Beiträge von Wolkenfeder

    Aber das, was ich lese, ist genial! :D
    Macht neugierig!
    Heeey, das ist gemein, wenn man einen schönen Text liest, aber keine Fotos dazu hat! ;)
    Hoffe, dass wir die Fotos bald sehen können! -nick-

    Vielen Dank für den Tipp! :D :D :D
    Mir ist auch gleich was eingefallen dazu! Also danke für deinen Hinweis! ;)
    Dir wünsch ich auch noch viel Spaß beim Schreiben ... auch wenns jetzt ironisch rüberkommen könnte! :)
    Nein, herzliches Dankeschön!
    Liebe Grüße!

    So, ich muss trotzdem nochmal fragen ...
    Sitze gerade über meinem Vortrag! -seufz-

    Habt ihr eine Idee zu einem kreativem Einstieg?
    Ich hab nun selbst schon viele Einfälle gehabt, musste aber alle wieder verwerfen, weil sie dann doch nicht so gut waren.

    Ich will eben nicht anfangen: "Ich will heute einen Vortrag über antike und moderne Rhetorik" halten! Find ich öde!
    Sonst bin ich da auch meistens kreativ :D , aber hier versage ich völlig.

    Was meint ihr?

    Die Idee ist genial! :D
    Morgen hören wir auch zufällig zwei Referate! Ich werde bei den zwei Leuten mal drauf achten, was sie so von sich geben. Obwohl's natürlich gemein ist! xD
    Werd mir mal ein paar Zitate rausschreiben! :lachen
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Ihr könnt mir aber gern weiter schreiben, ihr seid echt kreativ! -nick- ^^


    Liebe Grüße!

    Hab ja in letzter Zeit oft Ausschau gehalten nach "Ääh ..."-Kommentaren!
    Ist euch schon mal aufgefallen, wie oft Stefan Raab eigentlich bei seinen ähm xD ... "Anmoderationen": "Äääääääh ...?" sagt! Wenn man sich da drauf konzentriert kann man sich den eigentlich nicht lange antun ... :D


    Hm ... ja! ^^
    Was haltet ihr davon, wenn ich meine "Schüler" einen sagen wir kurzen 4-Zeiler lernen lasse und sie den dann ohne nachzuschauen wiedergeben müssen? Da kommen doch sicherlich ein paar schöne "Ähms ..." mit rein, oder?


    Danke schon mal! :D

    Hallo zusammen! :D

    Ich möchte euch ja nicht auch am Nachmittag mit "Schule" belasten, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir trotzdem helfen würdet! Ihr müsst! :hehe

    Nein ... im Ernst!
    Ich benötige so viele Infos zu diesen abartigen Füllwörtern, die man täglich in seine Sätze einfügt, eben wie "äääh ..." und "jaa ... ähm" (...), ihr wisst ja!

    Ich muss über das "ordentliche" Reden bald einen Vortrag halten und würde gerne mit meinen "Zuhörern" einen kleinen Test machen, wie oft sie eigentlich unbewusst vor sich hinstottern.
    Habt ihr eine Idee, womit wir das austesten könnten?
    Zu irgendeiner Problematik sprechen lassen?
    Habt ihr eine Idee? Vielleicht?
    Oder etwas ganz anderes, womit ich meine "Schützlinge" (inklusive Lehrer ^^) quälen kann? ;)

    Weiß schon, dass das hier nicht soo wirklich reinpasst, würde mich aber freuen, wenn ihr mir ... ähm :kopfkratz ... xD ... trotzdem helfen könntet!

    Liebe Grüße,
    Federwolke

    -kreeeeeeeeeeeeeisch-

    Das ist ja echt genial!! :jump
    Ich will eine Fortsetzung! Bitte gaaaaanz schnell! Sofort! :D

    Liebe Grüße,
    Federwolke

    Ich wollte noch fragen: Kann es sein, dass Trine und ihre Mutter Elben-Ohren haben? Gefällt mir immer besser deine Story!

    Ich seh zwar hier auch nichts, hab mir die Fotos aber trotzdem einfach schon mal angeschaut! :)
    Vielleicht könntest du, sobald du die Fotos machst, die Wände nach oben ziehen? Sieht etwas merkwürdig aus, wenn Tom da so fast mitten in der Wüste sitzt!
    Nur so als kleiner Tipp! xD


    Liebe Grüße!