Forumspiel: "Linda Müller": Aufgaben

  • So, es war soweit, ich war am Ziel. Mein altes Leben hinter mir zu lassen, in eine neue Umgebung zu ziehen, das wollte ich auf jeden Fall. Besonders nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen hatte auch wirklich etwas zu tun, anstatt immer nur davon zu träumen! Und so gab ich einer Freundin von mir die Generalvollmacht über mein Konto, einer sehr guten Freundin natürlich, und sagte:" Kauf mir ein Haus". Ich hatte gerade geerbt, ein hüpsches Sümmchen, und wollte nicht wieder in meinen alten Kitsch verfallen.
    Hoffentlich bereue ich es nicht...


    Wow! Kaum war ich angekommen, schon fragte ich mich, wer den da alles wohnen sollte! Kein Vergleich mit meiner 1-Zimmer-Wohnung vorher! Aber dennoch gefiel es mir schon jetzt ungemein.


    Der Flur mit Treppenhaus, in sattem Blau gehalten, war zwar schlicht, aber gut. Ich mochte es einfach nicht, wenn jeder, der vor meiner Tür stand, gleich mein Wohnzimmer im Blick hatte. Und jeder Staubsaugervertreter gleich zu demostrativen Zwecken meinen Wohnzimmerteppich vollbrösen konnte.


    Als erstes ging ich links durch den Bogen in mein Wohnzimmer. Mit Kamin, Fernseher und Sofaecke, alles in hellem grün gehalten, gefiel es mir. Allerdings vermisste ich das eine oder andere Buch, sprich ein Regal, aber ich war ja erst am Anfang.


    Die nächste Tür führte mich in´s Badezimmer. Zwei sollten es insgesammt sein, eines mit Dusche, eines mit Wanne. Es kam mir viel zu viel vor, aber meine Freundin hatte nur lachend gesagt, wenn ich mal Besuch hätte, oder endlich Mann und ein paar Kinder, dann würde es sich auszahlen.


    Als nächstes betrat ich die Küche mit integriertem Eßplatz. Das beige-braun gehaltene Ambiente gefiel mir, rustikal, aber nicht zu kalt. Ich hoffte dass ich mich hier auf Dauer nicht zu einsam fühlen würde, denn ich hatte schon ganz schön damit geprahlt, wieviele Freunde ich bald finden würde, und dementsprechend gab es ein paar Sitzplätze mehr... Aber das würde sich finden.


    Im oberen Stockwerk kam ich in´s Schlafzimmer. Auch hier kein rosa, Gott sei Dank. Ich wollte schließlich bald einen netten Mann kennen lernen, und welcher nette, nicht schwule, Mann bevorzugt schon so ein Klein-Mädchen-rosa? Zumindest kannte ich keinen. Und mit begehbarem Kleiderschrank (nicht im Bild), schnell wieder raus, so ein großer Spiegel... es wurde wirklich Zeit, dass ich mir wieder selbst gefiel.


    Im Raum gegenüber fand ich dann meine Antwort auf die fehlende Lektüre. Eine Bibliothek, nur für mich allein! Ziemlich groß... aber sehr ansprechend. Und mit PC, wie lange hatte ich schon davon geträumt, selbst einen Roman veröffentlichen zu können! Nun, zum Recherchieren und schreiben hatte ich ja jetzt genug Platz.


    Zum Schuß sah ich noch kurz hinter dem Haus nach, und konnte meinen Augen kaum glauben: ein eigener Pool! Mit Grillecke und Sonnenplatz, und erst der Pool! Jetzt wusste ich, das Haus, das gab ich so schnell nicht wieder her.

    Nicht zu sehen: Unausgebauter kleiner Raum im Erdgeschoß, noch frei als evt. Kinderzimmer, Keller in Rohfassung. Oje, und ein Fehler, fällt aber kaum auf, hoffe ich.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]


  • Hier bin ich also - vor meinem neuen Heim. Hm … na, vor das Fenster muss ich noch ein Vorhang hängen.



    Das Bild einmal zur Orientierung.



    Ähm, ja. Das Schild mache ich auch noch ab.



    Aah, das sieht doch schon viel netter aus. Hier werde ich in Zukunft schlafen. Viel farbenfroher als mein altes Schlafzimmer.



    Hm, ok. Hier lässt sich noch was ändern. Was stellt man denn alles in so ein riesiges Badezimmer rein?



    Oh, wunderbar! Hier werde ich viele gemütliche Abende verbringen. Ganz nach meinem Geschmack – schön schwärzlich.



    So viel kann ich ja gar nicht kochen, wie viele Küchentheken hier stehen.



    Was soll ich denn mit diesem Zimmer anfangen? Naja, das soll erst mal leer stehen.

  • Lindas Traumhaus

    1.Aufgabe


    Endlich fand ich mein Traumhaus. Ich wohne dort jetzt schon eine Woche und kann mein Glück immer noch nicht fassen. Doch nun möchte ich euch erstmal erzählen, wie ich es fand. Sicher war, dass ich auf jeden fall nach Köln ziehen wollte. Dort wollte ich mein großes Glück finden. Das glück fing mit dem Haus an. Meine Schwester empfahl mir die Gegend.



    Das haus gefiel mir direkt. Es war ganz anders als die vielen anderen Häuser, die ich mir schon angesehen hatte. Die anderen verblassten förmlich gegen diesem Haus. Als ich um die Ecke bog und es erblickte, war ich hin und weg. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste sofort, dass es mal mein Haus sein wird. Allerdings wollte ich mich doch erstmal drinnen umsehen. Ich konnte es kaum abwarten endlich Reinzugehen.
    Es ist ein zweistöckiges Haus mit einem großen Garten. Vor der Haustür sind zwei Lampen in den Boden eingelassen. Davor stehen zwei Palmen.



    Man kommt direkt in den Flur. Sicherheitshalber habe ich mir eine Alarmanlage einbauen lassen. Ich wohne hier ja ganz alleine, ohne Hund, ohne Beschützer. Da fühle ich mich mit einer Anlage viel sicherer. Für Regentage steht mein Regenschirm direkt neben der Tür. Ich habe mir sogar einen Mini-Teich einbauen lassen. Mit extra Lampen. Der Lichteffekt ist besonders Abend atemberaubend schön. Unter der Treppe habe ich meine Lieblingsschuhe gestellt. Oben im Flur stehen meine Lieblingstaschen.



