Beiträge von simplydead

    Es ist viel einfacher, wenn der Sim, den deiner datet, als Laufbahn Romantik oder Ruf hat, weil er dann eher Wünsche hat, die was mit deinem Sim zu tun haben --> die du also erfüllen kannst.
     
    Wenn einer Wissen oder so hat, kommt's schon mal vor, dass keiner seiner 4 Wünsche mehr was mit deinem Sim zu tun hat.
    Man muss ja Wünsche erfüllen damit das Date besser wird und wenn der dann da nur so Zeug wie "einen Fähigkeitenpunkt erhalten" oder "Geist sehen" hat ist das schon richtig doof ^^
     
     
     

    SimsHexe1982 schrieb:


    simplydead
    es können auch sims2 sachen geben die mal nicht funktionieren, also das was du sagst ist garnicht mal so richtig bzw falsch. ;-)


     
    Ja, klar, ich meinte damit, dass man so das Sims 1-Zeug rausfinden kann, wenn man denn noch weiß, wie es im Ordner heißt ^^

    Also hast du das Spiel gebrannt? Tzz... illegal :angry (ich sag jetzt mal nichts zu meine Musikdownloadgewohnheiten, lalala...
     
    Wenn du das Spiel gar nicht hast, also auch nicht gebrannt, dann kannst du dir ja vielleicht den Code von nem Freund oder so holen...

    Hmm.. hätte nur die Idee, dass du wartest, bis der Teen n Erwachsener ist (bzw. erst junger Erwachsener & dann nachm College Erwachsener) und dass du dann dieses Teil benutzt. Kannst ja den Wunsch feststellen, dann geht er auch nach nem Geburtstag nicht weg, glaub ich.
     
    Mal ne Nebenfrage...
    Warum heißt das eigentlich "liften lassen", wenn man dabei nur das Gesicht verändern kann?! Mit Falten und so ist ja nix.. :misstrau

    Wenn man zuviele Urnen hat, nehmen sie unnötig Platz weg & wenn man zu viele Grabsteine draußen hat, fliegen jede Nacht zehntausend Geister durch die Gegend und man kann quasi keinen Sim mehr rausgehen lassen ohne dass er sich sofort einpinkelt o.Ä. .....
     
    Wenn also zuviele Leute bei dir aufm Grundstück gestorben sind (zB durch diese geile Kuhpflanze ^^) verkauf die Grabsteine / Urnen doch einfach mit moveobjects on...

    Hatte direkt beim 1. Mal das Glück, Zwillinge zu kriegen (hab die dann als Kleinkinder ermordet weil ich sie hässlich fand; aber das ist ne andere Geschichte)
     
    Danach gabs nur noch einzelne Babys...
     
    Weiß jemand WIE selten Zwillinge sind??

    Bei mir ists so, dass wenn ein Sim von mir gerade am sterben ist und ich nen anderen beim Sensenmann betteln lasse, der sterbende Sim IMMER gerettet wurde, weil der andere immer die richtige Hand des Sensenmannes ausgewählt hat.
    Ich hab das Gefühl, das wird auch nie ändern.
     
    Ist das echt so, dass sich die "bettelnden" Sims beim Sensenmann nie vertippen können? Dass dadurch also eigentlich kein Sim an Hunger etc. sterben muss?

    Chrise schrieb:

    du musst mit einem sim einen beruf aussuchen und dann alle stufen durchlaufen bis du bei der letzten bist, und erst dann kannst du die laufbahnbelohnungen


     
    Quatsch :misstrau
    Das hat nichts damit zu tun... Laufbahnbelohnungen kriegt man durch Laufbahnpunkte (Wünsche erfüllen) und KARRIEREbelohnungen kriegt man durchs Weiterkommen im Job.

    Mir passiert so was geiles nie. Bei mir sterben die, wenn überhaupt, entweder weil sie zu alt sind oder durch verhungern (aber das mittlerweile auch nicht mehr).
     
    Schade eigentlich, würd dieses Verschlucken & ersticken gern mal sehen, genauso wie diesen Schock, dens auch geben soll ^^