[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)


  • Die Petty Family...Carina und Josh Petty.




    Mit ihrer Tocher: Helena




    Helena als Kind.




    Und als Teen.





    Total verknallt in den süssen Nachbarsjungen (Samuel, s.o.)




    Als Erwachsene führte sie ihre Beziehung zu Samuel weiter. Die beiden leben jetzt zusammen und möchten bald heiraten.




    Hier also nochmals Samuel und Helena [Petty].

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]


  • Hier ist meine Jenni, die hat sich gerade schick gemacht für ne Hochzeitsparty aber sie hat sich betrunken deswegen ist sie erstmal auf Klo gerannt und hat geko****

    LG Beautiful :zahnputz

  • Muha.
    Ich hoffe mal, dass meine Bilder nicht als "nicht jugendfrei" boykottiert werden <_>
    Fand die Bilderchens nur irgendwie ganz "erotisch" (lach) und wollt sie euch mal zeigen ^^
    Es sind natürlich wie immer (in letzter Zeit) bilder von meiner geliebten Hauptheldin Thea xD
    Ich hab mich übrigens dazu entschlossen, ausnahmsweise mal nciht unter jedes Bild nen Kommentar zu schreiben.
    Ich würd einfach sagen, man muss die Bilder auf sich wirken lassen *gg*
    Have fun °o°



    Hier nochmal eine überarbeitete Version von Thea mit "neuer" Kampfuniform.







    (*Anmerkung- Dieser Kerl heißt Kasim und ist in meiner Geschichte der Erzfeind von Theas eigentlichem Freund. Aber nach einem Unfall in einem alten Bergwerk wurde Thea verschüttet und wird seitdem für tot gehalten. Kasim fand sie und nahm sie mit zu sich nach Hause. Diese Szene spielt sich ungefähr 3 Monate nach ihrer Rettung ab °°''..ich werd sein Gesicht aber noch mal überarbeiten *denk*)




    (ich mag ihren wütenden Gesichtsausdruck irgendwie voll gern xD')

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Soo und weiter gehts
    (sorry für den doppel-post ^^'')




    Auf diesem Bild find ich Kasims Blick irgendwie voll heiß *_*'



    (Man hat den Kuss kommen sehn oder ^.~?)



    (hawhaw)






    Dieses Bild mag ich besonders ^^


    Nun denn, das was :D

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • das is meine studentenverbindung aus selbstgezüchteten sims ;)

    links oben aiygo
    daneben juan - sohn von nina caliente und don
    daneben william-stefan V - sohn von Stefan Landgraab IV
    daneben julietta - tochter von dina caliente und don
    daneben bella-adriana - enkelin von kassandra grusel
    darunter darril
    daneben deacon

    ich bin sehr stolz auf sie da ich alle selbstgezüchtet hab und ich steh ja total auf so ellenlange stammbäume ;)




    ist das nich n süßer schlafanzug? xD

  • wow emelie deine bilder sind toll..wie haste die denn so hingekriegt??


    Ne gute Grafikkarte, schöne Downloads...und viel Photoshop CS2 Arbeit. :D Keines der Bilder kam aus dem Spiel so raus wie ihr da es so seht. Fotoshootings sind allgemein sehr beliebt und werden sehr bearbeitet bei den Simmern. Ich wollte bloss mal das Outfit ausprobieren. :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich möchte mal eine weitere Familie von mir vorstellen.
    Boberg


    Saskia und Dirk sind 4-fache Eltern.
    Einmal von den Zwillingen Katharina und Justin


    Kevin


    Und Josephine


    Und dann habe ich noch den alleinerziehenden Franzosen Leónard mit Leó und Letizia-Mirette


    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • lora: Tolle Familie...da sieht mal man wieder dass man gar keine Downloads für schöne Sims braucht. :heppy




    So jetzt mal was komisches. :D


    Hab mir ein paar (das war'n paar, Dominique? pft.) skins gestern gedownloadet. Fantasymässig. Ich habs mit Hindu Mythologie...kurzum...die Männer hatten damals bei den Sikh (Bevölkerungsgruppe v.a. in Indien angesiedelt) alle den Nachnamen Singh (=Löwe), die Frauen alle den Namen Kaur (=Prinzessin).
    Habe je 2 passende Sims für jedes Geschlecht erstellt...einen dunklen und einen hellen und ihnen Namen aus der Hindu Mythologie verpasst.



    v.l.n.r.:
    ARJUNA (=weiss, klar), GAURI (=weiss), KRISHNA (=schwarz, dunkel), SHYAMA (=dunkel, schwarz, blau)



    Das war reiner Zufall dass ich die passenden Skins und Namen sowie sogar Nachnamen hatte.
    Ihr werdet sie sicher in Fotoshoots wiedersehn.



    Komplettes Post (engl.) gibts in meinem Journal.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Da ich jetzt immer mir tolle, Bilder anguckeguckt habe, habe stell ich selbst welche rein





    Das ist Niclas mit seiner Freundin Lorain.



    ------------------------------------------------

    Die nächsten Bilder kommen noch!

  • So, ich hab meine alten Familien aus dem Neighborhoods-Ordner genommen und nochmal völlig neu angefangen (ich hab die Alten nicht gelöscht, weil ich irgendwann wieder mit denen weiterspielen will)




    Da ist die Alte gestorben und wird von ihrem Ex abgeholt.



    Ophelia war darüber nicht wirklich glücklich (ich weiß, es ist nicht schön, wenn jemand stirbt, aber dieses Foto musste einfach gemacht werden!)




    Da gibter ihr dasd Getränk, dass es auf Hawaii nicht zu heiß wird (hinten steht die Staffelei, da hat sie noch sich gemalt)




    und gleich danach war Geburtstag (hat die Laune voll runtergezogen und jetzt hat sie so blöde Wünsche)



    Pascals Baby kam zur Welt, ich glaub Willi heißt es oder so.




    Das ist er, als er größer wurde. Und jetzt kommt noch ein gutes Bild:


    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]


  • Lisa Shepard (4. Generation) habe ich hier ja bereits vorgestellt, doch fragt ihr euch nicht, was aus ihr geworden ist? *hust* Wahrscheinlich nicht. Egal! :D



    Sie hat auf der Uni einen jungen Mann namens Herman Melville (*räusper*) kennengelernt, mit dem sie sich rasch verlobte - wahre Liebe eben! Hier lernt er gerade seine zukünftige Schwiegermutter Nathalie Shepard kennen. Sie ist trotz seiner Frisur von ihm begeistert, während er ...



    ... sich schon kurz nach der Hochzeitszeremonie fragt, ob er die richtige Wahl getroffen hat. Komische Frau, die mitten beim Kuchenessen einschläft...



    Bald kündigt sich jedoch Nachwuchs an, und die beiden sind überglücklich. Auch in der Nachbarschaft finden beide viele Freunde.



    Während Herman jeden Tag als Professor Studenten quält, äh, unterrichtet, kümmert Lisa sich um ihre hinreißende Tochter Susan, die allerdings mit Theo-Waigel-Augenbrauen gestraft ist - na ja, bald kann man es ändern :D.



    Nach wie vor lieben sich Lisa und Herman heiß und innig. Auf dass sich ihre Familie noch weiter vergrößert und glücklich bleibt!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]


  • also das ist die Mika ^.° da guckt sie ein bissl merkwürdig ._.(oda doch net xD)



    schon wieda ._. ich find das bild so lollig xD



    ehm ja mika mit ihrer mutter anna ^^



    hehe und da is die katze lilly =) der mann im hintergrund is der freund von anna x.x