    Wenn man rechts in das Zimmer hineingeht, gelangt man ins Wohnzimmer. Es ist eines meiner Lieblingszimmer. O.K. Dieses Haus besteht nur aus Lieblingszimmern. Dieses Zimmer sah ich direkt als zweites (nach dem Flur). Ich liebe diesen Raum besonders wegen seiner vielen Ecken und großen Fenstern. In den Raum hab ich mir meinen Glasflügel reingestellt. Mein teuerstes Stück. Ich kann die Vorhänge nur über einen Fenster nicht vorziehen. Aber das will ich auch gar nicht, da es einen fantastischen Ausblick hat. Es ist toll abends den Kamin anzufeuern, sich dann faul auf das Sofa zu legen, vielleicht mit einem guten Buch, und dann rauszuschauen. Direkt vor dem Fenster befindet sich mein Teich. Dort hat es sich schon ein Schwanenpaar gemütlich gemacht.



    Eine Tür führt aus dem Wohnzimmer raus auf die Terrasse. Erst jetzt sah ich die Hängematte, die an zwei Bäumen hing. Ich musste mich einfach hineinlegen. Allerdings war sie für Zwei. Ich hoffte, dass dort auch wirklich bald zwei liegen würden. Auf der Terrasse stand ein großer Tisch mit Stühlen und einem Grill. Ich sah mich schon als Gastgeberin eines riesigen Barbecues mit ganz vielen Freunden, die ich hier finden würde.
    Der Boden war noch warm von der Sonne. Es wehte ein warmer Luftzug um mich. Das Haus zog mich immer mehr in seinen Bann. Hinter dem Haus stehen ein riesiger Whirlpool und eine Hollywoodschaukel. Links neben dem Haus gibt es einen großen Pool. Um den Pool herum liegt nur Sand. Traumhaft feiner Sand. Am Pool stehen auch ein paar Liegen, die super gemütlich sind.



    Ich habe in dem neuen Haus zwei Badzimmer. Ich zeuge euch nun mein Badezimmer im Untergeschoß. Es hat eine Duschen und eine Badewanne. Es verbreitet mir ein großes Vergnügen, mir ein Schaumbad einlaufen zu lassen, ein Glas Wein zu holen, mich in die Badewanne legen und stundenlang rumzudösen.
    In meiner ganzen Wohnung stehen Pflanzen, wie auch hier drin.



    Direkt neben dem Badezimmer liegt meine Küche mit Esszimmer. Seit dem ich ein neues Haus habe, habe ich sogar eine Bar. In meiner neuen Küche kann ich meine Koch- und Backqualitäten vollkommen auskosten.



    In meinem Arbeitszimmer werde ich demnächst öfter sein. Hier steht mein Laufband, dass ich bald mehr benutze, da ich etwas abnehmen möchte. Da ich in der neuen Stadt auch einen neuen Job brauchte, habe ich es mir hier schon mal gemütlich gemacht. Am Computer arbeite ich nicht nur, sondern halte den Kontakt zu meiner Familie und Freunden aufrecht. Mein Bruder ist der totale Computerfreak. Der hält nichts von Telefonaten oder Briefen. Er schreibt mir lieber E-Mails.



    Mein Schlafzimmer befindet sich im Obergeschoß. Wenn ich schon niemanden zum Kuscheln habe, dann will ich wenigstens ein richtig schön gemütliches Bett haben, auf das ich mich freuen kann.
    Auf meinem Nachttischschränkchen habe ich natürlich immer eine neue InTouch liegen. Das grüne Kleid, dass neben meinem Bett steht, habe ich bei meinem Abschluss getragen. Ich würde so gerne wieder hinein passen.
    Ich habe mir auch schon neue Kleiderschränke gekauft, die ich demnächst füllen möchte. Am besten natürlich mit meiner neuen besten Freundin. Toll, wenn ich hier eine so großartige Person finden könnte.


    So. Das war mein Haus. Ich hoffe es gefällt ich genauso gut wie mir. Ein schöneres Haus könnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich möchte bis an mein Lebensende hier wohnen und endlich glücklich werden. ……….


    [Ich bin froh, es noch rechtzeitig geschafft zu haben, da ich im Moment im Praktikum bin (16 Uhr Schluss)und deshalb Zeit hatte.]

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Aha ! Gut , so kann es auch kommen . Ich muss sagen ich konnte meinen Großvater noch nie leiden aber jetzt - Opi ich hab dich lieb ! Huch ? Achso , wir kennen uns noch nicht . Ich bin die Besitzerin dieses gigantischen blauen Haus mit alten , vom Meer ausgewaschenen , Dielen. Ich bin die Besitzerin eines jeden Mädchentraumes ! Einem begehbarem Kleiderschrank ! Ich bin die Besitzerin von einem Riesen-Erbe ! Ich bin ... ihr wisst immer noch nicht wer ich bin ? Na gut ich bin Linda Müller , ca. 30 Jahre alt , und wie eine Pflaume im Fettmantel .





    Na gut , ich weiß ihr könnt mein Selbstmitleid bezüglich meiner Figur nicht mehr leiden . Dann ... führe ich euch im Haus herum , ok ? Abgemacht . ~*nachäff*~ Nun meine Damen und Herren - wir gelangen in die Küche . Hier mache ich mir ...~*einenabfeier*~ Nein Spaß beiseite . Hier ist jedenfalls die Küche :





    Eigentlich brauche ich mich nur umzudrehen und schon bin ich im Wohnzimmer . ich habe mich , wie ihr sehen könnt , für eine offene Stube entschieden. Vielleicht bedarf die Stube so wie als auch das ganze Haus etwas mehr Dekoration .





    Wenn ich dann ungefähr 10 Schritte mache bin ich an der Badtür .
    Es ist ziemlich klein. Doch eigentlich brauche ich es nur zum Waschen und fridieren . Obwohl - das kann ich auch im Kleiderschrank machen !





    Wo wir grade von Kleiderschrank reden ; ich möchte euch noch gern auf die Folter spannen . Deshalb gehen wir ersteinmal auf die Terrasse wo Grill , Tisch und Stühle stehen.





    Und jetzt - ein einmaliges Erlebniss ! Wir gehen durch den kleiderschrank ins Schlafzimmer !~*ausgetrickst*~ ~*feix*~
    Hier :





    Auf der anderen Seite ist mein Compi mit blumenvase . Hier hat man außerdem einen Supermegaoberaffengeilen Ausblick , Direkt aufs Meer !





