Beiträge von Sandmücke

    EP's? Was ist das?


    Ich hab im übrigen jetzt drei Tage jeweils zwischen 2-4h gespielt und versucht keine TK-Optionen zu nutzen. Und siehe da, kein einziges Mal angestürzt! :applausHab Jobs wie z.B. Medizinkarriere oder Bildung gewählt. Und hauptsächlich versucht die Wünsche meiner Sims zu befriedigen und meine Simfamilie zu vergößern. Hab auch unterschiedliche Haushalte gespielt. Kein Absturz! Deko-Objekte oder auch sonst. Gegenstände habe ich jedoch benutzt. Also geht doch! Ich warte auf einen neuen Patch!


    Was ich mich jedoch nicht getraut habe, ist mit meinen Sims zu verreisen :misstrau

    Ach so, nein es ist ein neuer Spielstand seit der Installation von TK und egal welche Familie ich spiele. Hab bisher 3 versch. gespielt. Vielleicht sollte man einfach nicht die neuen Optionen von TK nutzen bis ein neuer Patch erschienen ist....:( Das ist ja so was von gemein!

    Ja, der Saver ist ein Hack: http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=1914.0. Du lädst dir den Mod und einen der Tuning-Packages und schon wirst du nach der gewählten Zeitspanne gefragt, ob du speichern willst. der mod speichert dann unter zyklisch unter 4 verschiedenen saves.


    Passiert das einfrieren nur auf einem alten speicherstand oder auch auf einem neuen ?



    Ist der Hack denn sicher? Oftmals gibt es ja durch Hacks Probleme im Spiel oder so?
    Was meinst du mit Einfrieren auf einem alten Speicherstand oder einem neuem? Das Bild friert nicht bei bestimmten Tätigkeiten der Sims ein oder nach einer bestimmten Zeit.

    Den allernervigsten Bug hab ich vergessen:


    Mein einer Sim wird neuerdings falsch dargestellt. Wenn ich z.B. die Stadtansicht anclicke und ihn von einem Ort zum nächsten gehen lasse, ist auf dem kleinen Symbol, das sich durch die Stadt bewegt, ein ganz anderes Gesicht zu sehen... auch wenn jemand an ihn denkt o.ä. und sein Gesicht in der Denkblase auftaucht, ist da ein ganz anderes Gesicht. Das passiert immer, wenn sein Gesicht dargestellt wird... er selbst sieht aber noch aus wie immer, genauso das große Bild links neben dem Menü (Stimmung, Arbeit usw.). :misstrau


    ....


    Den Bug hatte ich schon vor dem Add-on Traumkarriere. Hat sich aber beim Verändern des Aussehens am Spiegel wieder gegeben.

    öhm, klicke auf das feuer zum löschen. musst du aber warten bis ein feuer gelöscht ist sonst bricht er die jetzige aktion ab und geht zum nächsten feuer, so war das bei meinem sim zumindest.



    ALLE Feuer sind gelöscht, ALLE Türen aufgebrochen und ALLE Personen auf den Grundstück zum Fliehen aufgefordert. Es ist durch den Bug NICHT möglich Großbränd-Notfälle zu lösen!

    Ich hab das Problem ähnlich. Wobei ich crinricts Hilfetipps von A-Z schon befolgt habe. Seit der Installation des neuen Addons Traumkarriere friert das Bild immerzu ein. Und es ist egal wie lange ich da bisher gespielt habe. Das liegt doch sicher an dem neuen Patch, oder? Die aktuelle Version durch TK ist 4.0.87.006001.


    crinrict: Dieses automatische Save-Programm, dass du benutzt ist das ein Hack? Wie funktioert der? Und wo gibt es den?

    Sandmücke Ich glaube, du musst die Wäsche in das Inventar deines Sims legen. Also wenn Wäsche auf dem Boden liegt einfach auf den Sim ziehen. Dann zur Wäscherei und der Rest ergibt sich von selber ;)



    Jepp, das hab ich gestern Nacht *lol* auch festgestellt. Die Sache mit dem Waschsalon funktioniert aber nur wenn man daheim KEINEN Wäschekorb hat; sonst kann man sie nämlich nur daheim in der Waschmaschine waschen.

    ...
    Er ist Feuerwehrmann, sie Stylistin.
    Zunächst mal finde ich es blöd, dass man den Sim auf die Arbeit begleiten MUSS, ich muss also ständig zwischen meinen beiden Sims hin-und herschalten, um zu sehen was sie machen. Im Falle eines Feueralarms muss ich ja auch möglichst schnell reagieren.
    Tja, wenn denn mal einer kommen würde. :( Ich hatte bisher ein einziges Mal einen Gebäude-Notfall.
    Danach war 3 Tage lang Funkstille. Ich hab dann den testingcheats-Cheat benutzt und auf Häuser in der Nachbarschaft geklickt, um einen Notfall zu erzwingen, weil es echt keinen Spaß gemacht hat, immer nur Geräte zu warten.
    ....


    Also, ich hab ungefähr 5 Simtage einen Feuerwehrmann gespielt und jeden Tag einen Einsatz gehabt. Ist aber genauso wie der Beruf Stylist oder Innenarchitekt auf Dauer langweilig.

    Huhu :D


    Ich habe am Dienstag-Vormittag schon alle Läden und Geschäfte abtelefoniert, aber niemand wollte mir Traumkarrieren verkaufen bzw. hatte es aaangeblich noch nicht da :illepall Am Mittwoch hab ichs dann total überteuert für 34,95 € bei MediaMarkt gekauft. Habe bisher leider nur kurz Zeit gefunden, es zu spielen; aber erster Eindruck ist toll :D


    Gute Nacht,
    broili



    Ich hab es bei Saturn total überteuert für knapp 45 Euro die Special Version gekauft! Voll die Abzocke!!! Ich könnt mich ja sowas in den Hintern beissen, dass ich vorher nicht die Preise verglichen hab!
    Aber ich muß sagen - alle Achtung, der Kauf hat sich echt gelohnt!!!

    Ich hab mal bei Sims2 ein Krankenhaus gebaut und mir damals viele Details bei Mts heruntergeladen. Meine "Angestellten" waren die Bewohner dieses Grundstückes, die natürliche allesamt in der Medizin Karriere gemacht haben. Irgendwo bei Mts gibt es sogar einen Rettungswagen zum downloaden. Echt cool! Ich glaub bei Sims2 war es sogar möglich irgenwie einen Helikopter-Landeplatz zu bauen. Kommt besonders gut auf den Dach! Viele kleine Details und Accesoires machen aus einem normalen Wohngrundstück eine wirklich coole Klinik. Autos wie schon gesagt sind nur mit dem Add-on Nightlife zu haben.
    Einziges Manko: Es kommen keine Patienten zu dir! Obwohl, du könntest von den acht Personen in deinem Haushalt nicht alle zur Arbeit schicken, sondern den Opi als alten, kranken Demenzkranken deklarieren ...:)


    Einen Supermarkt zu bauen ist sehr einfach wenn du im Besitz von dem Add-on "Open-for-Business" bist. Da sind dir fast keine Grenzen gesetzt. Auch hier gibt es schon wie erwähnt bei Mts super Sachen zum downloaden, mit denen du alles rund um perfekt gestalten kannst.


    Ich vermisse ein wenig die uneingeschränkte Kreativität von Sims2...das neue Sims kann ja noch nicht so viel...ist halt anders.


    Hmm, gibt es nicht irgendwo in den Tiefen dieses Forum noch Pics von meinem Krankenhaus :kopfkratz