Club der wilden Oldies

  • @Colleen,hei das ist toll,das gönn ich dir vom Herzen und daß du viel Kohle bekommst :knuddel
    Zyna,boahheikrassalda würde mein Benny sagen.Die habn sich gsoffe,ohn Alkohol gtrunken zu habn? (Benny´s wörtliche Rede,er hat einen starken Akzent von hier genommen,pah )
    wawuschel,jop,die Zeit vergeht und man merkts an den Kiddies wie groß und alt die werden.Wir bleiben ja jung und stark ;) :lollen
    cooleOmi,jap so isses :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Meine Tochter ist 16. Die schlimmsten Phasen der Pupertät haben wir hinter uns. So mit 13, 14 fand ich es sehr anstrengend.;)
    Wir unternehmen auch viel gemeinsam ( shoppen, Kino, essengehen usw.).
    Ich finde es sehr schön, wenn sie zu mir sagt, das ich wie eine gute Freundin für sie bin. Allerdings vermisse ich auch die Zeit wo sie noch klein war.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ich hätt auch so gern eine Tochter gehabt.Bin zwar noch jung genug um noch Kinder zu bekommen,aber ich lass das lieber.
    Zur Zeit genieße ich die kleinen Freiheiten die ich früher nie hatte.
    Mit noch ein Baby wärs wohl nix.
    Auch wenn es egoistisch klingt,aber das gebe ich nicht mehr auf.Musste immer die große Schwester sein,auf alle und alles aufpassen,das habe ich echt satt.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • also bei mir ist es so das grad alle irgendwie die sogar jünger als ich sind oder halt gleich alt (schule, ausbildung freundeskreis von damals) sind irgendwie kinder bekommen oder gar schon haben. vor kurzem ist mir eine übern weg gelaufen die 2 stufen unter mir war. mit einem kind mit schulranzen auf dem rücken :misstrau

    jaja sie hat schon in der schulzeit ihr kind bekommen wie erfahren habe aber ähhh... bin ich schon so lang aus der schule raus? mir kommt es vor wie gestern doch so ist es nicht... es ist ganz ganz anders...

  • :hi Hallöchen alle miteinander!


    cooleOmi: Meine haben den Tod der zwei Uromis und des Uropis recht gut verarbeitet. Bei meiner Lieblingsomi wussten wir schon recht lange, dass sie sterben wird (Krebs). Ich bin auch so oft es ging mit meinen Kindern hin, erst recht, als ich wusste, dass es nur noch um einige Tage ging. Sie konnten sich ganz bewusst von ihr verabschieden und sie sich auch von ihnen. Das tat allen dreien gut. Ich hab meine Kinder auch immer mit zur Trauerfeier mitgenommen, sie haben dann ein Bild für die Uromi gemalt, dass sie dann mit in den Himmel nehmen konnte. Das hat ihnen sehr geholfen. Klar kam es 'ne ganze Zeit immer wieder vor, dass sie an die Uromi/Uropi denken mussten und geweint haben. Dann hab ich sie in den Arm genommen und mit ihnen geredet. Ich finde es wichtig, dass der Tod kein Tabu-Thema ist, denn der gehört genauso zum Leben dazu, wie die Geburt. Und sie sollen keine Angst davor haben.


    @Pnanakita: Man ist so jung und stark, wie man sich fühlt. Und ich finde meine Kinder halten mich ganz schön auf Trab, da hab ich keine Zeit mcih rgendwie älter zu fühlen. Vor paar jJahren hatte ich das, dass mir so durch den Kopf ging, dass ich mich nicht besonders älter fühlte, wie als ich grad aus der Schule kam. Das war grad so zur Abi-Zeit. Als ich dann aber an einem Gym vorbei fuhr, musste ich mir aber engestehen: zum Glück bin ich doch schon älter. *grins*
    Die kleinen Freiheiten, dich ich mit meinen "Großen" nun wieder gewonnen habe, will ich auch nicht mehr aufgeben. Und das ist ganz bestimmt nicht egoistisch, das haben wir uns redlich berdient!!!!
    Wenn deine Söhne erstmal mit der Schwiegertochter in spe nachhause kommen, bekommst du doch noch deine Tochter, dann bestimmt sogar drei davon und das ganze ohne Wehen und Pubertät. Das hat doch auch was ;)