    Und nun zum Augenblick der Wahrheit . Jeder Hollywood Star hat es : Geld ? NEIN ! Jedes Mädchen hat schon einmal davon geträumt : Ein süßer Junge ? NEIN ! Einen begehbaren Kleiderschrank . es kann sein das ich etwas viel Wind drüber mache - aber das sind nur Brisen ! Tataaa :





    Na ? Zufrieden ? Ich jedenfalls schon . Bis jetzt hatte ich echt Glück gehabt. Vielleicht werd ich mir noch einen Pool bauen und ein hübschen Garten anlegen ,und ,und, und . und dann werd ich mir einen Job suchen - jawohl ! Und dann villeicht auch einen Mann *überbeidebackengrins* .



    ___________________________________________________________



    Sorry aber hab die Bilder nicht besser hinkriegen können (wegen der quali)



  • Ich stieg gerade eben aus dem Auto und gab dem Fahrer wortlos sein Geld, denn es hatte mir die Sprache verschlagen. Ich stand vor meinem neuen Haus das direkt am Meer lag! Sofort stürtzte ich herein und schaute mich um.

    Von der Diele hatte man einen Blick in die Küche. Sie war modern und hell eingerichtet, das mochte ich.

    Oben war ein großes Schlafzimmer, dass im Antiquitäten-Stil eingerichtet war, einfach traumhaft. Leider hatte ich von hier kein Blick auf das Meer.

    Rechts von der Diele sah man das Wohnzimmer durch einen großen Türbogen. So wie die Küche war es modern eingerichtet.

    Das Badezimmer war ebenfalls so eingerichtet. Ich finde, da kann man noch etwas machen.

    Das Arbeitszimmer liegt im Erdgeschoss und hat den gleichen traumhaften Stil wie das Schlafzimmer.


    Jetzt lehn ich mich erstmal zurück, mache mir einen schönen Kaffee und genieße meine Arbeitslosigkeit :D. Wer weiß, vielleicht schaffe ich mir einen Hund an, mit dem ich dann abnehmen werde. Oder sogar einen Mann? ... :D Wer weiß. Ich sag dann mal tschüss!

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • So, dann will ich gleich mal posten, Viel Spaß


    --------------------------





    Nachdem ich am nächsten Morgen aufgestanden war und in der wundervollen Küche gefrühstückt hatte, überlegte ich was ich den ersten Tag in meinem neuen Leben anstellen sollte. Als ich mich aber in die viel zu enge Hose quätschte war klar - heute war Fittnes angesagt! So stellte ich mich erstmal auf das Laufband neben dem Kamin. Zwar war ich wegen meiner mickrigen Kondition schon bald völlig fertig, aber ich machte trotzdem weiter, so sehr spornte mich der Gedanke an ein neues Leben ohne Speckröllchen über den Hüften an.


    Bald war ich schweißgebadet, aber glücklich, und wie ich mir einbildete schon um einiges schlanker. Also duschte ich und fragte mich, was mit dem Rest des Tages anzufangen sei. Nach kurzem zögern fuhr ich nach Blauseidigheide zum Beauti-Salon - wo ich mich zu einem halbwüchsigen Teen in den Frisierstuhl setzte. Ich erzählte ihm, ich wolle einfach mal was neues, doch als er mir mit ,,Kayal" ,,Stufen" und sonstigen Dingen kam und ich nicht wusste was er meinte verstand er, dass ich eindeutig keine Ahnung hatte. So meinte er einfach ,,lassen sie mich nur machen" erst war ich skeptisch - eigentlich waren meine Haare doch ganz ok, und was einmal weg war war weg... Doch dann gab ich mir eine Ruck - wollte ich ein neues Leben beginnen oder nicht?





    Nachdem der Teen mir den Spiegel vorhielt war ich erst geschockt - so kurze Haare??? Doch als ich sie ausschüttelte merkte ich, dass ich mich 20 Jahre jünger fühlte. So gab ich dem Jungen ein ordentliches Drinkgeld. Wohin sollte ich jetzt? Klar - die Botique Anitas Mottenkiste war mein nächstes Ziel.





    Als ich mich umgezogen hatte sah ich eine sehr schlanke, junge Frau in einem Bikini die Umkleide verlassen. Erst überkam mich ein Anflug von Bewuderung - doch dann dachte ich an das was mir die Waage heute morgen angezeigt hatte und dachte - das kannst du besser! So stürtzte ich mich todesmutig auf einen roten Bikini - und er passte wie angegossen. Kritisch zwickte ich mich in die Hüfte - meine alte Speckzone - doch ich bekam kaum etwas zu greifen. Übermütig kaufte ich den Bikini und wollte das Geschäft verlassen.


    [align=center]



    Doch am Augang kam ich an einem Aushang von Abendkleidern vorbei. Ich zögerte - und entschied mich dafür doch noch ein paar Kleider anzuprobieren. In dem schlichten Hellblauen Kleid gefiel ich mir richtig gut, ich konnte den Neubeginn fast fühlen. So bepackt verlies ich nun endgültig das Geschäft.


    Am Abend legte ich mich glücklich in dem neuen Kleid auf mein Bett und dachte über den Tag nach - war es wirklich ein neues Leben? Oder war es mein erstes richtiges Leben überhaupt?
    Glücklicherweise schaffte ich es, mich umzuziehen bevor ich einschlief, das hübsche Kleid wäre sicher zerknittert gewesen.



  • Linda war ganz zufrieden als sie ihr neues Heim erblickte. Sie war noch nie jemand gewesen, der mehr Dinge kaufte, als ´benötigt wurden. Ihr erschien dieser Bungalow mehr als passabel für ein neues Leben.



    Auch die Zimmeraufteilung schien ihr praktisch.



    Betrat man das Haus, kam man direkt in eine gemütliche Holzküche mit Parkettboden.



    Gegenüber der Kochzeile war ein netter Esstisch mit bequem aussehenden Stühlen angeordnet.



    Von der Kücke konnte man direkt in das Badezimmer gelangen, das Linda auch auf Anhieb gefiel.



    Das Schlafzimmer war in einem angenahmen Violett gehalten. Integriert war ein kleines Büro mit PC und Drucker.



    Von dort aus gelang man in das Wohnzimmer, das modern eigerichtet war und durch seine Eleganz bestach.



    Beim Rundgang um das Haus entdeckte Linda noch eine kleine Terrasse mit Whirlpool, die sie bei ihrer Ankunft schlichtweg übersehen hatte.

