Fragen- und Suchthread für Hacks

  • Hallo!Ich suche einen Hack,wo das essen nicht verderben kann!Den hatte ich schon mal,aber ich weiß nimmer wo ich den herhatte...


    Wär supi,wenn ihr den finden würdet!;)

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Gibt es einen Hack, der Tiere und Besitzer gleich zu Freunden macht ??? Ich finde es sehr zeitaufwendig, bis sich die Viecher und das Herrchen oder Frauchen gut verstehen, gerade auch dann, wenn es mehrere Personen in einer Familie sind...:confused:


    Diese Tiertrainerin oder wie die heisst hat z. B. gleich 100 Punkte in der oberen Leiste und ist beim 1. Kontakt direkt befreundet mit den Haustieren :misstrau


    Danke,


    Mele


    PS: Ich möchte diesen Cheat, von dem ich die Seite vorher gelesen habe, eigentlich nicht verwenden...habe meine Gründe dafür. Deshalb frage ich nach einem Hack, sei es ein Global oder Hack-Mod...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ich bin hoffnungslos überfordert, meine haustiere selbst zu erziehen. und die trainerin hilft auch irgendwie nicht wirklich :(


    gibt es nicht vielleicht die möglichkeit, ein tool / einen hack / was auch immer runterzuladen, damit meine haustiere von anfang an sauber sind, gehorchen und meine möbel in ruhe lassen?


    jetzt schon vielen dank für eure antworten :)



    Ja das gibt es. Bei www.modthesims2.com unter Object Mods findest Du was: Pets Behavior and Command Tool nennt sich das ! Ich verwende es und es klappt super.


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Huhu,


    ich suche den Hack, dass Sims die Schwanger sind, jede mögliche Kleidung tragen können.. Die Seite aus der Hackliste funktioniert bei mir leider nicht,.. Ich komme zwar auf modthesims2.com, erhalte dann aber eine Meldung :misstrau


    Wollte schon auf modthesims2.com nach dem Hack suchen, habe aber auch nichts gefunden.


    Wo finde ich diesen Hack denn noch ?
    Danke schonmal.



    EDIT: Hab ihn jetzt doch :D :)!

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Seit einiger Zeit haben meine Studenten nur noch schlechte Noten. Besser gesagt es werden schlechte Notendurchschnitte angezeigt. Statt 1,0 steht da 4.0 und wenn sie 4,0 hätten steht 1.0 da. Nach jeder Prüfung wird richtig angezeigt, was für eine Note sie in dem Semester bekommen haben. Auch wenn sie ihren Abschluss machen bedeutet ein 4,0-Abschluss mit Auszeichnung bestanden.
    Kennt vielleicht irgendjemand das Problem und weiß welcher Hack das verursacht?
    Ich hab so viele Downloads im Spiel, das es Jahre dauern könnte bis ich ihn gefunden hab. Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

  • das ist normal und die richtige Anzeige seit irgend einem der neueren Addons. Hat wohl irgendetwas mit dem amerikanischen Notensystem zu tun und ist nicht von einem Download oder Hack verursacht.


    Es gibt aber einen Hack (ich glaub, bei www.modthesims2.com) mit dem man wieder das "deutsche" Notensystem kriegt, wo 1,0 die beste Note ist. Mussu mal guggen ob du den Hack findest *ist evtl auch in unsrer tollen Hackliste*


    EDIT:
    tiggaaaaaaaaa *wechroftl* verdammt ich sollte nicht auf Threads antworten, die ich vor über zwei Stunden geöffnet habe, ohne diese vorher zu aktualisieren......

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ah,wie schön!Danke simsjuly!!!

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Also, ich suche einen Hack, mit dem Kleinkinder nicht andauernd am Klo rumspielen und pfützen machen. gibts so was? :confused:
    Falls ja, bitte postet ihn bzw. den link, wo ich ihn herkrieg.

    mfg

  • Also, ich suche einen Hack, mit dem Kleinkinder nicht andauernd am Klo rumspielen und pfützen machen. gibts so was? :confused:
    Falls ja, bitte postet ihn bzw. den link, wo ich ihn herkrieg.

    mfg


    hrhr dann mach doch den freien willen raus??


    Ich hab auch mal ne frage, bin aber nicht 100% sicher ob das hier her gehört


    und zwar würde ich gerne lernen selber hacks zu erstellen, gibt es hier irgendjemand der das kann??
    Bitte helft mir...
    lg july

    I'll be there when your heart stops beating
    .:.:.Mein Blog.:.:.


