Gestrandet [beendet]

  • Super Fs und niedlicher Panda, ist das der von Alle meine SIMS? Der is ja so putzig! Mach schnell weiter!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • BOA Ich komm halt net aus dem staunen raus!!! Das ist sooooooo geil! :shokin :up
    echt brilliant,perfekt,toll,super,megamäßig jao ich hör lieber auf zu schleimen :D nee aber cht genial :seelove
    LG Anna

  • das hätt ich jetzt echt nicht erwartet von ihr. aber ist voll supi :applaus. jetzt bin ich gespannt, ob sie es sich anders überlegt bzw wie sie es sich überlegt.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ja, die fs war toll! Und der kleine Panda sah so süß aus!! :seelove Wirklich! So einen hab ich bei alle-meine-sims gesehen. Hast du ihn von dort?
    Bitte schnell weiter machen!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Bitte mach doch weiter! :strike Sonst komm ich vor Neugierde um! ;)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Echt ne klasse Fortsetzung! Ich bin begeistert wie du das Baumhaus gemacht hast und auch der See sieht toll aus! Diese Catherine ist irgendwie seltsam. So richtig sympathisch ist sie mir noch nicht. Na, mal sehen. Vielleicht ändert sich das ja noch! Mach also schnell weiter


    Liebe Grüße


    Rizi :liebe

  • So,danke erstmal für die ganzen lieben Comments!!! :kiss
    Kann noch nicht genau sagen wann ich weitermache,bin nämlich wegen Schule,Fahrschule usw. grad im Stress.Aber ich hoffe bald!!!
    Der Panda ist übrigens wirklich von Alle-meine-Sims!*g*
    also nochmal danke für die lieben comments und hoffentlich kommen noch ein paar mehr?!Achja,und über Gästebucheinträge (siehe Sig) freu ich mich auch ganz dolle!
    by Naddelchen

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • büdde weiter machen!!!!!!!!!!!!!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ja, büdde mach weiter! Ich bin schon so gespannt!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • WAnn endlich wirst du weiter machen??

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • So hab jetzt endlich mal wieder ein bißchen Zeit gefunden um weiterzumachen!
    8.Kapitel:

    Der kleine Panda folgte in der nächsten Zeit Catherine immer auf den Fuß.Nicht mal zum Baden ließ er sie allein gehen.Doch Catherine war trotzdem begeistert von dem kleinen Tier,das sie liebevoll Pogo nannte.

    Doch eines Nachmittags beim Baden wurde Pogo plötzlich unruhig und winselte.Catherine wusste erst nicht warum,doch dann sah sie am Ufer den Leopard sitzen,mit dem sie und Will schon einmal zusammengetroffen waren.Er schien sich aber nicht ins Wasser zu trauen.Verzweifelt rief sie um Hilfe und hoffte,dass Will es im nahegelegenen Baumhaus hören würde.

    Dieser hatte unterdessen seine künstlerische Ader durch die Inspiration,die der Dschungel im gab,entdeckt und malte auf der Staffelei,die der Professor in seinem Baumhaus hatte.Plötzlich hörte er die Hilfeschreie von Catherine.
    Was war bloß passiert?Sie wollte doch nur ihr tägliches Bad nehmen!?

    Als er losrannte überlegte er ob er einen Säbel mitnehmen sollte.Sicher ist sicher dachte er und rannte dann los.

    Als er näher kam sah er den Leopard am Ufer,der Catherine anstarrte.Leise schlich er sich näher und stürzte sich dann mit dem Säbel auf das Tier.

    Er tötete den Leopard mit ein paar Stichen.Dann lag das tote Tier auf dem Boden.Catherine kam aus dem Wasser gelaufen und fiel Will um den Hals."Du hast mich gerettet!"
    Und dann passierte das worauf Will gewartet hatte:

    Catherine küsste ihn leidenschaftlich."Ich liebe dich,mein Retter!"sagte sie nur und Will war der glücklichste Mann auf der Welt.


    So,das wars mal wieder für heute und ich hoffe es hat euch wenigstens ein bißchen gefallen?!
    by Naddelchen


    edit:Wollte nur sagen,dass die Avril mir eine große kreative Hilfe war bei dieser Fortsetzung! :kiss

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Schöne Story! Deine Kulisse gefällt mir wirklich saugut!!!! Hoffe es geht bald weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • :applaus
    tolle fortsetzung. vor allem der kampf mit dem leopard. nun gut, das war eigentlich nicht wirklich ein kampf. ist aber gerade deswegen so super geworden.
    mach unbedingt bald wieder weiter.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • :D Wieder mal geniale Fortsetzung! Echt geiiiiiiiiiiiil! Büdde schnell weida machen!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • SUPER! GEIL! Ich hoffe, dass meine Fotostory auch so toll wird wie deine!! :klownie
    Von wo hast du eigendlich dieses Blut?! Das schaut echt cool aus!
    Bitte, mach schnell weiter!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Honigkuchen: Ich glaube das ist mit Paint oder nem anderen Programm nachbearbeitet oder? Sieht aber wirklich ziemlich echt aus!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah