Beiträge von Grey´s Anatomy

    Hey leute ! hab mal 3 fragen :

    1. ich habe einen Angestellten zu mir geholt der gold in Spielzeuge machen hat . Deshalb hab ich ihn auch Wildlwasserspritzer oder wie das zeug heißt ,bauen lassen . Die ersten 8 oder 6 waren richtig niedlich . hab ordentlich viel kohle für bekommen . aber dann hat er einen gebaut der sa nih so freundlig aus . feuerot mit bösen Augen .
    Kann ich mein kind damit spielen lassen und warum sieht der so aus ?


    2. Ich hatte nen super laden ( naja so super auch wieder nich) aber naja egal . Die Mitarbeiterinnen waren echt nett . Und dann kam die Reporterin schon am ersten tag und meinte mein geschäft wäre blöd . dann etwas später hatte ih ei hammermäßiges Geschäft . Von 0 auf Status 7 ! Voll geil . war dann auch voll reich . aber da kam und kam kein reporter ! Das ist komisch . warum ? Weiß jemand wie man einen reporter enttarnt ?

    3. mein garten war total nichts . ich hatte keine Kleinkinder .ich habe nicht in der Nähe eines Waldes gebaut . in der ganzen nachbarschaft war kein wald . Nicht mal ein Baum . ich hatte ein blumengeschäft . Und dann kommt nachts der Werwolf Robby ? Hallo ? Sie hat ihn nicht gesehen und trotzdem hat sich eine Angst erfüllt . Und als ich den werwolf mal kurz aus den Augen gelassen habe standen da 2 ! Ben ud Robby ! Warum denn gleich 2 ? (ich hab das hier reingeschrieben weil ich dachte das ist wegen dem blumenladen .)

    Die kleine Lea kam gerade aus der Schule als es geschah : Es ging schnell . Plötzlich war das Auto da und dann auch noch die Katze . Sie sträubte sich zwar doch was hatte eine kleine Katze gegen ein Auto auszurichten ? " Tatja , komm her ! NEIN TATJA ! " schrie Lea. Sie konnte ja auch nicht ahnen das es nicht Tatjana , ihre Katze, war .





    Lea sprang zwischen das Auto . Der Fahrer reagierte blitzartig . Er stoppte . Und fuhr wieder los ! Als das mädchen die wunden der Katze sah , fing sie an zu weinen . Ihre eigenen Wunden vergaß sie derweil .
    Gerade in diesem augenblick kam die Mutter nach Haus.
    " Ach Gottchen , Lea hast du dir was getan ? " " Nein , Mami . Aber Tatja ! Guck mal , sie blutet ganz doll !" die Mutter schaute sehr besorgt .
    " wo ist denn dein Bruder ? " "der war nicht da . Deshalb bin ich allein gekommen ! "



    " Lea nun hör mir mal gut zu : es ist toll das du Tatja gerettet hast , aber du kannst nicht so einfach vor ein Auto springen ! " belehrte sie das Kind .





    " Genau Lea ! Das kannst du doch nicht machen ! " äffte Johnny in einem schrillen Ton nach . " Du mach dich ja nich lustig ! Mit dir hab ich auch noch ein Wörtchen zu reden ! Was fällt dir ein deine kleine Schwester sitzen zu lassen ! So was kommt von so was ! " "wir hatten doch 2 Freistunden ! "





    "Mami was ist das denn da für eine Katze ? Die hat gar keine Wunden ! Das ist nicht Tatja ! " " Doch das ist Tatja ! Sie war die ganze Zeit im haus ! " sagte Johnny. " Dann muss die angefahrende katze eine andere sein ! " Tatsächlich : die beiden katzen glichen sich wie dem einem Ei dem anderen .





    "Du darfst sie behalten . Gut das du ihr ein Pflaster raufgeklebt hast .




    Fünf wochen später ...



    Und weg bin ich ! Auf in die weite Welt ! Sie war wirklich eine gute Freundin ! Echt schade wegzumüssen . doch ich muss auch mal in die echte freiheit ! Sie hat es auch schon ausprobiert .





    Natalia und Tatjana hatten getauscht . Hoffentlich würde sich Amanda beruhigen !

    Nun , ich muss zugeben - ich bin die nicht die Schlankeste .Besser gesagt traute ich mich gar nicht mehr aus dem haus den anscheinend gab es nur Mädels mit einer Wespentaile wie sie die Supermodels haben .
    Doch meine chance kam : Ein neues Fitnessstudio hatte einen Kilometer weiter eröffnet und dort ging ich anschließend auch hin .Doch dieser lag über einem piekfeinen Klamottenladen . Ich rannte förmlich um den Blicken der unzufriedenen , steinreichen Tussis aus dem Weg zu gehen . So arbeitete ich Tag um Tag .





    Das machte sich nach 5 1/2 Wochen dann auch bezahlt . Ich wog statt 75 kg nur noch 65 kg . Damit war ich zufrieden . Jetzt konnte ich mich endlich in das tolle geschäft trauen . Ich war so happy das ich mich noch mit Sportzeug friesieren und schminken ließ.





    Und ich dachte immer ,Rot passt nicht zu mir ! Und dann probierte ich etliche kleidungen an . Da wars zu groß und hier zu weit : Fazit : Ich musste mich nach einer neuen Größe orientieren ! Und weil ich mich nie getraut hatte mit meinen Röllchen an den strand zu gehen ergriff ich die Initiative und kaufte mir neue Bikinis .





    Was macht man wenn man eingeladen wird ? Man zieht sich was Schönes an . Aber was ist wenn man einen Riesenkleiderschrank hat und der ist leer ? Frau geht einkaufen ! Und das machte ich . Das Kleid war zwar unbezahlbar (jedenfalls für einen normalsterblichen) doch Opi kann mir das ja finanzieren ! ;-))





    So das wars ! Bis zum nächsten mal !

    Aha ! Gut , so kann es auch kommen . Ich muss sagen ich konnte meinen Großvater noch nie leiden aber jetzt - Opi ich hab dich lieb ! Huch ? Achso , wir kennen uns noch nicht . Ich bin die Besitzerin dieses gigantischen blauen Haus mit alten , vom Meer ausgewaschenen , Dielen. Ich bin die Besitzerin eines jeden Mädchentraumes ! Einem begehbarem Kleiderschrank ! Ich bin die Besitzerin von einem Riesen-Erbe ! Ich bin ... ihr wisst immer noch nicht wer ich bin ? Na gut ich bin Linda Müller , ca. 30 Jahre alt , und wie eine Pflaume im Fettmantel .





    Na gut , ich weiß ihr könnt mein Selbstmitleid bezüglich meiner Figur nicht mehr leiden . Dann ... führe ich euch im Haus herum , ok ? Abgemacht . ~*nachäff*~ Nun meine Damen und Herren - wir gelangen in die Küche . Hier mache ich mir ...~*einenabfeier*~ Nein Spaß beiseite . Hier ist jedenfalls die Küche :





    Eigentlich brauche ich mich nur umzudrehen und schon bin ich im Wohnzimmer . ich habe mich , wie ihr sehen könnt , für eine offene Stube entschieden. Vielleicht bedarf die Stube so wie als auch das ganze Haus etwas mehr Dekoration .





    Wenn ich dann ungefähr 10 Schritte mache bin ich an der Badtür .
    Es ist ziemlich klein. Doch eigentlich brauche ich es nur zum Waschen und fridieren . Obwohl - das kann ich auch im Kleiderschrank machen !





    Wo wir grade von Kleiderschrank reden ; ich möchte euch noch gern auf die Folter spannen . Deshalb gehen wir ersteinmal auf die Terrasse wo Grill , Tisch und Stühle stehen.





