Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • Huuuhuuuuuuuuu!
    Ich hab mir gerade deine Fs durchgelesen *augenreib*
    Und sie gefällt m ir. Sehr gut sogar!
    ich fninde diesen Simon (so heißt er doch, oder?)...den finde ich toll.
    Bestimmt passiert da noch was mit dem.
    Die Aktion mit der Krawatte fand ich toll.
    *Simonfanbin*


    Ich mag deine Geschichte. Sie ist irgendwie so Doxxy-typisch!
    Japp, das ist sie!
    Doxxy-typisch :D
    Ich hoffe du schreibst bald weiter.
    Ich finde diese betonungen die 'Der nomale' oder 'der Coole' tollich^^
    XD


    hdl
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Doxxy!
    Wieder mal eine tolle Fs :applausund die Typeneinteilungen sind voll realistisch. Hatten wir früher auch, aber den Schulhof hätte ich nicht so einfach hergegeben. Wir mussten damals sogar in den großen Pausen an der frischen Luft. Im Winter war es manchmal ganz schön unangenehm.
    Pizza in der Schule, naja das ist doch schon mal ein Grund zur Schule zu gehen.;)
    Schülerzeitung, na das ist auch ein Thema für sich. Mai kann ich noch nicht so gut einschätzen, die jungen Leute die bei einer Schülerzeitung arbeiten sind wie kleine Reporter und können sich so darstellen als wenn sie immer auf der Seite stehen von wem sie ne Info haben möchten.
    Also dann warte ich mal ab wie es weiter geht und freue mich schon auf die nächste Fs.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Wow... so eine kurze, inhaltslose Fortsetzung und trotzdem findet ihr alle was zum Schreiben... sollte ich mir Sorgen machen, weil meine Leser kreativer als ich sind? :roftl
    Und ich sag es gleich: Heute wird es auch wieder kurz ;_; (aber in der Kürze liegt die Würze *muha* XD)
    Und wenn wer benachrichtigt werden will, dann ist das kein Problem, aber das Braxi und delix das wollen... die kennen meinen miserablen Nachrichtendienst doch nur zu gut XD

    @ Miri: Lea und Rivalinen? Die wird sich auf sowas sicherlich nicht einlassen, weil sie sowieso denkt, dass alle anderen besser sind ^^
    @ delix72: Das Übertriebene ist Absicht, weil ich solche Typeneinteilungen überhaupt nicht leiden kann und es so bisschen ironisiere ;)
    @ Suna: Wieso bereden wir schon immer alles im ICQ, dann kann ich hier gar nix mehr schreiben XD. Was es mit dem Superjob auf sich hat, das werdet ihr heute erfahren :D
    @ Shiori: Ja, mit Mai wirst du da wohl Recht haben :roftl Und auf die Frage 'Wer ist schon normal?' würde dir Lea ganz schnell mit 'Ich' antworten XD
    @ raya: Ehrlich gesagt hab ich noch gar keinen Namen für die Schule *räusper* Aber die Schüler könnten die Schule so umgangssprachlich 'Summer' nennen... ja, das ist 'ne tolle Idee :roftl. 'Sunshine Valley' ist der 'Titel' der Stadt, also wie die Bürger und auch Leute von außerhalb dieses schöne Fleckchen Erde nennen ;)
    @ moi-mêmme: Unnormale gibt es an der Schule nicht... so viele XD
    @ invidia: Schön, meine Ironie wurde bemerkt XD Danke für deine super Benotung :rosen
    @ Asuka: Doxxy-typisch XD Fände ich ja mal interessant zu wissen, wodurch das ausgemacht wird XD Und noch ein Simonfan... woher hab ich bloß geahnt, dass du bestimmt ein Simonfan wirst? XDXDXD
    @ ine: Im Winter raus? Zum Glück müssen wir das nicht XD Und Mai ist wirklich so, wie ihr sie kennen gelernt habt, vor Lea verstellt sie sich nicht, sie sind ja schließlich Kolleginnen ^^

    Und @ Braxi: Danke für das Geschenk :rosen

    Und natürlich auch ein liebes Dankeschön an alle stillen Leser und Karmageber ^^

    So, gleich geht's los ^^

  • Ein Interview mit einem Schüler? Was soll Lea denn fragen?
    Zum Text und denn Bildern muss ich ja nicht viel sagen oder ;).
    Warum ist Simon nicht vorgekommen :(?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Okay... ich lag mit meiner Vermutung falsch aber das ist egal XD


