[Fotostory] ~Ewigkeit~

  • Ich hab lange an einer Neuen Fotostory gearbeitet und beinne sie hier endlich... Die ersten 9 Kapitel sind bereits fertig gestellt... und die ideen gehn net aus
    Ich hoffe euch gefällt sie, denn das ist eine FS- die mir wirklich viel bedeutet echt- genau meine Wellenlänge mal

    __________________________________________




    Ewigkeit
    __________________________________________




    Prolog




    In Jahren des Krieges war König Armandus mit der wunderschönen Maria liiert. Doch als seine Truppen in den Kampf zogen, musste Armandus mit ihnen gehen. Er ließ Maria in seinem Schloß zurück und schwor, dass sie sich wiedersehen würden - Wenn nicht in diesem, dann im nächsten Leben…




    Und mit diesen Worten zog Armandus hinaus. Hinaus in den Schatten, auf die düsteren Flammen auf dem Lande zu und Maria sah ihm nach...







    Der Kampf war schwer und forderte viele Opfer.








    Sowohl die guten, als auch die schlechten fielen in einem Kampf auf Leben und Tod, und Armandus kämpfte. Kämpfte für sein Reich. Für Maria. Und der Sieg war nah und gelangte schließlich in Armandus’ Hände. Sein Blick schwank nach dem Sieg in die Richtung seines Schlosses.







    Doch die rachsündigen Völker schossen einen Pfeil ins Schloß, wo Maria lebte, mit einem Brief, der ihr von Armandus’ Tod berichtete.







    Mit zitternden Augen las Maria den Brief, glaubte den lügnerischen Schriftzügen und stürzte sich vom höchsten Turm des Schlosses. In der Hoffnung, ihren Geliebten im nächsten Leben wieder zu sehen…




    Armandus- welcher den Krieg gewonnen hatte, erfuhr bei seiner Ankunft von Marias Tod und verlor seinen Glauben an Gott und die Hoffnung. Es war der Teufel, der ihm jetzt noch Rettung geben konnte…







    Er ließ sich auf einen teuflischen Pakt ein. Er würde ewig ein Untoter sein- Durch das Blut der Lebenden würde er die Macht bekommen, die er brauchte. Und so begann der Kreislauf der Vampire. Doch es sollte eine Wendung in der Geschichte der Vampire geben, in der sich Teile des eigenen Volkes gegen die anderen stellen würden…
    _____________________________________




    Hoffe es hat euch gefallen XD Freu mich immer über Kommentare euerseits




    Flobby

  • huhu
    ich hab ja bisher einiges von dir gelesen, und ich bin begeistert.¨
    ich finds einfach schade das du deine anderen fs nicht fertig gemacht hast(oder kommt das noch?) denn die waren ja auch ganz toll!!
    Aber jetzt hast du ja schon 9 kapis, von daher wirst du wohl weitermachen(hoffentlich!)
    Die hier fängt schonmal spannend an.
    Und dann noch dieses thema *schwärm* ich liebe vampiere ja sowieso <3
    Der pakt mit dem teufel erinnert mich an "Vampyr" :D
    Deine Bilder sind super. Am tollsten ist das wo er am boden liegt, und die schlacht ist natürlich auch perfekt inszeniert :up
    Ich freu mich auf die fortsetzung!
    zickschän :kiss

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Hört sich interesant an, der Schreibstil ist gut und die Bilder auch
    Bin gespannt wie du die Story weiter ausbauen wirst

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hey,
    deine FS gefällt mir gut! Die Bilder sind toll und du kannst auch gut schreiben!
    Ich werde deine FS auf jeden fall weiterverfolgen!!!

    Keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ahhhh, das erinnern mich doch stark an Brame Stokers Graf Dracula!! :hehe
    Toll!! ^^

    Ich finde den Prolog schon mal gut! Ich werde weiter lesen!! (;

  • Kapitel I: Ewigkeit



    Eine kalte Brise wehte durch das Fenster. Alyson schloss die Augen und genoss
    den leichten Hauch der Nacht.



    Nicht ein Geräusch der unten gelegenen Straße gelang durch das offene Fenster. Mit einem tiefen
    Atemzug erhob sich die junge Frau und schritt in die Küche.
    Sie öffnete den Kühlschrank und holte eine Milchflasche heraus.
    Sie warf einen kurzen Blick auf die Uhr. Zwei Uhr Sechsundzwanzig.
    Sie nahm ein Glas aus dem Regal und goss sich etwas Milch ein. Alyson nahm einen kräftigen Schluck.
    Sie stellte das Glas ab und ging langsam durch ihre halbdunkle Wohnung.



    Ein Klopfen an der Haustür zog ihre Aufmerksamkeit zu sich.



