Beiträge von cassio

    N`abend und frohe Feiertage :klausi!
    So, damit melde ich mich auch mal wieder, da ist ja ne ganze Menge passiert, seit ich das letzte mal gelesen habe!
    Auf die Eltern von Sean und Venus kann man direkt neidisch sein, aber ich finde, es passt auch gut zu Weihnachten, so gut, wie die sich verstehen, und zusammenarbeiten. Aber ich denke, in so einer Situation würde es wahrscheinlich auch anderen Eltern so gehen, immerhin geht es um ihre Kinder :) !
    Was Sean und Venus selbst angeht... Liebe macht scheinbar nicht nur blind, sondern auch ein bisschen blöd, oder? Glaubt Sean denn allen Ernstes Venus würde nur daheim hocken, und auf seine Anwesenheit warten, anstatt dass sie zwischenzeitlich auch andere Menschen, darunter auch Jungs, kennenlernt? Er hat schließlich auf dem Collage Anschluss gefunden, oder? Und dann so Hals über Kopf wegzurennen, ich kann mich da gut in Venus hineinversetzten, ich glaube, ich hätte meinen Schatz auch nicht so weglaufen lassen. Naja, zumindest die zwei haben sich gefunden. Jetzt müssen sie sich "nur" noch finden lassen. Aber ich glaube schon, dass das gut ausgeht, zum Glück hast Du nicht so ein Händchen für das Morbide, einen, oder auch beide, erfrieren zu lassen :hua. Zumindest schätze ich Dich so ein :heppy.
    Zum Schluss noch ein Wort zu Kim: sie ist schon eine tolle Schwester. Nicht nur, dass sie einen sechsten Sinn für Venus (und Sean) hat, denn ohne sie wäre er wohlmöglich einfach so wieder abgereist, sie hat auch Verständnis dafür, dass soetwas manchmal mehr Zeit braucht, als Eltern erlauben... ohne den Blick dafür zu verlieren, ob Venus überhaupt nach Hause kommt. Man merkt schon, dass die zwei sich sehr gern haben :).


    Ansonsten wünsche ich Dir noch fröhliche und stressfreie Feiertage,
    keinen Ärger mit dem PC / den Sims ;),
    und liebe Grüße,
    cassio

    So, da ich heute mal etwas Zeit habe (da müsstest Du Dich eigendlich bei meinem Schatz bedanken, denn der steht gerade in der Küche und bereitet das Weihnachtsessen ;)), und da ich weiß, dass Du gern einen Kommi von mir hättest, habe ich Deine FS gerade bis hierher gelesen.
    Weißt Du, was mich am meisten gefreut hat? Dass die Göttinnen Tanja am Leben gelassen haben. OK, der Typ ist tot, und einen guten Ratschlag bzgl. eines 'besseren Lebenswandels' hat sie auch nicht bekommen... aber man kann ja nicht alles haben. Irgendwie hätte ich es sehr schade gefunden, wenn Tanja, trotz ihres Charakters, vernichtet worden wäre, denn dann wären die Göttinnen denen der Parallelwelt ähnlicher, als mir lieb wäre.
    Und die Göttin der Eitelkeit, verzeih, der Schönheit und der Liebe... sollte gerade diese Göttin nicht wissen, das es einen Unterschied zwischen "Schönheit" und dem gibt, was sie angeblich vermisst? Ich weiß, ich schweife ab. Aber wer weiß, wie ich reagieren würde, gerade aus einem solchen Kristall befreit? Dann kanns ja weitergehen, mit der Abwendung der "dunklen Bedrohung"!
    Irre ich mich, oder ist das Absicht, dass die Göttinnen sich zwar ständig darüber aufregen, dass die Menschen sich nicht mehr für sie interessieren, aber selber sind ihnen die Menschen ebenfalls völlig egal? Erst nachdem die Tochter des Dunklen sozusagen "an ihrem Stuhl sägt", und sie einen Körper für eine der ihrigen brauchen, ist ein Mensch mal eben interessant. Obwohl... wenn ich so an den Anfang der FS denke... vielleicht schreibst Du nur einfach nicht mehr darüber, und die Damen sind nebenbei immernoch dabei? Und bekämpfen quasi "in ihrer Freizeit" das böse ;)?