    Ein Interview mit Chad... hmm ich weiß noch nicht wie ich mich drauf vorbereiten soll muaha
    Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich Lea genau einschätzen sollte... wird sie am nächsten Tag aufgestylt kommen...? oder wird sie es lieber auf die normale tour versuchen XD


    Ich bin jedenfalls richtig gespannt, was das wird muaha
    und irgendwie kann ich mir schon denken, wie Chad dann reagieren wird... und wie er bei dem Interview antworten wird...
    wird er dann lea noch mehr gefallen oder eher weniger? XD
    naja ich hör auf zu spekuliern, ich bin eh schlecht darin ^^
    Doxxy, ich sehe dich schon schmunzeln und so :roftl
    uah ich freue mich auf die fortsetzung!! XD
    Wie immer eine klasse fortsetzung und ich freue mich schon auf Simon und das Interview!!! :)
    Das Bild, indem Lea die Treppe runterrennt ist klasse, kommt gut rüber iwie XD


    :hug und :wink ^^
    ich freue mich schon auf die fortsetzung... ich wiederhol mich ja ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • hey doxxy,

    coole fortsetzung!
    lea ist ja ganz außer sich, wegen dem interview mit chad... ich bin mal gespannt wie das interview wird, ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass lea kaum ein wort raus bekommt^^ ich bin mal gespannt, ob chad auch in lea verliebt ist... dann wäre das interview natürlich die beste gelegenheit sich näher kennen zu lernen^^

    die bilder sind diesmal auch wieder voll tollich geworden, und im text hast du leas gefühle auch super rübergebracht, als sie erfahren hat, dass sie das interview mit chad machen muss...

    bis zu nächsten fortsetzung :wink

    Keksüüüü :hug

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • :lollen ach so! das ist gar nicht der name der schule :D
    hm... also ich weiss ja nicht, was ich von dem interview halten soll. ich finds irgendwie doof. chad wird da zu nem star hochgejubelt, der er ganz bestimmt nicht ist...
    naja, mal sehen was passieren wird. (mir persönlich wäre ja ein interview mit simon viel lieber gewesen xD)

    bis dann,
    raya

  • Hallo Doxxy!

    (um ihren zwanzigsten Suchbegriff bei Google einzugeben.) Das kam gut rüber, man hat da sofort das Bild im Kopf wie sie auf die Tastatur hämmert und doch nicht findet was sie sucht.

    (Interview mit... Interview mit...
    "Interview mit... Chad Philipps..." sagte sie fast atemlos.) Sie war bestimmt in diesen Moment überglücklich.:)

    (Ach du je, ach du je, auch du je!!! Ich brauch noch neue Klamotten... und Fragen muss ich mir überlegen... und zum Friseur muss ich... und und und... Wie soll ich das denn alles bis morgen schaffen?!) Jetzt geht das große grübeln los, was zieh ich an, wie werd ich aussehen und vor allem was frag ich ihn? :confused:Na da hat Lea ja wirklich noch ne Menge zu tun und man kann die Nervosität und auch etwas Panik richtig spüren. Ich bin sehr gespannt wie sie das Interview machen wird, ob sie sich bis dahin wieder einkriegt und Chad nicht merken lasst wie sie auf ihm abfährt oder ob sie doch sehr nervös und verlegen rüberkommt.:rolleyes
    Na da hat Emelie auch einen glücklichen Tag gehabt, wo sie sich doch sehr viel arbeit erspart dank Josis Aufzeichnungen.
    Wieder mal tolle Fs :applausund ich warte schon gespannt auf die nächste. Also bis dann!

