Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Hallo

    mein Fernrohr wo man zu 100% von Außerirdischen entführt wird funktioniert ab den Jahreszeiten nicht mehr. Es hat sich irgendwie in ein normales verwandelt. Kann jemand helfen ?
    Eine kleine Frage noch:Mein Sims will immer so einen bestimmten Tanz tanzen. Den gibt es bei mir aber nicht,kann es sein das es den nur wegen dem Nightlife (welches ich nicht habe) gibt?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wahrscheinlich ist das Fernrohr nicht EP-fähig, und Du musst warten, bis die Macher es für Jahreszeiten verändert haben, und es dann nochmal runterladen.

    Schlambada? Den gibt es, glaube ich, seit WCJ. Musikanlage einschalten, Schlambada tanzen auswählen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo,
    den link den ich vor ein paar psot gemacht habe mit dem mehr als 8 leute im haus kriegen der is schon ein jahr alt oder so ka auf jedenfall geht er bei mir nicht mehr geh mal davon aus das er down ist und seit haustiere und oder jahreszeiten geht er auch nicht mehr da meine 13 köpfige familie in 2 familien gesplittet wurde 8 waren im haus udn die andren i nder familien tonne und zusammen führen kann ich die auch ned mehr ohne einen patch der kompatibel is wodrauf ich jetzt warte. Abier die beiden add ons sind meiner meinung nach voll gelungen.

    MfG Mark

  • Hallo Leutchen :) .
    Also ich wollte euch nach dem Hack fragen, womit ich meinen schwangeren Frauen normale Alltagskleidung anziehen kann?!
    Den, was ich in der Hackliste gefunden habe, funkt irgendwie nicht.
    Danke schonmal
    ByeBye :)

  • der Hack heißt PregnantSimsWearAnyOutfit oder so ähnlich und es gibt ihn auf www.inSIMenator.net in dem Unterforum von Squinge :-) gibt verschiedene Versionen für verschiedene Addons.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Leute,


    kennt vielleicht irgendjemand eine Möglichkeit ein Halsband auf dem Familien Grundstück zu besorgen? Per Cheat oder so?


    Für Kleidung gibt es ja z.B. den modifizierten Kleiderschrank mit "Debug Buy..". Da es bei meinem PC immer über 10 min dauert bis ein Grundstück geladen ist will ich eigentlich nicht raus :-)


    Wäre sehr dankbar für eine Antwort, da ich ständig in Angst lebe das mir die Tierchen abhauen...


    Danke im Voraus!

  • warum kaufst du keins auf einem Gemeinschaftsgrundstück?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • warum kaufst du keins auf einem Gemeinschaftsgrundstück?


    Hat sie doch erläutert ;)


    Zitat von kaddi220

    Da es bei meinem PC immer über 10 min dauert bis ein Grundstück geladen ist will ich eigentlich nicht raus :-)


    Kaddi: Du könntest höchstens mal bei Modthesims gucken, ob es dort so etwas für den Kaufmodus gibt. Wat anders fällt mir momentan net ein :kopfkratz .

  • ok. dann werd ich mal MTS durchforsten...


    falls jemand nochwas weiß, bitte posten.


    falls ich was finde poste ich es ebenfalls hier.


    Danke!


    und man glaubt es kaum... schon fündig geworden! :-)


    es gibt ein objekt mit dem man zu hause halsbänder kaufen kann...


    http://modthesims2.com/showthread.php?t=198030

  • Huhu,

    ich hab ein Prob mit dem Teenie Schwangerschafts Hack!!:angry

    Ich hab das Grundspiel und hab mir den Hack hier auf der 1. Seite vom Hack-Thread runtergeladen, mit Schwangerschaft.
    Jetzt kann mein Teenie zwar Techtelmechtel und auch Baby machen machen, aber 1. sehe ich nicht ob sie schwanger ist, also sie kotzt nicht... und 2. wenn sie schwanger wird, also ich gehe davon aus, dass ihr Bauch in dem Moment wachsen sollte, dann hängt sie inner Schleife.
    Wenn ich den Hack dann lösche gehts wieder, aber sie soll ja ein Baby bekommen:confused:

  • wie heißt der Hack denn, den du genommen hast?
    Der einzige wirklich problemlos funzende Teen-Hack ist der Inteenimater
    Man muss den dem aktuellsten Addon entsprechenden Hack auswählen.
    für 4JZ gibts allerdings noch keinen Inteen, auf keinen Fall eine ältere Version benutzen, falls du 4JZ hast.


