Laufbahnbelohnungen?

  • Hallo,
    was bringt diese Brille?
    Und wie bekommt man sie wieder ab?
    Mein Sims-Mann ist total unglücklich damit, aber ich kann sie ihm nicht abnehmen und er schläft auch nicht mehr, alles ist rot!
    Und jetzt?

    Viele Liebe Grüße Moni!

  • Meinst du diese Coolness Brille die auf diesem Blauen Ständer steht?
    Erstens liegt es vielleicht daran, dass alles auf rot ist, weil deine Laufbahnanzeige nicht mindestens auf Gold war, als du die Brille aufgesetzt hast, und um sie ab zusetzten musst du bei deinem Sim auf die brille klicken und dann absetzen wählen!
    Ich hoffe ich konnt helfen! :thiva
    Sky


    Hab noch vergessen was sie bringt, ich glaub dass man schneller Freunde bekommt!

    Eure Sky

  • Oh man, ich kann aber nicht draufklicken- komisch :deppen
    Achso, ich habe nicht darauf geachtet ob sie auf Gold war- leider. Hmm, bin ja gespannt wies weitergeht, auf jeden Fall bricht die Ehe jetzt zusammen :confused: und ich weiss gar nicht warum, hätt ich bloss die Brille nicht aufgesetzt :suse

    Viele Liebe Grüße Moni!

  • Es liegt nicht an der Brille,denn im Lösungsbuch steht,das da nichts passiert.
    Es muss an was anderem liegen...

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Die Brille ist manchmal ganz nützlich aber wie im Beitrag vorher erwähnt, sollte man die (wie alle Laufbahnbelohnungen...) nur aufsetzen wenn der Sim mindestens im Golden Bereich oder noch besser im Platin Bereich ist.
    Hab es letztens mal getestet. Hab dem Sim dieses Riesending von Sonnenbrille aufgesetzt und dann hab ich irgendeinen fremden Sim der grad vor dem Haus vorbeilief begrüßen lassen. Dann hab ich Plaudern gewählt, und plötzlich ging der Freundschaftswert gleich um 25 Punkte rauf. Da hört man dann so einen komischen Ton und die Brille ist weg.
    Versuchs einfach mal :wink
    Lg
    schwuppsi


    Edit: Ups, da waren jetzt ein paar schneller als ich :snif Die Brille ist dazu da, dass man Freundschaften schneller schließen kann. Versuch einfach einen komplett fremden Sim anzusprechen und zu plaudern, dann müsste die Brille von alleine verschwinden. Viel Glück!

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • versuch es mal,auf den ständer der brille zu klicken, vielleicht lannst du sie so abnehmen

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Oh man jetzt kenn ich mich gar nimma aus :mies
    Wollte meine Frau umarmen, soch die will sich imma nur trennen, dann ging ich auf "Küssen" will ja die Ehe kitten und plötzlich war die Brille endlich weg, die Frau setze sich auf den Boden im Garten und dann kam jemand und gab meiner Frau ein MEHLSACKBABY!!! Was bringt das???? Sie schauckelt es jetzt und weint!!!!
    Was ist da denn los?
    Ich will das nicht!
    Glaube ich mache mir lieber eine neue Familie :schoko

    Viele Liebe Grüße Moni!

  • Tja, dann kann ich dir nur raten bei den beiden soviel wie möglich Laufbahnwünsche zu erfüllen!!!! Das was deine Frau grad macht ist ein Zeichen dafür, dass Ihr Laufbahn-Level ziemlich schlecht ist, als kurz bevor der Psychiater erscheint würd ich mal sagen!
    Die Brille kann, wie alle Laufbahn-Belohnung, auch negative Wirkungen haben. Wenn dein Sim Platin Level hat kann gar nix passieren. Bei Gold passiert sehr selten was negatives, aber ab Grün ist die Wirkung fast immer negativ!!!
    Das heißt, anstatt die Beziehung zu verbessern, verschlechtert sie sich :ufpass !!
    Kein Wunder, dass sich die Simfrau dauernd trennen will :rolleyes
    Schau einfach, dass du schnell einige Laufbahnwünsche erfüllst, dann gehts den beiden bald wieder besser!
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Au weia... Naja, mal sehen, ich muss jetzt aber leider aufhören, denn meine Maus wird wach und hat sicher hunger.
    Drückt mir die Daumen das es meine Sims Family schafft.
    Bis bald.

    Viele Liebe Grüße Moni!

  • :help Weiß vielleicht jemand einen Cheat, wie man mehr Laufbahnpunkte bekommt?
    Und außerdem kann mir vielleicht jemand sagen, wann man eine Laufbahnbelohnung bekommt?! Denn ich hab noch nie eine bekommen.
    Und drittens, weiß vielleicht jemand wie ein Sim betrunken werden kann? Bei mir können die nähmlich noch so viel Schnaps trinken, aber sie werden nicht betrunken! 4. Kennt vielleicht noch jemand einen anderen Cheat, um die Pixel beim Baden oder so weg zu machen? Denn "intpop censorgridsize 0" hat bei mir nicht funktioniert! :( oder hab ich einen Fehler gemacht??! :nixweiss :help

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Ja, die gibt es... Was meinst du?


