The Lawson Story

  • So, mein Rivendellsche, alles gute zum 1.Jährigen Jubiläum!!!!

    Zur Sory: Ok, das war jetzt...... kurz^^ (oder vielleicht das gegenteil von kurz???) Aber der Text war total schön flüssig zu lesen!! Also diese Scarlett ist ja wohl so ziemlich das linkeste was ich je gesehen hab! Naja, aber ich habe schon befürchtet dass es mit diesen Sticheleien weitergehen würde... selbst wenn die Klassenkameraden eigentlich langsam zu "reif" (oder eben nicht) für so was kindisches sind... Dass Becci (Rebecca ist bei mir i-wie so negativ abgespeichert... wieso blos??) sich bei den Lawsons entschuldigt hat war ok... Aber sie hat ja wohl nicht erwarten können dass sie Ayleen dann gleich vor Freude zu nem Kaffeekränzchen einlädt oder? Achja: Auf den Kuss zwischen Venus und Sean habe ich schon die ganze Zeit gewartet^^ Nur blöd dass es am Falschen ort zur falschen Zeit passieren musste.... *Scarlett nich mag* Bin gespannt wie das endet...So wie ich mein Rivendellsche kenne hat sie bis zu den Flitterwochen der Beite Gute Reise und schickt sie Nach Twikki Island^^ Die Outtakes sind auch heiß^^ Also DAS hätte ich Becci nun wirklich nicht zugetraut..... :lollen

    LG Salätle
    P.S. Warum steh ich nich in der Signatur??? *schnüff*

  • Gratulation zum Jubiläum!!! :megafroi

    Ich wusste, dass Sean und Venus irgendwann zusammenkommen! Ich wusste es einfach!!!:)

    Ob Kim jetzt mit Yves zusammenkommt, weiß ich nicht...:rolleyes
    Vielleicht verliebt sich Kim ja in irgendeinen Idioten oder in einen Punk... dass würde zu ihr passen.... :rollauge

    Aber ich glaube, dass Kim letztendlich doch irgendwann mal was mit den süßen Yves anfängt...

    Diese Scarlett...doofe Nuss...notgeile Schlampe...rassistische Kuh....:keule

    Da krieg ich einen Auszucker.... *zuck-zuck*.... wenn sich die mal selber im Spiegel sehen würde...

    ...:spiegel... *hehe*

    wer ist da die missgeburt?

    hdl

    :fee deine Kommifee

  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum:rosen

    Also Mut hat sie ja die Rebecca. Einfach mal zu den Leuten gehen und sich entschuldigen-da gehört schon was zu. Allerdings gibt es Sachen die sind einfach unentschuldbar. Auch nach Jahren noch.
    (Will aber auch wissen wie/warum sie so faltenfrei ist.Geld für Botox wird sie ja wohl nicht haben.):confused:
    Also einen Sohn hat sie. Hm, erfahren wir noch etwas von ihm oder ist er für immer verschwunden? Weil--da gibt es doch noch einen Halbbruder oder auch eine Halbschwester.....:kopfkratz
    Der erste Kuss---wie romantisch und dann kommt so eine Zicke und labert alles kaputt. Aber ich denke mal das Venus über so einem kindlichen Verhalten steht. Sie hat ja jetzt auch andere Sachen im Kopf.:love Die 2 sind ein niedliches Pärchen und passen gut zusammen.:romeo
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also als erstes: Happy Birthday The Lawson Story!!! Wahnsinn, wie lange es diese tolle und einmalige Geschichte schongibt! Und die Jubiläumsausgabe hat es auch verdient so genannt zu werden! :rosen


    Da ist ja soviel passiert und zudem soviel schönes!! Tom und Rebecca haben sich also verlobt und das richtig süß unbeholfen *lach* Musste doch echt grinsen!


    Dann machte sich Rebecca auf, um Klarschiff in ihrer Vergangenheit zu machen. Ich kann es Ayleen garnicht verdenken, dass sie die Entschuldigung nur mit einem müden lächeln angenommen hat, hat sie das überhaupt? Wohl eher zur Kenntnis genommen. Ich persönlich hätte wohl nicht anders reagiert!


    Die erste Verliebtheit macht sich offenkundig bei Sean und Venus breit und ich find das soooo süß!!!! Mir war das ja schon seit urgedenken klar, dass die beiden sich mal verlieben werden, aber die Umsetzung ist super!! :applaus ! Klar, dass es ihm jetzt quer im Magen hängt. Er möchte dazu Stellung beziehen, weis aber nicht, wie er es umsetzen soll... Auch Venus verspürt ein Kribbeln im Bauch! So süß! Ich bin wahnsinnig gespannt, wie ihr nächste aufeinandertreffen sein wird und auf die Stotteraktion freu ich mich sehr!


    Ich möchte aber immer noch wissen, wo Rebeccas Sohn abgeblieben ist! Ich will, ich will, ich will und nein heute gilt mal nicht der Spruch: Kinder die was wollen, bekomm paar auf die Knollen :p *PistoleaufdieBurstsetz* Raus mit der Sprache!!!!!! :angry Du bist ja sooo gemein, erwähnst ihn und dann nichtmal alles *schnüff*



    Liebe Rivendell eine sehr schöne und Foto- und Texttechnisch super dargestellt Fortsetzung ist dir zum Jubiläum (welches heute ist oder? ^^) gelungen! Auf das es noch viele Fortsetzungen geben wird, die uns und besonders mich XD in ihren Bann ziehen werden!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallö Rivendell. :)


    Erstmal Glückwunsch zum Jubiläum. :rosen
    1 Jahr lang begeistert deine Familie Lawson uns hier schon mit all ihren kleinen und großen Sorgen. Wahnsinn. *Hut ab vor deiner Ausdauer und Kreativität*