    Und jetzt - ein einmaliges Erlebniss ! Wir gehen durch den kleiderschrank ins Schlafzimmer !~*ausgetrickst*~ ~*feix*~
    Hier :





    Auf der anderen Seite ist mein Compi mit blumenvase . Hier hat man außerdem einen Supermegaoberaffengeilen Ausblick , Direkt aufs Meer !





    Und nun zum Augenblick der Wahrheit . Jeder Hollywood Star hat es : Geld ? NEIN ! Jedes Mädchen hat schon einmal davon geträumt : Ein süßer Junge ? NEIN ! Einen begehbaren Kleiderschrank . es kann sein das ich etwas viel Wind drüber mache - aber das sind nur Brisen ! Tataaa :





    Na ? Zufrieden ? Ich jedenfalls schon . Bis jetzt hatte ich echt Glück gehabt. Vielleicht werd ich mir noch einen Pool bauen und ein hübschen Garten anlegen ,und ,und, und . und dann werd ich mir einen Job suchen - jawohl ! Und dann villeicht auch einen Mann *überbeidebackengrins* .



    ___________________________________________________________



    Sorry aber hab die Bilder nicht besser hinkriegen können (wegen der quali)

    Super Fs ! Deine andere (Keine Emotionen) hat nicht so gut angefangen wie diese ! Na hilfe ! wer war das denn ? Der sieht vielleicht gespenstisch aus ! Aber wie kommen die Behörden darauf das eine Gasleistung geplatzt war ?

    Wo hast du denn dieses hübsche Outfit von Miranda her ? Die Hose (Schlach ? Schlag ? Schreibt man das so ?) Schlach gefällt mir ganz besonders gut ! Hoffentlich schreibst du bald weiter !

    Ok ! Deine Fotostory ist naja ... etwas ausbaubedürftig . Egal , es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .

    Du kannst die Bilder in einer höheren Qualität einstellen oder ?
    Dann etwas mehr dekorationen ! (Wenn das so sein sollte wie es ist dann habe ich nichts gesagt !)
    Mehr Text und der Ausdruck ist zu wünschen .




    Pass auf das man den Himmel nicht sieht !

    Grey´s Anatomy

    Zitat

    Ich hoffe ihr seit nicht sauer dass ich erstmal alle Bilder anhängen muss.



    Schau dir als erstes die FAQ an bevor du eine FS machen möchtest .
    Hier

    Ein kleiner tipp von mir : Les dir erst ne Menge FS an - daraus kannst du lernen !

    Zitat

    Aber eine Sache muss dazu noch gesagt werden. Also ich hab schon probiert die Bilder durch hosting anzuhängen aber es kalppt nicht.Dann steht dort immer "server konnte nicht fefunden werden"



    Geh zur Suchmaschine Goole auf www.google.de !

    Gib dort bilder hosting ein . Klick auf Suche . dann gehst du auf die jeweilige Adresse . ich lade dort auch meine Bilder ! Bei mir klappts !

    Seit ich von Minosch´s Haus weg war hatte ich nur einen Gedanken im Kopf : Ich musste zu Anna .
    Es war bereits Mittags geworden als ich am Haus der Henning´s angekommen war . Es war ein hübsches Haus .
    Dort wurde ich von der kleinen Tessie stürmisch begrüßt .







    ''Tessie ! Mausi ! Lass die Katze leben .'' '' Ja ! hör auf sie ! '' krächzte ich .
    ''Mitze mag das .'' brabbelte Tessie . '' Schnecke ! Komm lass die arme Mieze ;bestimmt ist sie dreck ... Nein , das ist doch Natalia ! ''
    Natascha nahm Tessie auf den Arm und streichelte mich . Hach tat das gut ! Ein Gefühl der Geborgenheit . Tja das Alleinsein macht krank !
    '' Geh schon mal rein ! Natalia . '' Joh ! Das lasse ich mir nicht 2mal sagen .






