[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • =.= typisch ich son mist xD also nochmal:



    also das ist die Mika ^.° da guckt sie ein bissl merkwürdig ._.(oda doch net xD)

    schon wieda ._. ich find das bild so lollig xD



    hehe und da is die katze lilly =) der mann im hintergrund is der freund von anna x.x

    ehm ja mika mit ihrer mutter anna ^^



    gehts jetz <.<?

  • Sim Girl Sarah - Ja. Vorher hast du ja die Bilder direkt von deiner Festplatte aus verlinkt, deshalb ging es nicht ;).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hi!


    Wie wär´s wenn wir hier Familien einstellen, die nicht typisch deutsch/amerikanisch sind?


    Hier meine chinesiche Familie Nyguen:


    Papa Xang und Mama Thran Nyguen im Wohnzimmer auf dem Sofa; ein Erbstück von Opa aus Peking



    Und hier sehr ihr Ming Nyguen, sie schwärmt für chinesische Comicfiguren malt gerne



    wie hier im Wohnzimmer an der Staffelei



    Mama Thran macht derweilen schon mal Mittagessen in der Küche



    Hmm,die schmechen gut...Sandwiches auf chinesisch mit Bambussprossen und Nudeln in süß-saurer Soße



    Hier seht ihr mal das Haus von Familie Nyguen
    von vorne:



    Gefällt´s euch?


    Hoffe auf rege Beteiligung von euch und freu mich eure internationalen Familien kennenzulernen!!



    Sandmücke

  • Ich habe den Thread mal im allgemeinen Bildertherad geschoben. Dort können Familien jeglicher Art gezeigt werden ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]


  • Hach, ich find' die Kleine süß.




    Das zweite Foto entstand nach ihrem "Make - Over".



    Den find' ich ebenfalls seeehr süß. Ich glaub', ich hatt' noch nie so einen süßen Jungen.

    Auch er bekam ein "Make - Over". Nun find' ich ihn noch süßer. +g+ Bin gespannt, wie er als Teenager aussieht.



    Und das ist die große Schwester, die ich eben zum College geschickt hab'.

  • Hab auch mal wieder ein paar Eigenzüchtungen (ja ich weiss die Bilder sind geschnitten. Boooo). Das erste Bild ist immer das Teenybild, das zweite das Erwachsene.


    JAMIE COLLINS



    ALINA PARKER


    EMILIA PARKER


    LAYLA PARKER



    Die Parker Mädels sind übrigens Drillinge. LOL.



    PS: Wenn ihr eine haben wollt, ich kann sie schon hochladen. ^^

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Die sehen wirklich schön aus! Woher habt ihr bloß alle diese tollen Frisuren?

  • Die gibts bei xmsims, rosesims, und peggysims.

    Da sind voll die coolen Frisuren.

    Falls du die Links nicht weißt musst du einfach bei google xmsims, rosesims, oder peggysims eingeben dann kommt auch schon die direkte seite!

  • Ich habe gerade dieses "Foto" gemacht von Familie Braun.


    Ich habe Tim und Tom Rosengarten zu Babsi ziehen lassen. Tim wurde von Aliens entführt und hat nun die Kleine.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Mikiko
    Auch bei mir ist Tim Rosengarten zu Babsi Braun gezogen. Und auch bei mir musste er gleich einmal zum Friseur :D . Ich war erstaunt, wie hübsch er eigentlich ist. Detlef ist auf dem College (leider ist er wieder schlecht aufgewachsen, ich gebe mir solche Mühe, einen glücklichen Sim aus ihm zu machen).

    Emilie
    Deine Drillinge sind total hübsch! Wenn ich mit Downloads spielen würde, müsstest du sie mir glatt schicken!!!;)

    Leia

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • So...ich hab auch mal wieder neue Sims.


    Das ist Familie Ahern:



    Die Mutter Cecilia (nein ich hab natürlich nicht bei der Autorin geklaut xD )



    Von Cindy wollt ich eigentlich auch ein Bild machen...allerdings stürzt mein Spiel im Moment immer ab o.O



    ****
    Außerdem hab ich Helga Tüller ein Lifting und ein Makeover verpasst...:applaus



  • Heute einfach mal n paar Bildchen ohne Beschreibung *zu faul :D*






    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hi, ich möchte nun auch mal zwei aus meiner Sims-familie vorstellen

    Allerdings war die Grafik zu diesem zeitpunkt nicht besonders gut.
    Hoffe sie gefallen Euch trotzdem.

