Beiträge von Gwenhwyfar


    Jack Dawson war mittellos und neu in der Stadt, gehörte aber nicht zu jener Sorte Mensch, die sich am Fehlen materiellen Reichtums stören konnten.



    Auf einem Markt lernte er Rose Datewatch kennen, die bis dahin noch auf der Burg ihrer Eltern lebte und nach ihrer Heirat konnten sie ihre bescheidenen Mittel mit einem Reichtum an Kindern kompensieren.



    Sieben Monate nach ihrer Hochzeit bekam Rose Drillinge! Um ihrem Nachwuchs eine schöne Kindheit bieten zu können, zog die junge Familie in ein abgelegenes Haus im Wald (wo sie aber häufig besucht wurden - es war nie einsam).







    Mary, Alice und George wurden von ihren Eltern geprägt und wuchsen zu offenen und unkomplizierten Menschen heran, wie sie in der Hektik der heutigen Zeit selten zu finden sind.


    Einmal aus der elterlichen Burg "entkommen", genoss Lavinia Datewatch ihre Freiheit in vollen Zügen.



    Als Erwachsene war sie kaum mehr wieder zu erkennen, auch wenn ihre charakterlichen Gründzüge die selben blieben.
    Lavinia war selbstbewusst, ambitioniert und temperamentvoll und somit auch durchaus attraktiv.



    Sonst wäre es ihr wohl kaum gelungen, Martin Evans an sich zu binden. Unter dem Blick seiner hellbrauen Augen war schon so manche Frau dahingeschmolzen und auch manch ein Mann konnte bald ebenso die Augen 'seiner' Kinder bestaunen.



    Sobald er aber Lavinia getroffen hatte, verschwendete er nichteinmal mehr einen Blick an eine andere Frau und die beiden stürzten sich gemeinsam ins Nachtleben.
    Ihr Sohn Lucas konnte, auch wenn er keine Geschwister hatte, mit seinen Cousinen (und einem Cousin) in einer harmonischen, großen Familie aufwachsen.




    Er hatte den frechen Charme seines Vater geerbt und kam mit den meisten Menschen sehr gut aus, sogar mit seiner Cousine Leila, die ja eher eine schwierige Persönlichkeit war.

    Danke ^^ Es geht weiter mit der vierten Generation:




    Alsadi Persia kehrte seinen Eltern und seiner Kultur den Rücken. Mit seiner Frau Jessica Persia, geb Simpson, kaufte er ein Grundstück, genauer gesagt einen See inmitten von Obstwiesen und baute dort ein Haus.



    Die Familie verbrachte ganze Sommertage im kühlen Wasser, welches durch einen Sprung von der Terasse (oder einem Fenster) erreichbar war.




    Alsadi zollte seiner Frau hohen Respekt und tat alles daran, nicht die Fehler seiner Eltern zu wiederholen. Die beiden waren ein aufgeschlossenes Paar und wirkten immer sehr glücklich.



    Schon bald kündigte sich Nachwuchs an. Ihre erste Tochter nannten sie Leila, ihr folgte die stets fröhliche Laura (bild), die in ihrem Wesen niemandem aus der Familie so recht ähnelte, aber doch ihren festen Platz darin fand.



    Sie wurde unentbehrlich für ihre Eltern und hatte immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer, die - bei allem Verständnis, das sie den Menschen entgegen brachte - ihre Laune wundersamerweise nie zu trüben vermochten.



    Leila hingegen war meist sehr grimmig und selbstbezogen, auch wenn sie dies nicht beabsichtigte. Sie hatte stets das Gefühl im Schatten der natürlichen Schönheit ihrer jüngeren Schwester zu stehen, für die sie vor Jahren einmal ein Vorbild gewesen war. Nur durch sehr viel Makeup fühlte sie sich attraktiv und konnte dies auch ausstrahlen.
    Leila starb im Alter von 16 Jahren bei einem tragischen Unfall und seit diesem Tag geschah es, dass sich gelegentlich ein Schleier über das Funkeln von Lauras Augen legte.



    Alsadi wäre niemals auf die Idee gekommen, seine Vaterschaft für eine seiner Töchter anzuzweifeln und in Jessica war sehr froh darüber.

    Die Ehe ihrer Schwester Cindy sollte sich glücklicher gestalten als ihre eigene. Auf dem College lernte sie den jungen Franklyn Datewatch kennen, für den sie trotz seines irreführenden Namens die einzige Frau im leben blieb.




    Die beiden heirateten und zogen in eine alte Burg. Anfangs mehr eine Ruine wurde sie Stück für Stück, Zimmer für Zimmer bewohnbar gemacht. In harter Arbeit, denn das Gehalt, das die beiden verdienten, war nicht sehr hoch.