    Jana war überrascht . Sie hatte mich lange nicht mehr zu Gesicht bekommen . Mein Magen knurrte gewltig . Wie auf Zuruf schaute Jana auf meinen viel zu dünnen Bauch . '' Na , du hast bestimmt Hunger was ? Komm her du kannst auch zur Not Annas Fressnapf nehmen .'' Und mit diesen Worten füllte sie den Fressnapf .





    Apropos (ist das richtig geschrieben ?) Anna : Ich musste mit ihr reden . Doch dazu ließ mir mein Magen keine Zeit . Ich musste etwas Essen .



    ''He ! Dornröschen ! Wach auf .'' rief ich zu Anna . Diese öffnete die Augen nur widerwillig . '' Hi ... *gähn* ... lange nicht mehr gesehen was ? '' fragte sie schläfrig . Zugegeben ; ich hatte mir das wiedersehen mit ihr etwas anders vorgestellt.





    '' Warum bist du denn hier ? Bist du ausgerissen ? Dreht Amanda nicht durch ? '' Jetzt war sie wieder die Alte .
    '' Ich bin weggelaufen - ich will dich fragen ob du mitkommst . Ja . Bestimmt ist sie das schon .'' beantwortete ich ihre Fragen .
    Das 'ich will dich fragen ob du mitkommst' nahm ihr die Fassung .
    '' Nee , bist du verrückt geworden . Aber naja ich komm jedenfalls NICHT mit ! ''



    __________________________________________________



    Fortsetzung folgt ...

    Eine Gute Idee deine Story ! Da kann was draus werden .


    Zitat

    (...)allerdings verwirrt mich das ein bisschen mit diesen grossen Fenstern, da weiss ich echt nicht, ob das nun Fenster oder ne Wandluecke sind.



    Ja das stimmt ! Ich würde mich in einem Zimmer , wo alle reinglotzen können ,echt nicht abfinden , aber wir wissen ja noch nicht ob diese Tante wirklich so ist .

    Nintensim : Danke für das Lob !

    @KleineMaus123 : Ich kenne Minosch auch als Mädchenname !

    chrischu : Ja , ich denke ich habe bei dieser Fortsetzung die Kulissen besser hinbekommen !

    (sorry wegen den Hyperlinks ! Aber ich habs nich anders hinbekommen .)
    An alle die diese FS lesen , oder noch lesen werden und alle anderen : Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr 2007 ! :silvio


    __________________________________________________



    ''Minosch am Apparat ! Wer ist da ?'' sprach sie obwohl sie wusste wer dran war . '' Hey Mini ! Ähm ... ich müsste mal mit dir reden . Geht das ?''
    Jetzt gleich ? hätte er am liebsten gefragt doch er wollte nicht unhöflich sein . ''Klar doch ! Am besten ist es du kommst gleich vorbei !'' '' Gut , dann bis gleich !'' Marcel legte auf .Minosch ebenfalls .





    5 Minuten später war Marcel da . '' Hey setz dich doch !Erzähl was ist ! ''
    Minosch konnte ihre Neugier nicht zähmen . '' Ok es sind 2 Gründe :
    1. Ich komme mit Amanda nicht mehr klar ! Sie ist ... sie ist wie ... wie soll ich sagen ... '' '' ... wie ein Teufel ?'' unterbrach ihn Minosch . '' Ja ... nein ... Ach - sie kann kein Teufel sein ! Ich bin schließlich ihr Bruder !Naja und da wollte ich fragen ob du dich nicht ab und zu ... '' '' Niemals ! Marcel , du weißt das wir uns nicht leiden können ! Egal - und was ist Grund 2 ?'' '' Natalia ist weggelaufen ! Sie ist eine schlaue Katze . ich mache mir keine Sorgen aber Amanda dreht fast durch ! Hast du sie gesehen ? '' Ruckartig stand minosch auf und ging zum Brotkasten . '' Willst du ein Stück Stolle ?''