    Die Jubliläums-Fortsetzung ist klasse. Erstmal so lang und zweitens so gefühlbeladen. Tom und Rebecca wollen nun also heiraten. Das wird bestimmt nicht einfach, da sie ja noch nicht wirklich Zeit hatten, sich im alltäglichen Leben kennenzulernen. Da sind doch kleine Meinungsverschiedenheite alá "Wer darf morgens zuerst ins Bad" oder "Wer schläft auf welcher Seite im Bett" ja vorprogrammiert. *g*


    Das Rebecca den Mut hatte, sich ihren Fehlern zu stellen und sich zu entschuldigen, kann man ihr hoch anrechnen. Wenn auch nicht verzeihen, was sie der Familie Lawson alles so angetan hat. Alleine schon von sich aus, hin zu gehen und sich zu entschuldigen, ist doch auch schon viel wert. Es zeigt vor allem, dass die Zeit im Gefängnis nicht spurlos an ihr vorbei gegangen ist und sie die Zeit genutzt hat, um über ihr Leben nachzudenken. ;)


    Venus und Sean sind ja süß zusammen. Erst knutschen und dann nicht miteinander reden. :roftl
    Ich bin gespannt, was da noch von Scarlett kommt. Die heckt doch bestimmt was aus, um den beiden Steine in den Weg zu legen. :misstrau


    Dein Outtakes fand ich klasse, ja, manchmal haben die Sims ihren eigenen Kopf. Egal was man gerade machen will mit ihnen. *g*


    Ich hoffe, deine Story läuft noch ein Jahr oder länger. Ich bin immer gespannt darauf, was du dir noch so einfallen lässt, um deiner Familie das Leben ein bißchen schwerer zu machen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Rivendell,
    wow…, was für eine Jubiläumsausgabe deiner Fotostory!:eek:

    Herzlichen Glückwunsch zur deinen Fotostoryjubiläum.:rosen

    1 Jahr lang, konnte ich mich an deiner schönen FS erfreuen und ich hoffe, dass ich das auch weiterhin noch sehr lange kann und deine Story noch recht lange weiter geht.:)


    Nun wollen Tom und Rebecca sich das Ja-Wort geben. Naja kennen tun sich ja die beiden schon sehr lange, auch wenn ihre Beziehung etwas ungewöhnlich war. Aber immerhin sind es ja schon 6 Jahre und ich denke mal dass Tom keine Besuchzeit im Gefängnis ausgelassen hatte. Rebecca scheint wirklich ein anderer Mensch geworden zu sein und möchte mit ihrer Vergangenheit abschließen um ein neues Leben anfangen zu können. Ihr ist es wirklich alles sehr ernst, sonst würde sie sich nicht bei denen entschuldigen wollen, denen sie unrecht getan hatte. Dazu gehört sehr viel Mut, erstens sich einzugestehen, dass man so ein Eckel war und dann sich auch noch vor die besagten Personen zu entschuldigen. Das die Lawson so reagieren ist mehr wie verständlich, denn sie kennen nur die alte Rebecca und die konnte man beim besten Willen nicht trauen.
    Das sie das Kind nicht haben wollte, ist aus ihrer Sicht auch verständlich, denn wenn es irgendwas von seinem Vater hat, würde Rebecca sich immer an seine taten oder an das was sie getan hat erinnern. Aber vielleicht kommt doch noch alles ganz anders und sie bekommt die Gelegenheit den Jungen zu sehen und ihre Muttergefühle überragen alles, denn irgendwie ist es ihr doch nicht leicht gefallen, den Jungen wegzugeben. Naja ich las mich überraschen.:rolleyes

    Sean geht nun schon aufs College und ist wie die meisten im seinem Alter Dauerpleite.
    Na zum Glück, hat er eine süße pfiffige Schwester die ganz genau weiß, wie man sich mir kein oder wenig Geld durch Leben schleicht und dabei auch noch Spaß haben kann.
    Nun sind Sean und Venus schon jahrelange beste Freunde, aber ihre Gefühle wollen etwas mehr. Echt schwierige Situation, wenn man sich so lange kennt und man glaubt alles über den anderen zu wissen, aber plötzlich sind da Gefühle, die man noch nicht so versteht und auf einmal, wirkt der andere schon fast Fremd. Der erste Kuss, war so süß und Scarlett die es immer schon auf Venus abgesehen hatte, gefiel es gar nicht was sie da sah. Also diese Scarlett ist ein ganz schön gemeines Luder, so eine richtige kleine alte Rebecca :roftlund hält sich für was Besonderes und nimmt sich anscheinend auch alles was sie haben will. Aber unser Sean hat es ihr aber gezeigt und ihr gleich den Wind aus den Segeln genommen. Auch Venus wird ihr schon gewachsen sein und ihren Mann stehen.;)

    Liebe Rivendell, das war wieder eine sehr schöne Fs :applauswie immer und ich freue mich schon sehr auf die nächste. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg, gutes gelingen und vor allem sehr viel Spaß bei deiner Story.

    Da hast du uns ja tolle Zusatzbilder gezeigt, naja Rebecca musste doch so viele Jahre auf jeglichen Luxus verzichten. Nun hat sie halt ein bisschen nach hohle bedarf, auch wenn es Winter ist.

    Du nimmst ja deine Sims ganz schön hart ran, also dieses Bild wo Ayleen grad wach wird einfach Klasse, so sehe ich morgens auch manchmal aus, wenn ich noch keinen Kaffee hatte.

    Da sieht man mal, wie Rebecca sich nach Liebe sehnt.

    Klasse!!!:up

    Bis dann!

