Beiträge von Nintensim

    Ich hab mir jetzt auch den content Manager geholt, aber wenn ich ihn starten will, kommt erst so ein komischer bildschirm auf dem nur ein Ladebalken ist (nichts drum rum) und dann kommt irgendwann ne Fehlermeldung o.O Wie bring ich das Dingens trotzdem zum Laufen?


    Hülfe, Katziiii? Irgendwie wie angesaugt...



    Hier lernt Töchterchen Fliegen.



    *hust* Vibalds erster Besuch in der Disco... Nachdem er sich an der Bar reichlich bedient hat, geht er aufs stille Örtchen... Dann kam er da aber nichtmehr raus, weil sich so ein Trottel vor die Tür gestellt hat... Der Kerl vom Nachbarklo natürlich auch nichtmehr, und der der sich so schön im Stehen erleichtert auch nichtmehr... Nichts zu machen, musste ohne zu speichern raus, weil Trottel sich geweigert hat zur Seite zu gehen...



    Das sah einfach zu bescheuert aus...

    Heute hat sich dank des Kindermädchens in einer Familie eine kleine tragödie abgespielt:


    Kleinkind Saturas spielt am Puppenhaus, Mutter Aila kocht irgendwas, Kindermädchen tapst ziellos rum. Plötzlich ist das Kindermädle dann zum Puppenhaus und hat es zertreten während Saturas damit gespielt hat (das sah echt aus als wöllte sie den kleinen umbringen, leider war ich zu verblüfft für einen Screen ;-;) jedenfalls ist Aila dann gleich zum Kindermädel gerannt und hat sie ausgeschimpft. So hat sich dann eine Schlägerei zwischen den Beiden entwickelt (die waren eh nie gut aufnander zu sprechen) und das Essen im Herd hat die ganze Küche in Brand gesetzt o.O Also rennt die ganze Familie inklusive Kindermädle in die Küche und alle bis auf Klein-Saturas verbrennen. Leider kam Vater Lester nichtmehr rechtzeitig aus der Arbeit, und so wurde Saturas dann schließlich vom Kinderheim abgeholt *cry* Als der Vater dann heimkam standen da zwei Urnen und diese Sozial-Frau. Der Arme Mann hat einen totalen Nervenzusammenbruch bekommen und der verrückte Doktor hat ihn dann behandelt. Schließlich ist Lester dann in den Pool gesprungen und war da für Stunden drinn. Ich bin dann eben aufs Klo und hab vergessen die Pausetaste zu drücken, und als ich wiederkomme holt der Sensenmann gerade Lester ab. War wohl im Pool ersoffen, weil seine Bedürfnisse alle voll an A**** waren... Die anderen Söhne, Vibald und Sinikar, wurden wenige Stunden später vom Sozialamt abgeholt. Und das alles wegen einem Puppenhaus... Ich bin dann aber ohne zu speichern raus und habe die Familie so gerettet...

    Juhu, Fred ist keine Beauty-case geworden, und auch keine Socke! *erleichtert ist* Mhhm, die Schneekönigin... Die Hautfarbe war ja echt etwas... absonderlich... Also wenn die Produkte von den Schönheits-Zwergen das bewirken... *hust* Aber Anastasia schaut ja auch relativ normal aus :)
    Jedenfalls, ich denke auch dass der kleine Zwischenfall mit der Schneekönigin Konsequenzen hat *Lehrermiene aufsetz* Vielleicht ist sie ja kein richtiger Mensch (ich ziehe diese Vermutung jetzt einfach aus der Hautfarbe) Und steht nach einer Weile wieder auf... Oder Madame Tod pfuscht wieder was, und die Schneekönigin wird eine verdammt hässliche Socke? Mhhm... Egal :D
    Aber vielleicht hat die Sache auch zur Folge, dass Anastasia wieder aufwacht? Dann hat Fred sich vermutlich erstmal eine Standpauke anzuhören... Wie den auch sei, ich warte gespannt wie ein Flitzebogen^^

    Waaah! Simon der Bruder von Chad! Waaah! *völlig überrascht dasitz* Aber wie gesagt, ich mag Simon. Der soll mit Lea zusammen kommen, bittesehr!
    Wahrscheinlich lebt Simon total im Schatten von seinem Ach-so-tollen-Bruder...
    Aber Lea sieht ja mal total aufgemotzt aus o.O
    Aber ich stelle grad fest, dass sie mal so garnicht so Chad passt *find*
    Also, dann stehen Simon Chancen mal höher :)
    Den hab ich übrigends zuerst garnicht wiedererkennt. Ok, Chad einen Bruder, der zufällig die gleiche Frisur hat wie Simon... Aber Simon höchstpersönlichselbst? Nööö... *harhar* so kann man sich täuschen. *schon auf die nächste FS gespannt sei*