  • Da bin ich wieder meine Lieben, eure Linda!
    Neulich wachte ich mit dem Gedanken auf: Ich muss mich verändern! Ich war so richtig voller Motivation. Also sprang ich wie ein junges küken aus meinm Bett und zog meine Sportkleidung an. Schickes grau *hust*
    Man gut das ich mir dieses Laufband mal gekauft hatte...


    Die ersten 10 Minuten ging auch noch alles glatt, bis ich plötzlich ins straucheln gerieht. Ich konnte mich gerade noch so festhalten.


    Als sich mein Training ausgezahlt hatte, und mein körper wunderschön schlank war, begab ich mich mit einem taxi in die stadt. Dort suchte ich mir zuerst ein Klamottenladen. Stöberte ein bisschen rum und probierte etliche sachen an, bis ich meine beiden Traumoutfits gefunden hatte.
    Ein tolles Orangfarbenes Abendkleid:


    und mein neuer Bikini im army look:


    Voller stolz gebag ich mich zum nächst gelegenen Beautysalon in Blauseidigheide. Er war nicht weit von der Botique entfernt..so konnte ich diesen weg zu fuß gehen und musste mir nicht erst ein Taxi rufen.
    Erst entspannte ich mich in dem whirlpool den sie dort hatten..leider in meiner alten badekleidung...(xD)
    als der friseurstuhl frei war schwang ich mich voller elan drauf. Ich ließ mich von dem Friseur beraten und entschied mich zu einer rund um erneuerung. Haarverlängerung und färbung, augenbrauen zupfen und färben und ganz wichtig...schminken!


    und nun möchte ich euch das ergebnis nicht vorenthalten.
    Mein Neues Ich:



    (ich hoffe man durfte das rote kleid als alltagskleidung nehmen..das hatte sie ja schon in ihrem schrank mit drinne.


    LG
    Yam

  • Oh man, stellt euch das mal vor! Mein Makler hat mich doch tatsächlich seinem Bekannten vorgstellt, und ratet mal was der ist: Ernährungsberater und Fitnesstrainer! Und ich dachte, er will mir nur neue Freunde vorstellen.


    Tja, da hatte ich mich wohl geirrt. Drei ganze Wochen lange musste ich Diät halten und ständig Fitnessübungen machen.
    Aber es hat sich doch gelohnt. Schaut mal, wie schlank und sportlich ich jetzt bin:




    Einziges Problem: Meine alten Sachen passen mir nicht mehr. Außerdem meinte er, ich sollte mir mal neue Badekleidung zulegen. Scheinbar mochte er meinen schwarzen Badeanzug, den ich zu seinem Schwimmtraining trug, nicht besonders. Damit ich nicht den totalen Schrott kaufe, wie er sich ausdrückte, schickte er seine Frau mit mir einkaufen.


    Und das ist dabei rausgekommen:



    Mein neuer Bikini. Ich hab noch nie einen Bikini getragen, aber die VErkäuferin meinte, ich hätte die perfekte Figur dazu. So ein Kompliment habe ich noch nie bekommen!



    Und das ist mein neues Abendkleid. Ich finde es ganz schön gewagt, aber die Verkäuferin war entzückt. Da konnte ich ja nicht nein sagen...


    Und schaut euch das an! In der Botique, in der ich einkaufen war, war an dem Tag eine kostenlose Tsylingberatung inlusive Frisörbesuch und mit Make-Up-Behandlung einer echten Kosmetikerin. Erst wollte ich keien Schminke in mein Gesicht lassen, aber jetzt bin ich echt zufrieden:


  • Also ich präsentiere hier mal Aufgabe 1. Für die zweite reichte leider die Zeit nicht. Es ist jetzt 21:32 und ich bin echt müde. Also sorry! ;-) Der Rest folgt morgen.








    Die Maklerin hatte nicht zu viel versprochen. Das Haus war noch besser als ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt hatte. Ich ging durch den großzügigen Vorgarten, wo ich schon ein bisschen Pool vorblitzen sah.












    Die Küche war groß angelegt und ich wusste echt nicht warum ich das verdient hatte. Mein Onkel -Gott sei ihm gnädig- musste echt die fette Kohle gehabt haben. Klar das ich zuerst die Möbel von ihm rausgehauen hatte. Ab auf den Sperrmüll! Aber das! Toll!








    Der Esszimmerbereich ist edel. Er ist direkt neben der Küche und es ist schön lichtdurchflutet. Also der Architekt meines Onkels hat echt ganze Arbeit geleistet.









    Das Wohnzimmer! Oh mein Gott! Es war ist so wunderschön! So ein Wohnzimmer wollte ich schon immer haben! Oh mein Gott! Oh mein Gott!








    Oben erwartete mich ein schön schummriger Gang wo ich ein Aquarium entdeckte! Ich war schon immer eine große Fischliebhaberin! Und jetzt dieses Riesending! Ich staunte nicht schlecht.








    Ich ging den Gang entlang und dachte mir erstmal! Respekt der Innenarchitektin. Sie hatte meinen Geschmack echt voll getroffen!







    Das sollte also ab jetzt mein Schlafzimmer sein! Das Bett war echt gemütlich und ich freute mich schon darauf das erste Mal darin zu entspannen.









    Ich ging langsam hinunter in den Garten. Dort kreischte ich auf vor Freude! Die Terasse war riesig und die Liegestuhl Gruppe sieht einfach nur schnuckelig aus!
    Ich sah mich schon in der Sonne braten und...Der Pool!!! (sieht man leider grade nicht, aber er ist groß!) Er ist so groooß! Ich konnte nicht mehr, musste mich setzen...Ich konnte vor lauter Freude nicht mehr richtig denken! Puuh, schon war es besser.



    So das war meine kleine Tour durch mein Mega-geiles Riesending von Haus. Ich hoffe es hat euch gefallen.



    LG



    Johnny-Fan

    [CENTER]Johnny Depp ist the best![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • "Aufstehen!"
    Mit dieser lauten Ansage wurde ich um 6 Uhr morgens
    von Natalie
    alles andere als liebevoll und sanft geweckt.
    Zwei Tage nach meinem Einzug sollte ich mit meinem Training und völliger Ernährungsumstellung anfangen.
    Die Fastfood-Zeiten waren nun vorbei.