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • meine liebste rivendell!

    endlich komme ich dazu dir einen kommentar zu hinterlassen.
    ich habe mich schon die ganze zeit aufs wochenende gefreut um deine jubiläumsfolge lesen zu können und dann habe ich es doch nicht geschafft!! doch jetzt habe ich ein paar minuten gefunden und ich kann es schon wieder nicht abwarten was wohl die nächste fortsetzung bringen könnte... es ist ... wortlos ... das ich ja immer schreibe wie begeistert ich bin hast du sicher schon mitbekommen, deine liebe ins detail, dein schreibstil, die wortwahl überhaupt die meist unvorher zu sehbare handlung wirft mich immer wieder vom hocker. um einen längeren kommentar komme ich also heute nicht rum. auch wenn ich damit meinem schmerzenden arm keine freude machen werde.

    erst einmal sollte gesagt sein:
    ALLES GUTE ZUM EINJÄHRIGEN!
    und hoffentlich weitere tolle fortsetzungen und spannungen mit denen wir mitfiebern können!


    so und nun möchte ich zum geschehen der fortsetzung kommen, mhhh...
    also rebecca überrascht mich natürlich immer wieder. ich bin erfreut zu sehen, dass sie an ihrem guten vorsätzen festhält und das es ihr wie ein schleier von den augen gefallen ist, wie sie sich in der vergangenheit verhalten hat. ich hoffe doch es hält an, ihr neues ich sozusagen. die unterschiede von früher und jetzt bei tom sind ja schon für eine ehemalige "high society lady" ziemlich deftig. als tolles beispiel fand ich es ja mit dem schneemann bauen. ich meine jeder normale "im herzen warme" mensch hat doch zu kinderzeiten mal einen schneemann gebaut, oder mindestens mit freuden daran gedacht. wie muss es sein, wenn man solche kinderfreuden erst nach über 30 jahren erfährt?
    ich finde es toll wie tom zu ihr steht. und das sich rebecca von herzen über den antrag gefreut hat war auch toll. früher hätte sie nur darauf geachtet das der man ein hohes ansehen und eine dicke brieftasche hätte und heute zählen bei ihr die gefühle vor dem materiellen. trotzdem würde mich ihr kind interessieren. sehr sogar.
    was ich mir besonders schwer vorstelle ist der weg zu den lawsons. es benötigt schon eine menge eigenmut und menschlichkeit diesen weg zu gehen, gerade wenn man weiß, dass einem so und so nicht aus vollem herzen verziehen wird. und doch kann sie darüber stolz sein. ich glaube es war wichtig dieses zu tun, damit sie mindestens etwas frieden findet mit der vergangenheit vorallem weil sie dann weiß sie hat zum schluss versucht das beste aus der situation zu machen. auch ist sie nicht vor sich selbst geflohen wie es wohl ein anderer in ihrer situation gemacht hätte.
    auch wenn ich noch etwas skeptisch bin, der verlauf den rebecca in den letzten fortsetzungen eingeschlagen hat lässt auch in ihr endlich menschlichkeit erkennen. vorallem die tatsache das sie gefühle empfindet und auch zeigen kann. ich freu mich auf jedenfall mal wieder auf eine hochzeit :)

    so sean ist nun also auf dem college. wie bei jedem in seiner situation hat wohl auch bei ihm der pleitegeier zugeschlagen, aber genauso ist ja ebend das studentenleben. richtig das es darstellern in fotostorys in so einer situation nicht besser geht als uns :D.
    sein schwesterchen ist ja süüüß. jaja ich liebe es sims in fotostorys heranreifen zu sehen.
    schön zu sehen das sie auch ohne viel geld ihren spaß haben, ich find die beiden so und so schnuckelig!
    ach ja die liebe. es ist schwer aus einer guten freundschaft mehr hervorspringen zu lassen, denn was ist wichtiger, eine lebenslange gute freundschaft oder die liebe, welche ja so schnell zerbrechen kann? ich fand es so süß die beiden da auf dem eis zu sehen. und bin gespannt wie es weiter gehen wird. ich hoffe doch sie werden zusammen kommen. das in so einem moment "peinlichkeit" in der luft liegt kennt glaube jeder. ist es doch noch ungewohnt und etwas neues wenn man das erste mal solche empfindungen verspürt. passend war da natürlich scarlett die wie einst rebecca spitzen verteilen muss (hat sean nie ruhe vor frauen mit einem solchen charakter?) ich hoffe doch sie wird genauso mal auf ihren allerwertesten fallen und sich dabei däftig den kopf einschlagen um wie rebecca noch eines tages noch die wende zu schaffen.

    schade das nicht viel von kim zu hören und zu sehen war, aber deine outtakes waren super klasse!!! wie kim da einfach so nackischhh am tisch platz nimmt oder wie sie am tisch rüssel mit dem gesicht im essen ist immer wieder ein toller anblick! und rebecca scheint ihre neue ader wohl etwas zu ernst zu nehmen. sie soll ja nicht gleich jeden so tief in ihr herz schließen. nicht das tom noch irgendwann eifersüchtig wird :lachen
    prickelnd fand ich auch das bild wo venus im bus steht. einfach nur herrlich!!!


    danke für diesen tollen lesestoff liebste rivendell :hug es macht mir immer wieder freude von dir zu lesen. so und nun kann ich nicht mehr tippen, mein arm merke ich schon nicht mehr aber genau das war es mir wert! ich hoffe doch wir müssen nicht mehr allzu lange auf eine fortsetzung von dir hoffen!



    Liebe Grüße :knuddel
    Jule

  • Boah! So viele liebe Kommis. Danke, danke, danke!!

    Ich werde mich heute mal allgemein bei Euch allen bedanken, da ich heute Nacht nur wenig schlaf hatte, dementsprechend müd bin und dazu noch ne Menge arbeit auf mich wartet. Und das am Sonntag!!

