Beiträge von Wolkenfeder

    Zitat von Floppy

    Aber was soll man mit dem Leben anfangen ohne Kinder? Vor allem, wenn man alt und alleine ist hat man die doch besonders nötig...


    Ich muss dir da vollkommen zustimmen! Schön gesagt! :D

    Also, um was geht es in dem "Methusalem-Komplott" ...
    Grob zusammengefasst lässt sich sagen, dass Herr Schirrmacher ohne große Umschweife zeigt, wie es uns in Zukunft ergehen wird. Er spricht von Überalterung, den Problemen, welche diese mit sich bringt und vor allem von den Folgen.
    Wir müssen uns hier in diesem Rahmen überlegen, dass wir 2050 wohl alle langsam ans In-Rente-Gehen denken (naja, man weiß nicht, was die Politiker sich bis dato noch einfallen lassen!) und dann da unsere Sorgen damit bekommen werden. Denn es geht in dem Buch im Groben gesehen größtenteils um uns- und die Tatsache, dass wir nur sehr wenige haben, die uns unsere Rente finanzieren!
    Er beschreibt die Kinderlosigkeit, auf die sich ja alle diese Zukunftsprobleme belaufen. Die Kinderlosigkeit der Akademikerinnen und Kinderüberfluss der "sozial Schwachen". Die Alterung der westlichen Welt, der Wahrheit, dass in Deutschland 2080 nur noch halb so viele Menschen leben wie heute (nehmen wir mal die Zuwanderer davon weg- allerdings: Wer will in ein Land, was langsam kollabiert?)!
    Die ehemalige (sorry ^^) DDR wird sich bis 2080 also in eine unbewohnte Gegend mit Wald und Wiesen entwickeln und der "Rest" Deutschlands versammelt sich im Ruhrgebiet! ;)

    Das Buch wird von vielen äußerst kritisch betrachtet und als schlecht dargestellt. Mich persönlich hat es hingegen doch geschockt und in seinen Bann gezogen.
    Vielleicht hat der eine oder andere Lust es doch mal zu lesen!
    Besonders empfehle ich die Statistiken und Zahlen!
    (In der Bibliothek ist es sicherlich leihbar! -nick-) :)

    Whoa ... es ist auch schon arg spät!
    Ich wünsche euch erstmal eine gute Nacht!
    Bis heute! ^^

    :deppen Ich habe Latein gehasst! Und ich habe es nie richtig verstanden!
    Allerdings hatte ich vor zwei Wochen die letzte Lateinstunde meines Lebens und habe dieses Fach, was einen um den Verstand bringt, mit einer 3 bewältigt. Mein Latinum habe ich also.
    Die Zensur ist nicht berauschend, aber okay für jemanden, der da nie den Durchblick hatte! ^^

    Gemocht habe ich eigentlich nur die ersten Jahre, in denen wir den "Cursus Continuus" durchgearbeitet haben.
    Das war noch so, frei nach dem Motto: "Ave, Marcus!"
    Jetzt zum Schluss hin haben wir Caesar, Cicero, Mythologie gehabt, wobei letzteres noch am interessantesten war.

    Ich freue mich in der 11. und 12. Klasse auf eine lateinfreie Zeit! :D
    Allen, die noch einige Jahre vor sich haben, wünsche ich viel Erfolg! -nick-

    Natürlich meinte ich das mit dem "Jedes Pärchen mindestens 3 Kinder" nicht bierernst! Ich wollte damit nur ausdrücken, was man eigentlich (sieht man es mal von der Seite, dass sich Deutschland entwickeln soll) tun müsste! ;)

    Ich finde es auch verständlich, wenn viele sagen: "Ich bin dafür nicht geeignet Kinder zu haben." Kinder bedeuten völlige Verantwortung.
    Aber es dürfen bitte, bitte nicht alle so denken!
    Vor allem, da es ja viele kinderlose Familien gibt, die eigentlich gerne möchten, aber Angst davor haben ihr Kind nicht optimal versorgen zu können.