    '' Nein danke ! Hast du sie nun gesehen ? '' Soll ich es ihm sagen ? Wenn ich ihm das erzähle wird er bestimmt ärgerlich . Er wird mich fragen wieso ich sie haben gehen lassen . schwirrte es Minosch im Kopf . '' J ... Nein , hab ich nicht . '' '' Und was ist mit Felix - wo ist der ?'' fragte Marcel argwöhnisch . '' Der ist Jagen gegangen.'' '' Aha ... ich muss dann ! Tschüss ! '' '' Ja , Tschüss . '' sagte Minosch etwas benommen .



    Etwas später lag sie allein im Garten auf der Bank . ''Warum hab ich ihn nur angelogen ?'' sagte Minosch leise . Weil du zu feige warst , Minosch .Du hättest dazu stehen müssen . Was hätte er schon sagen können ? Jetzt dreht Amanda wohl noch wirklich durch ! '' Ich kann doch auch nichts dafür ! ''





    Plötzlich hörte sie ein Klingeln. Sie sprintete ins Haus doch der Anrufer hatte schon aufgelegt . '' Ich muss mich irgendwie ablenken sonst dreh ich auch noch durch ! '' Sie schaute sich um . Alles war sauber . Natürlich sie hatte nach der Renovierung Großputz gemacht. sie ging zum Kühlschrank . Und als sie die Tür aufmachte hatte sie eine Idee - EINKAUFEN !!!
    Sie schrieb sich von der Tafel ab was sie benötigte . Weg war sie .



    Sera111315 : Lässt sich einrichten ! ich wollte aber auch nicht zu viel schreiben !

    invidia : Ne leider nicht.ich glaube das kommt daher weil ich ziemlich dicht rangegangen bin .

    Cutie-Nelly : Ich werde diesesmal keine Farbe machen . Mal sehen ob das besser geht .Ne , Eigentlich sollte Marcel hellgelb sein !Bei der nächsten Fortsetzung werde ich die Kulissen freundlicher gestalten ! Aber diese Amanda - bei der ist alles total grade ;-) wenn du verstehst . Die eine Sprechblase wollte ich aber eigentlich ganz sagen . Doch sonst hätte man die Katze gesehen die eigentlich schon weg sein sollte !

    |=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|



    Als ich endlich an Minoschs Haus ankam war es schon hell .Ich freute mich . Endlich etwas Wärme unterm Hintern und vielleicht was besseres als Dosenfisch aus dem Mülleimer . Doch die ganze Sache hatte einen Haken : Und zwar das ich kein Mensch bin sondern eine Katze und daher besitze ich auch nicht die nützliche begabung Türen aufzukriegen . Aber ich ,Natalia Levis , Eine Bombaykatze die eigentlich aus Russland kommt ,
    wäre nichts ohne ihre Stimme.





    Ich veranstaltete da draußen ein Konzert . Mit allen Tonlagen .Von a - c .
    Ich sang eine halbe Stunde lang bis mein Hilfeschrei erhört wurde . Denn plötzlich kam die verwunderte Minosch um die Ecke . Wahrscheinlich war sie schon Brötchen holen .





    '' Natti ? Hey was machst du denn hier ? Na , lange nicht mehr gesehen was ? Willst du zu Bill ? '' Ja , Minosch war TokioHotel verrückt .
    Jetzt hatte sie ihren armen Kater Bill genannt ! Er hieß vorher mal Felix .
    Zur Antwort gab ich ein lautes Ja von mir dass sie sicherlich nur als 'Miau' verstanden hat . wie konnten die Menschen denken , das wir Katzen andauernd nur 'miau miau' von uns geben ?
    Minosch schloss die Tür auf .
    ''Bill ! Komm mal her ! Du hast Besuch .'' ''Wen denn ?'' hörte ich aus einem Nebenzimmer . Ist der doof . Als ob er nicht wüsste das Minosch ihn nicht verstehen würde . '' Natalia Levis ist eingetroffen ,soll ich ihr etwas ausrichten ? '' äffte ich in einem leiernden Ton nach .
    '' Natti ! Du bists ! '' Wow endlich lässt sich Hoheit blicken .
    '' Ihr müsst euch leider einen Napf teilen !'' rief uns Minosch zu .
    Sofort stürzte sich Felix alias Bill auf das Katzenfutter . Es war mit Hühnchen . Ok , Ich zog Sardinen vor .





