Beiträge von Nintensim

    die phöse Fee legt ihre Hand mit den Ultra-langen Fingernägeln auf deine Knochen. Plötzlich spürst du... Nichts mehr... Die phöse Fee hat deine Knochen weggezaubert. Naja, über Schmerzen kannst du dich jetzt wirklcih nichtmehr beklagen!


    Ich wünsche mir... Eine neue Patrone für meinen Füller :-/

    Hallo^^
    Also vom Thema her finde ich deine FS schonmal sehr interessant, von wegen Friede-Freude-Eierkuchen-Prinzip... Die Texte finde ich sehr hübsch, sie lassen sich flüssig und leicht lesen, keine Schachtelsätze zum Knobeln (wobei ich die eigentlich toll finde, also Schachtelsätze... Mach ich selbst auch immer :D Aber Manchmal ist sowas hier einfach besser...)
    Insgesamt ist das sehr ,,klar" geschrieben. Ich kann es nicht besser ausdrücken, aber dein Schreibstil erinnert mich an rohes Eiweiß. Bitte glaub jetzt nicht, das sei schlecht! Um Gottes Willen, das ist es nämlich überhaupt nicht! Ich und meine Vergleiche... Egal... Also, die Bilder an sich sind nicht schlecht, aber sie sind alle sehr... normal... Vielleicht könntest du mal zur Abwechslung ein paar besondere Perspektiven machen, und nicht einfach so auf alles draufblicken, sozusagen... Naja, das war jetzt erstmal mein Kommi. Zum Inhalt habe ich noch nichts zu sagen, aber das kommt noch wenn die Story sich entwickelt^^ Ich hoffe jetzt einfach, dass überhaupt mal jemand meinen Kommi verstanden hat, habe ich nämlich selbst nicht so ganz... Egal... :D Also, ich warte gespannt auf die nächste Fortsetzung.


    EDIT: Achja, nochwas... Das Cover ist total genial, zwar einfach, aber trotzdem toll. Erstmal mag ich die Kombi aus Grau und Rot nämlich total, und zweitens passt es zur Story... Man kann nur erahnen was hinter dem Schleier vorgeht, und wenn der Nebel sich lichtet kommt was ganz anderes zum Vorschein...

    Ähm, ja ich habe wieder eine neue Familie, die mal ordentlich Nachwuchs bekommen soll: Familie Merdarion!


    Vater - ähm - Lester...



    Aber da schaut er so dumm :-/ Also, nächstes Bild^^



    Da find ich den Blick jetzt echt mal süß xD Ich glaub ich mach von nun an nurnoch Bilder aufm Trainings-Dings-Da!



    Das ist das Weibchen - Aila. Irgendwie fand ich sie immer hässlich, nachdem ich sie erstellt habe, aber auf diesem Bild find ich sie eigentlich ganz hübsch. Das rote Filzbündel an ihrer Seite ist Sinikar oder Vibald vom ersten Wurf... Ich verwechsel die beiden immer, sind Zwillinge, weil ich ,,versehentlich" Käsekuchen gegessen habe. Also nur ein Stück. Wollte das bloß mal probieren... Aber das mach ich nie (!) wieder! Zwei so nervige Furzknoten am Hals -.-



    Sohnemann - entweder Sinikar oder Vibald - mit Katzenvieh Keira.



    Und das der andere der Beiden. Ich glaube das ist jetzt doch Sinikar, und der andere Vibald. Aber meine Hand würd ich nicht dafür ins Feuer legen...

    Wah, schon zu Ende? Ich hab grade die ganze Story durchgelesen und bin jetzt entwas traurig, dass ich wieder auf eine Fortsetzung warten muss xD Naja, die Story ist echt einfach genial! Ich habe so gelacht... Der Stil und die Bilder und die ganze Schreibe ist echt toll, da ist jeder Satz praktisch eine neue Genialität *cough* Irgendwie denkt man immer ,,noch verrückter kann es nicht werden" und Schwupps setzt du noch eins drauf, wie jetzt zum Beispiel... Fred beim Tod XD Das ganze Büro ist schon toll, mit den Türen, so nach dem Prinzip ,,ob du brav warst oder nicht, sagt dir gleich das Licht!" (obwohl es ja noch die Show gibt, bei der hinter der falschen Tür eine Ziege ist oder so... Ich mag Ziegen :D) ^^ Naja, hoffentlich verwandelt sich Fred jetzt nicht in irgendwas o.Ò
    Ich bin jedenfalls schon gespannt wie ein Flitzebogen und warte auf die nächste Fortsetzung xD

    Ich habe jetzt einen Studenten alleine in einem eigenen Haus wohnen. Jetzt will ich eine Studentenverbindung gründen, was ich früher auch schon öfter gemacht habe, und was immer geklappt hat. Also lasse ich ihn erst per Handy, dann per Festnetz die Gründung beantragen. Beides mal wählt er, nimmt das Telefon ans Ohr und legt wieder auf, ohne dass etwas passiert. Was ist los, und wie kann ich die Verbindung jetzt eröffnen?