    Dafür gibt es morgen früh die nächste Fortsetzung für Euch, allerdings wieder in der gewohnten Länge.

    Also vielen, vielen Dank an Euch für die 1 jährige Treue mir gegenüber. Ich fühle mich wirklich geehrt und hoffe, daß ich Euch noch lange mit meiner Story begeistern kann, denn ein Ende ist noch nicht in Sicht.

    Ich knuddel Euch alle!

    Rivendell

  • So. Ich hoffe ihr seid nicht sauer, daß ich nicht auf jeden einzelnen Kommi eingehen konnte. Aber die Woche war extrem stressig und ich hatte einfach nie lange genug Zeit.
    Dafür jetzt die nächste Fortsetzung!


    Kapitel 123

    Unaufhaltsam wirbelten die weißen Schneeflocken dem Boden entgegen. Kaum einer
    hatte im Oktober schon mit solchen Schneemassen gerechnet. So mancher hatte seine
    Pflanzen noch nicht Winterfest verpackt. Leichte Dampfschwaden stiegen aus dem Pool
    auf und gaben diesem dadurch ein mystisches Aussehen. Es war bereits mitten in der
    Nacht und alles schien zu schlafen. Nicht ganz! Ein junger Mann konnte keinen Schlaf
    finden, da ihm unentwegt die selben Gedanken durch den Kopf gingen.









    [B]Sean hatte es versucht. Wirklich versucht. Sogar Schäfchen hatte er gezählt mit
    dem Ergebniß, dass er danach noch mehr wach war als vorher. Was sollte er tun?
    Er wusste doch, weshalb er nicht schlafen konnte. Es war wegen Venus.
    Was war da nur passiert? Wie konnte er sich auch ausgerechnet in sie verlieben?
    Natürlich hatte seine Eltern behauptet -und das schon seid seiner Kindheit-, dass
    er und Venus einmal heiraten würden. Sean lächelte und schüttelte leicht den Kopf.
    So ein Schwachsinn. Er verspürte etwas Hunger und lief in die Küche um sich ein
    Schüssel Schoko Pops zu genehmigen. Es ließ sich einfach nicht schönreden, nein.
    Er hatte sich in sie verliebt. Aber war es auch anders herum? Wie sollte er sich jetzt
    verhalten? "Ich muss mit ihr reden" beschloss er, aß seine Pops leer, putze rasch
    die Zähne und ging dann wieder ins Bett in der Hoffnung auf etwas Schlaf.









    [B]Am nächsten Tag allerdings war Seans Mut verflogen. Erst als sein Vater ihn ermahnte,
    dass er ihn in 1Std. zurück ins College bringen würde, riss er sich zusammen und ging
    den schweren Weg hinüber zu dem Haus der Lawsons. Nie hätte er mal daran geglaubt,
    dass ihm der Gang zu diesem haus so schwer fallen würde. Noch bevor er an der Haustür
    angekommen war, öffnete sich diese und Venus kam heraus. "Hey!" rief sie lachend "Du
    willst doch nicht etwa zu mir?" Sean war etwas verlegen. "Naja. Ich muss bald wieder fort,
    weist Du". "Oh, klar". Sie standen sich gegenüber und keiner wusste so recht, was er sagen
    sollte. "Wo ist Kim?" fragte Sean um dieses Schweigen endlich irgendwie zu brechen.
    "Oben. Sie chattet mit Yves." "Oh! Wie geht es ihm. Hab ihn lange nicht gesehen."
    "Ihm geht’s gut. Wir können ja nächstes Wochenende mal alle zusammen weggehen.
    Bis dahin habe ich auch wieder Taschengeld. Morgen ist ja der erste November" schlug
    Venus vor.









    [B]"Das wäre cool" meinte Sean und war froh, dass sie noch mit ihm ausgehen wollte. Er
    bohrte seine Schuhspitze in den Schnee, der schön pulverig war und in der Sonne
    glitzerte. "Unglaublich, wie viel es geschneit hat nicht war? Heute Nacht auch wieder."
    Was faselte er da? "Ich finde es toll. Ich mag den Schnee. Meine Eltern weniger. Naja.
    Die müssen ja auch Autofahren" antwortete Venus. Wieder schwiegen beide. Sean
    schimpfte sich selbst einen Feigling. Wieso war es nur so schwierig die richtigen Worte
    zu finden? "Du Venus….also wegen gestern. Ich wollte…also ich meine…" finge er
    stotternd an. "Du meinst? Du meinst was? Sicherlich das gleiche wie ich, oder?"
    unterbrach Venus ihn. Was sag ich nur, was sag ich nur? dachte er.
    "Äh…ja, genau!" antwortete er nur.









    [B]Venus lächelte in an und nickte aufmunternd. "Ich wusste, Du würdest es verstehen.
    Ich meine, wir kennen uns so lange. Und unsere Freundschaft, Sean, die ist mir so
    wichtig. Wir würden sie zerstören. Und davor habe ich Angst. Dafür bist Du mir einfach
    zu wichtig. Verstehst Du?" San wollte nein sagen, brachte es aber nicht über die Lippen.
    Er wusste doch, dass Venus eigentlich recht hatte. Sie hatte ja dasselbe gedacht, wie er
    auch. Und trotzdem. Er wäre das Wagnis eingegangen. Venus wollte dies offenbar nicht.
    Er quälte sich ein Lächeln ab und boxte Venus freundschaftlich gegen den Arm. "Logisch!
    Ich habe doch genau das gleiche gedacht. Weshalb auch unsere Freundschaft aufs Spiel
    setzten. Vergessen wir das ganze also!"










