Beiträge von Sandmücke

    Kann man mit testingcheatsenabled true Probleme mit dem Laptop bekommen, z.B., dass ein Laptop abstürzen kann? Denn immer wenn ich Sims 3 spiele, erwärmt sich mein Laptop sehr schnell und stürzt plötzlich ab. Am Anfang war das aber nicht so. Ich denke, dass dieser Cheat dafür sorgt, aber es kann auch natürlich am Laptop liegen. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus :)



    Ich hatte früher das Problem ebenfalls. Es liegt nicht am Cheat sondern an deinem Laptop, der wie KoRnchen schon sagte zu viel arbeitet. Hast du den Laptop immer auf dem Schoß liegen? Leg dir am besten ein Kissen o.ä. drunter damit die Luftzufuhr nicht abgeschirmt wird. Bei Ikea hatte ich mir mal so einen Laptop-Kissen gekauft, echt super! Vorallem es wird nicht so heiß auf den Beinen.

    Von den bis jetzt genannten Bugs trifft auf mich noch keiner zu, allerdings habe ich ein anderes Problem und zwar können meine Sims nicht mehr heiraten. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass sie sich zu schlecht kennen, denn die Leiste ist voll und es steht romantisches Interesse da. Ich kann auch nicht mehr fragen, ob sie eine feste Beziehung eingehen wollen. Zudem kann ich den Sim auch nicht mehr fragen, ob er bei mir einziehen möchte. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mit Late Night zusammenhängt, allerdings konnte ich noch vor dem Erweiterungspack all diese Interaktionen durchführen.. <br />
    Lg Milena

    <br />
    <br />


    Nein, das liegt daran dass dein sim evtl. Nicht den lebenswunsch hat eine familie zu gründen bzw. Den charaterzug "romantisch" nicht hat. War bei mir auch so,schon vor dem add-on latenight. Einziehen können nur "freunde fürs leben". Willst du aber die zwei trotzdem verheiraten, sammle lebenspunkte noch und nöcher um dir den lebenspunktwusch "lebenswunsch ändern" oder "charakter ändern" holen kannst.





    Ach, mir ist aber noch ein ganz anderer Bug eingefallen. Wenn mein Sims verreisen, vergeht die Zeit nicht mehr. Ich hab nur 3 Tage Urlaub ausgewählt und meine Sims sind schon seit über 1 Woche verreist. Allerdings weiß ich nicht ob der Fehler schon bei TK bestand, denn zu der Zeit bin ich nie verreist.

    Oh, ja!!! Ich geh morgen mir Karten fürs WE besorgen. Reservieren ist bei uns nicht mehr möglich. Aber wo hört eigentlcih der 1. Teil auf? Wirklich erst als Du-weiß-schon-wer das Grab von Dumbledore aufbricht und den Elderstab an sich nimmt? Da bleibt ja für den 2. Teil nicht mehr viel übrig. Lese gerade noch mal schnell das Buch und diese besagte Stelle ist ungefähr nach 3/4 des Buches!

    ...Lehrerin in Twinbrook war auf die Dauer zu öde und es hat sich nicht wirklich etwas annähernd Interessantes zum anbändeln gefunden.


    Also auf nach Bridgeport!


    [ATTACH=CONFIG]4049[/ATTACH]


    Micaela schmiß schon bald ihren Job an der örtlichen Großstadt-Schule wo nur furchtbar ungezogene und verwöhnte Kids ihr Dasein trotzten und ging zum Film. Mal sehen wie weit sie es dort bringen wird. Sie liest ja gerne Bücher und versucht sich neuerdings auch in der Schreibkunst -vielleicht eine Drehbuchautorin?


    Die Stadt und ihr cooles Nachtleben sind sehr aufregend. Hier seht ihr Micaela in einer der angesagtesten Bars.


    [ATTACH=CONFIG]4050[/ATTACH]


    Eines Tages lernte sie am anderen Ufer der City beim Angeln Steffen Roth kennen, der sie gleich noch für den nächsten Abend in ein Restaurant einlied.


    "Ach nein! Ihre Lieblingsfarbe ist Rot!" -Wie schön! :luvlove (Besser als Gelb!)




    [ATTACH=CONFIG]4051[/ATTACH]

    Also, eins muss man Sims 3 ja lassen: So hässlich ich die Optik der Sims auch finde.... die Gesichtsausdrücke sind einfach zu genial! :roftl


    Gut finde ich auch dieses hier:[ATTACH=CONFIG]4048[/ATTACH]


    Hätte da noch eines, wo meine Sim-Dame auf dem Klo das Gesicht ziemlich verzieht, hmm scheint ein recht anstrengendes Geschäft zu sein. -Okay, ich kann es leider nicht hochaden, vielleicht weil es anstößig ist!?