    EDIT: Oh, jetzt gehts o.O Keine Ahnung, hab eigentlich nichts verändert. Egal :)

    Hehe, ich hab mich lang nichtmehr gemeldet^^ Dafür hab ich jetzt aber neue Schätzchen:


    Louis ist jetzt erwachsen geworden und sah dann erstmal so aus, Da, mit seiner inzwischen verlobten Simone beim Karaoke:



    Dann haben mir die Haare und alles aber nichtmehr gefallen, und ich hab ihn komplett verändert, das kam dabei raus:



    Ziemlich anders, was? Naja, jedenfalls hat er jetzt ein Kind mit seiner Simit-Simone, den Adrian, kurz Addy:



    Da... Aber Louis hat jetzt die höchste Stufe seiner Karriere erreit, und bei Addy ist auch alles bestens und blablabla, desshalb wollte ich auch mal was neues, und habe mir nach langer Zeit mal wieder einen Studenten erstellt, er heißt... Ähm... Irgendwas total dummes mit Ö, aber mir ist nichts anderes eingefallen... (edit: *nachgeschaut hab* Sönke) *pfeif* Naja, bevor ich hier noch Romane schreib, da iser:



    Ähm, die Pose ist bescheuert, er hat gerade seinen Proffessor auf dem Laufband trainiert o.Ò Desshalb hab ich gleich nochmal ein Foto gemacht, hinterher dann, in der Badewanne :D Da:



    Aber da hat er den Kopf jetzt auch so dumm... Desshalb noch ein Foto vor freiem Himmel:



    Ah... viel Besser. Und obwohl ich sonst immer alles festhalten muss, hab ich von ihn jetzt auch nicht mehr Fotos. Eigentlich hatte ich noch einige mehr, aber dann kam ein phöööses Gewitter und der PC ist abgestürtzt .-. Ähm, naja, das wars jetzt wieder von mir :D

    Wow, also der Proglog ist echt toll! Und auch die Bilder und alles sind einfach perfekt, und sie unterstützen die Story richtig gut! Mehr kann ich jetzt irgendwie garnicht sagen, nur dass ich die Story sicher weiterverfolgen werde *auf Abo-Knopf drück* denn sie ist echt toll, schon allein von der ganzen Stimmung her, die Bilder unterstützen das alles und man kommt richtig toll in die Geschichte rein... Ach, ich wiederhole mich...

    Ich glaube (hoffe) ja, dass er einfach nur Stress in der Arbeit hat, irgendein Problem das ihm Kopfzerbrechen bereitet, und desshalb ist er so geistesabwesend :) Jedenfalls eine interissante FS

    Thread leb weiter^^


    Also, hier geht es darum, dass man etwas eigentlich schlechtes postet. Der nächste muss dann etwas positives drann finden (und wieder etwas schlechtes posten, an dem der nächste etwas positives findet)


    z.B.
    ,,Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit" Positiv: dann kannst du deine Note hochschrauben


    ,,Mein Handy ist kaputt" Positiv: Dann bekommst du bald ein neues


    Also, ich fange mit etwas schlechtem an:


    Ich habe Bauchweh

    toller Thread^^


    Also wir haben letztens in Deutsch so ein Experiment gemacht... Es wurden zwei Stühle aufgestellt und wir mussten immer hingehen und uns auf einen so setzten wie wir sind, auf den anderen so wie wir gerne wären. Nachdem wir das dann alle gemacht haben kam die Auflösung: Es ging garnicht darum, wie wir auf dem Stühlen saßen, sonder darum wie wir hingelaufen sind. Wenn man sich dann später nochmal überlegt, wie der und der gelaufen ist, dann erkennt man darin richtig den Charakter wieder, und seither beobachte ich öfters Menschen beim gehen und wie sie z.B. in ein Zimmer reinkommen. Echt erstaunlich, was die Körpersprache über die Persönlichkeit aussagt

    Charakter:
    ordentlich: 1
    extrovertiert: 1
    aktiv: 5
    verspielt: 10
    nett: 8

    Fähigkeiten:
    Kochen: 6
    Mechanik: 4
    Charisma: 0
    Körper: 2
    Logik: 9
    Kreativität: 9
    Sauberkeit: 1

    sonstiges (wie Orden und die versteckten Talente): Jop, die sind sehr gut versteckt^^
    Lebenswunsch: Spitze der Wissenschaftskarriere erreichen, goldene Hochzeit feiern

    Also normal ist es eher nicht, aber wenn der Vater z.B. dunklere Haare hat und die Mutter blonde, setzt sich das dunkle eher durch. Das ist manchaml einfach so, bei mir kommt es auch öfter vor, dass die Kinder alle einem Elternteil ähneln.

    Ok, du musst dich übergeben und dir ist nichtmehr schlecht!


    Ich wünschte ich könnte mich endlich mal dazu aufraffen, die lang geplante Radtour mit meinem Freund zu machen...