    [B]"Genau! Es ist nichts gewesen" pflichtete ihm Venus bei. "Und was ist mit Scarlett?"
    wollte Sean wissen, der sich noch genau an die Auseinandersetzung mit ihr und Venus
    auf dem Eis erinnerte. "Ach. Die kann ich schon ab. Schließlich muss ich sie schon all
    die Jahre ertragen". "Ja stimmt schon. Na denn. Vielleicht sollte ich dann mal gehen."
    Sich zu verabschieden fiel ihm schwer, zumal er nicht genau wusste, wie er sich
    verabschieden sollte. Unter normalen Umständen hätten sie sich umarmt, aber nach
    alledem traute er sich das jetzt nicht. Also hob er nur kurz die Hand und wand sich
    zum gehen. "Warte!" rief Venus. Sean dreht sich wieder zu ihr um.
    "Ja?"
    "Was ist das?" fragte sie und deutet mit dem Finger zur gegenüberliegenden Straßenseite.










    [B]"Was? Was ist denn da?" Er schaute in die von Venus angezeigte Richtung, konnte
    jedoch nichts sehen. Gerade als er sich wieder zu ihr herumdrehte, erwischte in ein
    kalter Schwall Pulverschnee. "Ha ha ha ha! Reingelegt!" Venus kringelte sich vor
    Lachen während Sean nur verdutzt dreinschauen konnte. Rasch rannte Venus davon
    um sich irgendwo zu verstecken. "Oh warte! Ich kriege Dich schon noch. Rache ist
    Blutwurst". Mit flinken Fingern formte er sich einen Schneeball zurecht und nahm die
    Verfolgung auf. Alles war wieder normal.










    [B]Eine Weile lang rannten sie durch den Schnee und bewarfen sich mit Bällen. Ein paar
    Mal versuchten sie auch das Fenster zu Kims Zimmer zu treffen solange, bis diese
    schimpfte wie ein Rohrspatz. "Komm, lass uns einen Schneeengel machen" meinte
    Venus und ließ sich bereits rückwärts in den Schnee fallen. "Bist Du verrückt? Du wirst
    total nass!" Doch dafür war es zu spät. Venus lag bereits juchzend auf dem Boden und
    wedelte was das zeug hielt um einen Schneeengel zu fabrizieren. Sie hatten eine
    Unmenge Spaß, als ob nie irgendetwas geschehen wäre.








    geht noch weiter.....
    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 124

    Langsam fing es an dunkel zu werden und Sean wusste, dass er nun wirklich gehen
    musste. Sicherlich würde sein Vater schon sauer sein, weil er noch nicht da war, denn
    ursprünglich wollte der ihn ins College zurückbringen, bevor es dunkel werden würde.
    Das bedeutete nun wieder einen Abschied für eine Woche. Sean schmerzte das sehr und
    gerne hätte er gewusst, ob Venus auch so empfand, auch wenn sie sich geeinigt hatten,
    alles so zu belassen. "Also Venus, ich…". Er versuchte ihre Hand zu nehmen, doch sie
    zog sie vorsichtig weg. "Lassen wir es dabei, Sean. Wir sollten es nicht kaputt machen."
    Betreten schaute Sean zu Boden und gab durch ein leichtes Kopfnicken zu verstehen,
    dass er ihre Worte akzeptierte.









    [B]Venus fühlte ja nicht anders als Sean, doch sie wusste genau, dass eine feste Beziehung [/B]
    [B]auch irgendwann ihre Freundschaft zerstören konnte. Sean wusste dies auch, dessen [/B]
    [B]war sie sich sicher, aber wahrscheinlich viel es ihm schwerer dies zu akzeptieren. So [/B]
    [B]nahm Venus ihn einfach in die Arme und verabschiedete sich von ihm, so wie es sonst [/B]
    [B]auch immer taten. "Wir sehen uns in einer Woche" flüsterte sie ihm ins Ohr. "Klar. Freue [/B]
    [B]mich. Machs gut und lass dich nicht von Scarlett auffressen". [/B]
    [B]"Werd ich nicht. Versprochen."[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Ein lautes Hupen unterbrach die Verabschiedung. "Jesses! Dein Vater! Du solltest [/B][/B]
    [B][B]Dich jetzt wirklich beeilen". Sie lösten ihre Umarmung und grinsten sich an. "Jo. Dann [/B][/B]
    [B][B]hau ich mal lieber ab. Machs gut Blaubeere". Er schnappte ihre Nase mit Daumen und[/B][/B]
    [B][B]Zeigefinger und zog einmal kurz dran, bevor er die Beine in die Hand nahm und [/B][/B]
    [B][B]davonrannte zum Auto seines Vaters das bereits fahrbereit dastand. [/B][/B]
    [B][B]"Aua! Du Dödel!" rief Venus ihm hinterher. Sean lachte laut und winkte noch einmal [/B][/B]
    [B][B]zurück. Mit hängenden Schultern schaute Venus ihm nach. "Es ist einfach besser so" [/B][/B]
    [B][B]murmelte sie und machte sich dann auf den Weg nach drinnen.[/B][/B]

    [B][B][/B][/B]