    Soweit ich weiß ist Frankreich, was die Kinderbetreuung angeht, auf einem sehr hohen Stand. Dort werden die von dir, Whisper, benannten Tagesmütter, glaub ich?, vom Staat finanziert.
    Und dort gibt es wenige Familien, die keine Kinder haben.
    Bei uns steht die Frau hingegen vor der Entscheidung: Karriere oder Kind?

    Ohne Kinder ist die Karriere in ein paar Jahren allerdings nur noch sehr wenig wert!

    Hui ... eines meiner Lieblingsthemen!

    Allerdings stehe ich zur Zeit in einer kritischen Phase.
    Tief in meinem Inneren glaube ich an Gott, weil mir die Welt als viel zu plausibel erscheint, als dass das alles aus einem einzigen großen "Bumm!" und vielen dummen Zufällen, chemischen Reaktionen und ein paar Aminosäuren entstanden sein kann. Ich hab mir dazu auch ein Buch gekauft, was "Darwins Irrtum" heißt und einige Missstände des Darwinismus aufdeckt. Beispielsweise die Frage, wie es möglich ist, dass Spuren von Dinosauriern und Menschen in ein und der selben Gesteinsschicht sein können oder wie menschliche Fußabdrücke in einer niedrigeren Schicht abgebildet sein können.
    Für mich persönlich (ich hab das Buch noch nicht durch!) ein Indiz gegen die Evolutionstheorie.
    Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass die Bibel niemals wörtlich gesehen werden sollte. Beziehungsweise denke ich das so. Für mich ist sie eine Versinnbildlichung. Zumindest im Schöpfungsbericht. Bei den anderen Sachen bin ich mir da nicht so sicher.

    Ich muss dabei vielleicht klarstellen, dass ich nicht anzweifle, dass wir aus dem bestehen, aus dem wir bestehen (sehr klug! xD). Aber ich bezweifle, wie oben gesagt, dass es sich dabei um arg komische Zufälle handelt. Vielmehr denke ich dabei an eine gelenkte Vorgehensweise. Durch Gott?

    Es kann sein, dass man in unserem Alter in eine Phase kommt, in der man Dinge, die man früher für selbstverständlich hielt, anzweifelt. Mir geht das zumindest so.
    Ich weiß nicht, wie ich Gott sehen soll.
    Lebt er nur in uns, weil wir so intensiv an ihn glauben? Handelt es sich dabei um den berühmten Plazebo-Effekt, wenn wir beten? Wenn man sich etwas ganz fest einbildet und vornimmt wird es wahr?
    Oder gibt es da doch einen großen Herrscher, in Wolken eingehüllt, der, rechts und links von Engeln flankiert, auf seinem großen Thron sitzt und mit dem Fernglas die Leute beobachtet (so hab ich mir das als kleines Mädchen immer vorgestellt! ^^).

    Mein Vertrauen in die Instiution "Kirche" habe ich allerdings mit der Zeit, seit der Konfirmatenzeit, verloren. Eigentlich wollte ich das nicht, aber mich störten die Leute dort, die mit einem über den Dingen stehenden Lächeln fragten: "Und? Was meinst du dazu?"
    Ich hasse sowas und mache mir lieber selbst meine Gedanken über Gott und die Welt. Doch über diesen Gedanken schläft wohl eine Beziehung, die man meinte in Gott gehabt zu haben, ein. Obwohl ich es nie vorhatte habe ich irgendwie den "Kontakt" verloren.
    Mich zerrütteln dauernd solche Fragen, auf die mir niemand eine Antwort geben kann. Und wenn mir dann gesagt wird: "In diesem Fall geht es nicht um den anderen Menschen, sondern um dich und deine Beziehung zu Gott!"- denke ich auch nur so "Hä?"! Wo bleibt da die Nächstenliebe?
    Was ist, wenn Gott in dieser oder jenen Situation lieber nicht mir, sondern jemandem anderen helfen soll, der es viel notwendiger hätte?
    Wie soll ich Trost in Gott finden, wenn ein nahestehender Mensch stirbt, man aber weiß, dass er vielleicht nicht "in den Himmel kommt" und irgendwo in der Hölle verschmort. Das, weil er eben Sünde begangen hat, aber ja trotzdem eine sehr liebe Persönlichkeit war! In welcher Form tröstet mich da Gott?!

