen und dann war auch noch ihre andere Schwester Cora zusammen mit ihrem Mann Dixon auf der Ranch eingezogen. Doch statt Kate bei den täglichen Arbeiten zu helfen vergnügte sich Cora lieber mit ihrem Gatten, und zwar 24 Stunden am Tag! Als ob es nichts anderes gäbe! Daher blieben alle Aufgaben, die die Ranch betrafen, auf ihr hängen.




    „ Dieser Testamentsnachtrag, der heute aufgetaucht ist, ist durchaus nicht selten“, versuchte sich Tuttle zu entschuldigen und rümpfte nervös seine Nase. „Dann erklären Sie mir doch einfach was drinsteht!“ rief Kate zornig. „Nun ja, dieses Dokument ändert das Testament ihres Vaters leicht ab…Die Ranch gehört zwar immer noch ihnen, Miss Chandler…aber…sie befindet sich in Treuhandschaft!“ „Wie bitte?!“ Kate war sprachlos. Es war für sie nur schwer vorstellbar, dass das der Wunsch ihres Vaters gewesen war. Er selbst hatte ihr alles beigebracht, was sie zur Führung der Ranch wissen musste. Die Treuhandschaft konnte nur bedeuten, dass er ihr diese Aufgabe nun doch nicht zutraute!




    „Was heißt das konkret?!“ fragte Kate aufgebracht. „Das heißt, dass alle Entscheidungen bezüglich der Double C Ranch von mir gefällt, beziehungsweise abgesegnet werden müssen“, entgegnete er sachlich „Die Treuhandschaft gilt bis zum Zeitpunkt ihrer Heirat!“ „Wie…“, Kate schluckte „WIE BITTE?!“ Sie hatte immer gedacht ihr Vater würde es gutheißen, dass sie nicht heiraten wollte und nun das! „Ich habe mir auch bereits einige Gedanken über die Ranch gemacht, aber vielleicht besprechen wir das vor Ort“, erklärte Tuttle und lächelte schwach. Es reichte! Wenn Kate dem gebrechlichen Mann hinter dem Schreibtisch nicht an die Gurgel springen wollte, musste sie raus hier. „Melden Sie sich einfach bei mir!“ entgegnete sie mit unterdrücktem Zorn und verließ mit energischen Schritten das Büro des Anwalts.




    „Hey! Kate! Verdammt jetzt warte doch mal!“ rief Logan als Kate wutentbrannt aus dem Gebäude stürzte. „Was ist denn…Jetzt bleib stehen!“ Schnell packte er sie am Arm und riss sie herum, sodass sie sich gegenüber standen. „Lass mich in Ruhe, Logan!“ entgegnete sie bissig. „Was hat dieser Tuttle denn gesagt?!“ Logan wollte sich nicht abspeisen lassen. Es war offensichtlich, dass Kate tief gekränkt war, um das zu sehen kannte er sie lange genug. Auch wusste er aus langer Erfahrung, dass Kate ihre Verletzlichkeit nie zugeben würde, doch er hatte trotzdem nicht vor sie mit ihrem Problem allein zu lassen.




    Ohne weiter auf ihn einzugehen hastete sie zu ihrer Stute, die sie an der Brüstung einer Veranda festgebunden hatte. Mit geschickten Fingern löste sie den Knoten und führte das rabenschwarze Tier ein Stück zur Seite, um aufsitzen zu können, doch wieder stellte sich Logan ihr in den Weg. „Verdammt, Logan! Ich habe dir gesagt: Lass mich jetzt bitte in Ruhe, verstanden?!“ fauchte sie ihn an.




    Schnell trat sie beiseite und stieg auf. „Wir sehen uns!“ rief sie. „Kate! Verdammt!“ rief Logan hinter ihr her, doch ihr Pferd hatte sich bereits in Bewegung gesetzt und galoppierte in einer Staubwolke davon. Logan rollte die Augen zum Himmel. Konnte diese Frau denn nicht einmal vernünftig sein? Sie wusste doch ganz genau, dass er ihr nachreiten und sie wahrscheinlich irgendwann einholen würde, denn sein Wallach war das weitaus schnellere der beiden Tiere.




    Logan behielt Recht. Noch vor der Stadtgrenze hatte er Kates Vorsprung aufgeholt und brachte sie schließlich dazu ihr Tempo zu verringern. „So, und jetzt sag bloß nicht ich hätte mir die Mühe dir hinterher zu reiten umsonst gemacht und klär mich endlich über das Gespräch mit diesem Anwalt auf!“ Er schaute sie direkt an und sein Blick zeigte, dass er keine Widerworte duldete. „Okay…“, antwortete Kate mit rauer Stimme.In ihren Augen sah er ungeweinte Tränen „Dann komm mit nach Hunter’s Home! Buck hat gekocht und freut sich sicher, wenn du auch kommst. Es gibt Chili.“ Kate nickte:“ Okay“, antwortete sie nach kurzem Zögern und gab ihrem Pferd die Sporen.



    So, und jetzt fleißig antworten!!!


    Liebe Grüße


    Rizi



    :liebe

  • Oh, oh, ich habe da ja schon so eine Ahnung. Na mal sehen wie es weiter geht!!!
    Also mach bitte ganz schnell weiter, auch wenn du diese fs eben erst rein gestellt hast, ja?


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • HUI!!!! Deine Story ist echt total gut! Die Landschaft ist toll gestaltet und du machst die Fotos richtig professionell. Zum Text brauch ich wohl nichts zu sagen, dir ist ja wohl klar, dass er super ist oder?
    Mach schnell weiter!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • also meine liebe rizi, ich muss ganz ehrlich sagen: cowboyhut ab!!! das ist eien super story udn ich bin traurig das ich sie erst so spät entdeckt hab.. obwohl ich auch gerne zeit im wind 2 gelesen hätte aber das hier ist suuper!!!
    mach schnell weiter ja? :)))

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Mensch,da ist dir mal wieder eine erstklassige Fortsetzung gelungen!!!!!!!!
    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
    Mach büdde ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • ist wieder mal super super geil geworden :anbet. irgendwie schreibst du so detailgetreu, das kann was :up.
    freu mich schon auf den nächsten teil.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars


  • Danke, danke, danke, rizi1605!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klownie
    Und mach schnell weiter!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Also rizi, ich hab da ja schon eine gewisse Ahnung wie's weitergehen könnte, habe aber das dumpfe Gefühl, dass ich völlig falsch liege... was soll ich sagen, deine Fotostory ist einfach einzigartig. Wirklich. Aber voll ;). Also lass mich bitte nicht dumm sterben und mach schneeeeeell weiter!!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Was kann ich noch schreiben, das nicht schon jemand vor mir geschrieben hat? Das ist so schöööööön - Bilder und Text - , dass ich schon sehr gespannt auf die FS warte!
    Riesiges Kompliment!
    :luvlove

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • weiterrrrr maaachen!!!!!!!!!!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • HUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde deine Story suppaaa dolläääää spannend und cool!Deine Schreibweise ist cool!Mir ist nur aufgefallen,dass die Texte unter den Bildern extrem LANG sind!Aber ansonsten: Daumen hoch!
    Cya,heal
    olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hallo!


    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten! Tut mir leid, dass es so lange keine Fortsetzung gab, und ich muss euch leider sagen, dass es auch noch etwas dauern könnte, weil ich Probleme mit meinem Computer habe. :( Ich hoffe ich kann den Schaden bald beheben, dammit es weiter geht! Tut mir echt leid, ich geb mein bestes!


    Liebe Grüße


    Rizi