Beiträge von Laurent

    Zitat von Gusti

    @young lady: hast du das da nur abgeschrieben? :) :)


    Ich denke, sie wusste nicht wie man zitiert und hat dann eben den text von oben kopiert, die Frage steht ja unten, und zwar, wie man es anstellt, wie man Mortimer dazu bringt, zuhause zu bleiben.

    Scheint ja eine ziemlich weit verbreitete Meinung zu sein, dass Caroline sich irrt und der rest was für sie organisieren möchte:D Also stimme ich dem einfach mal zu :lachen


    Und wir warten auf eine Fortsetzung :tellengeh :roftl

    Erster :D *gg*


    Erstmal tolle Fortsetzung, man merkt förmlich wie Caroline immer wütender wird;) *lol*


    Und dann bleibe ich meiner Meinung weiterhin treu, dass Chrissy wohl die Wahrheit sagt. Auf jeden Fall hoffe ich das doch :D


    Weitermachen! :D

    Juhuuuu, es geht weiter :D :D *imZimmerrumhüpf*
    Was soll man sagen... Gewohnte Quali wie immer :lachen Damit will ich natürlich sagen, wie toll deine Story ist!


    Ich denke auch nicht dass zwischen Alex und Chrissy was läuft, denn das passt nicht wirklich zusammen. Chrissy würde ihrer Cousine doch nicht den Freund ausspannen...?! Bin jedenfalls gespannt, was noch passiert :D

    Erstmal :welcome hier im Forum :)


    Das ist ein problem, das nicht sonderlich selten ist. Deshalb erstmal generelle Fragen:
    Ist es die einzige Familie, bei der dieses Problem auftritt?
    Hast du Downloads im Spiel?


    Sonst kannst du noch versuchen, die Familie aus-und wieder einziehen zu lassen.


    Hoffemal, das hilft dir ein wenig;)

    Wie Gusti schon gesagt hat ist sowas leider nicht möglich.
    Du kannst höchstens ein paar Lautsprecher einbauen, und die Sims tanzen lassen, aber ein richtiger Ersatz ist das nicht. Und einen Grill kannst du aufstellen, allerdings müssen die Sims ihr essen dann selber kochen (manchmal übernehmen aber auch NPCs ds Grillen ;) )

    Urgs... Sweety, dieses dämliche hässliche Entlein!
    Das erste Mal, als ich die Werbung sah: ganz witzig, ja, und weiter.
    Das 2. Mal auch noch witzig, aber als es 6 Mal im gleichen Werbeblock gelaufen ist... Uahhhhh!!! Ich wollte diesem dämliche Küken den Kopf abreissen!
    Nein, dieses blöde Küken treibt mich zur Weißglut. Immer wieder und immer wieder kommt die dumme Werbung, immer wieder "schick eine SMS mit wasweissich an die ### und du erhälst Sweety auf DEIN handy"
    Purer Horror, da hilft nur wegzappen!

    Zitat von mausi2004

    aber das ist was anderes??


    Ist es nicht. Der Auftragsthread ist GENAU das gleiche, eben nur dass jeder der möchte herstellen darf.

    Zitat von mausi2004

    so hier ein versprechen ich schreibe 5 monate keinen beitrag mehr ok??


    Wenn du meinst. Ist zwar ein etwas komisches Versprechen, aber ich will dich nicht abhalten.

    Zitat von Konrad

    Der Link geht wohl. Ich hab's ausprobiert.
    Aber lässt sich der Zombie denn töten?
    Und wenn ja, kann man ihn noch mal wiederbeleben aber dann als normalen Mensch?


    1) Der Link geht nicht;), also nicht versuchen, sich rauszureden:D


    2) Das hat weiß noch niemand so recht, immerhin ist es ja auch spaßiger, es selbst herauszufinden;) Da es noch nicht bekannt gegeben wurde, wie das funktioniert, kann dir niemand hier richtig drauf antworten!

    Ich hab das Spiel auch, ist nicht schlecht, aber Tropico 1 fand ich besser;)
    Zu deinem Problem: Du musst wirklich sehr, sehr viele Dirnen und Masseusen, Kampfarena und diese billigen Bars haben. Je teurer, umso weniger brauchst du, aber Dirnen etc hab ich später im Spiel um die 15 ziemlich in der selben gegend.

    *grummel* das ist ja wieder mal typisch: Dann geht so eine wunderbare Story zuende, und ich bemerks nichtmal! Dabei hatte ich das Thema doch abonniert!?
    Naja, auch egal! Also, der Showdown hat mir sehr gut gefallen (wie wärs mit einer neuen Story:D? ) und es ging ja auch gut für die Hauptpersonen aus. Dass Marco sie erstmal nicht stören kann und dass Dora als falsche Schlange auch enttarnt wurde gefällt mir besonders:D. Und ich wusste ja, dass alles noch gut wird:D


    LG laurent