    Irgendwo tief in mir, denke und hoffe ich, werde ich vielleicht irgendwann eine Hingabe finden. Mal sehen, wie lange meine rebellierende Phase noch dauert ...

    Freut mich, dass ihr mitzieht! :D :D

    Für mich persönlich wäre eine Zukunft ohne Kinder irgendwie- ja: Traurig! Ich bemerke das ja, so oft ich das auch schon hier erzählt haben mag, an meiner kleinen Schwester, die 12 Jahre jünger als ich ist. An ihr sehe ich, welche Arbeit es macht ein Kind großzuziehen, aber an ihr sehe ich auch, welche Freude es macht ein Kind großzuziehen. Man bekommt eine Vorstellung vom Wickeln, Füttern, ins Bett bringen, Spielen, Laufen lernen, Sprechen lernen, ...
    Wahnsinnig schwierig, mit wahnsinnig viel Verantwortung! Aber eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte und selbst später auf jeden Fall mit eigenen Kindern haben will.
    Am liebsten zuerstmal einen Sohn! :) Fragt mich nicht wieso, erst möchte ich einen Jungen, dann ein Mädchen! Das typische Fernsehfamilien-Klischee, aber mir gefällt das unheimlich! Und dann noch einen Hund! -lach- Nein, so arg plan ich das nicht voraus. Man weiß ja auch nie, was kommt.
    Meine "Traumzukunft" ist allerdings schon völlig vorgezeichnet ... xD

    Um nochmal auf die Sache aus dem "Stern" zu kommen.
    Persönlich sehe ich unsere Zukunft in diesem Land sehr nüchtern, fast schon pessimistisch.
    Die ehemalige Alterspyramide steht in 50 Jahren Kopf, ist dann zu einem Alterspilz mutiert. Klasse Aussichten. Für mich etwas, was man natürlich auch, aber nicht NUR, der Politik hier zuschreiben kann.
    Kinderkrippe? Kindergärten? Ganztagsschulen?
    Und die Preise dafür?
    Bei meiner Schwester war die Anmeldezeit für den Kindergarten 1 Jahr! Hallo? Was soll das?
    "Naja, ich plane in einem Jahr mein Kind zu bekommen! Kann ich schonmal einen Kinderkrippenplatz reservieren?"
    Diesbezüglich sollte viel, viel mehr getan werden. Betrachtet man unsere Nachbarn in Frankreich, Schweden, Norwegen (...) und vergleicht das mit dem Angebot in Deutschland, kann es einem nur übel werden.

    Und an dieser Stelle richte ich meinen Gruß an alle, die sagen: "Ich möchte Karriere machen, keine Kinder haben und in ein paar Jahren schöne Rente bekommen und um die Welt segeln."
    Denn von nichts kommt ja nichts, oder?
    Ohne arbeitende Menschen keine Rente, oder? Je weniger Kinder, desto weniger berufstätige Leute, desto weniger Geld!
    Wir brauchen Kinder! Jedes Pärchen mindestens 3! xD

    Genug gesagt!
    Ihr seid wieder dran! ;)

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dieser Thread nicht untergeht! -duck-

    Hallo zusammen! :kids
    Vielleicht stößt dieses Thema hier bei einigen auf Interesse. Ich hoffe es zumindest.
    Mich würde es nämlich mal interessieren, ob ihr in absehbarer Zukunft plant Nachkömmlinge zu haben. Im "Stern" fand ich letztens einen sehr hübschen Artikel über das wertvolle "Gut" Kind und wie es in Deutschland wohl in 50 Jahren aussehen wird, wenn die Zahl der Geburten nicht wieder zunimmt.

    Eure Planung? Eure Wünsche? :D

    Dann hätte ich noch die Frage, wie ihr zum Thema "Einzelkinder" steht. Findet ihr es besser als Einzel- oder eher als Geschwisterkind aufzuwachsen? Wo seht ihr Probleme?

    An unsere Admins: Bitte, bitte, bitte haut mich nicht, aber ich habe die Suchfunktion ganz ehrlich verwendet und da eigentlich auch was zu gefunden, aber mir gefiel der Thread nicht so! -schäm- Seid ihr mir jetzt böse?