    Ich würde jetzt fast jeden Tag genau um die gleiche Zeit im Park joggen gehen.
    Zum Glück sind um diese Uhrzeit noch nicht soviele Leute unterwegs...
    Nach 5 Minuten war ich völlig kaputt!



    Das Essen bestand jetzt fast nur aus Salat...



    und nach 4 Wochen hätte ich fast aufgegeben,
    wenn meine Kilos nicht plötzlich zu schmelzen beginnen würden...



    Natalie lud mich zu einem Freund ein,
    der mir in nur weniger Zeit eine rote Mähne färben,
    und mich mit etwas Schminke im Gesicht erstrahlen lies...



    Nach dem Frisör
    schleppte mich Natalie zu einem Fotoshooting.
    Erst war ich mir nicht ganz sicher,
    aber meine Figur veränderte sich,
    dass ich sogar in dieses enge Kleid passte...



    Ich ging sogar soweit Bikinifotos von mir machen zu lassen...
    Der Fotograf gab mir ein wirklich gutes Gefühl
    und ich fühlte mich wohl!



    So ging ein wundervoller Tag zu Ende,
    aber irgendetwas fehlte noch...
    ich fühlte mich so einsam...

  • Ich habe Default-Haut und Augen und wollte sie nicht extra entfernen. Ich hoffe es stört keinen, dass meine Linda dadurch etwas anders ausschaut.
    Ach ja und ich musste grad feststellen, dass (fast) dieselbe Frisur hier schon einmal gibt^^'


    Aufgabe 2:


    Da ich ja nun mein eigener Pool hatte, musste er natürlich gleich eingeweiht werden.

    Vergessen der Alptraum von überfüllten Schwimmbädern, ein ganzer Pool für mich allein und niemand da um auf meine Speckrollen zu starren!
    Und weil es so schön war (und im Fernsehen nichts gutes lief), bin ich gleich mal den Rest des Tages drin geblieben.
    Das Wetter war schön, es gab kaum etwas zu tun und so habe ich auch die nächsten Tage überwiegend im Pool verbracht.
    Nur hatte ich bald das Gefühl, dass mein Badeanzug irgendwie nicht mehr richtig saß...

    Habe ich etwa abgenommen? Konnte das sein? Das musste doch gefeiert werden!
    Also habe ich beschlossen mal in die Stadt zu fahren und mir ein schönes neues Badeanzug zuzulegen.
    Doch noch bevor ich im Laden ankam, fiel mir dieser Schönheitssalon um die Ecke auf. Ach was sollst, dachte ich, und marschierte mutig darein.
    Doch sobald ich auf den Frisör-Stuhl saß, fragte ich mich, ob es vielleicht doch keine so gute Idee war... Aber da war es schon zu spät.
    Die junge Frau grinste mich an und versprach mir eine wahre Schönheit aus mir zu machen. Na mal sehen...

    Schönheit oder nicht, aber ich musste zweimal hinschauen um mich im Spiegel zu erkennen! Ich wusste gar nicht, dass ich so hübsch sein kann!
    Glücklich vor sich hin grinsend eilte ich zum Kleiderladen.
    Und nun hatte ich ihn, meinen neuen Bikini.

    Ach ja, so könnte ich mich sogar in einem öffentlichen Schwimmbad zeigen... aber wozu, ich hatte ja meinen eigenen Pool!
    Ich hatte schon bezahlt und war auf dem Weg nach draußen, als ich das Traumkleid sah.
    Oh ich musste es einfach haben! Und ich passte tatsächlich auch rein!

    Ach wie schön es doch ist, wenn man so viel Geld hat, früher hätte ich mir solche Spontaneinkäufe niemals leisten können.
    Es war ein Traum, und doch war es wahr... und es war mein Leben!

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Linda Müller
    Aufgabe 2



    "Du siehst so unscheinbar aus." Das hat mir gestern ein Nachbar gesagt, obwohl wir uns gar nicht kennen. Ich weiß, dass ich ziemlich dick bin und ich wollte immer was dagegen tun. Eigentlich ist doch dieses Haus ein Neuanfang für mich, also sollte ich auch was an mir "neu anfangen" und mal ein bisschen Sport treiben. Vielleicht ist mir dann auch danach, mich netter anzuziehen?



    So, jetzt nütze ich mal kräftig meinen tollen Pool aus. Mir macht das Schwimmen Spaß, vielleicht bin ich ja bald fit, wenn ich ordentlich trainiere?



    Ich habe wirklich sehr lange gebraucht, aber als ich mich plötzlich 20kg leichter fühlte, habe ich ein ganz neues Körpergefühl bekommen. So "unscheinbar" kam ich mir gar nicht mehr vor.



    Zuerst musste ich was für meinen Look tun und dachte mir, ein Besuch in einem Beautysalon würde mir sicher schon mal weiterhelfen. Die Frisörin war von meinen Haaren ganz begeistert. "Sie haben so dichtes Haar, ich schneide es ihnen schön und zeige Ihnen dann, wie Sie mehr Volumen reinbekommen. Auch werde ich es etwas dunkler machen, dann kommen Ihre schönen blauen Augen viel besser zur Geltung!" Ich ließ sie nur machen und...



    ... nach zwei Stunden sah ich das Ergebnis. Aus meinen Haaren hätte ich immer schon viel mehr machen können. Die Schminke ist zwar etwas ungewohnt, aber es gefällt mir gut.



    Jetzt bin ich mal gespannt, welche Kleidergröße mir nun passt. Wow, die Sachen gefallen mir hier total gut!



    So, und das wird mein neues Badeoutfit. Mein Schlabberbadeanzug passt mir absolut nicht mehr. Auch für die Abendgarderobe möchte ich mir was Neues kaufen!



    Traumhaft! Das Kleid ist zwar sündteuer, aber trifft genau meinen Geschmack. Ich habe es früher immer an dünnen Hollywood-Stars bewundert und jetzt trage ich es selbst. Meine wochenlangen Trainingsqualen haben sich heute schlagartig gelohnt. Ich habe so tolle Kleidung gefunden und freue mich über meinen neuen Look!



  • Nach anstrengenden Stunden der körperlichen Betätigung (oben) bin ich mit meinem Aussehen endlich wieder zufrieden. Vor allem die Frisur, die mir ein exklusiver Friseur verpasst hat, gefällt mir sehr gut. Er hat mir außerdem gezeigt, wie ich mich am vorteilhaftesten schminken kann.
    Und mit meinem schicken, neuen Abendkleid sehe ich doch weider sehr sexy aus, findet ihr nicht?!