    Nungut, soweit bis hierher. Ich wünsche Dir noch schöne Festtage und dass Dir die Ideen nicht ausgehen :wink,
    liebe Grüße, cassio

    Danke :rosen, ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so viele liebe Geburtstagsglückwünsche bekomme... so selten, wie ich mich in letzter Zeit blicken lasse... und so vergesslich ich selbst bin, was das angeht.


    Daher: vielen lieben Dank!!! Hat mich sehr gefreut :heppy !

    Hi Llyn :wink,


    na, Du wunnebare kleene Süße ;), da ist Dir ja mal wieder eine fantastische Fortsetzung gelungen. Allein das Bild mit Molly auf der Schaukel, und dieser Gesichtsausdruck... :lollen ! Oder wie man richtig erkennt, wie sie dicht mit dem neugierigen Näschen an den Briefkasten herangeht, um dann nur ein achtbeiniges Ungetüm zu finden, ohohjeh :hehe... Hm, was noch? Nette Entchen *gg*!
    Deine Mail habe ich übrigens bekommen, meinen Senf dazu gibts telefonisch morgen, OK?


    Hab Dir lüp :kiss,
    cassio

    "Bad Request"... gab es dazu nicht mal einen threat im "Fragen und Ideen zum Forum"... ach ja da: Browser aktualisieren und / oder Cache leeren. Bei mir half letzteres, irgendein Cookie hat wohl gestört.


    @ Schwarze Robe: Hm... Lauchcremesuppe, klingt lecker, noch was übrig :lecka?
    Ich habe neulich Möhren-Paprika-Suppe aus meinem veganen Kochbuch ausprobiert, war auch sehr lecker, wenn auch zeitintensiv, das ganze Kleinschnippeln. Anfangs hat mich verwirrt, dass da gar kein Öl oder so mit reinkommt, aber geschmeckt hat es dann dennoch (gab noch ofenfrische Brötchen als Beilage dazu).

    Pancakes? Hm, lecker :lecka , gern doch *Krückstöck rüberschmeiß* *wackel* *fastumfall*
    Hoffentlich hab ich keinen ernsthaft getroffen *gg* ?


    Das mit den Schuhen konnte ich bei meiner Mutter nie machen, ich hab leider kleiner Füße behalten.

    Moin Musical-katjes :wink,


    mit Staunen sehe ich gerade, dass ich Deine FS zwar seit langem lese, aber noch keinen Kommentar hinterlassen habe, das war mir selbst ja so noch gar nicht bewusst :eek:. Na, dann ändere ich das mal.
    'Eingefangen' haben mich die Bilder, die Du machst, und zwar genau genommen der Skin, den Deine Hauptfigur hat. Dieses leuchtende intensive Dunkel steht ihr hervorragend, und wirkt auch gleich viel wirklicher, als die doch recht blassen 'Maxis'-Hauttöne.
    Und auch wenn die Bilder manchmal etwas langgezogen wirken, man merkt dennoch, dass Du Dir viel Arbeit mit den Detais machst, einerseits im Aufbau der einzelnen Bilder. Was ich sehr schön finde ist das Zusammensetzen von zwei Personen in einem Bild, wenn diese ein Gespräch über weite Distanz führen, via Internet, oder Telefon, auch das ist Dir gut gelungen :up.
    Doch geblieben bin ich wegen der Geschichte, denn die ist nicht gerade langweilig. Auch wenn sie sich langsam entwickelt, im Vergleich zu anderen, so empfinde ich das gerade als gut, auch wenn man irgendwie immer auf den 'großen Knall' wartet. Bleibt abzusehen, ob er noch kommt. Einer war ja quasi schon da, als Kunamis Mutter ins Zimmer gestürzt kam, aufgrund der Musik. Ich glaube, da kommt noch einiges auf die Familie zu, und nicht nur gutes, denn so verängstigt, wie die Mutter ist, das ist bestimmt nicht grundlos so. Und ich glaube immer noch, dass Enyama mehr damit zu tun hat, als es bisher den Anschein hat.
    Was ihn und Kunami angeht, da merkt man schon sehr deutlich den Unterschied zwischen Mann und Frau, finde ich. Er nennt es 'kuppeln', sie dagegen, und das verstehe ich eher, als ihn, möchte nicht (schon wieder) zusehen, wie ihre Freundin einen Fehler wiederholt, den sie scheinbar jedesmal macht. Da ist Kunami schon sehr in Enyama verliebt, dass sie ihre gesammte Erfahrung mit ihren Freunden aufgiebt, und auf seinen Rat hört, denn was weiß er schon darüber, außer das, was er aus dritter Hand von ihr selbst erfahren hat? Aber andererseits kann ein Rat von einem Unbeteiligten manchmal hilfreich sein, auch wenn ich mir nich vorstellen kann, dass Karina aufgrund des Rates ihren Schwarm anzusprechen ihm gleich um den Hals fällt, oder so, bei ihrem Temprament. Und es ist wirklich scheußlich zuzusehen, wie eine Freundin sich jahrelang 'nicht traut', um dann total verheult anzurufen, weil sie die Einladung zu seiner Hochzeit bekommen hat... so kann es nämlich auch enden :(.
    Außerdem bekommt Kunami durch Enyama langsam eine Vorstellung von Afrika, wie gesagt, irgendwie habe ich das Gefühl, dass das auch für die spätere Story, wenn der Besuch dann endlich da ist, wichtig sein wird ;).