    Ja, die sehen Lustig aus^^ Wir Altadorianer nennen uns Erdnüxe x3
    Ich weiß nicht ob der Plot überhaupt weitergeht o.O Tnt hat im Editorial geschrieben, er ginge nicht weiter, aber bei Tnt weiß man ja nie o.O

    *gg* *reinrausch*
    Der Name der Story hat mich einfach total angesprochen, da musste ich sie lesen :D Jedenfalls gefällt sie mir total gut, auch wenn ich eigentlich nicht so der FAn von Teenager-Storys bin, aber diese hier ist toll, so richtig locker-leicht zu lesen, nicht so dass man sich durch jeden Satz durchkämpfen muss... Außerdem ist so viel Klischeeeeee drinne, dass ich es schon wieder toll finde^^ Und diese Unterteilung in Gruppen gefällt mir auch total gut...
    Ähm, und ich mag Simon auch total *mich dem Simon-Fanclub anschließ* auch so schön viel Klischeeee x3 Ähm, irgendwie schwall ich grad alles zusammenhangslos zu, oder? Naja, passt irgendwie zur Story, aber jetzt nicht im negativen Sinne! Ich finde es nämlich toll, dass sie so viele Handlungsstränge hat, das Trio des Schreckens, Simon, Chad xD Den Chad mag ich übrigends überhaupt nicht @.@ Also man hat ja nur ein Bild von mir gesehen^^ Aber ansprechend finde ich ihn nicht gerade. aber schön für Lea, dass sie ein Interview mit ihm führen darf, auch wenn ich keinen Schimmer hab was sie ihn fragen will o.O Naja, werden wir schonnoch sehen :D Und Emilie gefällt mir übrigends auch total gut, so schön schlagfertig... Passt auch sehr gut zu Normalo-Lea^^
    Die Jugendlichen Kriminellen da... o.Ò Ich bin ja mal gespannt, ob das jetzt nur ein kurzer Einschub mit denen war oder ob sich da noch was draus entwickelt o.o Irgendwie glaub ich ja schon...
    Achja, und Aron gefällt mir auch nicht besonders, kann aber auch sein dass es durch diese getönten Brillengläser kommt o.Ó *sowas nicht abkann* Überhaupt, bei mir würde der die Einteilung ,,Stoffel" bekommen -.- Naja, aber ich weiß auch nicht so recht, warum, vielleicht ändert sich das ja noch, aber er hat schonmal schlechte Karten *fies lach* Egal...
    Ähm, ich texte hier grad alles zu, oder? Egal :D Also jedenfalls eine sehr schöne geschichte :)

    Ich bin im altadorianischen Team, anfangs waren ja noch Ferien bei uns und ich hab echt gut mitgespielt, jeden Tag 300 Tore. Aber erstens hatte ich dann bald Lust mehr, und zweitens wurde ich gescammt und sehe nicht ein, alles nochmal zu machen :-/


    eistee: Naja, das ist praktisch wie eine WM. du suchst dir ein Team aus und unterstützt es, indem du bei den Spielen Punkte für es sammelst.

    Und weiter gehts mit den Merdarions -
    Als erstes wurden die beiden, Sinikar und Vibald, älter und sind nun reif für die Schule:



    Hier das kleine Sinikar... Jaaa, endlich kann ich sie unterscheiden^^ Ich finde ihn eigentlich recht wohlgelungen :D



    Und das ist jetzt Vibald - richtig, ich habe ihm eine neue Frisur verpasst, mit den beiden gleichen wär ich schier verrückt geworden^^



    Aber die beiden sind noch nicht genug - und Lester und Aila kümmern sich weiter um Nachwuchs...



    Der dann auch bald kommt - der kleine Saturas erblickte eben das Licht der Welt^^ Achja, nicht über die Namen wundern, die sind nämlich übrigends aus Gothic, so einem PC-Spiel... Sonst kann ich mir die nie merken :-/


    So, das wars fürs erste, aber ich denke ich werde mich bald wieder melden, denn erstens will ich noch ein Mädchen, und zweitens wird Saturas bald erwachsen und die zwei großen werden Teens :D