    Auch mein neuer Bikini ist echt super. Endlich kann der alte Badeanzug in den Müll!!!



    Ich bin soooo happy!!!

  • So...eine Aufgabe, die ich auch interessant fand, da ich heute festgestellt habe, dass Mathematik nicht so inspirativ ist wie Bio-Chemie, da nämlich fast die Hälfte des Textes auf meinem Block in der Schule entstanden ist :D. Defaultsachen habe ich übrigens auch extra rausgenommen.



    Hier also die Zweite Aufgabe des Simsforum-Forenspiels „Linda Müller“ von mir.

    Ich lief und lief... anscheinend entfernte sich die Berghütte immer weiter von mir, je näher ich kam.
    Vielleicht ein Sprung...? Anlauf nehmen und... ...?!
    Das Laufband ratterte leicht.
    Huch? Vielleicht sollte ich doch nicht tagträumen, wenn ich auf diesem Ding laufe...
    Zumal das auch höllisch wehtut, wenn man gegen die Konsole kracht. Autsch!






    Schön und gut, dass ich mich für dieses Laufband entschieden habe. Der Verkäufer in der Sportabteilung hat mich ja auch geradezu belauert, als ich die Geräte in Augeschein genommen habe. Bevor er mir noch den ganzen Warenbestand aufs Auge drücken konnte, bin ich zur Kasse gegangen, um das Laufband zu bezahlen und die Daten für die Lieferung zu hinterlassen. Zur Motivation hatte ich mir auch noch an der Wand die Wimpel meines Lieblingsvereins hingehangen.
    Ob das wohl was helfen wird?







    Nach über drei Woche hatte ich mich endlich, glücklich mit ein paar Pfunden weniger, in den großen Beautysalon der Stadt getraut. Meine Typberaterin war wohl eine sehr junge Studentin gewesen, denn sie war überglücklich und hochmotiviert gewesen, denn nun konnte sie alle Tricks und Kniffe an mir ausprobieren und ich war eine sehr geduldige Kundin gewesen. Ohne den Blick auf der Busfahrt ans Fenster, hatte ich mich nach der Rückkehr schnurstracks zuhause an mein neues Schminktischchen gesetzt.







    Ach Gottchen! Was ist denn mit mir passiert?! Doch nach dem ersten kleinen Schock (oder war es doch ein großer?) betrachtete ich mein Gegenüber im Spiegel nicht mehr so skeptisch und schaute mir jedes neue Detail an mir an. Gut, dass ich Großmutters Ohrringe aufgehoben habe, mit dieser neuen Frisur kamen sie erst richtig zur Geltung, als sie es bei der Haarmatte je hätten sein können. Auch das leicht aufhellende Rouge hatte etwas schönes an sich, genauso wie der Eyeliner und der dezente Lidschatten. Auch hatte die Gute im Beautysalon mir gleich die Augenbrauen gestutzt und einen vernünftigen Lippenstift aufgetragen, durch den meine Lippen nicht mehr wie die eines Fisches aussahen, so fand ich es jedenfalls.







    Motiviert rief ich zu später Stunde noch ein Taxi und fuhr in den kleinen Ort Blauseidighausen, wo mich der Fahrer nach einer Empfehlung hin an der Boutique „Kleide mich an!“ absetzte. Genau dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf, als ich an den Ständer für Abendkleider herantrat, denn mein altes war nun ja wirklich reif für die Mottenkiste. Es war doch noch recht voll und eine gleichaltrige Frau schaute mir leicht verärgert hinterher, als ich mit einem cremefarbenen Abendkleid zur Umkleidekabine ging, denn anscheinend war dies die letzte, die noch frei war.








    Als ich ganz aus dem Häuschen an den Wandspiegel trat, konnte ich erst gar nicht glauben, was ich da sah. Es passte perfekt! Keine zu enge Taille und kein Zwicken im Brustbereich. So was konnte ich früher doch nie tragen, und dabei liegt früher gerade mal ein paar Tage zurück! Da ich mir auch noch einen Bikini kaufen wollte, ging ich im Abendkleid zur nächstbesten Badekleidung und zog mir blind einen Bikini heraus.







    Leicht fröstelnd ging ich erneut zum Wandspiegel, die Klimaanlage war anscheinend zu kühl eingestellt. Doch als ich mich in diesem Bikini sah, war mir das auch egal. Ich merkte neidische Blicke im Nacken, anscheinend auch wieder die blonde Frau von gerade. Vor ein paar Tagen hätte ich noch nicht einmal zu träumen gewagt, mir einen Bikini zu kaufen und jetzt stand ich hier, mit einem wie angegossen passenden Bikini.
    Glücklich bis um beide Ohren zog ich mich wieder an und ging mit einem Lächeln zur Kasse. Diese 24 Tage am Laufband haben mir wirklich viel gebracht.







    Dann bis zur nächsten Aufgabe *wink*!
    CIAO

    PS: Irgendwie sehen meine Bilder von Diskette immer so arg verpixelt aus...

  • Ein Paar Tage nach meinen Einzug stand ich morgens in meinen Badezimmer vor dem (unübersehbaren) Spiegel... Ich war total depremiert, mir viel auf wie viel ich in den letzten Monaten zugelegt hatte... Das kann doch nicht sein!! Das müssen die guten Sandwiches gewesen sein... ICH MUSSTE ETWAS UNTERNEHMEN!!!


    Ich fing sofort an mir den Kopf darüber zu zerbrechen... Hmm... Als erstes wäre ein Fitness gerät nicht schlecht! Oder melde ich mich gleich im Fitness Studio an?? Nein das ist zu teuer und die Sims klotzen nur blöd... Ich schaute ein paar Prospekte des tollen Einkaufszentrums durch und entdeckte es!! Das Turbo Laufband 1860! Das muss ich haben! Also fuhr ich los und lies es mir auch gleich am selben Tag liefern! Schnell den Jogginganzug an (war der verstaubt) und die Haare zusammen gebunden und los gehts!!! (Aller Anfang ist schwer)


    Ich trainierte Tag und Nacht ich stellte meine Ernährung um und alles lief wie am Schnürchen! Ich war so glücklich als ich endlich mein Traumgewicht erreichte! Aber wie seh ich eigentlich aus?? So kann ich auch nicht unter Sims gehen! Wenn eine Typveränderung, dann aber richtig!!