    Ihr ganzer Reichtum waren ihre Zwillinge (das Zwillingsgen hält sich tapfer) Lavinia und Rose, die behütet in den Gemäuern der Burg heranwuchsen, bis sie alt genug waren, alleine die Welt zu erkunden.












    Später heiratete Joena ihre Jugendliebe Vince Persia. Sie wanderten aus in ein fernes Land voller Sand, Sonne und Geheimnisse. Doch trotz all der Faszination, die dieses Land auf sie ausübte, fühlte sich Joena hier bald in ihrer Freiheit beschnitten, als Frau konnte sie hier kaum das Haus verlassen.





    Um so mehr Liebe schenkte sie ihrem einzigen Sohn, Alsadi Persia, der seinem Vater trotz aller charakterlichen Verschiedenheit wie aus dem Gesicht geschnitten war.




    Der Sohn der ältesten Familie Springfields kann seinen Namen über 5 Generationen zurückverfolgen, seine Verwandschaft reicht jedoch viel weiter, nämlich bis zu den zwei Gründerfamilien der Nachbarschaft: David und Enya Flemming und Manuel und Manuela Many.



    Von ihnen sind keine Bilder erhalten geblieben, wohl aber von ihren Kindern:



    Juana Flemming und Markus Many waren gewissermaßen prädestiniert, eine Familie zu gründen. Schon ein Jahr nach ihrer Hochzeit erblickte ein hübsches Zwillingspaar das Licht der Welt:






    Cindy (links) und Joena (rechts) Many wuchsen zu zwei hübschen Mädchen heran, die allem voran jede Menge Unsinn im Kopf hatten aber sich immer wieder durch ihren Charme aus der Affäre ziehen konnten. :cool:

    Alkohol ist der Wirtschaft wohl zuträglicher als der Verkauf von Cannabis etc, hat außerdem in Deutschland auch Traditionswert, kulturelle Wurzeln (Bierbrauerei, Weinanbau etc), und könnte nicht einfach verboten werden. Ich denke, durch die Steuern auf Alkoholische Getränke macht der Staat mehr Gewinn, als er Verluste duch Alkoholiker macht, die die Krankenkassen belasten.
    Alkohol "lohnt" sich also und schadet daher niemandem, außer dem Konsumenten, der ja das freie Recht hat, zu entscheiden, was er mit seinem Körper tut.


    Meine Sicht dazu.

    mina: Sehr hübsche Fotos, du hast ein schönes Gesicht und eine tolle Figur. Ich finde allerdings deine Augenbrauen zu dünn gezupft, das sieht ziemlich unnatürlich aus.
    Du hast tolle Sommersprossen!

    Ich freu mich, wenn ein Mann mir die Tür aufhält (und dergleichen), aber nur, wenn es souverän wirkt und nicht "Oh nein, ich muss ihr jetzt die Tür aufhalten, sonst wirke ich unmännlich/unhöflich/...".


    Aber wenn hinter mir noch jemand kommt, halte ich selbstverständlich auch die Tür auf, egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Soll ich ihm jetzt die Tür ins Gesicht knallen? :D

    Zitat

    ich denke Mina hat das hinzugefügt, weil sie ihre Augen meist umändert auf den Bildern, sie grüner macht oder so :) Also mehr um zu zeigen, dass SO ihre echte Augenfarbe ist ;)


    So hab ich das jetzt auch verstanden. Und klar, ich denke auch, dass grün die zweihäufigste Augenfarbe der Welt ist. Muss ja, denn braun ist die häufigste und sonst gibt es nur noch grau und blau und die sind glaube ich noch seltener als grün. Wobei es natürlich einen sehr großen Sprung gibt zwischen wohl mehr als der Hälfte der Weltbevölkerung mit braunen Augen und dann den paar Leutchen, die grüne Augen haben (welche ich übrigens am schönsten finde - rein von der Farbe her, kommt natürlich immer noch auf die Form und den Ausdruck an ;))


    Zitat von wolkenlos

    Wie naiv seid Ihr eigentlich zu glauben, dass das ganze nicht mediengeil kalkuliert wurde? Dass es natürlich NOCH MEHR Quote macht, wenn die TOCHTER sogar zu Wort kommt, alle Welt REDET darüber, dass das arme Mädchen weinend auf der Bühne stand.


    Und du denkst, seine eigene Familie, die selbst unter seinem Tod leidet, will nur das bezwecken? Mit Naivität hat das nichts zu tun, eher mit meinem Glauben an die Menschheit ;)
    Im Grunde ist es ja auch vollkommen egal. Ich weiß gar nicht, warum ich darüber diskutiere. Natürlich tut mir das alles schrecklich Leid, aber wir können hier sowieso höchstens spekulieren.