    Achtung:
    Es gibt Hacks/Downloads, mit denen der Inteen inkompatibel ist.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • gibts bei www.modthesims2.com irgendwo unter game modifications.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • dann solltest du nochmals suchen ;)


    Das Ding heißt Skintone Selector (für Maxis-Farben) bzw. Custom Skintone Selector I-IV für Download-Skins

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe ein paar Fragen zu Hacks !


    1. Ich bräuchte einen Hack, mit dem man das, dass man Freunde braucht abschalten kann, habe zwar den hack : No friends needed, nur habe noch WCJ und damit natürlich auch die anderen Karrieren. Jetztt gibt es ja den Hack : No Friends needed 2, toll, der Link klappt aber nicht wirklich, weil sich da so ein komisches Modthesims dingens öffnet. Ach ja, habe den No Friends needed nonet ganz ausprobiert, aber steht dann da ganrix mit (0 Freunde benötigt) oder so im Spiel oder steht da immer (0) - weil das wäre dumm, man braucht nirgendwo wleche aber da würde dasnn immer stehen (0) [o freunde benötigt] ?! Zumindest brauche ich einen Hack, der das Brauchen von Freunden bei Karrieren abstellt !?
    2. Wie entwickel ich selber Hacks, ich kann noch nicht so gut Englisch und daher auf MODTHESIMS2 das entziffern... weiß, dass würde ein riesiges Tutuorial geben, aber danke demjenigen, der mal eins macht ?!


    Thx, für Antworten !
    MFG Euer Kai Augustin

  • Wie entwickel ich selber Hacks, ich kann noch nicht so gut Englisch und daher auf MODTHESIMS2 das entziffern... weiß, dass würde ein riesiges Tutuorial geben, aber danke demjenigen, der mal eins macht ?!

    Wie oft willst Du jetzt noch danach fragen ? Ich wüßte nicht, wer das hier können sollte; diejenigen, die da Ahnung haben, treiben sich immer noch auf den einschlägigen (englischsprachigen) Seiten wie MTS2 und More Awesome Than You rum.

  • Inhalt:


    Ich hab mal wieder Sims 2 deinstalliert und installiert, aber nicht auf deutsch sondern englisch. Jedenfalls hatte ich zuvor den ordner mit meinen downloads kopiert, aber nicht in einen anderen ordner eingefügt. Tja, S******. Aber gut, hab mich also wieder auf die Suche nach meinen verlorengegangen downloads gemacht und wollte mir auch wieder den hack für zwillinge-drillinge-vierlinge holen. (Hatte ja schonmal einen thread deswegen eröffnet) Nun mein Problem:
    Den Link den mir damals Jeanny gegeben hat funktioniert nicht mehr (modthesims2). Hab zwar schon auf der Internetseite gesucht, aber entweder is mein englisch zu schlecht, was ich glaube :D , oder es steht nicht mehr drauf. Kann einer den Link vielleicht wieder online stellen, hier?


    Vielen, vielen Dank!


    mfg


    Fragezeichen ??

    [CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

  • Hasllo da Nerv ich mal wieder,

    wolte eigentlich mal fragen ob schon wer was gefunden hat oder obs mitlerweise einen hack gibt der es zulässt mehr als 8 leute auf einem grundstück leben zulassen.
    ich habe nämlich noch nix passendes gefunden und den link den hier ma wer außer mir gepostet hat hatte ich auch der is aber nicht mit haustiere und 4 jahreszeiten kompatiblem. Und weis wer ob es auch noch ne Version von SimPE gibt die kompatibel mit allen add ons is??

    MfG Mark