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • :klatsch


    Dat hast du aber toll gemacht.
    Nur kam kein Simon vor...Aber was mich wundert, wieos ist er eigentlich allein...Also bei keiner Gruppe dabei. Der Arme...
    Egal :D
    Ich finde es toll, das sie ein Interview mit dem Typ machen kann.
    *namennichtmerkenkann*
    Lea (so heißt sie doch, oder?) ist tollich finde ich.
    Und sie ist keine Oberzicke. Dasfindei hc gut.
    Die meisten Mädels sind voll eingebildet und sie nciht *froi*
    Und sie hat richtige Freunde, das ist auch gut.
    xD
    Ich glaub meine Kommis hängen dir schon zu den Ohren raus...tut mir Leid.
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kaum mal eine Fortsetzung ohne Simon, schon ebben die Kommentare ab :lachen
    Aber keine Sorge, der taucht schon bald mal wieder auf ^^

    @ delix72: Was sie fragen will, dass ist eines von Leas größten Problemen XD. Und heute gibt es auch keinen Simon :(
    @ Suna: Woher weißt du, wie Chad reagieren wird? Hast du irgendwelche Quellen, die ich kennen sollte? :roftl Und wie Lea vorhat sich aufzustylen, darauf gibt es heute schonmal einen kleinen Vorgeschmack ^^
    @ Keksy: Jaja, eine perfekte Gelegenheit um sich näher zu kommen... nein, ich verrate jetzt nicht zuviel *auffingerhau* :roftl
    @ raya: Wie Chad denn nun so wirklich ist, ob ein Star oder nicht, das kommt nächstes Mal. Vielleicht ist ja der ganze Hype berechtigt :D
    @ ine: Lea wird sich schwer verstellen können, also werden wir bei dem Interview von Professionalität nicht viel zu spüren bekommen :roftl
    @ Asuka: Das haben Außenseiter nunmal so an sich: Sie sind meist allein. Und mit einer Oberzicke als Handlungsträgerin spiele ich nicht so gerne, eher so mit schüchternen grauen Mäuschen :D

    So, gleich geht's los :cool:

  • Ich muss meinen Senf auch mal wieder Abgeben ^^
    Die Mädchen(Sind das wirklich nur Mädchen? ^^) von der Schülerzeitung scheinen ja nett zu sein aber das Lea so einen Aufstand nur wegen einem Interview mit Chad macht, versteh ich nicht..Simon ist doch viel besser^^
    Ich fand die Fortsetzung toll, und freue mich schon zu sehen wie das Interview abläuft ^^

    Mizumi

  • Huhu,
    ich quetsch mich mal dazwischen.
    Also die Kleider sind echt schön.
    Das 2. finde ich passt am besten zu Lea. Bestimmt würde der Typ sich glatt in sie verlieben.

    Zitat

    wollte Emelie wissen, als sie sah, dass Lea bei drei Schritten zweimal beinahe hingefallen wäre.


    da hab ich mich weg geroffelt, kp warum,aber du schreibst das immer so lollig. Oh, man ...:lollen :lachen :rofl
    Ich schreib nachher nochmal ein Kommi, okaya

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hey doxxy,

    tolle fortsetzung, mal wieder^^
    oje, kleider kaufen für das erste treffen mit dem schwarm... da ist nichts gut genug!^^ mich hätte es ehrlich gewundert, wenn lea was gefunden hätte, was ihr gefällt und was nach ihrer meinung nach auch chad gefällt. mir persönlich hätte das 1. outfit gut gefallen, aber dann mit anderen schuhen...
    aber zum glück gibt es ja emilie :D

    diese jugendlichen sind ja auch voll komisch drauf....
    ohne grund machen sie lea und emilie dumm an, aber das ist ja heutzutage normal^^ ich bin mal gespannt, ob die jugendlichen noch was zum weiteren geschichtsverlauf beitragen...

    emilies spongebob-tasche ist lollich :D, aber ich glaube, dass hat schon mal jemand gesagt, ganz am anfang :D

    die bilder und der text sind auch wieder super geworden!
    ich freu mich auf die nächste fortsetzung!