    Mein Sim wird immerzu von seinem Chef zu einer Party eingeladen, leider ist mein Sim dann so gegen 1 Uhr meist totmüde und muß heim in sein Bettchen. Am nächsten Tag kommt dann die Meldung von dem Chef:" ...schade, dass du nicht dabei warst. Wir haben dich sehr vermißt!" -aber ich war ja da! Wann ist denn so eine Party denn mal zu ende?!

    Zu der Filmkarriere hätte ich da mal ne Frage: Wie entscheidet es sich in welchen Bereich man dann später landet, d.h. wie kann ich es beeinflussen damit mein Sim Schauspieler bzw. Regisseur wird?

    Ich würde mal sagen, dass die Promis nur kommen bzw. vorhanden sind, wenn es in der Nachbarschaft so etwas wie Film/Musik-Industrie oder so gibt. Wo sollen die denn sonst arbeiten? Das Problem ist nur leider dass diese Grundstücke echt riesig sind und nicht immer baubar sind ohne die halbe Nachbarschaft abzureißen, wie z.B. in Twinbrook.

    Da meine Simin leider eine Schlafmütze ist, muß sie sich fast jeden Tag beeilen nicht zu spät zu ihrem neuen Job an der örtlichen Schule zu kommen...


    [ATTACH=CONFIG]3993[/ATTACH]


    ...hier rennt sie förmlich zur Schule. Inzwischen ist sie von der Spielplatz-Ausicht zur Referendarin und dann zur Vertretungslehrerin aufgestiegen.


    Eines Nachmittags trifft sie an ihrer Lieblingsangelstelle einen netten sympatisch wirkenden, jungen Mann.



    [ATTACH=CONFIG]3994[/ATTACH]


    Es ist Brok Green; aber warum trägt er denn blau!?
    Im Gespräch kommt auch noch heraus, dass seine Lieblingsfarbe gelb ist.


    [ATTACH=CONFIG]3997[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3995[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]3996[/ATTACH]

    Ist der noch ganz dicht!? :illepall
    Selbst wenn er so gut Football spielen kann wie er behauptet, Micaela traut ihm nicht.




    Noch dazu ist die ältere Frau vorhin im Hintergrund scheinbar seine Geliebte -bäh, die könnte meine Oma sein. Verrückte Welt!


    Micaela, es ist Zeit sich einen neuen Angelplatz zu suchen!


    P.S.: warum verschieben sich meine Bilder bloß immer?!? :confused:

    Hallo Community,
    hier meine neue Sims-Eigenzüchtung:


    Das ist Micaela Blue- und ihre Lieblingsfarbe ist, richtig geraten, blau ;)


    [ATTACH=CONFIG]3983[/ATTACH]


    Micaela ist noch Single und möchte gerne Lehrerin werden. Darum muß sie sich ein wenig schlau machen...


    [ATTACH=CONFIG]3984[/ATTACH]


    ...gut dass sie ein Bücherwurm ist und Bücher förmlich verschlingt.


    [ATTACH=CONFIG]3985[/ATTACH]


    Micaela liest überall, besonders gerne im Park.


    [ATTACH=CONFIG]3986[/ATTACH]


    Eine weitere Leidenschaft ist aber auch das Angeln am Strand von Twinbrook, natürlich in blauen Gummistiefeln ;)



    [ATTACH=CONFIG]3987[/ATTACH]


    Ach ja, ich habe vergessen euch "Blö" vorzustelllen, ein Goldfisch, leider nicht blau aber Micaelas erster richtiger Fang und ihr ein und alles.

    hmm, hier schreibt ja gar niemand mehr rein :misstrau
    Also ich guck die Serie weiterhin auch ohne Izzy und George. Ich mag die Lexy und auch Alex. Wobei mir die Folge gestern (15.9.10) nicht zu gut gefallen hat; die Hintergrundmusik war ein wenig störend und zu laut., hab die kaum verstanden :(

    Ohne Rathaus kannst du auch nicht mehr selbstständig werden und du kannst keinen Charisma-Unterricht mehr genießen. Ich denke es macht eher Probleme wenn man eins von den Häusern einfach so löschst.


    Nein, du kannst dich auch über den Computer Selbständiger werden. Dazu brauchst du kein Rathaus.


    Ich hab aber so wie Melanie gemacht. Verkauft und dann wieder neu gebaut. Klappt ebenfalls.


    Aber whrscheinlich ist durch den neuen Patch das Problem eh gelöst!

    Ich hab mich immer gewundert, dass alle meine Freunde, also von meinem Sim nie Zeit haben bzw. immer Termine absagen -tja, die stehen immerzu vor dem Rathaus und bejubeln irgendwen. Nun, hab ich kurzerhand das Rathaus abgerissen. Kann nun natürlich nicht mehr die Karriere Politik wählen, hat das sonst noch irgendwelche Auswirkungen? Kann wenigstens wieder Freunde besuchen und einladen.