    Nachmittags machte ich mich auf den Weg in die Stadt und fand gleich einen Super Friseur! Als sie mit mir fertig waren konnte ich mich selbst nicht mehr erkennen!! Bin das wirklich ich! Total happy mischte ich mich unters Volk! Ich brauchte umbedingt ein paar neue Klamotten! Im Schaufenster sah ich ein Wunderschönes Abendkleid! Und einen neuen Bikini brauche ich auch! Bald fängt schließlich die Badesaison an!!


    Zuhause angekommen stürmte ich mit meinen Einkäufen sofort in mein Schlafzimmer! Ich muss umbedingt mein neuen Bikini ausprobieren! Und schon sprang ich in meinen beheizten Pool! Jetzt können ruhig die Nachbarn klotzen!!


    Am späten Nachmittag viel mir wieder ein was ich noch eingekauft hatte! Mein Abendkleid das muss ich nochmal anziehen! Das hat so toll ausgesehen! Stolz betrachtete ich mein erworbenes Schmuckstück und überlegte wo ich das tolle Teil vorzeigen sollte!

  • Nun , ich muss zugeben - ich bin die nicht die Schlankeste .Besser gesagt traute ich mich gar nicht mehr aus dem haus den anscheinend gab es nur Mädels mit einer Wespentaile wie sie die Supermodels haben .
    Doch meine chance kam : Ein neues Fitnessstudio hatte einen Kilometer weiter eröffnet und dort ging ich anschließend auch hin .Doch dieser lag über einem piekfeinen Klamottenladen . Ich rannte förmlich um den Blicken der unzufriedenen , steinreichen Tussis aus dem Weg zu gehen . So arbeitete ich Tag um Tag .





    Das machte sich nach 5 1/2 Wochen dann auch bezahlt . Ich wog statt 75 kg nur noch 65 kg . Damit war ich zufrieden . Jetzt konnte ich mich endlich in das tolle geschäft trauen . Ich war so happy das ich mich noch mit Sportzeug friesieren und schminken ließ.





    Und ich dachte immer ,Rot passt nicht zu mir ! Und dann probierte ich etliche kleidungen an . Da wars zu groß und hier zu weit : Fazit : Ich musste mich nach einer neuen Größe orientieren ! Und weil ich mich nie getraut hatte mit meinen Röllchen an den strand zu gehen ergriff ich die Initiative und kaufte mir neue Bikinis .





    Was macht man wenn man eingeladen wird ? Man zieht sich was Schönes an . Aber was ist wenn man einen Riesenkleiderschrank hat und der ist leer ? Frau geht einkaufen ! Und das machte ich . Das Kleid war zwar unbezahlbar (jedenfalls für einen normalsterblichen) doch Opi kann mir das ja finanzieren ! ;-))





    So das wars ! Bis zum nächsten mal !

  • Hi, meine Süßen!
    Ich bin's wieder, eure Linda Müller. Mittlerweile ist bei mir schon viel passiert, in diesem kleinen 'Brief' möchte ich euch das Meiste davon erzählen ...


    Nach dem Tag, an dem ich eingezogen war, hörte ich endlich mal wieder was von meiner Schwester Susanne. Suse war inzwischen ebenfalls erwachsen und war eine "Stylistin" geworden. Fragt mich nicht, was das genau ist, auf jeden Fall kennt meine kleine Schwester sich jetzt perfekt mit MakeUp, Klamotten & Co aus. Und ich war ihr Opfer ... Nun gut, zuerst hatte sie noch ein paar Handwerker angeschleppt, diese pflasterten mir eine Terrasse und bauten einen Pool ein. Danach bin ich mit Suse noch in ein Geschäft gegangen, wo wir Gartenmöbel und ähnliches besorgt hatten. Auch ein Auto hab ich mir nun endlich zugelegt. Ein schicker Sportwagen in einer absoluten In-Farbe - laut Suse.



    Am Abend verabschiedete sich Suse ins Hotel. Ich war ganz alleine in meinem riesigen Haus, aber mir gefiel es. Diese Stille ... nur das gelegentliche Magengrummeln gefiel mir ganz und gar nicht ... Suse hatte mir gesagt, ich sollte eine Diät machen ... aber damit konnte ich ja auch noch morgen anfangen. Also ging ich zum Kühlschrank und nahm mir einige Würstchen raus. Diese grillte ich dann auf meinem neuen Grill.



    An der Haustür klingelte es Sturm und dennoch wollte ich nicht aufstehen, denn ich wusste was mich erwartete: hartes Training. Mein Schwesterlein wollte nicht, dass ich mehrere Kilo Fett mit mir 'rumschleppte, nein, sie wollte, dass ich mindestens genauso sportlich wurde wie sie. Und deswegen musste ich heute um 6 Uhr aufstehen ... Das ist doch der Wahnsinn!



    Ich bin ein Morgenmuffel und das wussten ich und Suse genau. Dennoch hetzte sie mich und ich konnte nur eine dünne Scheibe Vollkornbrot essen, danach wurde ich weitergetrieben und musste in meine Sportsachen schlüpfen. Nur das "Schlüpfen" war nicht einfach. Ich musste ganz schön den Bauch einziehen, dass meine Hose passte und der Gummi schnitt mir ins Fleisch. Leise stöhnte ich und trottete meiner Schwester hinterher, die in ihrem Addidas Anzug sehr sexy aussah.
    Nach mehreren Stunden Training hatte ich mein Traumgewicht erreicht und Suse war zufrieden mit mir. Sie gab mir Shampoo und Duschgel, die angenehme exotische Düfte verreiteten und schob mich ins Bad. Dort zog ich mir die verschwitzten Kleider vom Leib und ging unter die Dusche.



    Während ich unter der Dusche gestanden hatte und leise 'It's A Kind Of Magic' gepfiffen hatte, hatte Suse alles vorbereitet. Sie hatte Friseurscheren und MakeUp Teile aufgestellt und erwartete mich schon. Ich hatte noch meinen Bademantel an und kuschelte mich in den bequemen Stuhl. Suse hatte das Zimmer etwas abgedunkelt und Musik angemacht. Einfach romantisch. Ich hoffte nur, sie konnte sehen, was sie das schnitt.
    Eine halbe Stunde später war ich fertig. Suse zog die Rollos hoch, machte das Licht an und reichte mir den Spiegel. Ich konnte es nicht glauben ... war das wirklich Linda Müller?! Früher war ich pummelig und altmodisch gewesen, jetzt hatte ich eine tolle Figur und eine moderne Frisur, zu dem eine schicke Tönung in den Haaren. Außerdem hatte ich auch ein wenig Schminke ins Gesicht bekommen. Nicht zu viel, nicht zu wenig.