    ''Wasch willscht denn du hier eigentlisch ?'' schmatzte Felix .Ich zog angewidert die Nase weg und sagte :'' Ich will weg von hier. Ich bin weggerannt . Ich will in die Wildnis ! Ich habe mir gedacht das ... ''
    '' Wasch ,in die Wildnisch ?'' '' Unterbrich mich doch nicht ! Jedenfalls wollte ich das du mitkommst . '' Felix überkam der Schock er verschluckte sich - und spie alles wieder aus . '' Oh Gott ! Bill ! Ich werde diese Katzenfutterfirma verklagen ! Was erlauben die sich, schlecht gewordenes Futter hineinzutun ? '' rief Minosch .
    '' Lass uns gehen ! " sagte ich .'' Erst einmal ausruhn ok ? '' fragte mich Felix . '' Nein . Nach dem Essen sollst du ruhn oder tausend Schritte tun. Wir bevorzugen die 2. Variante. ''
    Felix sagte nichts . Er ging einfach in ein schmuckloses Zimmer und wartete . Minosch hatte für alles gesorgt . Einmal ein hübschr Korb und einmal ein Kartoffelsack. Ich war schneller und ergatterte den Platz im Korb.
    Felix musste mit dem Kartoffelsack vorlieb nehmen.





    '' Kommst du nun mit ? '' fragte ich . '' Nein .Ich muss bei Minosch bleiben .'' '' Komm schon ! Die kommt auch ohne dich zurecht ! ''
    '' Nein, das kommt sie eben nicht .Es tut mir leid Natti - aber ich kann nicht .'' damit war das Thema für ihn gegessen . Er legte sich hin und schlief ein . Sollte ich nun wirklich gehen ? So ganz allein ? Oder ... nein. Ich musste, sonst würde ich nie Freihheit erleben können. Ich aß den Rest des Napfes aus .Wer wusste wann es wider etwas zu essen gab . Dieser Gedanke trieb mir Tränen in die Augen .
    ''Es tut mir leid Felix.'' flüsterte ich .



    |=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|



    Fortsetzung folgt ...

    Es schreiben alle so schön fleißig Fotostorys. Also schreib ich auch mal eine . Falls Rechtschreibfehler drin sind seid mir nicht böse !
    (Gelbe schrift : Marcel)
    (Weiße Schrift: Amanda)





    Prolog :





    Sie fröstelte . Natülich - es war Winter und sie rannte mit Kleid hinaus . Doch das hier war eine Notsituation . Ihre Blicke trafen sich .
    ' Bitte nicht ! bitte nicht ! ' Dachte sie immer wieder .'Tu mir das nicht an'



    Es dämmerte. Bald würde es Tag werden .Plötzlich - rannte sie los . Sie war abgelenkt gewesen . Sie rannte und rannte und rannte . Bis sie sie aus den Augen verloren hatte . ''Es hat keinen Zweck'' murmelte sie und trottete nach Hause .



    ______________________________________________________________________



    ''Marcel ! Marcel ! Los komm da raus !'' rief Amanda. ''Na los komm schon ich muss dir was erzählen'' rief sie hektisch hinterher .
    ''Um Himmels Willen - hier kann man ja noch nicht mal in Ruhe auf Klo gehen .'' schrie Amandas Bruder zurück . Er hatte seine launische Schwester satt .



