Beiträge von miss sunshine

    Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn...


    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Nein, gar nicht, außer vielleicht wenns was ganz einfaches ist, was ich auf jeden fall selbst besitzen sollte (z.B. ein lineal, wenn ich eben keine selbst habe, außer wenn ich es bloß daheim vergessen hab)


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Nein, aber es kommt soweiso so gut wie nie vor, dass ich in Gegenwart anderer, wein.


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Naja, schon ein bisschen, kommt halt auf die Situation an.


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Nein, ich bin ja beinahe dauerkrank, also darf mir des nix ausmachen.


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Öhm, ja wenns meine Ellis sin, dann is net soo schlimm, aber wenns wer anders ist: ja!


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Hhm, kommt drauf an wegen was, aber ich hab gelernt mit den anderen einfach mit zu lachen, wenns nix weiter ernstes ist, also eigentlich nein.


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Nein, peinlich ist es mir nicht, aber es stört mich extremst.


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Naja ... eigentlich ja ... außer, wenn ich mit ihm scho ewig zusammen wär.


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Also wenn mir des peinlich, wär dann würd ich wohl den ganzen Tag durchgehend gerötete Wangen vor Schahm haben lol Nein, im ernst, ich leiste mir viel zu viel Versprecher^^


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Nein eigentlich nicht, hängt aber ein wenig vom Thema ab.


    hel!

    Hey ihr!


    @mincy: Harry Potter!! <3 *gg*
    @rest: hübsch, wie immer =) kommis kommen via karma!


    Klein Sweetie hat auch mal wieda fotos gemacht^^ zwar a bissi klein & bearbeitet aber ich zeig sie euch trotzdem *gg*




    HEL
    ich^^

    Also ich hab auch so ein ähnliches Problem ='( ... und zwar: Ich wollte mit meiner Simin den 7Tage Urlaub (der sich mit der Zeit als langweilig und somit zu lang erwiesen hatte) nach kürzester Zeit beenden. Also lies ich sie bei der Rezeption auschecken, nur danach lauft sie von selbst zurück in ihr ehemaliges Zimmer, und kann dann nicht mehr raus gehn, weil sie "das Zimmer erst betreten kann und die Objekte erst verwenden kann, wenn sie eingecheckt hat"! D.h. ich bring sie nicht mehr vom Grundstück weg! Hab schon beendet ohne zu speichern (und zwar gut 4 mal) und jedes Mal das Gleiche! Ist vllt schon jemanden Ähnliches passiert und wisst ihr vllt wie ich den Fehler beheben könnte, weil ich möchte möglichst vermeiden dass ich das ganze Grundstück löschen muss bzw. hab ich Angst dass das Gleiche bei allen Hotel Grundstücken sein könnte, weil dieses war des erste Hotel wo eine meiner Sims übernachtet haben ... Danke!


    glg

    Hallo ihr!


    Also ich hab seid kurzem das Problem, dass Sims und auch andere Spiele wie Need for Speed oder ähnliches nicht mehr richtig starteen. Also, nachdem ich bei sims bei diesem neuen Startdings auf "Spielen" geklickt hab, erscheint zwar in der Taskleiste das Simsfeld, jedoch tut sich sonst nichts. Ich muss dann mittels Kontextmenü das Spiel schließen, worauf die Meldung "Programm schließen welches nicht reagiert erscheint" und dann muss ich erneut das Spiel starten und erst dann wird der Bildschirm schwarz, EA logo erscheint usw ... Ich hab bereits die groups.cache gelöscht, und es hat nichts gebracht, weil wie gesagt auch bei anderen Spielen genau das gleiche auftritt, nur ganz selten schaff ich es ein Spiel beim ersten Versuch zu öffnen =(


    Weiß vllt wer, worans liegen könnte?


    glg
    ich

    Also eigentlich hasse ich Fastfood, also war ich bisher auch nur knapp 8 mal in meinem Leben bei McDonalds und sonst niergends bisher ... Pommes und Chicken McNuggents sind noch erträglich, aber Burger und ähnliches würd ich niemals anrühren, viel zu fettig und einfach nur ungesund, meiner Meinung nach ... ich weiß dass es da auch so Zeug wie Salate und sowas gibt, aber ich hab die noch nie probiert ... ich ess sowieso lieber daheim oder in Pizzerias oder Chienesen, in sonstigen Restaurants findet man mich äußerst selten.

    Ich melde mich jetzt auch mal ab ... bin ab morgen 20:15 unterwegs nach Innsbruck (unspektakulär ich weiß^^) und bin dann erst am 17.8. ab ca 7:30 wieder im Lande (oje, wie das klingt, dabei verlass ich bei dem ganzen Trip das Lande, also Österreich, ja nicht einmal *gg*) *verabschied* *alle nochmal lieb knuff*


    HEL
    lil

    @all:Liebe Pics! Genauere Kommis gibts via Karma ;)


    Sooo nach langer Zeit auch mal wieder eines von mir ...



    ... mit zwei Rosen, hat mir zwar bloß mein Papa gekauft, aba egal *g*


    glg