    Nun wollte Suse noch mit mir einkaufen gehen. Wie ihr auf dem Bild seht, habe ich ein schickes Abendkleid bekommen ... Vielleicht würde ich so auch einmal zu einem Date eingeladen werden. Sowohl ich als auch Suse waren einfach nur begeistert von diesem Kleid. Wieder stellte ich mir die Frage, ob ich eigentlich noch ich war. Aber ich dachte nicht weiter darüber nach, denn ich wurde schon von Suse weitergezogen, sie wollte mir nun noch einen schicken Bikini kaufen.



    "Ist das nicht etwas zu knapp?", fragte ich Suse schüchtern als ich mich in diesem Hauch von Stoff vor dem Spiegel sah. "Ach Quatsch, ich finde du siehst toll aus!", bekam ich zur Antwort. Nun, die Badesaison konnte kommen!



    Zu guter Letzt bezahlten wir noch (Preise möchte ich hier nicht nennen ^^), dann ging's im Auto wieder nach Hause. Eines war klar für mich - ab jetzt würde alles in meinem Leben anderst laufen. Ich bin schon gespannt was noch weiteres passiert ...


    Liebe Grüße und ein dickes Bussi an alle,
    Linda

  • Aufgabe 2 von Rihanna-Sim


    Eine Woche nachdem ich ins neue Haus gezogen war, fing ich fleißig an, zu trainieren. Ich wollte endlich meine Pfunde loswerden!
    Ob ihr's glaubt oder nicht, ich war noch kein einziges mal in meinem Swimming-Pool! Krank, oder?! Aber ich traue mich mit meiner Figur einfach nicht, in meinen Badeanzug zu schlüpfen. Also hieß es für mich: meinen faulen Hintern ins nächstbeste Fitness-Studio schwingen und kräftig trainieren!

    Das ging ab jetzt 2 mal die Woche so... Ich hatte mein Ziel so fest vor Augen, dass es mir irgendwann sogar Spaß machte, ins Fitness-Studio zu gehen!


    Nach zwei Wochen, als ich tatsächlich schon einige Kilos runter hatte, gönnte ich mir einen Friseurbesuch... Ich wollte endlich diese eintönige und langweilige Frisur loswerden... Ich hatte mir vorher in mehreren zeitschriften genau angeschaut, wie meine neue Frisur werden sollte.


    Um den Tag perfekt abzuschließen, ging ich in ein Kosmetikstudio und ließ mich ordentlich verwöhnen... Es war einfach wunderschön!!!

    Noch drei Wochen später war ich sehr überrascht, als ich auf die Waage sah... Ich hatte Normalgewicht!! Ich weiß nicht, wie ich das so schnell schaffen konnte... Aber das war mir dann total egal! Ich war sooo glücklich!!
    Das musste gefeiert werden... Zum ersten mal seit langem ging ich mal wieder richtig shoppen!



    Zu Hause angekommen posierte ich stolz vorm Spiegel... Ich sah total anders aus!!! Ich hatte mir zum Ausgehen ein richtig schickes Cocktail-Kleid gekauft... Ich weiß echt nicht wie lange ich so ein kurzes Teil schon nicht mehr angehabt hatte.... Aber es sah wirklich klasse aus!



    Außerdem hatte ich mir noch einen neuen Bikini zugelegt... Ich will ja nicht angeben, aber... Ich fand, dass ich richtig sexy aussah....



    Den Bikini musste ich sofort ausprobieren! Ich war schon total gespannt, wie er sich im Wasser machen würde! Doch zuerst stellte ich mich nocheinmal stolz an den Beckenrand. Als ich jedoch bemerkte, dass mein Nachbar mich schon total komisch ansah, hörte ich lieber damit auf. Wahrscheinlich hat er mich nichtmal erkannt...



    Dann konnte ich es aber auch nicht mehr erwarten, endlich ins kühle Nass zu springen... Ich stieg auf das Sprungbrett und federte erstmal leicht darauf herum... Mein Gott, wie lange hatte ich nicht mehr auf so 'nem Ding gestanden?! Ich konnte es fast immernoch nicht glauben, dass ich das alles jetzt selbst besaß und für ein Badevergnügen nicht mehr in ein überfülltes Schwimmbad fahren musste! Obwohl... von meinem Körper her könnt ich's mir jetzt eigentlich leisten!
    Ich schob alle möglichen Gedanken beiseite und sprang voller Lebensfreude ins Wasser!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    So, das war's dann auch!

    LG, hoffe euch hat's gefallen,
    Rihanna



    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Aufgabe 2 von Lory


    Hi! Ich bin’s wieder Lisa Müller…ihr wundert euch, warum ich so anders aussehe?
    Nun ja, ich hatte ja schon erwähnt, dass ich leidenschaftlich gerne schwimme und das habe ich die letzten 3 Wochen auch 3-mal täglich getan.
    Ich muss sagen, das Ergebnis ist verblüffend. So leicht habe ich mich noch nie gefühlt.
    Und als das erstmal passiert war ging alles ziemlich schnell. Mit nichts dir nichts war ich im Beautysalon und genauso schnell wieder draußen.
    Meine Veränderung könnt ihr hier sehen;)
    (wobei das wachsen und das Augenbrauen zupfen nicht sehr angenehm war)


    Gleich neben dem Salon war ein Laden für Abend- und Badekleidung. Eine interessante Kombination, die ich noch nie gesehn hatte. Also nix wie rein und…holla ich kam rein und sah das perfekte Kleid für mich!
    Ihr könnt es unten sehn. Es gefiel mir deshalb so gut, da es zu meiner neuen Frisur und zum Make-up hervorragend passte.









    Ich war erst etwas unschlüssig ob ich wirklich einen Bikini kaufen sollte, aber dann dachte ich mir: Wenn schon denn schon!
    Leider ist das Foto nicht so gut geworden aber ich denke, dass ihr es euch vorstellen könnt.


    Natürlich musste ich den Bikini gleich einweihen^^



    Und vielleicht kam es mir nur so vor, aber der Kopfsprung, mit dem ich bis jetzt immer Probleme hatte, klappte auf einmal perfekt!


    Nach diesem ereignisreichen Tag lag ich abends auf dem Bett und war gespannt was als nächstes auf mich zukommen würde.