Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Gestern (nach über einem Monat Echtzeit Warten) ist endlich ein Mann bei mir von Aliens entführt worden. ich hab mich shcon riesig gefreut, aber dann kam die ausgleichende Ungerechtigkeit: Er war nicht schwanger! :suse
    Und noch ein Kuriosum: Nachdem ich in schönsichtingen bereits Mortimer außer Haus verheiratet hatte (an eine selbsterstellte Knackerin) und er seinen Sohn Alexander mitgenommen hatte habe ich Lotario gespielt und ihn Kassanra heiraten lassen, so dass Kassandra dann bei Lotario gewohnt hat. Aber als ich später neu starten wollte, haben plötzlich wieder alle drei mit ihren neuen Namen aber unter dem Obernamen "Grusel" wieder in ihrer Villa gewohnt. Kam das bei eúch auch schon vor? :confused:

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Aber als ich später neu starten wollte, haben plötzlich wieder alle drei mit ihren neuen Namen aber unter dem Obernamen "Grusel" wieder in ihrer Villa gewohnt. Kam das bei eúch auch schon vor? :confused:



    Ja, leider. Das hat total genervt, es ist mir bei meinem Generationsspiel aufgefallen.
    Dazu hatte ich meine eine Simin aus meiner weit gebrachten Familie mit Dons und Kassandras Sohn verheiratet und am Schluss hieß das Haus immernoch Lotario.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Mit Schlafanzugärmel in das Fischwasser... sehr schlau XD




    "Hey, du kannst supertoll küssen." XD (das sagt er andauernd zu ihr :D)




    Das kommt dabei raus, wenn man mit dem Insim rumspielt... die Tochter ist wütend, weil der Vater sie mit der Mutter betrogen hat und umgedreht :misstrau

  • gestern ist mir auch was lustiges passiert. und das 2mal. Mein Sim sollte den Mülleimer leeren und als er draußen war hatte er auf einmal einen Schrubber in der Hand und hat den abgeküsst und oben rechts stand dann dran das der ein schrubber-liebhaber:D ist(habs leider verpeilt ein Screenie zu machen weil ich so verdutzt war) und dann später hat er das nochmal gemacht. habs aber zu spät gesehen weil er hinter nem schrank oder so stand. und einmal wollte ich die standuhr stellen und dann ist sie auf einmal verschwunden. auch sehr komisch.

  • hey ich hab euch doch neulich von einem Mann erzählt, der von Aliens entführt wurde und trotzdem nicht schwanger war. Ist mir jetzt egal. Heute hat sein Schwager ein Weltraumabenteuer erlebt. Leider sind dafür die beiden söhne (des Schwagers im All) vom Sozialamt abgeholt worden (Ehefrau ist Verrückte Wissenschaftlerin und daher nachts auf Arbeit).
    Werd wohl bald mal ein Bild von dem Alienjungen reinstellen, hab ihn übrigens Denscha genannt (der komische Name erklärt sich von selbst, wenn man die Silben vertauscht).

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Heute hat sich dank des Kindermädchens in einer Familie eine kleine tragödie abgespielt:


    Kleinkind Saturas spielt am Puppenhaus, Mutter Aila kocht irgendwas, Kindermädchen tapst ziellos rum. Plötzlich ist das Kindermädle dann zum Puppenhaus und hat es zertreten während Saturas damit gespielt hat (das sah echt aus als wöllte sie den kleinen umbringen, leider war ich zu verblüfft für einen Screen ;-;) jedenfalls ist Aila dann gleich zum Kindermädel gerannt und hat sie ausgeschimpft. So hat sich dann eine Schlägerei zwischen den Beiden entwickelt (die waren eh nie gut aufnander zu sprechen) und das Essen im Herd hat die ganze Küche in Brand gesetzt o.O Also rennt die ganze Familie inklusive Kindermädle in die Küche und alle bis auf Klein-Saturas verbrennen. Leider kam Vater Lester nichtmehr rechtzeitig aus der Arbeit, und so wurde Saturas dann schließlich vom Kinderheim abgeholt *cry* Als der Vater dann heimkam standen da zwei Urnen und diese Sozial-Frau. Der Arme Mann hat einen totalen Nervenzusammenbruch bekommen und der verrückte Doktor hat ihn dann behandelt. Schließlich ist Lester dann in den Pool gesprungen und war da für Stunden drinn. Ich bin dann eben aufs Klo und hab vergessen die Pausetaste zu drücken, und als ich wiederkomme holt der Sensenmann gerade Lester ab. War wohl im Pool ersoffen, weil seine Bedürfnisse alle voll an A**** waren... Die anderen Söhne, Vibald und Sinikar, wurden wenige Stunden später vom Sozialamt abgeholt. Und das alles wegen einem Puppenhaus... Ich bin dann aber ohne zu speichern raus und habe die Familie so gerettet...

