If you had my love [Kommentare]

  • mann, da hab ich ja mal wieder was verpasst ^^ ..
    zoe nicht weiblich? :D also meiner meinung nach ist sie ziemlich süß. =)
    ui, über ryans satz bin ich jetzt schon auch etwas irritiert. aber ich glaube kaum, das er das wirklich so empfindet, denn man hat schon gemerkt, das er sie mag =D was sich neckt, das liebt sich ^^
    teddie ist ja mal süß, ein richtiger sunnyboy ^^ find ich bisher sehr sympathisch.
    bin ja mal gespannt auf die nächste fs =)




  • GANZ tolle Story! Echt! Konnte heute ne ganze Menge lesen, hab schon lange nicht mehr nachgeguckt...*schäm* Aber es ist echt ne klasse Fortsetzung!! :up

  • Huch...stimmt!
    Schon geändert....Danke! :rosen

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hehe, das war ja mal wieder eine tolle Fortsetzung.
    Da wär ich ja gern dabei gewesen als Zoe Lucas abblitzen hat lassen. Das Gesicht wäre sicher Gold wert gewesen *lach*
    Bin ja schon mal gespannt, was alles auf der Burg passiert. Nana allein mit zwei liebeskranken Typen :lollen Wobei der eine das ja immer noch nicht wahrhaben will.
    Freu mich auf den nächsten Teil
    LG
    Nikita

  • Hallo Santine,


    wieder eine superschöne FS und hervorragende Bilder. Wie kriegst du das nur immer hin?! :häppy
    Aber so ein paar Sachen sind mir ja doch wieder aufgefallen, die ich nicht unkommentiert lassen kann :augdrück
    1. Genial wie Zoe Lucas (oder sollte ich Linus sagen :D ) stehen gelassen hat. War begeistert! Aber das ändert nichts daran, dass ich Lucas toll finde ;)
    2. Wer ist Zack??? Ich bin mir absolut sicher, dass du ihn bisher noch kein einziges Mal erwähnt hast. Aber da ich mir mindestens ebenso sicher bin, dass du ihn nicht zufällig erwähnt hast, frag ich mich jetzt natürlich: Welche Rolle spielt er? Wäre es möglich, dass er was mit Ryans geheimnisvollen Aufenthalt bei Nanas Oma zu tun hat? *wild spekulier*
    3. Hab ich Halluzinationen oder füsseln Zoe und Lucas auf dem ersten Frühstücksbild :misstrau Zwischen den beiden geht doch sicher noch was :love


    So mehr, hab ich dazu jetzt gerade erstmal nicht zu sagen *g*


    gruss und kuss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • @ Donnibärchen: ich seh es auch. Vielleicht wieder so n fehler in der animation. is bei sims ja öfter *grumel*


    Ich bin begeistert. Aber eine burg ..... da spukts bestimmt *kicher*
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Huhu Santine,


    schön wieder eine Fortsetzung von dir zu lesen!!!
    Ich könnte glatt Donnibärchens comment so übernehmen! Mir ist auch sofort durch den Kopf gegangen, dass Zack irgendwas mit Ryan zutun hat. Vielleicht war es ja sein Bruder oder bester Freund und ist bei einem tragischen Unfall tödlich verunglückt und nun gibt sich Ryan daran die Schuld!
    Und ich glaube auch, dass Zoe ein ganz klein wenig in Ryan verschossen ist.
    Allerdings scheint Linus, ähm ich meine natürlich Lucas, auch noch eine Rolle in ihrem Leben zu spielen. Aber ihre Abfuhr fand ich gut. Als ob sie geahnt hätte, was er vor hat!


    Freu mich schon auf die nächste Fs! Bin jetzt erst mal grillen!!!


    Ciao
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ui,ui!Dann gibts ja noch Hoffnungen für Ryan und Nana!*noch immer will,dass die beiden zusammenkommen,weil die total gut zueinander passen und ich diesen Teddy net austehen kann* xD Freu mich auf die nächste!*hüpf*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hi Santine!


    Ich habe gerade deine Geschichte in einem Rutsch gelesen und muss sagen: Daumen hoch :up !!!
    Die Handlung ist schön verstrickt, trotzdem aber sehr leicht zu verstehen, weil du jede Person so schön ausführlich einführst, so dass man leicht folgen kann.


    Besonders gefällt mir auch das Anwesen der Großmutter-wahnsinn, echt klasse gebaut!!! Und natürlich nicht zu verachten die Sonneneffekte! Wirklich toll! Ich werde, obwohl ich ja nun so spät eingestiegen bin, auf jeden Fall weiterlesen!!!


    Also bis dann!


    Liebe Grüße,


    Rizi :häppy

  • joar ich kann au nid mehr sagen als das es eine rmeine rlieblingsfs ist weil die einfach nur geil geschrieben sind und die bilder sind ebenfalls so schön ...

    "][/URL]


    LG rita

  • Wie immer super. Einfach genial!
    Nana wird ja quasi umschwärmt. Hoffe aber, dass sie mit Ryan irgendwann mal vielleicht zusammen kommt. Ich find den so sympatisch.
    Lukas, der Macho, ... tja, da kann man nur dsrüber lachen, was ihm passiert ist *grins*.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Also ich weiß echt nicht wie du das hinbekommst. Jedes Mal gefällt mir die Story immer mehr, obwohl sie mir schon SEHR gefällt :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Und schon wieder hab ich was verpasst... ist ja typisch ;). Auf jeden Fall fand ich deine Fortsetzung heute ganz besonders toll, wobei ich gar nicht genau sagen kann, woran das jetzt liegt. Wahrscheinlich, weil Zoe Mr. 'Linus' abblitzen ließ, das war toll ;). Überhaupt mag ich das Mädel sehr, sehr gerne... besteht vielleicht die Möglichkeit, dass sie irgendwann auf rosa Klamotten umsteigt ;)?
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Na, da bin ich ja mal gespannt, was die da alles erleben werden... . Hach ja, einfach ne Klasse Fotostory.
    Ach ja, und Zoe is echt cool, wie sie Lucas keines Blickes gewürdigt hat zum schief lachen... der arme Kerl :D
    Joar.. hmm ganz schnell weiter machen, bitte!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • einfach suuuuper story.... freu mich schon wen die zwei jungs erfahren, dass sie beide in NANA verknallt sind! G*gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]