    Langsam ging Alyson auf die Appartementtür zu und sah mit einem Auge durch den Türspion.
    Ein Mann stand vor der Tür und sah gelangweilt drein.
    „Ja?“ fragte Alyson unsicher und öffne die Tür.
    Der Mann lächelte leicht. „Hallo Alyson!“, begrüßte er sie.



    „Ähm… Wer sind Sie?“, forschte Alyson nachdenklich nach.
    „Sie kennen mich nicht… Aber ich kenne Sie!“, sagte der Mann kalt.
    Alyson öffnete den Mund, doch es kam kein Wort heraus.
    „Ähm… Ich verstehe nicht…“, stotterte sie.
    „Ich werde es Ihnen erklären- Darf ich eintreten?“
    „Nein… Nein… Ich kenne Sie nicht einmal!“
    Der Mann sah sich im Flur um und sah tief in Alysons Augen. „Ich weiß von ihm
    Alyson schüttelte den Kopf. „Ich weiß nicht, wovon Sie reden!“



    Mit einem zitternden Gefühl schloss sie die Tür. Doch der Mann hielt sie mit seinem Fuß offen.
    Alyson sah zu seinem Fuß hinab. „Es geht um Vincent…“
    „Woher kennen Sie ihn?“, fragte Alyson forsch.
    „Ich werde es Ihnen sagen- wenn sie mich einlassen!“, antwortete der Mann.
    Alyson atmete durch. „Okay… Kommen Sie rein…“ Sie öffnete die Tür ganz und trat zur Seite.
    „Danke…“, sagte der Mann und grinste dreckig ins Nichts.
    „Woher wissen Sie von Vincent?“ fragte Alyson unsicher.
    „Ist das nicht völlig egal… wichtig ist, dass dein Blut pulsiert…“
    Alyson sah ihn an. „Wovon sprechen Sie?“ sie schritt langsam rückwärts von dem Mann weg.
    Sie prallte mit dem Rücken gegen die Kommode.



    „Vincent war ein Vorwand, Baby…“ Der Mann schritt langsam auf Alyson zu.
    Mit einer Hand schlug er nebensächlich die Tür ins Schloss.
    „Dein Blut springt beinah aus dir heraus! Es lodert in deinen Venen…“ sagte der Mann und Alyson konnte mit einem schrecklichen Gefühl erkennen, wie sein Gesicht sich seltsam verzog. „Oh mein Gott… Sie sind ein…“
    „Vampir…“ stöhnte der Mann und sprang Alyson an. Griff ihren Kopf und zerrte sie fest an sich.
    Er legte ihren Kopf zur Seite und schnüffelte förmlich an ihrem Hals. „Dein Blut gerät in Wallungen…“ flüsterte er.
    „Wer seit Ihr?“, fragte Alyson zitternd. Ihre Augen hielten sich ins Leere und sie atmete langsam und ruhig.



    „Warum willst du es wissen?“, fragte der Vampir und küsste ihren Hals sanft.
    „Wieso willst du den Namen des Mannes wissen, der dir das Blut aussaugen wird…
    Der dich jetzt umbringen wird… Der bald dein Blut in seinem Mund schmecken wird?“
    Alyson schloss für einen Moment die Augen und Tränen liefen an ihrer Wange herab.
    Vincent… dachte sie und spürte einen Biss in ihrem Hals. Ein Saugen und das Blut strömte aus ihrem
    Körper raus und in seinen Mund hinein. Es wurde kalt. Ihr Körper wurde leer und ihre
    Augen versteiften auf einen Punkt.



    Sie nahm jedes Geräusch stärker wahr. Eine Katze miaute irgendwo.
    Ein Glas fiel irgendwo zu Boden und dann wurde es Dunkel…

  • Also der Anfang der Geschichte (Prolog) ist, bis auf die Namen, 1:1 Bramstockers Dracula oO (mal erwähnen muss ^^) und diesen Film hab ich weis Gott schon wie oft geguckt XD


    Mit Kapitel 1 beginnt aber die Geschichte erst wirklich und den Start find ich gut *g* wobei ich davon ausgehe, dass Alysson zum Vampir werden wird, oder aber du schreibst die Geschichte nicht aus ihrer Sicht sondern aus seiner, wobei mir da dein Schreibstil in diesem Kapitel irritieren würde ....


    Bin gespannt wie es weiter gehen wird, denke, dass Alysson die Maria ist und durch den Biss zum Vampir zu Amadeus zurück gelangt, sich aber nicht wirklich erinnert.... bin gespantn ob ich da so in der theorie richtig liege, oder ob du mich ganz anders überraschen wirst!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also der Anfang der Geschichte (Prolog) ist, bis auf die Namen, 1:1 Bramstockers Dracula oO (mal erwähnen muss ^^) und diesen Film hab ich weis Gott schon wie oft geguckt XD



    @ Kiara: Ich auch!! XXDD

    Ich bin eigentlich der selben Meinung wie Kiara. Ich glaube auch, dass sie zum Vampier wird und eigentlich Maria is...

