Ich bin Ausländerin!

  • Wunderbare Fotostory!
    Mir gefällt sie von Mal zu Mal auch wirklich besser!
    Weiter so!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Danke für die vielen Kommentare! :knuddel



    Als die Stunde zu Ende war, ging Fr. Ferb raus. Ein bisschen Angst hatte ich schon, den jetzt war ich alleine ...



    Ich traute mich nicht aufzustehen und mit den anderen zu reden, also blieb ich sitzen. Vorne hörte ich Christian und Sarah sprechen.
    Christian:" Na, wie findeste die neue?"
    Sarah:" Ganz nett ..."
    Christian:" Was? Ganz nett? Diese ungepflegte Tante?"



    Sandra, oder wie sie hieß, mischte sich ein:" Die findest du "ganz nett"?"
    Sandra begann zu lachen.
    Christian:" Aber jetzt kommt, wir haben jetzt Sport ... Gymnastik."
    Dann gingen alle, außer Sarah.
    Sarah:" Ich komm gleich nach, okay?"
    Christian:" Okay!"



    Dann kam Sarah auf mich zu.
    Sarah:" Hey du! Ich bin Sarah."
    Ich:" 'Ähm, ich bin Tiffany."
    Sarah:" Ich zeige dir dann in der Pause die Schule, ja? "
    Ich wußte nicht wirklich was ich sagen sollte.
    Ich:" Ist gut."
    Sarah:" Christian musst du nicht immer so ernst nehmen."
    Sie lächelte.
    Sarah:" Ich finde dich ganz nett. Kannst du gut deutsch?"
    Ich:" Ja, eigentlich schon."
    Wollt sie mich jetzt "ausspionieren" oder wirklich meine Freundin sein?
    Sarah:" Aber jetzt komm, wir haben jetzt Gymnastik-Sport. Die anderen sind schon weg."



    Als ich und Sarah oben an kamen, waren schon alle da.

  • Schöne Fortsetzung, gefällt mir, ich hoffe du machst bald weiter!!! :liebe


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • was isn an der ungepflegt??? der is doof der christian *meinemeinungist*
    hoffe die sarah und tiffany werden freundinnen ;)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Tolle FS. Das sind schöne Bilder. Ich hoffe du machst bald weiter.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Sorry das es als nicht weiter ging, mir gins net gut, und wir schreiben lauter Arbeiten. :(
    Ich mach jetzt mal weiter. ^^ Danke für die lieben Kommentare!



    Unser Sport Lehrer ist der Herr, von dem ich den Namen vergessen habe. Jedenfalls der, aus der Cafeteria.



    Er schloss uns die Tür auf und wir konnten rein.



    Als wir drinne waren, erklärte er und, was wir diese Stunde machen.
    Schüler:" Guten Morgen, Herr Nenter!"
    Ach stimmt, Herr nenter, jetzt viel es mir wieder ein.
    Hr. Nenter:" Heute machen wir ein paar Übungen hier. Ich mache sie euch einfach vor, und ihr macht sie nach. Also ganz easy."



    Hr. Nenter:" Schaut her, damit ihr es dann auch könnt."
    Dann machte er die Übung vor.



    Ich machte die Übung auch nach, eigentlich nicht so schwer.



    Dann beobachtete ich Christian. Ohne Kappe, und in Sportkleidung sah er eigentlich ziemlich süß aus. Ganz anders als in seinen üblichen Klamotten. Eben richtig süß!



    Die restliche Stunde verging eigentlich ziemlich schnell. Danach sagte Sarah das sie noch schnell zu Cafe will.
    Ich:" Okay, wir sehen uns dann gleich in der Bücherrei!"
    Und schon rannte sie davon.
    Es war noch ziemlich leer, da wir etwas früher raus kamen.


    Als ich zur Bücherrei ging, dachte ich nochmals über Sarah nach, doch ich wurde schnell aus meinen Gedanken gerissen, denn ...

  • Nette fortsetzung.
    Schade das es immer solange dauert bis du fortzetzungen schreibst!
    =(
    Najaj mach schnell weiter
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Sie wurde aus irhen Gedanken gerissen, denn... ??? Was??? Wird sie von Christian angesprochen, oder was is los??? Büdde mach schnell weiter!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ja, sorry, ich weiß das es manchmal lange dauert, aber es ghet eben nicht anders. :( Die Schule gibt es ja (leider) auch noch.
    Leider nur ne kleine (aber eine) Fortsetzung, weil ich diese Woche auch noch Arbeiten schreiben muss.



    Als ich zur Bücherrei ging, dachte ich nochmals über Sarah nach, doch ich wurde schnell aus meinen Gedanken gerissen, denn hinter mir gingen Christian und "seine Gang" her.
    Christian:" Hey, warte doch mal, Ausländerin!"



    Ich drehte mich rum.
    Christian:" Sag mal wieso bist du den nich gleich zuhause in Kiew geblieben? So jemanden wie dich brauchen wir hier gar nich."
    Ich reagierte einfach gar nicht, wozu auch.



    Dann war da wieder die Tür, allerdings hatte nicht mehr so viel Angst. Ich musste ja nur darein gehen, und Fr. Ferb fragen, was sie noch wollte.

  • blöder christian -.- tz......
    ansonstne schöner teil -auch wenn kurz^^- freu mich schon auf den nächsten..


    viel glück bei den arbeiten -daumen drück-

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Dieser Christian ist so... *nach Worten such* ... kindlich....


    Bubble-Gum

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Hey? Was bildet sich dieser Christian überhaupt ein (hab sowieso was gegen den Namen ^^).
    Mach schnell weiter! :)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Jo, deine Fortsetzung is zwar klein, aber fein!!! ;)
    Und dann sag' ich nur noch: Blad weitermachen!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]