Der lange Weg zum Glück [beendet]

  • Traumhaft!!!!!!!


    Ich sitze hier mit einer Schachtel Tempos und komm kaum mehr dazu zu schreiben!!!!! *schnüff* *heul* Einfach großartig!!!!!! Ein ganz begeisterter Fan bin!!!!!


    Spitze Story!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wann fangst du eine neue an?? ;) *lach*


    :liebe :wink



    P.S.: Mist, Santine war schneller *g*

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • *grummel* das ist ja wieder mal typisch: Dann geht so eine wunderbare Story zuende, und ich bemerks nichtmal! Dabei hatte ich das Thema doch abonniert!?
    Naja, auch egal! Also, der Showdown hat mir sehr gut gefallen (wie wärs mit einer neuen Story:D? ) und es ging ja auch gut für die Hauptpersonen aus. Dass Marco sie erstmal nicht stören kann und dass Dora als falsche Schlange auch enttarnt wurde gefällt mir besonders:D. Und ich wusste ja, dass alles noch gut wird:D


    LG laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Einfach nur schön! Bin total begeistert. Das Ende war wirklich phänomenal, auch wenn mir deine Story ganz doll fehlen wird und ich traurig bin, dass sie zuende ist. Ich hoffe sehr, dass man bald was neues von dir lesen kann ;)


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Einfach schön schade dass es vorbei ist machst du denn bald wieder eine Fs?Wenn ja freu mich total!!!!!!!!!!!!!!!
    Bye Ash :häppy

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Was soll ich da nur sagen? Deine Story war einfach einzigartig, toll, sooo schön zu lesen... und jetzt ist sie vorbei :( - aber nicht einfach vorbei, nein, da hast du noch ein geniales Finale geliefert, damit wir dich ja vermissen - wie gemein aber auch :schabdisc !


    Aber was solls, die hast du verdient: :häppy :zirkel :häppy :thiva :wart

    [center]
    Kähähä!
    [/center]