    Zitat von wolkenfeder

    Das Kind ist 11!
    In dem Alter denken Kinder noch nicht so weit, dass es ihnen ein Bedürfnis wäre irgendwem zu danken.



    Bitte? Ich weiß ja nicht, was mit 11 so in deinem Kopf vorging, aber ich denke kaum, dass du das auf alle anderen Menschen übertragen kannst.
    Ich finde es z.B. ganz selbstverständlich, dass man solche Gefühle hat, wenn der eigene Vater stirbt. Auch mit 11. Man fängt ja nicht erst an zu denken und zu fühlen, wenn man erwachsen ist.

    Ich hab sie doch gar nicht als Musiklegende bezeichnet. Nur als Legende ;) Ich diskutiere auch nicht gerne über die Gefühlstzustände von Prominenten, aber in solchen Extremfällen ist es für mich ziemlich klar, dass Menschen einfach nicht dafür gemacht sind.
    Mir persönlich tut das zwar Leid, aber letztendlich hat jeder eine Wahl, was er aus seinem Leben macht.

    Ich finde es einfach seltsam, dass man in Zukunft von ihm sprechen wird, wie man heute von Legenden wie Elvis Presley oder Marilyn Monroe spricht und es Leute geben wird, für die er nur in der Vergangenheit liegt.


    Zitat von simplydead

    er war immer so eine Konstante in der Musik, so wie Elvis und Madonna und einige andere. Dass er jetzt weg sein soll, reißt auf jeden Fall ein Stück heraus..



    Das trifft es finde ich sehr gut. Hat wohle twas mit Zeitgeist zu tun...

    So sehe ich das auch. Es gibt ja noch Abstufungen zwischen High Heels und Springerstiefeln (und ich meine keine Ballerinas ;)).
    Du könntest ja sogar Stiefel tragen, wenn das eher deinem Stil entspricht, aber vielleicht weniger klobige. Oder Schuhe mit niedrigem Absatz und Riemchen.
    Du sagst, du bist nicht der Typ für solche Kleider und hast trotzdem eines gefunden, was dir gefällt und zu deinem Stil passt. Dann wird das bei den Schuhen doch sicher auch möglich sein ;)

    altpapier: Also ich gehöre eher zu den Leuten, die es "einfach nur blöd" finden. Auf mich würde das so wirken, als wolle die Person zwanghaft anders sein, auffallen, die Gesellschaft kritisieren, "ich bin ja so individuell" etc.
    Was ja nicht heißen soll, dass das deine Absicht ist. Würde nur so auf mich wirken. Also eher negativ und überheblich.


    Aber da du die Leute auf deinem Abiball kennst, ist das natürlich etwas anderes, die haben ja schon eine Meinung über dich und werden sich nicht wegen einem Paar Schuhe irgendwelche (Vor)urteile zusammenbasteln. ;)

    Vllt liegt es eher an der Schattierung? Bei der letzten Figur ist der vom Betrachter aus linke Arm ja etwas verkürzt, da geknickt (so empfinde ich das?). Das wird aber durch die Schattierung nicht so ganz deutlich.


    Die Orchidee sieht hübsch aus, sehr dezent. Es muss ja nicht immer ein Hintergrund in Komplementärfarbe sein. ;) Ich finde, die Blüten könnten bloß etwas plastischer wirken, aber da ist vllt auch durch das Abphotographieren einiges verloren gegangen.

    Ich suche ein ganz normales Bikiniunterteil (normaler Schnitt, ohne Bändchen an den Seiten o.ä.) - einfarbig navyblau, dunkles türkis oder dunkles "purple", also ein rötliches violett, am besten aber navy.
    Onlineshops oder richtiger Laden ist total egal... *verzweifel*

    haha, H&M. Ich kaufe da normalerweise nur sehr selten, da unserer hier zu wenig Umkleidekabinen hat und man mindestens eine halbe Stunde anstehen muss (ich übertreibe nicht, wirklich so lange...).
    Jetzt hab ich mir mal ein Kleid gekauft und schon sehe ich heute ein Mädel aus meiner Stufe in dem gleichen, nur in Pink. :D Ich kann damit leben, aber sie hat mich ziemlich böse angeguckt. :cool:


    Ansonsten finde ich bei H&M manchmal schöne Einzelteile, aber der Stil insgesamt gefällt mir nicht so. Bei den H&M-Sachen, die ich trage, sieht man auch nicht, dass sie von dort sind.