    So, doch so einiges, kann sein, dass ich mich länger nicht melde, ich habe leider nicht immer so die Zeit zum FS lesen, aber sie läuft mir ja nicht weg, dabeibleiben werde ich bestimmt. Schließlich möchte ich schon noch wissen, wie es weiter-/ausgeht :),
    viele Grüße, cassio

    So, auf zum Schlussakkord:



    Doch dann kam der Tag, an dem es losgehen sollte, und ich half den beiden in die Garderobe. Zuerst Jürgen, obwohl er mit seinem Anzug keinerlei Probleme hatte, und der als Überraschung an seine Stephanie sogar noch beim Frisör gewesen war, und dem ich eigendlich nur versichern brauchte, dass er fantastisch gut aussah. Beim Frisör, denn sie hatte schon immer seine Haare ein bisschen zu wirr gefunden.



    Bei Stephanie selbst dagegen brauchte ich etwas mehr Redegewandheit, sie war der fast unumstößlichen Meinung doch nicht gut genug für ihren Jürgen zu sein. Er hätte besseres verdient, und sie hätte viel zuviele Fehler, könnte nicht gut genug kochen, und häßlich wäre sie auch noch... Meist gab es die Panik beim männlichen Part, aber hier hatte die Braut die meisten Zweifel. Doch glücklicherweise ging auch das vorbei.



    Dann war es soweit, die Gäste waren eingetroffen, und auf dem Balkon gab sich das Braupaar das Ja-Wort. Die Familie der Beiden war anwesend, und, ja, ich auch. Stefanie war so angespannt, dass sie mich unbedingt dabeihaben wollte, damit ich eventuelle Katastrophen noch in letzter Minute ausbügeln konnte. Aber glücklicherweise ging alles gut. Außerdem hatte ich mich bereiterklärt ein paar kleinere Aufgaben zu übernehmen.



    Nach der Zeremonie gab es dann das Hochzeitsmahl, dazu wahlweise Rot- und Weißwein, und Schampus zum Anstoßen. Ein reich gedecktes Buffet, eine wunderschöne Torte, wohlschmeckende Getränke und leise Musik im Hintergrund. Für das Brautpaar gab es besondere Stühle, einerseits um die Ehrengäste des Abends hervorzuheben, andererseits um der Braut einen Stuhl zu bieten, auf dem sie mit ihrem umfangreichen Kleid sitzen können.




    Nachdem sich alle dick und rund gegessen hatten wurden die Hochzeitsgeschenke ausgepackt. Stephanies Schwester Anja hatte ihnen edle Badeöle aus ihrem letzten Ägyptenurlaub mitgebracht, die Äpfel kamen aus dem Garten ihrer Mutter Annegret, von ihr und ihrem Mann Alfons kamen dazu noch ein wunderschönes Teeservice. Jürgens Vater schenkte eine scheußliche Katzenstatue, eine Expressomaschine, und einen Gutschein für ein Wellnesswochenende, was die Statue locker ausglich. Jürgens Schwester Ingeborg hatte ein paar Spielzeuge für ihre künftige Nichte eingepackt, was uns zu der Erkenntnis brachte, dass sie wohl etwas mehr wusste, als der Rest von uns. Von mir gab es 'nur' eine selbstbemalte Tonvase, sie hatte Stephanie gefallen, als sie zum Anfangsgespräch bei mir waren.