    Aber jetzt bin ich mal gespannt, wie's weiter geht! :D

    Ps: Ach ja, ich wollte nur mal sagen, dass ich's cool finde, dass der Amadeus heißt!! *aufsighindeut* :D

  • Wow, also der Proglog ist echt toll! Und auch die Bilder und alles sind einfach perfekt, und sie unterstützen die Story richtig gut! Mehr kann ich jetzt irgendwie garnicht sagen, nur dass ich die Story sicher weiterverfolgen werde *auf Abo-Knopf drück* denn sie ist echt toll, schon allein von der ganzen Stimmung her, die Bilder unterstützen das alles und man kommt richtig toll in die Geschichte rein... Ach, ich wiederhole mich...

  • Kapitel II: Tödliche Leidenschaft…



    Sie legte ihre Hand auf die kalte Spiegeloberfläche.



    „Siehst du das, Rodrigo?“, hauchte sie. „Wir haben kein Spiegelbild… und dennoch sind wir da!“ Sie blickte über die Schulter. Ihre blauen Augen leuchteten den jungen Mann an.
    „Warum haben Sie sich gegen uns gestellt, Rodrigo?“ fragte sie ihn.
    „Ich weiß es nicht“, antwortete Rodrigo und schritt an ein Fenster. Er blickte über das nächtliche Chicago.
    „Wo ist sie?“, wollte sie wissen.
    „Irgendwo da draußen… er jagt seine eigenen Genossen…“
    Die Frau schritt auf ihn zu.



    „Sie ist eine Verräterin… Mehr nicht… Eigentlich sollten alle Menschen zu unserem Volk gehören- Niemand sollt mehr den widerlichen Herzschlag ertragen müssen… Oder diesen schrecklichen Gestank einer Seele!“
    Sie legte die Hand gierig um Rodrigos Bauch und presste ihr Unterleib an seinen. „Lass es uns tun, Rodrigo…“, hauchte sie ihm ins Ohr.
    „Du willst immer nur spielen, Yulia…“, wehrte Rodrigo ab.
    „Spielen ist was wundervolles…“, lächelte Yulia.
    Rodrigo drehte sich zu ihr um. Ihr Gesicht hatte sich verzehrt.



    „Aber auch etwas Gefährliches…“
    „Du weiß nicht in welcher Art ich spielen möchte“, wisperte Yulia und leckte sich gierig die Lippen ab. „Bitte… Stille meine Lust!“
    Mit einem Augenzwinkern verzog sich Rodrigos Gesicht und seine Eckzähne wuchsen spitz heraus.



    Mit einem gierigen Lächeln stieß er ihr seine Zähne in den Hals und saugte gierig an ihrem Blut.
    „Ich will dich spüren!“, hauchte sie.
    Rodrigo ließ von Yulias Hals ab und riss ihren Kopf so zu sich, dass ihre Zähne direkt an seinem waren. „Nimm dir, was du willst!“, lächelte er.
    Sie stach seine Zähne fest in seinen Hals und saugte dran. Nahm sein Blut in ihren Mund und schluckte es gierig runter. „Ich liebe dieses Spiel!“, stöhnte sie. In ihr entflammte eine Lust. „Lass uns ihn töten… Bitte!“, bat sie und ließ von Rodrigo ab.
    „Nein… Der Herr hat es nicht geboten…“
    „Aber er wird uns dankbar sein“, blockte Yulia. Ihre Gesichter liefen wieder in die normalen Formen über und sie sahen sich im Halbdunkeln an.
    „Oder uns vernichten!“, sagte Rodrigo steif.
    Yulia wandte sich von ihm ab und ging auf den Spiegel zu. „Spielverderber…“ Sie sah in den Spiegel. „Weißt du was?“, fragte sie.
    „Was denn?“
    „Eigentlich ist es schade kein Spiegelbild zu haben…“, seufzte sie.
    „Wieso?“, wollte Rodrigo wissen und ging auf Yulia zu.
    „Hast du mal versucht dich ohne Spiegel zu schminken?“, sie sah zu ihm. „Das ist schrecklich…“
    „Du bist seit 324 Jahren ohne einen Spiegel ausgekommen- und du siehst immer fabelhaft aus…“, lobte er sie.
    „Du braucht dich nicht bei mir einschleimen, Rodrigo…“, ihre Eckzähne wuchsen wieder. „Ich bin bereits dein!“, flüsterte sie und schritt an ihm vorbei. Sie öffnete die Tür und schritt auf den langen leeren Flur des Appartementgebäudes…


  • Jetzt bin ich gespannt, was die zwei damit zu tun haben und was als nächstes kommt!

    Dieses Kapitel war wieder sehr gut geschrieben, und die Bilder sind auch gut!
    Also, alles in allem wieder super Kapitel!!

    lG,
    Stanzi