    [B][B][B]Zurück im College wusste Sean zuerst nicht, was er mit sich anfangen sollte. Zu sehr [/B][/B]
    [B][B]schwirrten seine Gedanken noch um Venus und das Geschehene. Es versetzte ihm [/B][/B]
    [B][B]einen Stich bei dem Gedanken, dass sie keine Beziehung eingehen würden. Aber Venus [/B][/B]
    [B][B]hatte recht. Ws, wenn diese auseinander brechen würde. Dann wäre auch ihre [/B][/B]
    [B][B]Freundschaft nicht mehr das, was sie einmal war. Kurz entschlossen versuchte er sich [/B][/B]
    [B][B]in seinem Zimmer auf ein Lehrbuch zu konzentrieren. Es klopfte an der Tür und einer [/B][/B]
    [B][B]seiner Mitstudenten trat ein. "Hey Sean. Du willst doch nicht den ganzen Sonntagabend [/B][/B]
    [B][B]hier lernend verbringen? Wie wäre es mit etwas Billard?" "Nein danke, Basti". [/B][/B]
    [B][B]"Was ist los? Du hast auch schon mal fröhlicher ausgesehen" meinte der blonde Junge. [/B][/B]
    [B][B]"Alles ok. Bin nur müde. War viel draußen. Sei mir nicht böse, aber heute ab ich keine Lust". [/B][/B]
    [B][B]Basti verstand und zog sich zurück. Sean pfefferte sein Buch auf den Schreibtisch und [/B][/B]
    [B][B]legte sich ins Bett. Jetzt hatte er auch auf Lernen keine Lust mehr.[/B][/B]

    [B][B][/B][/B]








    [B][B]Der nächste Morgen brachte Stress mit. Ich hatte wohl zu[/B]
    [B]lange im Bad gebraucht, denn als ich in die Küchje kam, saßen die [/B]
    [B]Kinder bereits am Tisch, jeder mit etwas zu trinken in der Hand.[/B]
    [B]"Wow. Mama, Du siehst toll aus!" rief Kim. "Danke. Wichtiger Termin[/B]
    [B]heute im Büro. Da muss ich mein Bestes geben". Venus schaute bedrückt, [/B]
    [B]rang sich aber auch ein Lächeln ab. "Können wir heute Taschengeld bekommen, [/B]
    [B]bitte? Es ist doch der erste" fragte sie.[/B]
    [/B]
    [B][B][B][/B][/B]







    [B][B][B]"Alles ok mit Dir?" fragte ich zurück. "Ja" kam es knapp von ihr. "Und? Was ist nun [/B][/B]
    [B][B]mit Geld?" Ich öffnete den Kühlschrank um mich an das Zubereiten eines Frühstücks [/B][/B]
    [B][B]zu machen, aber besonders viel war nicht zu finden. "Angesichts der Tatsache, dass [/B][/B]
    [B][B]der Kühlschrank ziemlich leer ist, werde ich wohl nach der Arbeit zur Bank fahren und [/B][/B]
    [B][B]danach erst einmal einkaufen. Dann bekommt ihr auch Euer Taschengeld. Ist das ok?" [/B][/B]
    [B][B]Ein zweitöniges brummeln war die Antwort, mit der ich mich zufrieden gab. "Wo steckt [/B][/B]
    [B][B]eigentlich Euer Vater?" Kim grinste. "Geh mal ans Fenster. Ist echt lustig ihm zuzusehen, [/B][/B]
    [B][B]wie er gegen die Schneemassen ankämpft".[/B][/B]

    [B][B][/B][/B]








    [B][B][B]Nachdem John den Kampf gegen den Schnee nun doch gewonnen hatte, und der Weg [/B][/B]
    [B][B]von der Haustür bis zur Strasse frei war, konnten wir endlich frühstücken, wenn auch [/B][/B]
    [B][B]nur ein paar Kornflakes. "Venus kommst Du bitte endlich?" rief John, da diese sich [/B][/B]
    [B][B]davongeschlichen hatte. "Habe keinen Hunger!" kam es aus dem Wohnzimmer zurück. [/B][/B]
    [B][B]Ich wunderte mich. Normalerweise schlug sie ein Frühstück nie aus. "Weist Du , was mit [/B][/B]
    [B][B]ihr ist?" fragte ich Kim. "Nö. Keinen Plan" schmatze diese nur. Ich nahm mir vor mit Venus [/B][/B]
    [B][B]zu reden, sobald ich aus der Arbeit kam. Entsetzt schaute ich auf die Uhr. "Was? So spät? [/B][/B]
    [B][B]Ich muss los. Bei dem Wetter brauchen wir 15 Minuten länger als normal". Mit wir meinte [/B][/B]
    [B][B]ich Pat, die wieder voll im Büro mitarbeitete, seid Michelle in die Schule gekommen war. [/B][/B]
    [B][B]Mit dem Fahren wechselten wir uns regelmäßig ab. Und heute war sie dran. Da wir, bevor [/B][/B]
    [B][B]der wichtige Besuch kam, noch eine Besprechung abhalten wollten, mussten wir heute [/B][/B]
    [B][B]etwas eher da sein.[/B][/B]

    [B][B][/B][/B]







    [B][B][B]Venus hatte keinen Hunger gehabt. Ihre Gefühle, die immer noch Achterbahn fuhren, [/B][/B]
    [B][B]schlugen ihr auf den Magen, sodass sie nichts herunterbringen konnte. Zudem hatte [/B][/B]
    [B][B]sie noch schlecht geschlafen. Sie hatte von Sean geträumt, der mit Scarlett Händchen [/B][/B]
    [B][B]haltend Schlittschuh fuhr. Warum musste es auch so kompliziert sein? Wieso hatte sie [/B][/B]
    [B][B]sich nicht in irgendeinen Typen aus ihrer Klasse verknallen können? Sie stand am Fenster [/B][/B]
    [B][B]und starrte hinaus in den Garten und auf den Pool. Alles war in tiefen Schnee versunken.[/B][/B]
    [B][B]Am liebsten wäre Venus heute gar nicht in die Schule gegangen. Ihr war schlecht. Wieso [/B][/B]
    [B][B]eigentlich nicht? In der Schule würde sie heute eh keinen klaren Gedanken fassen können. [/B][/B]
    [B][B]"Mama? Kann ich bitte zuhause bleiben? Mir geht es irgendwie nicht gut". [/B][/B]
    [/B]
    [B][B][/B][/B]