    LG keksy :hug

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Doxxyyyy,
    Nun mein zewites Kommi (das erste hab ich zwischen die beidnen Fortsetzungen gequetsch :D)


    Japp,
    Ich finde deine Bilder sind echt tllich *fanvondeinenbildernbin*
    Aber hoffentlich ist dem pinkhaarigen Mädchen nichts passiert.
    ...Hm Ich bin mal gespannt was Lea dann für ein Outfit anhat.
    Ich hoffe du machst bald weiter.
    *Wissenwillwasalsnächstespassiert*


    du hast sehr schöne Downloads.
    Wirklich! Die Spongebob tasche ist toll.
    *auchwill* wenn ich so ne tasche hätte würde mein Bruder mir nur auf die Nerven genen, weil er auch soeine will :D

    Lg, Asuka

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Diesmal ein ausführlicher Kommi ^^
    1. Kleidung

    Emilies Spongebobtasche ist sehr süss. Auch Lea hat eine schöne Tasche.
    Das erste und das letzte Outfit 8beim KLeiderkauf) fand ich nicht so passend zu Lea, das zweite wäre aber nicht schlecht gewesen.
    2. Text und Bilder

    Ich finde, dass du eine Gabe dafür hast, den Text lustig zu geschtalten. Und jeder Sim hat sein Charakter. Bei Emilie merkt man sofort, das sie eine sehr lustige Person ist.
    An deinen Bildern finde ich toll, dass du aus normalen Simaktionen etwas machst, wie z.B als Lea das Nachthemd aufhielt.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hallo Doxxy!
    Tja Kleiderkauf, wer die Wahl hat, hat die Qual. Zum Glück gibt es ja Emelie, sie wird Lea schon einkleiden.;)
    Emilie ist ganz schön mutig, ich hätte garantiert die andere Straßenseite benutzt und wäre nicht an einer Gang die so finsteren Gestalten wie den Jungen mit dem Hanekamm hat vorbeigelaufen. :huaNaja zum glück kam das Mädchen noch und hatte diesen Buben abgelenkt.
    Na da bin ich mal gespannt was Lea beim Interview trägt und vor allen wie sie sich verhalten wird. Was für einen Eindruck wird sie bei Chad hinterlassen?:D
    Hat mir wieder alles gut gefallen :applausund ich warte schon auf die nächste Fs. Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Huhu Doxxy!!
    Wie immer eine Gelungene Fortsetzung :D
    Wenn ich ehrlich sein darf? Diese Punk-group fand ich schon sehr sehr cool :rolleyes... nicht unbedingt freundlich, aber doch irgendwie cool ^^
    Aber dazu muss ich zugeben, dass ich auch nich so begeistert wäre, wenn die mich plötzlích so ansprechen wollten XD


    Sooo, nun wieder zum Thema :p
    Die Bilder sind sehr schön, aber das weißt du ja selber, weil ich dir das immer sag in den Kommis :D
    Ich muss Jessy zustimmen, das zweite Outfit stand Lea doch irgendwie gut XD ich fand es klasse an ihr.
    Sooo jetzt ist zwar wieder kein Simon vorgekommen, aber dafür freue ich mich umso mehr wenn er wieder kommt *ggg*
    Und... auf das Interview freue ich mich auch sehr!!! :hehe (<--- hat nix zu bedeuten ^^)
    ich bin echt gespannt wie sie sich geben wird... und vorallem... wie Chad so wird ^^


    naja das wars dann ;) ich freue mich SEHR SEHR SEHR SEHR auf die nächste Fortsetzung :D


    Deine Suna ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • So...ich habe nicht wegen Simon nicht gepostet, nein xD, mir fehlte die Zeit.
    Aber egal xD, du weißt ja auch so schon wie "derbst geil" ich diesen Punker da finde xD *triefende Ironie*. Um ehrlich zu sein, er ist hässlich :lachen, aber gut xD. Und ansprechen lassen möchte ich mich von denen auch nicht.
    So...die Klamottenwahl aufgrund von Chad (ich frage mich ja, ob der Glückliche überhaupt weiß, dass er interviewt wird xD, sonst kommt der plötzlich nach dem Training aus der Dusche und Lea wartet genau da auf ihn :roftl) war wirklich toll und ich frage mich schon, was Emilie da wohl Lea ausleihen wird ;).