  • nun...ähm......danke
    ich will aber nur, dass die Kleinkinder die Kloschüssel in Ruhe lassen und nicht, das alle Sims wie Zinnfiguren dastehen

  • Jo hallo erstmal,

    SORRY wenn das theme hier ned hingehört aber ich dachte das hier is ja der download und hack tread und deswegen habe ich mich ma hier eingetragen. Kann ja dann ei nadmin verschieben wo es besser aufgehoben ist. ich tuh mich eh imemr schwer den passenden raum zu finden.

    Nach sehr sehr langer zeit habe ich mich seid gestern wieder mit sims beschäftigt und auch das neue add on gekauft das vier jahreszeiten.
    Jetzt ist mir aufgefallen das meine mega familie aus 14 leuten nicht mehr in einem haus leben sondern in 2 teilen i nder familientonne liegt. Kriege die aber nicht mehr zusammen in ein haus rein kriege nur noch maximal 8 leute rein.
    Wie gesacht ich hatte einen hack wo ich mehr als 8 leute in ein haus kriegen konnte hatte mal 17 gehabt kann dan nur un normaler stufe spielen sonst laggts wie sau. Aber jetzt gehts nicht mehr.
    Weis nicht ob es an dem neuen add on liegt oder ob es früher schon befor ich meine sims pause gemacht habe passierte. Ich weis auch nicht mehr wo ich den hack habe habe zu viele aber nix neues dazu gekommen außer das add on also kein konflickt von welchen hacks.
    Da meine frage kennt wer ne lösung oder gibts schon ein hack der mit jahreszeiten kompatibel is und wo man wieder mehr als 8 leute reinkriegt?? Habe gegggooooogelt und nix passendes gefunden auch die suche hier im forum hat mich immer auf das selbe prob gestellt das die leute über cheats oder den komigen stein da gehn komm jetzt nicht auf den namen ich aber über einen hack.
    Ich weis es nervt euch sicherlich langsam immer die selben fragen gestellt zu bekommen aber ich hoffe das ich es mit eurer hilfe wieder schaf meine 14 sims unter ei ndach zu kriegen.

    PS: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    MfG Mark

  • jo ok danke wirds wohl sein. muss eh meine download mal sortieren habe 2 dabei die haun mir mein game immer kaputt kann nur mit dem cheat "boolprop testingCheatsEnabled true" grundstücke betreten und spielen wenn ich ohne aktivierten cheat ein grundstück betreten will hängt sich das game beim laden immer auf das dauert dan stunden und er kommt ned drauf. lol
    Aber wie gesacht danke für die hilfe udn verschiebung meines post in das richtige thema.

    viel spaß beim simsen

  • hi erstma

    andre frage weis wer ob es einen laufenden hack für die newspaper gibt der schon für haustiere und jahreszeiten kompatibel ist??
    Den ich habe geht zwar mir wird angezeigt jobs für erwachsene udn job level setzten auf 1-10 aber egal was ich anklicke es passiert nichts.
    ich kann nur noch jobs über den computer kriegen da wenn ich normal in der zeitugn schaue und nach jobs suche ohne hacks kommt bei mir nur keien jobs verfügbar und das jeden tag und nur in der zeitung.
    kennt das prob wer?ß bzw kann mir wer mit dem newspaper hack helfen.

    MfG Mark:confused:

  • ich hatte ja mal erzählt das ich einen hack hatte mit mehr als 8 leuten.
    Habe den link wieder gefunden

    ""Der Larger Families Hack.
    Er bewirkt dass man nun mehr als acht Personen in einem Haushalt haben kann.
    Nebenwirkungen: sind mir keine bekannt
    Link: http://modthesims2.com/showthread.ph...ighlight=limit
    Kompatibel: Grundspiel,WCJ,NL""

    Denn hatte ich drauf aber er ging nur bis open for buisness. denke mal seid dem ich haustiere und jahreszeiten drauf habe is der nicht mehr kompatibel. Der link dürfte aber nicht mehr gehen!

    Wenn wer einen hack findet der Kompatibel is kann sich ja mal bei mir melden genauso wie beim newspaper hack. Würde mich freuen.
    Vieleicht finde ich ja auch selber noch einen.

    MfG Mark

  • Hallöchen

    Wollte fragen ob ich den Grossfamilienpatch irgendwo downloaden kann
    mit dem Patch können dann mehr als nur 8 personen in einem haus leben bzw du kannst 20katzen und hunde haben und mehr ich weiss das dieser patch auf Gamstar Sonderheft 3/06 drauf ist leider besitze ich dieses heft nicht und wollte ihnen aus dem Internet downloaden.

    Dank für eure Antworten

    Lg Katrin