• ich habs grad selber gefunden xD

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Alhuhu, ich such ein Lied, da singt die Sängerin -xD- am Anfang I hear you call my name. Sie singt das ganze etwas langsamer.-Google will nichts dazu auspucken.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber danach singt sie -glaub ich- And it feels all right.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • @Maiga: Das ist "Like a Prayer" von Madonna!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi!
    Ich suche das Lied aus der aktuellen T-Mobile "My Favs"-Werbung :)
    Weiss zufällig jemand, ob das ein "richtiges" Lied ist, oder nur so ein Werbesong?


    Welche Werbung genau meinst du? Paint it Black von den Rolling Stones wird in einer Telekom Werbung gespielt. (Grenzenlos Zuhause, oder so...)


    Edit: Ich weiß jetzt, welche Werbung du meinst. Laut einer Homepage ist das Blood, Sweat and Tears - Spinning Wheel.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Welche Werbung genau meinst du? Paint it Black von den Rolling Stones wird in einer Telekom Werbung gespielt. (Grenzenlos Zuhause, oder so...)



    Sie meint die Werbung wo die Menschen da in dem Kreis durch die stadt kullern, das lied kenn ich leider auch nicht,

    EDIT: google hilft!

    Blood, Sweat and Tears - Spinning Wheel

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • An alle, die bissl was über 30 sind, eine Frage ... damals (Anfang 80er) gabs nen Song ... der begann mit Kirchenglocken und ner Kuckucksuhr ...
    Mir liegt es sein Stunden auf der Zunge, ich hab schon so oft gespuckt, aber es kommt mir nicht zustande ...
    kann mir bitte jemand weiterhelfen??


    Ich glaub, die Schallplatte damals war orange ... neonfarbig, kann mich aber auch täuschen.

  • Ich suche das Lied aus der Edc-Esprit-Werbung die manchmal auf MTV kommt, da singt ein Mann relativ leise, irgendwas von "she's my ...(nicht verstanden) -girl"

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • sweetah


    Ist das vielleicht Reamonn - Supergirl? Das würde dazu passen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • nein, das lied ist es nicht, das kenne ich
    der mann in dem spot singt noch leiser als in supergirl...


    /EDIT: http://www.esprit.com/?flash=1 <- das lied auf der HP is es, ich weiss aber nich wiees heisst

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ah, ich suche schon seit längerem, welches Lied die in dieser (ich glaube es ist das) Motorolla-Werbung spielen. Wo die Frau und der Mann U-Bahn fahren und dann so einen Schaukampf mit den handy am U-Bahnbahnhof machen oder so.


    "Hello little Boy" ist glaub ich ein "Satz" aus dem Song. Kennt der wer?

    off

  • der song heisst tatsächlich candy girl, und ist von soviet! ich habs jetzt!


    danke an pauli, dies mir grad im chat gesagt hat :)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich suche das Lied, das bei VIVA immer kommt, während die Vorschau zu "Popstars - Das Magazin" läuft. Ist so n klassisches Stück... Popstars interessiert mich absolut nicht, aber dieses Lied, das halt in der Vorschau immer kommt, ist einfach zu schön.

  • Ist es evtl. das oder das oder das?


    Das sind alles Lieder, die mal im Trailer vorkamen...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich suche gleich 2 lieder :p


    das eine ist schon etwas älter aus den 80ern oda 90ern - im refraintext kommen alle wochentage auf englisch vor und ein teil davon ist etwa: " ... Thursday, friday, saturday, we chill on sunday"
    kennt das vllt jemand? kam ne zeit lang öfters ma bei rpr1 (radio), habs aba in letzter zeit nich mehr gehört


    das zweite is sehr viel schwieriger -.-'
    am Samstag war ich bei Mario Barth :megafroi im Iss-Dome Düsseldorf
    am Ende wurde ein Lied eingespielt, von dem ich vage die Melodie weiß und die Worte "Und tschüss!" - es kam glaub ich noch etwas mit Sonnenschein oder so in der Art vor
    das ist leider sehr wenig und ich weiß auch nicht, ob das nach jeder Show gespielt wird oder nur im Iss-Dome


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]