    Lea: "Ähm...ja...also Chad, wie ist es denn so, nachmittags um halb 5 die Dusche in der Sporthalle nach dem Fußball zu benutzen?" *peinlichpeinlich*
    Chad: " Bis auf die Tatsache, dass du, ein Mädchen, hier mich gerade in einem sehr kurzen Handtuch betrachten darfst bzw. musst, eigentlich ganz okay...und nun verschwinde!" *sich Handtuch höher zieh*
    xD :roftl:D:lachen

    Ja, ging gerade nicht anders xD.
    CIAO

  • *gg* *reinrausch*
    Der Name der Story hat mich einfach total angesprochen, da musste ich sie lesen :D Jedenfalls gefällt sie mir total gut, auch wenn ich eigentlich nicht so der FAn von Teenager-Storys bin, aber diese hier ist toll, so richtig locker-leicht zu lesen, nicht so dass man sich durch jeden Satz durchkämpfen muss... Außerdem ist so viel Klischeeeeee drinne, dass ich es schon wieder toll finde^^ Und diese Unterteilung in Gruppen gefällt mir auch total gut...
    Ähm, und ich mag Simon auch total *mich dem Simon-Fanclub anschließ* auch so schön viel Klischeeee x3 Ähm, irgendwie schwall ich grad alles zusammenhangslos zu, oder? Naja, passt irgendwie zur Story, aber jetzt nicht im negativen Sinne! Ich finde es nämlich toll, dass sie so viele Handlungsstränge hat, das Trio des Schreckens, Simon, Chad xD Den Chad mag ich übrigends überhaupt nicht @.@ Also man hat ja nur ein Bild von mir gesehen^^ Aber ansprechend finde ich ihn nicht gerade. aber schön für Lea, dass sie ein Interview mit ihm führen darf, auch wenn ich keinen Schimmer hab was sie ihn fragen will o.O Naja, werden wir schonnoch sehen :D Und Emilie gefällt mir übrigends auch total gut, so schön schlagfertig... Passt auch sehr gut zu Normalo-Lea^^
    Die Jugendlichen Kriminellen da... o.Ò Ich bin ja mal gespannt, ob das jetzt nur ein kurzer Einschub mit denen war oder ob sich da noch was draus entwickelt o.o Irgendwie glaub ich ja schon...
    Achja, und Aron gefällt mir auch nicht besonders, kann aber auch sein dass es durch diese getönten Brillengläser kommt o.Ó *sowas nicht abkann* Überhaupt, bei mir würde der die Einteilung ,,Stoffel" bekommen -.- Naja, aber ich weiß auch nicht so recht, warum, vielleicht ändert sich das ja noch, aber er hat schonmal schlechte Karten *fies lach* Egal...
    Ähm, ich texte hier grad alles zu, oder? Egal :D Also jedenfalls eine sehr schöne geschichte :)

  • So, das isse wieder, die Doxxy ^^ und sie hat euch was ganz tolles mitgebracht :D
    Ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung heute auch so wie mir XD
    Aber zuerst gibt es natürlich Kommiantworten ^^

    @ Keksy: Ja, ich fand die Outfits eigentlich auch ganz okay, aber wenn Emelie anderer Meinung ist... XD Und meine süßen Punks habt ihr nicht zum letzen Mal gesehen ;)
    @ Asuka: Du fleißiges Kommentierbienchen XD Chad <3 Lea? Naja, mal sehen ^^ Und keine Sorge, das pinkhaarige Mädchen ist sehr robust, der passiert nichts :D
    @ delix72: Ich habe eine Gabe? *rotwerd* Und das mit dem Nachthemd war eine spontane Eingebung (so wie vieles hier XD) *sing* Ich habe eine Gabe, ich habe eine Gabe */sing* :roftl
    @ ine: Ich wäre da auch nicht langgelatscht :misstrau Aber Lea und Emelie mussten da eben durch, der Storyline wegen XD Tja, Pech gehabt :D (ja, ich hab meine Sims richtig lieb XD)
    @ Suna: So wie ich das sehe kannst du dich ganz viel sehr über die Fortsetzung heute freuen :D
    @ Shiori: Ich bin schon wieder am feiern
    (wieso wurde mein post ab hier verschluckt? :misstrau)
    @ Nintensim (das 2. Mal ^^): Schön, wenn ich einen Teenie-FS-Nichtmöger überzeugt habe, da freu ich mich natürlich ganz besonders ^^ Und Klischee ist toll, macht Spaß damit zu arbeiten XD Und was das Zusammenhangslose angeht, das ändert sich auch noch ^^. Und du hast noch meine alte FS in der Sig. Da hab ich nix dagegen oder so, aber ich dachte vllt. hast du es noch nicht gemerkt ^^


    So, Fortsetzung ist ja schon da ^^