    Nun ging es auf die Tanzfläche. Zwar hatten wir auch einen DJ zur Verfügung, aber Jürgens kleine Schwester ließ es sich nicht nehmen die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Aber sie hatte einen ausgezeichneten Geschmack, und kannte sich zudem noch mit den Geräten aus, da sie auch ab und an in der örtlichen Disco auflegte. Auch wenn die Figuren, die Jürgens Vater tanzte manchmal etwas seltsam anmuteten, amüsiert haben sich alle glänzend.



    Anschließend fanden sich die Gäste an der Bar wieder, um sich nach der körperlichen Anstrengung mit einem kühlen Drink zu entspannen. Und hier fand ich dann auch meinen Nebenjob, ich durfte die Drinks mischen und servieren. Zum Glück verlangte niemand besonders ausgefallene Cocktails, so dass ich nicht in Verlegenheit geriet, und er machte mir besonders viel Spaß. Und Anja nutzte die Zeit um mal wieder mit ihrem Schwager und dessen Vater über ihr gemeinsames Hobby zu fachsimpeln, das Fliegefischen.



    Die übrigen Damen dagegen hatten sich zurückgezogen um in aller Ruhe das zu besprechen, was Ingeborg so listenreich mit ihrem Geschenk ausgeplaudert hatte. Es wurde über Namen gefachsimpelt, über Schwangerschaften und von Babys an sich geschwärmt. Annegret plauderte aus dem Nähkästchen und versicherte eifrig Babysitterdienste, letzteres kam auch von Ingeborg, die damit schon Erfahrung gemacht hatte. So wurde es Abend, und auch diese gelungene Hochzeit kam zu ihrem Ende.



    So, auch wenn ich zum Schluss einen Hänger hatte, und die letzten Aufgaben lange hinausgezögert habe, so hat es mir doch sehr viel Spaß gemacht. Nochmal vielen, vielen Dank an ~Kerstin~, und bis zum nächsten mal, wahrscheinlich. Denn irgendwie komme ich doch wieder nicht um die Versuchung umhin mitzumachen, wie ich mich kenne ;-).

    Wah! Bei keiner Aufgabe vorher hatte ich so einen Hänger... aber die vorletzte Aufgabe hab ich ja jetzt. Die letzte folgt am Wochenende.



    Das ist sie, die legendäre "Pilzfeste". Legendär, da hier der letzte Baron von Simhausen mit einem ebenso legendären "Fliegenpilzgericht à la Stieftochter" abgesetzt wurde. Allerdings wurde die besagte Stieftochter dazumal als Hexe verunglimpft, und floh.
    Dennoch ist die Anlage wunderbar erhalten, und hier finden immer wieder gern Vernanstaltungen statt.



    Auf diesem Bild kann man deutlich die Nebentür erkennen, durch die damals die vermeindliche Hexe floh. Durch ein Tagebuch, geführt von einer verarmten Adligen, die als Leibmagt für den Baron tätig war, wissen wir heute von der Geschichte. Und hier soll demnächst eine Hochzeit stattfinden. Demnächst? Ja, denn das Brautpaar ist zur Zeit auf "Junggesellen/innen-Abschied".



    Jürgen Weber, der Bräutigam, hier ganz rechts im Bild, wurde von drei seiner Angel-Vereinsmitgliedern, und nebenbei auch seinen besten Kumpeln, quasi einkassiert, und in die freie Wildnis mitgenommen. Ein Wochenende, ganz unter Männern, indem jeder nochmal zeigen konnte, wie Mann doch so ganz männlich ohne Zivilisation klar kommt. Naja, fast ohne, Zelte und entsprechende Kleidung hatten sie schon mit.



    Nicht, dass sie viel gefangen hätten, aber immerhin haben sie etwas gefangen. Und da auf dem sorgsam ausgesuchten Platz, denn der Event sollte ja auch schön werden, sogar eine Sitzgruppe sammt Grill vorhanden war durfte Kai, seines Zeichens Hobbykoch, das Grüppchen gleich mit seinen Künsten beglücken.



    Abends saßen "die starken Kerle" Jürgen, Kai, Uwe und Bernd dann noch lange zusammen am Lagerfeuer, und besprachen so wichtigen Dinge, wie die Ehe, das Fischen, den richtigen Köder, die Kindheit und die Zukunft, so allgemein. Ich werde zwar nicht verstehen, was 'Köder' in der Aufzählung zu suchen hatte, aber deutlicher werden wollte Jürgen dann am Telefon plötzlichdann doch nicht. Aber auch Männer brauchen das eine oder andere Geheimnis, denke ich.



