Abwesenheits-Thread

  • Bin ab morgen für zweieinhalb Wochen weg :)
    Erst Ostsee, dann Berlin - hoffentlich wird das Wetter gut! ;)
    *alle knuff*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ich fahr morgen nach berlin für eine woche :)
    ab 2.8. könnt ihr mich wieder lesen ;)


    ich knuff euch alle mal, besonders raya, kehrblech, slayer, bine & joey! lasst es euch gutgehn :)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ab Freitag bin ich bis zum 9.9.07 im Urlaub. Ich schreib das schon jetzt da ich nicht weiß, ob ich morgen noch da bin.


    Ja...
    :(

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Liebe Leute


    Von Heute


    Bis übernächsten Sonntag


    Bin ich nicht da.


    Aber jetzt schreit nicht wa,


    denn es gibt noch so manchen,


    der euch helfen kann


    Probleme aller Art


    Zu lösen.


    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Soo, ich fahr von heute bis zum 3. nach Bispingen in einen Centerpark.
    Hier einmal der Parkplan :)

    Ihr werdet mich wohl kaum vermissen da es hier noch 100.000 andere User gibt ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Vom 28. Juli bis zum 11. August werd ich, zusammen mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester, Italien, die Adria, unsicher machen! :D

    Solang werd ich Euch hier ganz schön vermissen.
    Bis bald! *wink*

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Bin von Morgen 14Uhr oder bis 8.September in der Türkeiiiii!!!
    Aber da komm ich wahrscheinlich auch manchmal on!
    :hug

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • So, ich meld' mich dann auch mal für die nächste Zeit ab...
    Bin ab Samstag nämlich für sage und schreibe (:D) zwei Wochen (wieder) in England und mach' den Süden unsicher. Hihi. :)
    Allerdings weiß' ich aber noch nicht, ob ich da "drüben" nicht auch mal ins Internet kann. Mal sehen...
    Euch auf jeden Fall mal 'ne schöne Zeit bis dahin! :)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich kündige dann auch mal meine Abwesenheit an. Bin zwar erst ab Sonntag weg aber sonst vergess ich es noch xD also:


    Ich bin vom Sonntag den 05.August.2007 bis zum Sonntag den 12.August.2007 weg.
    Fahre mit meinem Freund nach Thüringen einen guten Freund von ihm (und mittlerweile auch mir) besuchen und danach noch für 1 1/2 Tage zu meinem Papa (der da mehr oder weniger "in der Nähe" wohnt [=3-4 Stunden Zugfahrt -.-])


    Also: Adios, bis dann ;) (und wünscht mir mal schöneres Wetter in Thüringen als hier)

    off

  • Ich verabschiede mich nun bis zum 23. August von euch. Bin auf ameland.

    Viel spaß euch ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    PS. Alle die sich angesprochen fühlen, fühlen sich bitte geknuddelt ;)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich melde mich jetzt auch mal ab ... bin ab morgen 20:15 unterwegs nach Innsbruck (unspektakulär ich weiß^^) und bin dann erst am 17.8. ab ca 7:30 wieder im Lande (oje, wie das klingt, dabei verlass ich bei dem ganzen Trip das Lande, also Österreich, ja nicht einmal *gg*) *verabschied* *alle nochmal lieb knuff*


    HEL
    lil

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • ab morgen bin ich eine woche in dääänemark *hoffe,dass wetter wird gut*
    naja bin am 18. wieder hiiier


    euch viel spaß hier ohne mich

    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.



    Keep your coins, I want change.

  • Hey Leute, ich bin vom 12.-16. nicht hier, kann sein das es da n' internet gibt, dan komme ich on, wenn nicht vergesst mich nicht :hug an euch,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]