    Bin auf eure Antworten gespannt!
    Liebe Grüße,
    Federwolke ...

    Ich hab lange überlegt, ob ich diesen alten Thread wieder nach oben ziehe und bin auch nicht sicher, ob er Interesse bei euch wecken wird, aber dem zum Trotz: Was meint ihr so?
    Gibt es diese fatalen Unterschiede zwischen dem ehemaligen geteilten Deutschland immer noch? Wie seid ihr durch eure Eltern geprägt?
    Ehrlich gesagt finde ich diese ewigen "Unterscheidungen" sehr schwachsinnig. Doch wann wird die "Mauer" aus den Köpfen der Menschen verschwinden? Erst mit dem Ableben (sorry!) aller ehemaligen(!) Ossis und Wessis? Oder hat diese Unterscheidung auch schon zu sehr auf unsere Generation abgefärbt?
    Auch ich persönlich merke, trotz allem, einige verschiedene Ansichten zwischen einem guten Freund aus dem Westen und mir hier aus dem Osten. Prägung durch Eltern? Immer noch die Mentaliäten zwischen DDR und der BRD? Obwohl die Wiedervereinigung schon 15 Jahre her ist?
    Unterschiede auch bei der Bedeutung von Wörtern.
    Eierkuchen - Pfannkuchen
    Pfannkuchen - Berliner (das, was es halt zu Fasching / Karneval ^^ gibt!)

    Ich bin auf eure Meinung gespannt! :)

    1. Woche - Zuhause mit Freunden ... ich liebe diese Zeit! (Auschlafen!!)
    2./3. Woche - Richtig traditioneller Familienurlaub wie jedes Jahr. Dieses Jahr "nur" bei Berlin.
    4. Woche - :D Besuch aus'm Westen (Verbindung Signatur?! ^^)
    5./6. Woche - Viel Ruhe, viel mit Freunden unterwegs! Entspannen!

    Ferien ... wo seid ihr? Nur noch 2 Wochen!! :) Davon eine auf Klassenfahrt!

    Eine neue Fortsetzung! :D Endlich!
    Ich bin mal gespannt, was sich noch alles tun wird! ;)
    Bis jetzt sind ja irgendwie noch alle Fragen offen! -find-
    Ich freu mich auf den nächsten Teil! -hüpf-

    Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei. Allerdings war auch die Daisy mit dabei. Durch einen unvorhersehbaren, scheinbar völlig anderen Tausendfüßler als den auf dem Kaktus, konnte kiri plötzlich nicht mehr gehen. Aber dann stellte sich heraus dass Kiri mit simplayer_w jetzt nach London reisen wollte. Leider wollte keiner Abführmittel einnehmen, weshalb Glouryian selbiges Abführmittel in einen Rasierapperat füllte, um es dann später um es dann CandyLady0710 zu geben. Danach, als Glouryian wieder einmal ihre besonderen Rasierapparat versteckte kam rita. Sie lieh sich einen winzigen schlüssel und versuchte diesen unter einen teppich zu legen. Aber leider wurde sie endeckt wie sie den Schlüssel unter dem Teppich nicht gut versteckte, und wurde von der Polizei abgeholt. Die brachte sie und Frolic auf eine Insel auf die rita und CandyLady0710 waren. Doch damit nicht genug! die Bullen setzten sich in aller ferne auf die lauer, dass ja nicht passiert,doch auf einmal kam ein ekliges, großes, schleimiges, grünes Eichhörnchen ohne Kopf und Füße, aber mit einem großen Zahn der sich häutet. Nun riss es sein Maul auf und fraß einen kleinen, hilflosen Klobürstenhalter. Weil keiner mehr den kleinen süßen Klobürstenhalter aus dem Zimmer und ging dann. Er ging zum Baumarkt und sah dort die Liebe seines Lebens. Das war der schönste moment seines bisherigen trostlosen Daseins und er beschloss sich einen neuen Kamelhaarsessel zur Rückenschonung zu kaufen um damit eine weltreise zu machen. Als er sich damit auf eine große wolke setzten wollte, passierte es !!! Er flog und flog immer weiter und weiter, bis er einen Engel traf! Dieser stank total nach verfaulten Molchen. "bahhh" dachte er und sprühte sich ertsmal von oben bis unten mit etwas, was nicht stank sondern sehr stank, wegen dem der Engel auf einmal verschwand. Unser schleimiges Eichhörnchen schrie: "Halt, wo kann ich mir ne Bahncard kaufen ?" Er lief sofort auf den Bahnsteig und stolperte direkt über eine IKEA-Lampe, woraufhin sich das schleimige Eichhörnchen seinen krummen Daumen abhackte.
    Wenn das noch einmal passiert, dachte es, dann ...

    Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei. Allerdings war auch die Daisy mit dabei. Durch einen unvorhersehbaren, scheinbar völlig anderen Tausendfüßler als den auf dem Kaktus, konnte kiri plötzlich nicht mehr gehen. Aber dann stellte sich heraus dass Kiri mit simplayer_w jetzt nach London reisen wollte. Leider wollte keiner Abführmittel einnehmen, weshalb Glouryian selbiges Abführmittel in einen Rasierapperat füllte, um es dann später um es dann CandyLady0710 zu geben. Danach, als Glouryian wieder einmal ihre besonderen Rasierapparat versteckte kam rita. Sie lieh sich einen winzigen schlüssel und versuchte diesen unter einen teppich zu legen. Aber leider wurde sie endeckt wie sie den Schlüssel unter dem Teppich nicht gut versteckte, und wurde von der Polizei abgeholt. Die brachte sie und Frolic auf eine Insel auf die rita und CandyLady0710 waren. Doch damit nicht genug! die Bullen setzten sich in aller ferne auf die lauer, dass ja nicht passiert,doch auf einmal kam ein ekliges, großes, schleimiges, grünes Eichhörnchen ohne Kopf und Füße, aber mit einem großen Zahn der sich häutet. Nun riss es sein Maul auf und fraß einen kleinen, hilflosen Klobürstenhalter. Weil keiner mehr den kleinen süßen Klobürstenhalter aus dem Zimmer und ging dann. Er ging zum Baumarkt und sah dort die Liebe seines Lebens. Das war der schönste moment seines bisherigen trostlosen Daseins und er beschloss sich einen neuen Kamelhaarsessel zur Rückenschonung zu kaufen um damit eine weltreise zu machen. Als er sich damit auf eine große wolke setzten wollte, passierte es !!! Er flog und flog immer weiter und weiter, bis er einen Engel traf! Dieser stank total nach verfaulten Molchen. "bahhh" dachte er und sprühte sich ertsmal von oben bis unten mit etwas, was nicht stank sondern sehr stank, wegen dem der Engel auf einmal verschwand. Unser schleimiges Eichhörnchen schrie: "

    ... überlege ich mir gerade, ob ich es mir trauen kann einen alten "Ost/West Konflikte"-Thread von 2003 hier hochzuholen.
    Wie ich finde ist das immer noch so ein Thema ... was meint ihr in dieser Sekunde dazu? -duck- :D

    Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei. Allerdings war auch die Daisy mit dabei. Durch einen unvorhersehbaren, scheinbar völlig anderen Tausendfüßler als den auf dem Kaktus, konnte kiri plötzlich nicht mehr gehen. Aber dann stellte sich heraus dass Kiri mit simplayer_w jetzt nach London reisen wollte. Leider wollte keiner Abführmittel einnehmen, weshalb Glouryian selbiges Abführmittel in einen Rasierapperat füllte, um es dann später um es dann CandyLady0710 zu geben. Danach, als Glouryian wieder einmal ihre besonderen Rasierapparat versteckte kam rita. Sie lieh sich einen winzigen schlüssel und versuchte diesen unter einen teppich zu legen. Aber leider wurde sie endeckt wie sie den Schlüssel unter dem Teppich nicht gut versteckte, und wurde von der Polizei abgeholt. Die brachte sie und Frolic auf eine Insel auf die rita und CandyLady0710 waren. Doch damit nicht genug! die Bullen setzten sich in aller ferne auf die lauer, dass ja nicht passiert,doch auf einmal kam ein ekliges, großes, schleimiges, grünes Eichhörnchen ohne Kopf und Füße, aber mit einem großen Zahn der sich häutet. Nun riss es sein Maul auf und fraß einen kleinen, hilflosen Klobürstenhalter. Weil keiner mehr den kleinen süßen Klobürstenhalter aus dem Zimmer und ging dann. Er ging zum Baumarkt und sah dort die Liebe seines Lebens. Das war der schönste moment seines bisherigen trostlosen Daseins und er beschloss sich einen neuen Kamelhaarsessel zur Rückenschonung zu kaufen um damit eine weltreise zu machen. Als er sich damit auf eine große wolke setzten wollte, passierte es !!! Er flog und flog immer weiter und weiter, bis er einen Engel traf! Dieser ...