    Stefanie Michan dagegen hatte sich für einen eintägigen Ausklang ihrer Junggesellinnenzeit entschieden. Und dieser begann mit einem Treffen bei Susannah, zusammen mit Bea, Ricky, Ellen und Michelle in deren doch recht rosarotem Wohnzimmer. Schick gemacht hatten sie sich bereits, denn sie hatten ja etwas vor...



    Allerdings gingen sie sich vorher noch stärken. Nur tratschen und klatschen, das macht Hunger! Susannah hatte Brot und Käse bereit gestellt, Bea einen fantastischen Bäcker ausgemacht, und sündige Sahnestücke mitgebracht, und Ellen eine Flasche Schampus ausgegeben. Und so stärkten sich die Damen noch kräftig.



    Wohin? Zum Wrestling. Ja, mein Fall wäre es auch nicht gewesen, das gebe ich offen zu, aber Stefanie scheint ein eingefleischter Fan zu sein, besonders des "Roten Rechers". Bei dem Namen frage ich mich immer, ob er gern Laub harkt, aber ich schweife ab... Jedenfalls fand an dem Abend eine Veranstaltung statt, und zur allgemeinen Freude des "Roten-Recher-Fanclubs" auch ein Match mit ihm, gegen das gemeine Ekel "Boogieman", was der Recher selbstredend haushoch gewann. Stefanie erzählte mir hinterher, es wäre so gewesen, als wären sie ganz allein in der ausverkauften Halle dort, mit ihrem Helden gewesen, anstatt unter hunderten anderer Fans.


    So, und morgen mache ich mich an die Schlussaufgabe *uff*.

    Hallo Parcifia :wink,


    da haben die Göttinnen aber nochmal Glück im Unglück, dass sie ihre Schwesern unversehrt befreien konnten. Und dass Gaia den Brunnen bergen konnte, dort, aus der anderen Welt. Auch wenn es für diese nicht mehr von Bedeutung ist, frage ich mich, was jetzt aus jener Welt werden wird, ganz ohne Götter...
    Zurück zur aktuellen Story: da die Tochter des Dahac konnte den Tempel ja betreten, weil sie nur Halbgöttin ist, oder vielleicht, weil sie schon verrückt war, bevor sie ihn betrat? Irgendwie ist das mit den Nonnen traurig, so haben sie so hart gekämpft, und dennoch :(... aber wer weiß, vielleicht ist auch der Schutz, der nicht brachte, mit dem Feuer ausgelöscht worden, wer weiß?
    Wie am Anfang der Story steht, gibt es außer dem Gott der Dunkelheit, Dahac, ja keine Götter mehr, nur noch Göttinnen, und daher keine neuen Götter. Ich frage mich, inwieweit Du über ein neues Zeitalter schreibst, und wie es eingeläutet wird, sozusagen. Aber da lasse ich mich überraschen, was noch alles kommen mag.
    Ergo: mal wieder ein (paar ;)) klasse Fortsetzungen, Danke dafür,


    viele Grüße, cassio

    @ Zyna: Du hast ja so recht.
    Bei mir gibt es zwar keine Ferien mehr, aber dafür habe ich mal wieder Urlaub, eine Woche, und auch die ist bald komplett verplant *seufz*. Alle diese schönen, und auch weniger schönen, Dinge, die im Alltagsleben keinen richtigen Platz finden, und für die man dann die freien Tage nimmt. Vom Zoobesuch, bis zum Entrümpelungstag.
    Scheint bei Dir auch grad so schön die Sonne? Hoffentlich bleiben die Regenwolken auch "im Urlaub", bzw. den Ferien :).

    Moin Doxxy :wink!


