Zombies?

  • also ich hab noch nie von den zombies da gehört und wenn dan kann man sie vielleicht verbrennen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Konrad:


    Wo hast du das mit den Zombies denn gesehn/gehört ?

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • http://imageserver.simszone.de/sims2/university/pres/41.jpg


    "zu jeder neuen Karriere wird es ein neues Belohnungsobjekt geben:


    * Paranormale: Mit dem Belohnungsobjekt - einer säulenförmigen Feuerschale - können die Sims den Sensenmann rufen und mit einer Spende beglücken, um tote Sims auferstehen zu lassen. Fällt die Spende zu gering aus, müssen die Zurückgeholten allerdings ein ewiges Dasein als Zombie fristen, der zudem kaum gerade gehen und keine Kinder mehr bekommen kann"
    von www.simszone.de

  • Der Link geht wohl. Ich hab's ausprobiert.
    Aber lässt sich der Zombie denn töten?
    Und wenn ja, kann man ihn noch mal wiederbeleben aber dann als normalen Mensch?

  • Zitat von Konrad

    Der Link geht wohl. Ich hab's ausprobiert.
    Aber lässt sich der Zombie denn töten?
    Und wenn ja, kann man ihn noch mal wiederbeleben aber dann als normalen Mensch?



    Bitte keine Links zu SimsZone oder SimForum ;)
    Danke.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Konrad

    Der Link geht wohl. Ich hab's ausprobiert.
    Aber lässt sich der Zombie denn töten?
    Und wenn ja, kann man ihn noch mal wiederbeleben aber dann als normalen Mensch?


    1) Der Link geht nicht;), also nicht versuchen, sich rauszureden:D


    2) Das hat weiß noch niemand so recht, immerhin ist es ja auch spaßiger, es selbst herauszufinden;) Da es noch nicht bekannt gegeben wurde, wie das funktioniert, kann dir niemand hier richtig drauf antworten!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Also dass es die Zombies gibt hab ich auch schon gelesen, aber wieso sollten die unsterblich sein, das wär ja komisch. Aber bei Zombies eigentlich auch logisch... Ein Feuer werden sie trotzdem nicht überleben *hrhr*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naja,


    sicher kann man mit einer neueren Version von SimPe wieder zu "Menschen" machen...*hoffe ich jedenfalls*


    Mal so ne Frage am Rande:


    Warum dürfen wir keine Seiten von Simszone.de etc. verlinken? Wenn die halt besser und ausführlicher über dinge und neue sachen berichten... :misstrau

  • Gibt es schon Fotos von den Zombies?


    Floppy Konkurenz halt...


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • lol, der sieht ja witzig aus:D Vor allem mit dem grünen Stinkedampf :roftl

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Blaù? Ich fände grün besser... Aber wie dem auch sei, ich würde nicht gerne mit einem Zombie spielen.



    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von SweetSim

    Blaù? Ich fände grün besser... Aber wie dem auch sei, ich würde nicht gerne mit einem Zombie spielen.



    SweetSim :herzlichs


    Grün sind doch die Aliens! ;)


    btw: Ich haba mir das Spiel vorbestellt und werde sofort einen Sim umbringen und zum Zombie machen! :hehe

  • Nein, die können keine Kinder mehr bekommen.


    Ich glaube, die stinken, weil ihre Hygiene-.Anzeige leer. Wenn ich das erste Bild (das bei euch nicht geht, bei mir schon) richtig interpretieren, sind alle Anzeigen, die der Zombie hat automatisch ganz leer.