    Das sind Darcy und ihre jüngere Schwester Mia. Die beiden sind meine lieblings Nachzüglerinnen von insgesammt 11 Kindern :)

    Ich versuche wenn es klappt mal meine Bilder-Collage zusammen zu stellen um sie Euch natürlich zu zeigen :)

  • so ich bin auch wieder hier



    Hier sieht man meine Lieblings"familie", sie haben sich gerade verlobt.



    Leider haben sie sich gestritten und sie hat sich von ihm getrennt.


    Dann haben sie aber wieder zueinander gefunden und sich wieder verlobt und dann auch geheiratet.


    Und jetzt sind sie glückliche Eltern.

    Hier sind noch 2 Bilder von ihrer entführung zu Collegezeiten:




    Da wurde sie nähmlich vom Geheimbund entführt

    und hier ist noch ein bild aus einer anderen Familie:



    ___
    so das wars dann auch von mir

    Liebe Grüße
    Miri/Fruchtcocktail/Fruchti

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @Fruchtcocktail
    Hübsche Fotos.
    Kannst du mal das Kind (oder die Kinder) der beiden zeigen??


    Sarah97
    Die Gesichtszüge gefallen mir nicht so.
    Aber häßlich sind die beiden auch nicht ;-)

    Bei meiner Familie Boberg hat sich einiges getan:


    Katharina hat Leónard Garcia geheiratet. Er ist alleinerziehender Vater von
    Leó
    und
    Letizia-Mariette
    Katharina hat den kleinen Miguel adoptiert und die Zwillinge Elaine und Etienné bekommen.
    Katharina mit Etienné und Leónard mit Elaine.


    Auch Justin hat mittlerweile geheiratet.
    Ilse Margraff[die kennen doch bestimmt einige :-)]
    Zuvor wurde Justin aber noch von Aliens und hat die kleine Antonia zur Welt gebracht.
    Baby
    Kleinkind


    Und dann haben Justin und Ilse eine weitere Tochter bekommen. Die kleine Charlotte.


    Kevin ist jetzt erwachsen


    Und Josephine ist Teenager


    Dirk und Saskia sind durch das Lebenselixier noch erwachsen.


    LG
    Kira


    Kommentare erwünscht!!



    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]


  • Oh, die Zeit vergeht so schnell ... Die kleine Eliza Hawthorne (5. Generation) wird schon zum Kleinkind!



    Wenn man allerdings ihre Schwester anguckt, wirkt das noch winzig - Aurelia ist inzwischen Teenager, wie man sieht.



    Doch lasst uns eine andere Familie [der gleichen Generation] betrachten: Zwar hat Mutter Betty Hawthorne gerade im Beruf eher mäßigen Erfolg (ihre Forschungsschrift wurde nicht genügend anerkannt, meint sie), doch natürlich vernachlässigt sie ihre Töchter dennoch nicht. Gerade die Zwillinge Almira und Erin könnten das auch gar nicht vertragen...



    ...doch da dies nicht der Fall ist, entwickeln sie sich prächtig. Erin bleibt sehr muttergebunden, während...



    ...Almira immer unabhängiger wird. Na ja, sie ist ja auch zwei Minuten älter, das macht sich nun mal bemerkbar.



    Auch Artemis wächst unaufhaltsam (findet wenigstens Betty) und übernimmt immer mehr Verantwortung im Haushalt. Dies kommt ihren Eltern natürlich entgegen; die Doppelbelastung durch Arbeit und Familie war nie einfach.



    Doch was wäre die Jugend ohne ein bisschen Verrücktheit? Für Artemis sicher nichts Gutes.



    Und: Klappe, Sprung zur dritten Familie: Klein Clara Franklin ist zum Kleinkind geworden. Ihre große Schwester Gertie hat sich, zur Enttäuschung aller, als nicht so hübsch wie angenommen entpuppt. Aber gut, das bringt Abwechslung ins Spiel! (Im wörtlichen Sinne.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • ich will auch mal wieder meine sims zeigen...naja, hab die zwei schonmal gepostet aber egal



    kurz davor wollten die beiden noch heiraten...naja, aber dann kam die trennund (hoch dramatisch ^^)



    das erste trennungsopfer - julie (ich find sie ja mal super süß )



    und sohn zack mit seiner mama lauren (beide kinder bleiben dann bei der mama)



    und schließlich noch der trennungsgrund ^^ laurens beste freundin annie xD

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]