    Das Kino war ja ganz nett, auch wenn Lea aufgrund ihrer Schüchternheit mal wieder im Hintergrund geblieben ist. Aber so hat sie doch ein paar weitere Detais über "ihren" Simon herausgefunden ;).
    In seiner Clicke scheint er ja eher der ruhige, besonnene Typ zu sein, sonst hätte er sich sicherlich nicht zwischen die Streitenden gestellt, sondern noch mitgemacht. Auch wenn das "Mädel aus dem Süden" (der Stadt?) ihm das kaum postiv anrechnet, wie gesehen.
    Jetzt bleibt zu hoffen, dass sie "nur" Simon und Lilly anschwärzen geht, und nicht auch noch Lea, aufgrund ihrer Schwärmerei, denn mehr ist es ja bisher nicht, zwischen die Fronten gerät. Ein solches "Erwachen" aus ihrer Kindheit, hinein in die rauhen Wirklichkeiten der Jugendkriminalität wünsche ich keinem, auch Deiner bisher ein-bisschen-zu-beschützten Lea nicht.


    Ansonsten: bis wieder mal im RPG,
    liebe Grüße, cassio

    Moin ineshnsch:wink,


    erstmal sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie bin ich bei Deinem Tempo nicht mehr mitgekommen, was keinesfalls negativ gemeint ist ;).
    Ich freue mich, dass Fay ihr Gedächnis wieder hat. Auch wenn sie spührt, dass da noch etwas ist, was sich ihr nicht vollständig erschließt, aber ich denke das wird Dario ihr eröffnen können. Wenn, ja wenn, er sich denn noch rechtzeitig dazu entschließt, bevor es zu spät ist. Denn beides kann eine Beziehung gefährden, Unbedaftheit genauso, wie zuviel Vorsicht. Dazu kommt natürlich noch dass Dario nie selbst Vampier werden wollte. Ob es ihm noch früh genug bewusst wird, dass die Alternative dazu, Fay zu einem zu machen, denn soweit habe ich es verstanden, noch viel, viel schlimmer für sie beide, ja, für alle Vampiere wird :schwitz?
    Dass Markus jetzt auf der Bohrinsel ist... irgendwie habe ich den Gedanken diese könnte "zufällig" in der Nähe einer gewissen Insel liegen... aber wer weiß, vielleicht liege ich damit auch völlig falsch. Vermutlich sogar, ich glaube nicht, dass Du es "den guten so einfach machst".
    Was den Vampier dort auf der Insel angeht, so hatte ich schon damit gerechnet, dass das noch etwas nachkommt. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die schwarzen Engel sich nur auf Tom damals, und daraufhin den Menschenhändler, verlassen. Dafür steht für sie einfach zu viel auf dem Spiel, bei dem Einsatz würde ich mich nicht wundern, wenn wir Leser bisher nur "von der Spitze des Eisberges" wüssten :hehe.
    Dass Lotte erst zum Schluss hin gemerkt hat, dass sie ihre Liebe verloren hat, und dass sie überhaupt liebt, ist sehr traurig. Aber dennoch Danke für diesen kleinen Einschub, es zeigt, dass Du (bisher?) nicht nur auf Friede-Freude-Eierkuchen für Deine Chars hinarbeitest, und so bleibt eine gewisse Grundspannung erhalten, denn es könnte ja auch, wie bei Lotte, mit Fay und Dario nicht gut ausgehen. So nimmst Du ein mögliches Happy-end nicht vorraus, finde ich gut. Ob Don Lotta wohl jemals vergeben wird? Bisher verdrängt er nur, finde ich. Er sollte es, allein schon um unbelastet in die neue Beziehung gehen zu können, auch wenn das wohl noch viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
    Was mich bei der Gelegenheit noch interessieren würde: altern "umgewandelte" Vampiere eigendlich normal? Ich meine, so wie Menschen:kopfkratz? Ich glaube nicht, denn dann hätte Lotta das Elexier wahrscheinlich nicht genommen, oder?
    Um noch kurz auf Tom einzugehen: Ich hoffe wirklich, Miri meint es gut mit ihm, und sieht in ihm nicht nur die Chance das heimatliche "Gefängnis" zu fliehen. Denn zumindest ein bisschen von seinem Charm ihr gegenüber beruht darauf, dass er ihr noch unbekannt ist, und dazu noch ihr "Fahrschein zur Freiheit". Dass sie sich dessen bewusst ist, glaube ich nicht. Es wird sich zeigen, ob ihre Beziehung Bestand haben wird, wer weiß, jung genug sind die beiden, nicht nur nach menschlichen Maßstäben, ja noch ;).


