Spiegel spiegeln nicht?

  • Zitat von Sim-body3

    Okay ich hör auf wenn ihr mich nicht rauschmeist. :sex :sex :sex :sex :sex :sex


    ich habe nun schon bestimmt 10 beiträge von dir gesehen, die du vollgespammt hast!!!


    Hör mit den vielen smilies auf!

  • Zitat von tassy

    ich habe nun schon bestimmt 10 beiträge von dir gesehen, die du vollgespammt hast!!!


    Hör mit den vielen smilies auf!



    okay aber einen darf ich ja machen



    nur wenn ihr mich nicht rausschmeist.


    Und ausserdem du sollst mir ein paar sim euros überweißen.
    :sex :sex

  • :wink Hallo zusammen!
    Obwohl ich jetzt nur ein kleiner, unscheinbarer Neuling bin, verfolge ich schon lange das Geschehen hier im Forum (und verfolge fasziniert viele eurer superschönen Fotostorys xD) und habe nun selbst eine dringende Frage an euch!

    Habt ihr eine Idee, was man dagegen tun kann, dass bei den Spiegeln in meinem Sims2-Spiel anstatt einem Spiegelbild nur ein hässlich, ekliges blaues Feld erscheint ohne Spieleffekt?
    Ich habe keinerlei große Sachen aus dem Internet, nur ein paar Klamotten, Frisuren und so. Das übliche eben! :D Damit will ich sagen, dass ich keine Patches (?) oder dergleichen habe.

    Würde mich über eine Antwort freuen!
    Liebe Grüße,
    Federwolke

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Und wo find ich die?
    :help

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Du meinst jetzt die Einstellungen um die Reflektionen einzustellen?
    Die findest du im Grafikmenü im Spiel. Klicke einfach in der Nachbarschaft oder in einem Haus auf die Einstellungen und dort auf Grafikeinstellungen.


    lg
    Morrigan

  • Hatte's schon gefunden! :augdrück
    Trotzdem vielen lieben Dank!
    Es funktioniert jetzt! -freu-

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich habe leider ein ähnliches Problem. Nur bei mir wird der Spiegel dann schwarz :/. Glaubt ihr, dass es was bringt, wenn ich mir den neuen Treiber runterlade?

    lg Madita

  • oh danke für den tipp*gg* ich hab zwar ne ziemlich gut grafikkarte aber hab nie daran gedacht das hochzusetzen hab immer nur gedacht man sieht das dämlich aus aber is numal nich zu ändern *gg*


    gruß dingstel

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Also, dieser Cheat hilft auf jeden Fall: boolProp reflectionWithExtraViewer on/off. Also in deinem Fall off. Bei mir möchte ich das haben, denn ich finde das viel cooler. :herzlichs

    Gruß Galaxygirl

    Zitat

    Träume nicht dein Leben sonder lebe deinen Traum :schreibs

  • Zitat von Madita:schreibs

    Ich habe leider ein ähnliches Problem. Nur bei mir wird der Spiegel dann schwarz :/. Glaubt ihr, dass es was bringt, wenn ich mir den neuen Treiber runterlade?

    lg Madita



    das war bei mir die lösung ... ich hatte auch immer schwarze spigel wenn ich reflxionen on gestellt hatte und nen blauen bei off .

    dann hab ich mir nen neuen treiben runtergeladen und schwups ... plötzlich gings!!!


    aber auch mal ne frage::kopfkratz

    ich wollte nämlich wissen ob es normal ist , dass das wasser auf dem lot wenn man den lot "gewählt" hat keine spiegeleffekte hat!

    [left][/left]

  • Hallo ihrs


    Meine Spiegel spiegeln im Spiel nicht... was muss ich tun, damit die Sims sich darin angucken können und nicht nur eine blau-graue Fläche vor sich haben?


    Gruss
    Nonuna


    :rulez

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Vielleicht die Grafikeinstellungen ändern? Liegt das nicht an der Grafikarte und deren Einstellung ob des geht? Ansonsten kannste ja im SPiel direckt auch einiges einstellen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Nonuna

    Meine Spiegel spiegeln im Spiel nicht... was muss ich tun, damit die Sims sich darin angucken können und nicht nur eine blau-graue Fläche vor sich haben?

    Wenn Du die Reflektionen in den Spieleinstellungen eingeschaltet hast und es trotzdem nicht geht, könnte es daran liegen, daß die Grafikkarte das nicht mitmacht oder ein zu alter Treiber dafür installiert ist; was hast Du denn für eine ?

  • Möglich... meine Grafikkarte ist ja nicht soooo der Hammer. Meinst du, dass man einfach eine höhere Detailgenauigkeit einstellen muss?


    Gruss
    Nonuna

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Zitat von Nonuna

    Möglich... meine Grafikkarte ist ja nicht soooo der Hammer.

    Na, was ist es denn für eine ?

    Zitat

    Meinst du, dass man einfach eine höhere Detailgenauigkeit einstellen muss?

    Nein, das bringt nichts. Es gibt extra eine Einstellung für die Reflektionen.

  • Eine Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller. Ich weiss, dass die für das Spiel nicht wirklich geeignet ist, aber es läuft. Was will man mehr?
    Werde mal gucken, ob ich die Reflektionen eingeschaltet habe :)


    Gruss
    Nonuna

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Zitat von Nonuna

    Intel(R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller

    Ähm, ja; keine weiteren Fragen. Das Ding wirst Du niemals zum Spiegeln kriegen (naja, Du könntest das Notebook aufmachen und die Northbridge ganz blank polieren, aber das ist halt irgendwie doch nicht das gleiche). Sei froh, daß es überhaupt irgendwie läuft. :D