    Bibi62: Schön, das du ein so schönes Verhältnis mit deiner Tochter hast. Ich wünsch mir, meine wird es auch irgendwann mal schön finden mit ihrer Mutter. Das Shoppen ja, aber ansonstsen ist sie sehr fixiert auf ihre Freundinen. Das sie so gut Freundinen hat finde ich einerseits sehr schön. Ich mach mir nur manchmal so meine Gedanken. Ich hätte sie gerne mehr in sich selbst ruhend (weiß leider nicht, wie ich es besser ausdrücken soll). Ihre beste Freundin zum Beispiel isst sehr wenig und sehr einseitig. Sie mag z.B. keine Butter und dann mag meine Tochter auf einmal auch keine Butter mehr. So geht es dann immer weiter.
    Und ich will Essen nicht zum Thema machen, wenn sie aber auf einmal anfängt kaum noch was zu essen, dann mach ich mir natürlich so meine Gedanken und eigentlich isst sie gerne und ist auch schlank und rank und dünner darf sie absolut nicht werden, denn dann wäre sie ein Knochengerüst. Ihre Freundin ist genauso, ist aber der Meinung zu dick zu sein. Ab und zu höre ichdass dann auch von meiner Tochter. Da mach ich mir natürlich so meine Gedanken und auch wie ich damit umgehen soll.


    @Dschuli Änn: Sooo lange bist nun auch noch nicht aus der Schule raus. Ist doch egal, wie die anderen es machen. Wichtig ist doch, dass du dein Leben so gestaltest, wie du es gerne hättest und wie es dir gut tut.
    Jeder hat sein eigenes Leben. Der eine hat schon während der Schulzeit mit dem Kinderkriegen angefangen, der andere macht erst seine Ausbildung fertig (was ich nur raten kann, was man in der Tasche hat, kann einem keiner mehr nehmen und ohne Kind ist die Ausbildung wesentlich einfacher zu realisieren), 'ne andere findet es mit 40 ist der richtige Zeitpunkt für sie, da hat sie wenigstens noch ordentlich leben können, bevor sie dann auf vieles verzichten muss und andere wolen überhaupt keine Kinder. Was für einen selbst das richtige ist, muss man selbst rausfinden und ganz egal was die anderen machen. Für einen selbst muss es sich richtig anfühlen, dann fühlt man sich auch wohl in seiner Haut und ist zufrieden mit seinem Leben



    Sry, eigentlich wollte ich mich ja mal kürzer fassen, abere iwie isses wieder recht viel geworden.:D
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Habe ich diese Woche von einer Freundin gemailt bekommen:


    - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Alle Frauen über 30 zurücklehnen und nicken...
    Mädels unter 30 - fürchtet Euch nicht vorm 30er! (gut zu wissen)
    An alle Männer: gut studieren! :augzu


    Das Original stammt von Andy Roony's Sendung "60 Minutes" auf CBS


    Andy Rooney sagt:
    "Je älter ich werde, umso mehr schätze ich Frauen über 30. Hier ein paar meiner Gründe:


    Eine Frau über 30 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken um zu fragen: "Was denkst Du gerade?" - Es interessiert sie einfach nicht.


    Wenn eine Frau über 30 ein Fußballspiel nicht sehen will :fussbi , sitzt sie nicht jammernd neben Dir rum. Sie macht etwas, worauf sie Lust hat; und meistens ist es etwas sehr viel Interessanteres.


    Eine Frau über 30 kennt sich selbst gut genug um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will. Nur wenige Frauen über 30 geben irgendetwas darauf, was Du von ihnen denkst.


    Frauen über 30 strahlen Würde aus. Selten werden sie dir lauthals eine Szene mitten in der Oper oder einem teuren Restaurant machen. Allerdings werden sie, wenn Du es verdienst, nicht zögern, Dich zu erschießen - wenn sie sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können. :t3


    Ältere Frauen sind freizügig, was Lob angeht- auch wenn's unverdient ist. Sie wissen, was es heißt, nicht geschätzt zu werden.