    [B][B]Fortsetzung folgt......[/B][/B]










    [/B][/B][/B][/B]

  • Moin Rivendell :wink,


    mein erster Urlaubstag, und endlich die Zeit die ganzen ungelesenen Kapitel gewisser FS nachzuholen - und bei Dir hat es sich schonmal gelohnt! Die zwei Mädels sind ja richtig hüpsch geworden, oder besser, geblieben, hach ich bin auch ein Langhaarfan. Außer beim Föhnen meiner eigenen *gg*, aber die werden auch leider nicht so lang. Genug von mir.
    Dass Rebecca sich entschuldigen möchte, kann ich verstehen, aber wieso sie unangekündigt einfach so vorbeischneit weniger. An ihrer Stelle hätte ich einen Termin auf "neutralem Boden" ausgemacht, ein kurzes Treffen irgendwo im Café zum Beispiel. So, wie sie dann plötzlich wieder in das Private hereinschaut, wundert es mich nicht, wie Ayleen reagiert. Ich hätte es auch als Bedrohung empfunden. Aber das sie gleich erstmal zum Frisör wollte... ganz hat sie ihr altes Ich dann wohl doch nicht abgelegt ;).
    Und der Kuss zwischen Sean und Venus... was kann man dazu schon groß sagen? Armer Sean, aber immerhin weiß er schon, was das ist, was er empfindet. Venus scheint sich dessen selbst erst bewusst werden zu müssen. Verständlich, dass sie sich anfangs daran klammert ihren besten Freund nicht zu verlieren, aber ich hoffe, dass sie noch merkt, was sie für ihn empfindet, und sich nicht in dieser Woche von diesem "Rebecca-als-Bösewicht-Ersatz" so runtermachen lässt, dass sie sich selbst für "nicht ausreichend", oder so, hällt. Wahrscheinlich ist Venus da noch viel zu unerfahren, um gleich zu merken, was los ist. Und wenn Du mich jetzt ärgern willst hat sie nur Magen-Darm-Grippe, oder so :roftl.


    Auf jeden Fall lese ich Deine FS noch, auch wenn recht große Pausen dazwischen liegen,
    liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Oh man, Sean und Venus sind nicht zu beneiden. Ganz klar das sie ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollen, aber wird das wirklich funktionieren? :rolleyes


    Es ist schließlich kein Einzelfall das sich grade beste Freunde ineinander verlieben, denn schließlich wissen sie genau das sie sich auf den anderen 100 Prozentig verlassen können und dieser ihnen niemals absichtlich weh tun würde. Das ist ja das schöne an der Freundschaft, man weiss immer woran man ist und braucht sich vor dem anderen nicht zu verstellen. Und grade bei der ersten großen Liebe ist die Gefahr besonders groß dafür.


    Allerdings denke ich nicht, das dieses Thema zwischen Sean und Venus wirklich schon erledigt ist, denn sie haben beide daran zu knacken. Und ehrlich gesagt fände ich es auch schön wenn die beiden ein Paar werden würden. ;)



    Wie immer eine schöne Fs mit tollen Bildern, werde dir auf jeden Fall auch weiterhin treu bleiben. ;)

    My Name Is Love - Nina Love

  • Na ob das gut gehen wird? Sean leidet ja richtig und Venus geht es eigendlich nicht anders. Aber einerseits haben sie auf jedenfall recht.. die Freundschaft könnte einen riss bekommen, geht es schief, dass sie ein Paar werden... Schwierige Situation!


    Klar fällt das Verhalten von Venus auf, ich bin nur gespannt, ob sie sich ihrer Mutter auch anvertrauen wird, wenn diese sie nach der Arbeit ansprechen will ... sie ist doch eigendlich eher das Papakind oder? Aber mit Vätern über soetwas zu reden ist schwerer als schwer *lach* Für die wird man immer das kleine Mädchen bleiben, ob man 3 ist oder 30 *g*


    Deine Fotos sind mal wieder richtig toll geworden! Ich beneide dich um deine Grafikkarte.. meine lässt das irgendwie nicht zu *brummel*
    Eine sehr schöne Fortsetzung und ich bin gespannt, ja sogar sehr gespannt, wie es weiter gehen wird! Auch in Hinsicht Rebecca und Tom XD

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Rivendell!


    Wieder mal ne tolle Fortsetzung! Mir gefallen die Bilder im Schnee einfach so gut! Find die besonders gut gelungen!
    Nur der rosa/pinke Rollkragenpullover den John trägt finde ich total grässlich! ;) Ich glaube mich zu erinnern, dass er den bereits in einer früheren Fortsetzung getragen hat. Ich fand ihn damals schon hässlich! ^^ :D
    Ach ja, Liebeskummer. Ist schon ne ziemlich grausame Sache! (^^) Mir tut Sean sogar ein bisschen mehr leid wie Venus. Er scheint das nicht so ganz so leicht verarbeiten zu können.
    Venus fällt es zwar auch nicht besonders leicht, aber ich hab den Eindruck, sie kommt mit der Situation etwas besser klar, als Sean.
    Bin gespannt, was Venus zuhause alleine machen wird, bzw. ob etwas besonderes passieren wird. Ayleen wird zu gestresst sein für eine lange Diskussion und deshalb kurzerhand John beauftragen, damit er Venus von der Schule entschuldigt. Liege ich richtig?! ^^
    Kim wird nicht besonders erfreut sein, wenn sie alleine in die Schule gehen muss und ihre Schwester zuhause bleibt und "blau" macht (lustiger doppeldeutiger Sinn, wenn man Venus' Hautfarbe beachtet ^^).
    Bin gespannt, wie Sean und Venus sich am nächsten Wochenende begegnen werden.
    Außerdem würde ich gern mal wieder was von Rebecca oder Yves und seinen Eltern hören.


