Laufbahnbelohnungen?

  • mit move-objects on kriegst den wieder raus, aber verkauf ihn lieber und speicher ab. das ist übrigens keine fehler der belohnung sondern ein genereller fehler. hast du schon den patch installiert?



  • Die Nebenwirkungen sind, dass der erwartete Effekt ins Gegenteil umschlägt, z.B. man im Energie-Dröhner (oder wie das heißt) man mit den Bedürfnissen nicht in den grünen sondern in den roten Bereich rutscht.

    Dass der Sim nicht mehr aus dem Liebespool raus kommt, hat damit nichts zu tun. Am besten ist, du verkaufst ihn mit moveObjects on, speicherst und lädst dein Grundstück neu.

    Edit: wieder mal zu lahm gewesen...

  • Hallo liebe SIMS!:p

    Da ich mir das SIMS2-Spiel doch morgen oder so kaufen werde habe ich da doch noch so eine FRAGE!:angry
    Aslo:...Ich war letztens bei meinen KUMPEl der das SIMS2-Spiel auch besitzt.Da hat er mir solche GELDBÄUME gezeigt,von denen man,wenn man sie täglich gießt GELD bekommt(97 Euro oder so was)
    Tja...Meine Frage ist also,WIE BEKOMME ICH GELD BÄUME?!
    Danke schon mal im Vorraus.:applaus

    Dragonflygirl



    Name: Dragonflygirl
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Zitat von Chrise

    du musst mit einem sim einen beruf aussuchen und dann alle stufen durchlaufen bis du bei der letzten bist, und erst dann kannst du die laufbahnbelohnungen



    Quatsch :misstrau
    Das hat nichts damit zu tun... Laufbahnbelohnungen kriegt man durch Laufbahnpunkte (Wünsche erfüllen) und KARRIEREbelohnungen kriegt man durchs Weiterkommen im Job.

  • Zitat von simplydead

    Quatsch :misstrau
    Das hat nichts damit zu tun... Laufbahnbelohnungen kriegt man durch Laufbahnpunkte (Wünsche erfüllen) und KARRIEREbelohnungen kriegt man durchs Weiterkommen im Job.

    Bitte nicht auf irgendwelche uralten Posts antworten, nur um auch noch was zu sagen; das macht den Thread nicht nachvollziehbarer.

  • Hi!!Ich hab den energiedröhner benutzt ohne darauf zu achten ob bei mir was grün,platin oder gold ist,wusste nämlich nicht das man das beachten muss,mein sim benutzte ihn also und alle balken wurden rot,so das er mir fast draufgegangen wäre!!!!konnt ihn aber noch retten.....:rolleyes

  • Hallo,
    wie kann man die Laufbahn-Belohnung einfacher bekommen, anstatt immer Wünsche erfüllen zu müssen ?
    Gibt es dafür einen Cheat ?
    Sorry das ich das hier schreibe, ich weiß nicht ob das hier richtig ist, habe allerdings nichts über die Laufbahn-Belohnungen gefunden, sorry.
    Meine Sims haben ständig die Wünsche nach Katzen,Hunden,Kätzchen,Welpen,Vögeln und Babys.
    Ich kann diese Wünsche nicht alle erfüllen.
    Bitte helft mir, ich möchte die Laufbahn-Belohnungen bekommen (Elexier de Lebens).


    Danke im Vorraus !

    [center]:wipp:wipp:wipp[/center]

  • Entweder du öffnest das Cheatfenster und gibst den Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein oder vielleicht können dir die anderen helfen, denn dieser Cheat ist ziemlich gefährlich, der hat so manchen Leuten das Spiel zerschossen.
    Wenn du ihn eingegeben hast musst du mit er Strg Taste, die bei mir Ctrl heisst, auf die bildchen klicken.


    Hoffe konnte helfen


    GruZ sweetmoon

  • also es gibt einen cheat der dir laufbahnpunkte verschafft. dazu musst du natürlich wie immer erst das cheat-fenster öffnen (shift+strg+c) und dann eingeben:

    AspirationPoints [x]

    [x] steht dabei für den betrag an laufbahn punkten, d.h. du gibst die anzahl an laufbahnpunkten ein, die du haben möchtest.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Hallo,

    wie bekomme ich laufbahnvorteilsounkte?

    lg


    Hi!


    Die kommen mit der Zeit dazu, wenn du deinem Sim hilfst, seine Laufbahnleiste zu füllen. Die ist neben der "Laune"-Liste und mit weißen Strichen unterteilt. Wenn du dem Sim Wünsche erfüllst und seine Laune hochhälst, dann steigt sie nach und nach.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • wenn du ein aufmerksamer spieler bist, dann wirst du das schon rausfinden. ;)
    platin status lohnt sich, das ist das einzige was ich dir verraten kann. ;)

  • ty also ich hab da nochn problem im andren teath sims schlafen nciht wär schön wenn du mir da auch Hilfst ;)


    Ansonsten hatt sich das




    !!!!!!! SCHLIEßEN !!!!!!!!! :D:D

  • das habe ich schon gelesen aber ausser meinen vorgängern recht zu geben kann ich auch nicht. im schlimmsten fall musst du wirklich dein spiel neu installieren.