Beiträge von Wolkenfeder

    Hört sich ja schon mal nicht schlecht an.


    Ich weiß nicht, ob ich schon das Recht habe zu kritisieren, aber vielleicht könntest du bei den Fotos etwas mehr an die Personen rangehen, so, dass man sie besser sieht (eben so, wie bei der Vorstellung)? -velegen schau- Ich weiß nicht?


    Liebe Grüße! :)

    :wink Hallo zusammen!
    Obwohl ich jetzt nur ein kleiner, unscheinbarer Neuling bin, verfolge ich schon lange das Geschehen hier im Forum (und verfolge fasziniert viele eurer superschönen Fotostorys xD) und habe nun selbst eine dringende Frage an euch!

    Habt ihr eine Idee, was man dagegen tun kann, dass bei den Spiegeln in meinem Sims2-Spiel anstatt einem Spiegelbild nur ein hässlich, ekliges blaues Feld erscheint ohne Spieleffekt?
    Ich habe keinerlei große Sachen aus dem Internet, nur ein paar Klamotten, Frisuren und so. Das übliche eben! :D Damit will ich sagen, dass ich keine Patches (?) oder dergleichen habe.

    Würde mich über eine Antwort freuen!
    Liebe Grüße,
    Federwolke