    Als ich gestern draussen war, flog eine Schar Vögel unter einem Flugzeug her. Plötzlich war ein verirrter Tausendfüßler auf dem Kaktus ohne Stacheln und verletzte sich. Der Vogelschwarm flog ohne Mützen zwischen fünf jungen Raben in Richtung Spam-Forum. Doch dann spammte Powersurge 64 X2 glorreich mit. Und plötzlich meinte dingstel: "Hallo Frolic !" Doch der sagte nur: "Hallo dingstel"
    Danach wollte Simplayer_w auch hallo sagen und hat dusseligerweise das Wort hallo falsch ausgesprochen. Doch das störte so ziemlich niemanden, außer Timoha. Der lachte sich einen Baum vom Ast. Als dann auch noch Frolic nicht alles richtig aussprach bekam Timoha Einen Lachkrampf und musste deshalb mit einem Krankenwagen ganz schnell in den nächsten Supermarkt, um dort an der Käsetheke mit der Verkäuferin eine schnelle Mark zu wechseln und von dem Automaten noch ein Stück Käse zu holen. Doch zu seinem entsetzen war der Käse ranzig. Völlig am Boden zerstört und mit Tränen in den Augen schlürfte er einen milch-shake. Doch wieder packte ihn das blanke Entsetzen weil Mixora auch diesen Kettensatz als sehr schönen Zeitvertreib benutzte wie alle anderen. Dann wollte jemand diesen Vogelschwarm einfangen,aber die Vögel flogen an SpassTeufeli einfach vorbei und habe sich FranziskaL. angeschlossen. Aber sie flogen in die falsche Richtung, nämlich nach entenhausen, aber zum glück kam Dagobert Duck mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei. Allerdings war auch die Daisy mit dabei. Durch einen unvorhersehbaren, scheinbar völlig anderen Tausendfüßler als den auf dem Kaktus, konnte kiri plötzlich nicht mehr gehen. Aber dann stellte sich heraus dass Kiri mit simplayer_w jetzt nach London reisen wollte. Leider wollte keiner Abführmittel einnehmen, weshalb Glouryian selbiges Abführmittel in einen Rasierapperat füllte, um es dann später um es dann CandyLady0710 zu geben. Danach, als Glouryian wieder einmal ihre besonderen Rasierapparat versteckte kam rita. Sie lieh sich einen winzigen schlüssel und versuchte diesen unter einen teppich zu legen. Aber leider wurde sie endeckt wie sie den Schlüssel unter dem Teppich nicht gut versteckte, und wurde von der Polizei abgeholt. Die brachte sie und Frolic auf eine Insel auf die rita und CandyLady0710 waren. Doch damit nicht genug! die Bullen setzten sich in aller ferne auf die lauer, dass ja nicht passiert,doch auf einmal kam ein ekliges, großes, schleimiges, grünes Eichhörnchen ohne Kopf und Füße, aber mit einem großen Zahn der sich häutet. Nun riss es sein Maul auf und fraß einen kleinen, hilflosen Klobürstenhalter. Weil keiner mehr den kleinen süßen Klobürstenhalter aus dem Zimmer und ging dann. Er ging zum Baumarkt und sah dort die Liebe seines Lebens. Das war ...