    Eine Frau über 30 hat das Selbstbewußtsein, Dich ihren Freundinnen vorzustellen. Eine jüngere Frau mit einem Partner wird oftmals ihre beste Freundin ignorieren - schlicht und einfach, weil sie dem Kerl mit anderen Frauen nicht traut.


    Frauen über 30 interessiert es überhaupt nicht, ob Du Dich zu ihren Freundinnen hingezogen fühlst - sie wissen, daß ihre Freundinnen sie nicht betrügen.


    Frauen erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten. Du brauchst einer Frau über 30 Deine Sünden nicht mehr beichten - sie wird es schon wissen!


    Eine Frau über 30 sieht toll aus, wenn sie strahlend roten Lippenstift trägt - was man von den meisten jüngeren Frauen und DragQueens nicht behaupten kann.


    Sobald man als Mann die ersten Falten hat, ist eine Frau über 30 weitaus sexier als eine jüngere.


    Ältere Frauen sind ehrlich und aufrichtig. Sie sagen's Dir direkt ins Gesicht, wenn Du Dich wie ein Idiot verhältst. Du brauchst Dich nie zu fragen, woran Du bei ihr bist.


    Ja, wir schätzen Frauen über 30 für eine Vielzahl von Gründen. Unglücklicherweise ist es umgekehrt nicht so... Auf jede tolle, intelligente, gut frisierte, heiße Frau über 30 kommt ein kahlköpfiges, dickbäuchiges Überbleibsel in gelben Shorts das sich mit einer 22 Jahre alten Bedienung zum Affen macht.


    Meine Damen, ich entschuldige mich.


    Und nun für die Herren der Schöpfung, die sich fragen: "Nun, warum die Kuh kaufen, wenn ich die Milch umsonst haben kann?" Hier ist ein Update für Euch... Heutzutage sind 80 % aller Frauen gegen die Ehe. Warum? Nun ja...weil Frauen realisieren, daß es nicht wert ist, ein ganzes Schwein zu kaufen, wenn man letztendlich doch nur ein kleines Würstchen bekommt."
    - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Eure
    SarahO :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • :applaus
    Das kommt wirklich gut! Und enthält ja soviiiiel Wahrheit! ;)


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • :rollauge


    Panakita: Kohle?? *umgugg* WO?
    :hua Leider nicht ... bis jetzt kam noch kein Scheck über ne halbe Million Euro *soifz*
    Vielleicht wird es ja noch ... irgendwann.


    Weil wir beim Thema Kinder sind ... und Jugendliche: Meine Tochter (im Dez. wird sie 13) ist auch schon so hoch wie ich ... okay, man kann von Höhe jetzt ned wirklich reden, weil ich auch nur 1,58 m messe. Aber die stellt sich täglich mindestens einmal mir gegenüber und versucht, mir auf den Kopf zu spucken. Noch klappt es nicht. Wird aber sicher bald soweit sein. Mit ihrer Schuhgröße haben wir allerdings ein Problem: Meine Schuhe sind immer irgendwie verschwunden und finden sich dann in ihrem Zimmer wieder ... oder eben an ihren Füßen :misstrau ... Und mein "Kleiner", der mir mit 7 Jahren auch schon bis zum Kinn reicht, hat Schuhe in 36er Länge. Wo soll das noch hinführen?


    So, nun hab ich mich aber gewaltig ausgeheult hier und ziehe weiter. Man liest sich. Wünsche Euch ne schöne Woche.
    Colleen

  • @Colleen,das mit den Schuhe hab ich auch bei meine Mutti gemacht ;)
    Irgendwie hatte sie schönere Schuhe als ich:D
    Und meine Söhne haben auch große Schuhgrößen...:(der Kleine hat schon 35,die andren zwei haben 39.So wie ich.Da muss ich ein paar Turnschuhe verstecken,weil Benny schon drauf schielt.Sind ja die unisex da,schwarz weiß...menno....
    Hab grad 1,5 Tee gebrüht und werd mich dann aufs Pancakes backen konzentrieren.Falls jemand was davon haben will braucht nur die Stöcke rumzuwerfen...die Oldie-Stöcke
    *lacht*



    LG

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Pancakes? Hm, lecker :lecka , gern doch *Krückstöck rüberschmeiß* *wackel* *fastumfall*
    Hoffentlich hab ich keinen ernsthaft getroffen *gg* ?