    ''Nun komm schon ! Willst du da drin übernachten ?'' ''Nun mach aber mal halblang !''
    Die Toilettenspülung rauschte . 1 Minute später stand Marcel Levis im Hausflur von Hubertsstraße 8.
    ''Wehe es ist jetzt nicht wichtig'' drohte Marcel mit einem freundlichem Unterton.
    ''Natalia ist weg ! Ich hab sie verfolgt aber sie ist weggerannt!'' schluchzte Amanda jetzt . Wie gesagt sie war eben sehr launisch .
    ' Schlaue Katze ! ' dachte Marcel bei sich . ' Es ist ja schon erstaunlich das sie es ein ganzes Jahr ausgehalten hat . '
    ''Hast du Hunger ?'' fragte er zwischen die Schluchzer seiner Schwester .
    ''Sag mal wie taktlos bist du denn ?'' Jetzt war sie wieder die Alte .
    ''Erstens bin ich nicht taktlos weil ich zweitens seit gestern abend nichts gegessen habe !''
    ''Dann ess du doch - ich habe keinen Hunger !'' Marcel musste sich eine giftige Antwort verbeißen . Er wusste das er mit seiner schwierigen Schwester umgehen musste wie ein rohes Ei.
    Er nahm sich ein Joghurt aus dem Kühlschrank und ging in die Stube . Er hatte Glück - es lief Fußball.

    Marcel hörte ein theatralischen Laut der sich als Schluchzer entpuppte . Im Radio trällerte jemand 'Felize Navidad' und es schneite draußen . 'Na hallo !' dachte Marcel bei sich ! 'Halleluja und ein frohes neues Jahr !'




    Ich hab es jetzt schon zum zigsten Mal probiert : es geht nicht. ich schaffe es einfach nicht mara oder thaddeus im Giftpilzrennen zu schlagen . Nun wollte ich fragen , weil die händler das ja auch können , wie man sich teleportieren kann . Ich hab schon im zauberbuch nachgeguckt . ich habe alle zauber aber da gibt es keinen teleportier Zauber .
    Außerdem : wie kann man eigentlich verhindern das ein zauberspruch nach hinten losgeht ?

    Zitat

    Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was man benötigt um Holundernektar herzustellen??
    Mir hat nämlich jemand erzählt das man den brauch um an das Gummihuhn zu kommen bzw. das man es eintauchen muß.



    Ja das stimmt . Du musst im Kauf-Modus gucken. Da kannst du dir da ein Rezeptebuch kaufen. um ein Nektar zu pressen musst du dir ein Quetschmaschine haben . Die kriegst du da auch . dann musst du 2 holunderbeeren und Zucker darein tun. Wenn du das dann hast, kannst du zu thaddeus dem apotheker ( er hat ein wagen - Er ist ein händler) gehen dann auf tauscen und dann ist das gut .

    Sorry hab erst jetzt gesehn das du keine anleitung mehr brauchst !

    Ich habe 3 kleine fragen : Alle sagen das man wenn man als magier oder so auftritt bis zu 500 magiemünzen bekommt ! ich schaff das nie 1 bei mir sinds immer nur 33 oder 21 Magiemünzen !

    :ich habe den 'fahr aus der haut' Zauber benutzt. Plötzlich schreit meine simsdame auf und überall sind Schlangen ich hab die zwar gelöscht aber wozu sind die gut ?

    : ich habe jetzt 9 Kristalle 'geschmiedet' was passiert wenn ich jetzt alle 10 habe ?

    Zitat

    Wahrscheinlich wollen sie damit die Leute zum Sims-Spielen "zwingen", die einen Laptop haben.



    Nana , sooo schlimm wirds bestimmt nich werden . Ich find bloß schade das das jetz auf einmal kommt ,weil ich schon Sims + 2 Addons und Sims2 + 2 Addons besitze und ich mir eigentlich noch Seasons holen wollte . Jetzt kommt bald : - Seasons (Sims2)
    - Sims 3
    - Sims Lebensgeschichten ,...

    Wer soll sich das alles holen ? Und wer hat das Geld sein Compi so aufzurüsten ? Ich glaube maxis und EaGames glauben das wir Multimillionäre sind !