  • Habe gestern wieder einmal Sim2 gesielt. Ich war auf dem College und habe meinem Sim aufgetragen Hausaufgaben zu machen.:rolleyes Ich dachte Ok er macht sie und bin ein Stockwerk höher gegangen um mich um einen anderen Sim zu kümmern.Plötzlich sehen ich im oberen Stockwerk das Hausaufgaben-Heft rumschweben, als es weg war habe ich danach gesucht, aber es war weg.:misstrau Mein Sim hatte die Aufgaben aber noch nicht gemacht. So kann man sich auch den Aufgaben entziehn.:rollauge

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • also ich weiß nicht ob das hier schon stand aber das lustigste was mir mal passiert ist, ist folgendes:
    Meine hochschwangere sims ist müde aber hat uch derben hunger, also ließ ich sie erst etwas essen.
    ich srcolle durch die gegend um bei meinem ersten kind nach dem rechten zu sehen, da höre ich auf einmal ein lautes *platsch*, denk mir, was war dass denn und srcolle zurück zum tisch.
    da liegt meine freu mit dem gesicht im pfandkuchen, ey dieses bild war echt voll geil, leider hab ich das foto nicht mehr.
    ich dachte mir so das es gott sei dank kein kuchen war, wo sie drinne eingeschlafen ist xD.


    komischer weise war ihr gesicht trotz ahorn sirup sauber, als ikch sie etwas später geweckt habe.

  • Huhu!
    Ich hab mal wieder was witziges.
    Also Paula hat Geburtstag gefeiert und irgendwie hat ihr Vater dann dies gemacht:




    Ich könnt mich wegschmeißen :roftl
    (ja, der is immer so *g*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Gestern hatte mein Alienkind, Denscha, der mittlerweile Teenie ist, sein zweites Date (mit demselben Mädchen). Erst mal hat der Allererste Kuss ausgereicht, um aus einem gewöhnlichen Date ein Traumdate zu machen. Ich drück auf Date beenden, da kommt eine Meldung "Bei einem Date mit einem ordentlichen Sim kann man was lernen - Denscha erhält 1 Sauberkeitspunkt" oder so ähnlich. Ich denke so *lol*, kehre auf das normale Grundstück zurück. Es wurde noch "lolliger": Wenig später kam seine baldige Freundin zurück und brachte zusätzlich zum Rosenstrauß noch ein anderes Geschenk mit: Alien-Flipper aus dem Weltraum oder so ähnlich.
    Irgendwie passend, wenn man bedenkt, dass er selbst auch ein Alien ist...

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • A propos Aliens, das Kind hier ist ganz schön krank unterwegs: Das steht auf die Schrulle vom Blumenladen. *buärks*



    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Huhu!


    Also ich hab heute was unheimliches entdeckt. Wenn man öfters mal in den Himmel schaut, sieht man seltsamse Dinge *akte x musik einspiel*



    Ein UFO? (nicht die Sonne xD daneben)




    Noch etwas näher..... :hua Hehe. Ich hab das noch nie bemerkt! *g*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab mich fast vom Stuhl gehauen xD


    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • *lol* WJC, Studentenwohnheim.


    Ich hab die Teenager aus zwei Familien (Florence Luft und Victor Maus) auf den Campus geschickt. So, die studieren dort jetzt munter vor sich hin.


    Dass ich Männlein und Weiblein zusammengetan habe, ist kein Zufall. Also geht's bei den beiden nach kurzer Zeit so richtig rund. Es kommt zum ersten Kuss, zum Techtelmechtel und irgendwann auch zur Verlobung. Heiraten sollen sie erst, wenn sie wieder zu Hause sind.


    Eines schönen Tages kommt Mutter Luft und Vater Maus uneingeladen in das Wohnheim und fangen an sich zu prügeln. Mutter Luft und Victor, Vater Maus mit Florence. Dann fing der Streit erst richtig an.


    *lol*... Ich dachte, naja vielleicht haben die am Tage durchs Teleskop geguckt und dabei zufällig die jeweiligen zukünftigen Schwiegereltern erwischt. Aber... isch abe gar keine Teleskop!


    Sind die Eltern etwa erbosst darüber, dass sie nicht dabei waren, als ihre Kinder sich kennengelernt oder verlobt haben? Oder gefällt es ihnen so oder so nicht, weil ihre Kleinen sich lieber aufs Studieren konzentrieren sollten?!


    XD Versteh' ich nicht.

    "Sequi il tuo corso e lazia dir le genti!"


    :D I hacked 127.0.0.1!


    :misstrau Wer ist eigentlich dieser LAN, und warum feiert der so viele Partys? :misstrau