    Bubble-Gum

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Was meinst du mit "Ja, die gibt es..."? Es gibt 1., 2., 3., und 4.
    1. = Gibt es einen Cheat für mehr Laufbahnpunkte?
    2. = Wann bekommt man eine Laufbahnbelohnung?
    3. = Wie macht man einen Sim betrunken?
    4. = Gibt es einen anderen Cheat um die Pixel beim baden weg zu machen, als "intpop censorgridsize 0"? Denn das hat bei mir nicht funktioniert!! :rauch



    Oder hab ich einen Fehler im Cheat??! :nixweiss

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Zitat von josefine

    1. = Gibt es einen Cheat für mehr Laufbahnpunkte?

    Das geht bestimmt mit boolprop testingcheatsenabled true, damit geht jedenfalls fast alles.

    Zitat

    2. = Wann bekommt man eine Laufbahnbelohnung?

    Die mußt Du selbst von den Laufbahnpunkten "kaufen". Oder meinst Du die Karrierebelohnungen ? Wann die zur Verfügung stehen, ist unterschiedlich; in der Regel wohl so auf der vierten oder fünften Stufe einer Karriere.

    Zitat

    4. = Gibt es einen anderen Cheat um die Pixel beim baden weg zu machen, als "intpop censorgridsize 0"? Denn das hat bei mir nicht funktioniert!! :rauch
    Oder hab ich einen Fehler im Cheat??! :nixweiss

    Yep, hast Du. Korrekt ist es intprop censorgridsize 0.

  • Zitat von josefine

    Was meinst du mit "Ja, die gibt es..."? Es gibt 1., 2., 3., und 4.
    [/font][/size][/color]
    :nixweiss


    das ist jetzt echt frech
    da stand vorher einfach nur laufbahnbelohnungen und karriereobjekte


    oder so ähnlich
    du hast das erst im nachhinein konkretisiert
    dann einen user von der seite anzumachen weil er auf deine ursprüngliche Frage bzw. nicht-Frage geantwortet / reagiert hat ist jetzt eher unfair


    :schabdisc

  • Hallo josefine


    1.Ich glaub für die Punkte nicht aber du kannst deine Laufbahnanzeige mit
    boolprop testingcheatsenabled true (richtig so?) erhöhn


    2. Laufbahnbelohnungen bekommt man wenn man seinen Sims Wünsche erfüllt denn dadurch bekommst du Laufbahnpunkt und von denen kannst du dir dann die Laufbahnobjekte kaufen.Also z.B. das Elexier des Lebens
    Dazu musst du dann nur auf diese "Truhe" (?) unten rechts (ich ganz rechts) klicken.
    Sry falls ich das jetzt falsch verstanden hab.Bin mir nich sicher ob du nich die Karrierebelohnungen meintest.


    3.Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das geht nicht.


    4. nen anderen cheat kenn ich nich aber es gibt einen patch weiß aber leider nich wo oder wie der heißt weil ich den nich benutz.


    Hoffe ich konnte etwas helfen Gruß dingstel :rosen


    Sorry hab erst ebend den beitrag von *Trinity* gelesen. Wusst nich das da vorher was anderes stand. Hab nix gesagt :häppy

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Zitat von josefine

    Und drittens, weiß vielleicht jemand wie ein Sim betrunken werden kann? Bei mir können die nähmlich noch so viel Schnaps trinken, aber sie werden nicht betrunken!

    Die Sims können auch nicht betrunken werden. Das wurde aus Jugendschutz-Gründen rausgenommen.


    lg
    Morrigan

  • Bei verheirateten oder verlibten Sims ist es sehr einfach die Belonungspunkte zu kriegen: meistens will er oder sie flirten mit dem anderen las sie doch danach reden/Tratchen noch ein mall flirten, küssen/rumschmusen, thechtelm.=10000 Punkte in kürzester Zeit. Die frisch vermelten können so locker über200000 Punkte in dem ersten tagen verdinen.

  • Ähm.... Hat dieser Thread irgendwas, das unpassende Posts provoziert ?


    *Trinity*: Du hast schon recht, daß das etwas dreist war, allerdings war die erste Antwort wirklich absolut null hilfreich und Spam in seiner reinsten Form. Ich hab auch nicht verstanden, was Bubble-Gum eigentlich sagen wollte.


    dingstel: Es war nicht nötig, meine Antworten komplett zu wiederholen, ohne auch nur irgendwas neues beizutragen.


    Annischatz: Bitte lesbare Beiträge in Deutscher Sprache schreiben; Jiddisch verstehen hier die wenigsten....


    Floppy: Auch Dir geb ich recht, aber der Post wär in der Form auch nicht notwendig gewesen.

  • Danke für die Antworten auf meine Fragen!!:up :)
    Ich hoffe das es dieses mal dann mit den Pickseln funktioniert!!

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]