    Soweit, sogut, ansonsten noch: liebe Grüße, und Danke, dass Du mir immer so herrlich viel, und dazu noch inhaltlich sehr interessantes, zum Aufholen gibst :heppy,
    liebe Grüße, cassio

    Moin Rivendell :wink,


    mein erster Urlaubstag, und endlich die Zeit die ganzen ungelesenen Kapitel gewisser FS nachzuholen - und bei Dir hat es sich schonmal gelohnt! Die zwei Mädels sind ja richtig hüpsch geworden, oder besser, geblieben, hach ich bin auch ein Langhaarfan. Außer beim Föhnen meiner eigenen *gg*, aber die werden auch leider nicht so lang. Genug von mir.
    Dass Rebecca sich entschuldigen möchte, kann ich verstehen, aber wieso sie unangekündigt einfach so vorbeischneit weniger. An ihrer Stelle hätte ich einen Termin auf "neutralem Boden" ausgemacht, ein kurzes Treffen irgendwo im Café zum Beispiel. So, wie sie dann plötzlich wieder in das Private hereinschaut, wundert es mich nicht, wie Ayleen reagiert. Ich hätte es auch als Bedrohung empfunden. Aber das sie gleich erstmal zum Frisör wollte... ganz hat sie ihr altes Ich dann wohl doch nicht abgelegt ;).
    Und der Kuss zwischen Sean und Venus... was kann man dazu schon groß sagen? Armer Sean, aber immerhin weiß er schon, was das ist, was er empfindet. Venus scheint sich dessen selbst erst bewusst werden zu müssen. Verständlich, dass sie sich anfangs daran klammert ihren besten Freund nicht zu verlieren, aber ich hoffe, dass sie noch merkt, was sie für ihn empfindet, und sich nicht in dieser Woche von diesem "Rebecca-als-Bösewicht-Ersatz" so runtermachen lässt, dass sie sich selbst für "nicht ausreichend", oder so, hällt. Wahrscheinlich ist Venus da noch viel zu unerfahren, um gleich zu merken, was los ist. Und wenn Du mich jetzt ärgern willst hat sie nur Magen-Darm-Grippe, oder so :roftl.


    Auf jeden Fall lese ich Deine FS noch, auch wenn recht große Pausen dazwischen liegen,
    liebe Grüße, cassio

    N`abend, Llyn :rosen!


    Na hoffentlich schreibe ich lesbar, der letzte Schluck Wein war doch vielleicht einer zuviel... obwohl mir das bei Wein meist so geht. Ob Molly wohl mal an den Fläschchen gerochen hat? Ich glaube kaum... obwohl... Alkohol koserviert, oder :p?
    Die Augenringe von Molly sind Dir übrigens hervorragend gelungen :up!
    Wovon ich ganz begeistert bin, ist das Badezimmer :applaus! Nicht nur dieser Müllhaufen in der Mitte, oder die grünen Wölkchen des Grauens, nein, dass Du sogar einen kaputten Fußboden dazu gefunden hast, ich weiß nicht, ob ich so viel Detaireichtum in meine FS einbauen könnte. Obwohl... ich glaub, ich müsste mein Bad auch mal wieder putzen.
    Und das Du-weißt-schon-was fällt überhaupt nicht auf!
    Hach, dann hoffe ich mal weiterhin auf viele nette "erleuchtende" Erinnerungen von Molly, sie strahlt da gerade so schön ;). Und gönnen würd ich es der Ärmsten wirklich! Aber genug davon.


    Hab Dir lüb,
    cassio

    Gern! Ich könnte `ne Entkalkung gebrauchen... irgendwie klappt im Moment bald garnichts mehr.
    Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dann erlebt ihr was. Warum? Neuerdings fährt mein erster Bus anders, und jetzt darf ich auf Bus zwei `ne halbe Stunde warten. Und der HVV meint, das ginge "leider" nicht anders *seufz*. Doch umziehen?

    OK, ich habe nicht die wenigsten Punkte, hatte öfter mal Glück im Lotto, aber was mir an den Zinsen aufgefallen ist:
    2% von wenig sind immer noch wenig. Meines Erachtens machen die Zinsen die "Reichen" nur "reicher", während sie denen, die eh wenig Punkte haben, fast garnichts einbringen.
    Da wundert es mich schon ein bisschen, dass ausgerechnet diejenigen sie am meisten zu vermissen scheinen. Wie wäre es mit... vom Guthaben unabhängigem Punktezuwachs? So by the way?