    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!
    Lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hallö Rivendell. :)


    Hach, was sind die zwei niedlich. *seufz* Da verlieben sie sich in einander und haben Angst, dass dadurch ihre Freundschaft kaputt geht. Welcher Teenie hat noch nicht vor genau diesem Problem gestanden? Das ist wirklich wie im echten Leben. :up
    Sean ist ja auch gerade zu nichts zu gebrauchen, da merkt man wie sehr ihn die Sache mitnimmt und er doch ein ganz sensibles Kerlchen ist. Auch wenn er anderen gegenüber nicht viel davon zeigt. Typisch Junge halt. :)
    Das Venus sich krank fühlt durch diese ganzen Gefühlsverwirrung ist auch logisch, oder steckt da noch mehr dahinter? :hua


    Ich warte gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, das Venus wirklich nur der Liebeskummer auf den Magen geschlagen hat. Obwohl, das wäre ja fast zu einfach. :roftl ^^
    Ganz lieben Gruß
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Rivendell,
    wieder mal eine tolle Fs und auch wieder sehr schöne Bilder.:applaus
    Sean und Venus unterdrücken ihre Liebe zueinander um ihre Freundschaft nicht zu gefährden. Aber sie haben sich nun mal ineinander verliebt und es wird nie wieder so wie vorher sein. Bei jede Berührung zwischen den beiden gibt es eine gewisse Anspannung ein Verlangen und das jedes Mal zu unterdrücken wenn sie sich an den Wochenenden sehen, wird sie traurig machen und sie werden sich auf irgendeine Art immer verstellen um nicht zu zeigen, was ihr Herz sagt. :(Naja vielleicht sehen sie ja noch ein, damit es keinen Sinn macht vor seinen Gefühlen wegzulaufen. Sie kennen sich doch so gut, wissen alles voneinander und sie würden ein gutes Paar abgeben.:)
    Aber ich werde abwarten wie es weitergeht und freue mich schon auf die Fs.
    Bis dann!

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • liebstes rivendellsche!

    tolle fortsetzung wie immer! besonders der einstieg gefiel mir dieses mal besonders, sowohl vom textlichem als auch von der stimmung die das bild mit sich brachte!

    ach die zwei! es ist aber auch eine verflixte situation unter 2 besten freunden! hoffentlich finden beide zusammen, denn diese gefühle lassen eine normale "beste" freundschaft auch nicht wirklich zu. venus gedanke an sean und scarlett hat mich fast erzittern lassen. nein, hoffentlich ein ereigniss was nicht eintreten wird! wär ja nicht sehr erfreulich, sie würde nur versuchen die freundschaft zwischen sean und venus zu zerstören. aber was wird wenn beide sich wirklich andere partner suchen und dann gegenseitig auf die "andere hälfte" eifersüchtig werden? oO ich spinne schon wieder mit meinem gedankengut rum... ich hoffe zu verzeißt und lässt uns nicht so sehr lange auf eine neue wundervolle fortsetzung warten. jaja, schnee im oktober, auch wenn schnee schön ist, ich hoffe doch das wir noch etwas "schneefrei" bleiben. arme venus, nun ist sie schon vor liebe krank. ich hoffe sean zaubert ihr bald wieder ein lächeln ins gesicht und nimmt ihr die übelkeit und schenkt ihr dafür schmetterlinge im bauch!

  • cassio Ich danke Dir für die Treue in der langen Zeit. Auch wenn Du es nicht immer schaffst zu lesen, weis ich doch, daß immer wieder da bist.
    Rebecca hätte sich möglicherweise erst mal telefonisch bei den Lwasons melden können. Aber irgendwie wäre das nicht ihre Art gewesen. So einfach reinplatzen passt doch besser zu ihr. :D

    @NinaLove Diesmal vergesse ich Dich nicht! Schwere Situation für die beiden Teenager, fürwahr. Werden sie ein Paar, werden sie keines? Im MOment sieht es nicht danach aus. Was mach ich auch nur mit denen. :D

    Freyja Ach Du bist ja heute noch da. Komme gleich mal rüber, damit Du mir zu Füßen liegen kannst! :roftl

    Holly Boah! Du erinnerst Dich, das John das schon mal trug?? Das ist sooo lange her. Kompliment. Ich fand das Outfit eigentlich ganz gut, aber mehr die Hose. Aber ich glaube das ist das wärmste Outfit, was ich für John habe. Und bei dem Schnee....
    Nein, Du liegst falsch. Ayleen wird sich selbst um Venus kümmern. Hihi. Aber der Begriff "Blau machen" passt ja bei Venus wirklich besonders gut. Danke für Deinen Kommi!

    Llynya Nein! Du vermutest doch nicht etwa, daß Venus schwanger sien könnte???? Och nee, daß wäre etwas schnell gegangen.

    @ineshnsch Du hast vollkommen recht. Irgendwas wird von nun an immer zwischen Sean und Venus stehen. Werden sie ihren Gefühlen nachgeben? Oder sich ewig zusammenreissen?

    @Dschuli Änn Ja, der Einstieg war diesmal schön. Fand ich selber. Aber dieses Bild verlangte einfach danach gebracht zu werden.
    Scarlett. Sie ist ein Problem, aber sie kommt ja an Sean gar nicht mehr heran, da er ja nicht mehr auf der Schule ist. Es sei denn, sie ließe sich etwas einfallen. Mal sehen.

    Danke Euch allen fürs fleissige Lesen und Kommentieren.
    Zum Wochenende wird die Fortsetzung kommen.

    LG Rivendell