Beiträge von maureen25

    Danke für Deine Antwort, Selzi!


    Ich besitze eine männliche "Haut" mit Schamhaaren. Wenn ich die bei Teenagern oder Senioren anwende, dann hat jeder von beiden eine altesgemäße Haut, d.h. bei dem Teenager sind die Muskeln gut ausgebildet, aber nicht so stark wie bei einem Erwachsenen und bei dem Senior sind die Muskeln schon etwas verkümmert! - Man kann also, wenn man weiß WIE, jedem seine altersgerechte "Haut" zuweisen.


    Ich besitze Skins von HairySims.com, die optimal gestaltet sind, obwohl auf den Maxis' Skins aufgebaut, also nicht mit toller Muskulatur.
    Der Teenager weist eine ganz geringe Körperbehaarung auf und der Senior eine weiße Körperbehaarung! Die Erwachsenen haben je nach Haarfarbe eine blonde, rote, braune oder shwarze Körperbehaarung.
    Ich hatte per E-Mail nachgefragt, wie so etwas gemacht wird, aber ich habe leider keine Antwort erhalten.


    All das muss also mit SimPE möglich sein, wenn man weiß, wie's geht.
    Leider findet man die besten Skins immer auf englischsprachigen Webseiten.


    Rosemarie

    Man kann sich schöne Bodyskins, besonders für Männer, aus dem Web runterladen.
    Es gibt auch Bodyskins mit Schamhaaren, aber bei einigen dieser Skins gibt es das Problem, dass sich die Körperhaare nicht an den Teen weitervererben; auch verlieren die Senioren ihre Körperhaare. Da das aber nicht bei allen Skins der Fall ist, kann angenommen werden, dass irgendwo festgelegt wird, welche Altersgruppen außer den Adults ebenfalls Körperhaare haben sollen. Mit dem Bodyshop geht das nicht zu machen, wahrscheinlich aber mit SimPE.
    Weiß jemand, wie man es einrichtet, dass vom Teen bis zum Senior alle Körperhaare haben?
    Ich komme mit dem neuen SimPE nicht mehr zurecht. Tutorials, wenn es sie gibt, beziehen sich auf alte Versionen wie z.B. 0.16. Mittlerweile gibt es aber schon die Version 0.58.


    Rosemarie

    Habe zuletzt "Wilde Campusjahre" gespielt und dafür gab es zwei verschiedene Nacktpatches, die die Verpixelung aufhoben.


    Nun habe ich heute die beiden Addon "Nightlife" und "Open for Business" hintereinander installiert und musste feststellen, dass offenbar keiner der beiden Nacktpatches mehr funktioniert; ich kann die dämliche Verpixelung, die nicht vorhandene Genitalien verbirgt, nicht loswerden.


    Gibt es inzwischen einen neuen funktionierenden Nackpatch???


    Rosemarie