    Das mit den Schuhen konnte ich bei meiner Mutter nie machen, ich hab leider kleiner Füße behalten.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • *lachsoooo*
    Gehstock und Gebiss nach Panakita schmeiß, um ein Pancake zu erheischen ...
    Soweit ist es also schon gekommen ... tztztz :roftl


    Naja, das Alter bringt so einiges mit sich ...


    Hat es bei Euch auch schon geschneit? Ich hab am Sonntag Reifen gewechselt um 12 Uhr und um 17 Uhr wars dann soweit ... Natürlich nur schwerer Wasserschnee, aber immerhin. Vor wenigen Wochen war ich noch im Sonnenschein mit T-Shirt unterwegs. :rollauge


    Nun ja, gut, dass wir das Wetter noch nicht beeinflussen können, gelle.


    bibi: bist du das im Yahoo-Messi? :applaus

  • *hihi* Und hier wird es Früüüüühling! :p
    Ich habe nie die Schuhe meiner Mutter geklaut, schlicht und einfach, weil sie mir nicht gefallen (mit wenigen Ausnahmen). Obwohl wir die gleiche Schuhgröße haben... Hier in meiner Gastfamilie in Neuseeland ist es aber so, dass jeder die Klamotten von jedem anzieht. Wie schön doch, dass ich so klein bin und meine Sachen keinem passen *hrhr*

    *zuPanakitarüberschiel* Sind noch ein paar Pancakes übrig? (übrigens am leckersten mit frisch gepresstem Zitronensaft und etwas Zucker... yammy)

  • Gwenhwyfar ,boah,das würd mich sehr umstimmen wenn alle meine Sachen anziehn müßten...:roftl:misstrau:roftl
    Jo,ich kann dir gern Pancakes anbieten.Kann ja nochmal backen:)
    Die Kids hier futtern alles weg.
    Übrigens,ich ess nix Süßes mehr.Mal sehn ob da was runterschilzt an Pfunde:rolleyes:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallöchen alle miteinander!


    Bin von unserem kleinen Mini-Urlaub zurück. Mein Mann konnte sich leider nur zwei Tage frei nehmen. Da sind wir dann am Montag mit unserem Wohnmobil zum Heidepark gefahren und haben dort übernachtet.
    Den Dienstag haben wir dann im Park verbracht und hatten echt Glück mit dem Wetter. Es war zwar verdammt kalt, besonders nach der Fahrt mit der Wildwasserbahn (von wegen man wird da nicht nass... grrrr) aber zum Glück schien fasst den ganzen Tag die Sonne.
    Abends sind wir dann weiter zu meinen Eltern in der Nähe von Bad Bevensen/Lüneburg gefahren, wo wir dann heute noch einen schönen Tag im Wald verbracht haben. Wir haben sogar noch einen ganzen Korb Pilze sammeln können. Mhhmmm lecker: Butterpilze und Maronen. Das wird morgen ein schönes Festessen.
    Der Heidepark war aber echt klasse. Am tollsten fand ich persönlich "Scream". Das war ein ziemlich hoher Turm, wo man ca. 71m hoch gezogen wurde und dann viel man im freien Fall mit dem Ding runter. Das Ding ging so in den Magen, dass ich gar nicht richtig schreien konnte. Dann gab es da noch so eine Katapult-Achterbahn die in einer wahnsinns kurzen Zeit von 0 auf 100 beschleunigt hat. Da wusste ich dann gar nicht mehr, wo mein Magen war... *grins*


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel ...und und sind dir da die Dritten nicht rausgefallen ?
    :lollen *duck und weg*


    Ne,jetzt mal Ernst...oder Panakita.... ich hätte da totaler schiss gehabt....Respekt!


    Woah...ich bin total müd-aber gehe jetzt in die Heiakukabina und les noch was....
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: Hab immer 'ne Tube Extrakleber dabei... :roftl
    Ich geb aber zu... ich bin gaanz schön ins :schwitz gekommen. :D Bin aber auch nur jeweils 1x reingegangen, da war dann mein Adrenalinbedarf gedeckt. und so :hua sah ich danach aus!
    Aber es war echt geilo! (wie meine Tochter sagen würde)


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]