Forumspiel: "Linda Müller": Aufgaben

  • Linda wohnte nun schon seit einem Jahr in Veronaville und hatte immer noch keinen Partner fürs Leben gefunden, langsam verließ sie der anfängliche Mut und sie fragte sich wo sie in dieser verlassenen Gegend einen Mann finden sollte mit dem sie ihr ganzes Leben verbringten wollte.
    So beschloß Linda eines Tages, diese Sache ersteinmal ruhen zu lassen um sich vollends auf den Job konzentrieren zu können, da sie vorkurzem zur Sanitäterin befördert wurde.
    Linda machte sich also nichts daraus Single zu sein und ging so wie jeden Freitag auf den Markt um neue Lebensmittel zu besorgen.
    Es war ein ganz normaler sonniger und strahlend schöner Tag wie jeder andere in Veronville, die Händler schrien gerade ihren neusten Angebote über den Platz als Linda den Markt betrat.
    Sie wollte eigentlich nur schnell etwas Gemüse für den Eintopf besorgen, doch dann lief ein Mann in Polizeiuniform an ihr vorbei, Linda drehte sich fasziniert nach ihm um,


    "Oh mein Gott.... das gibt es nicht... wow.... ist der attraktiv.... wer ist das nur???? Ich habe ihn vorher noch nie gesehen!" dachte Linda bei sich,
    "Oh man.... er geht einfach weiter, wenn ich jetzt nichts unternehme ist er gleich um die Ecke gebogen und weg!" Linda biss die Zähne zusammen und rief dem jungen Polizist nach,
    "Ähh entschuldigen sie bitte!",
    "Ja bitte?" antwortete der Polizist mit einer umwerfenden männlich tiefen Stimme,
    "Ähm könnten sie mir vielleicht sagen wieviel Uhr wir haben, ich habe leider meine Uhr vergessen?",
    "Hmm warum gucken sie dann nicht einfach selbst, sie haben doch eine um ihr Handgelenk", sagte der Polizist unbd lachte vergnügt,


    "Ähhh... oh ja richtig! Meine Uhr! Ach entschuldigen sie bitte, ich bin gerade etwas durcheinander!" lachte Linda putenrot,
    "Ach kein Problem, mein Name ist Elmar Bachmann-Holz und wie heißen sie?"
    "Mein Name ist Linda Müller",
    "Freut mich wirklich sehr sie kennenzulernen, nun ich muss gestehen ich bin überrascht jemand so schönes so früh am Morgen hier auf dem Marktplatz zu treffen, ich sehe hier sonst nur alte Mütterchen"
    "Ich gehe jeden Freitag hier auf diesen Markt, aber sagen sie hätten sie vielleicht lust sich mit mir zu treffen? Ich musste sie das unbedingt jetzt fragen sonst hätte ich es vermutlich niemals getan" fragte Linda verlegen und blickte dem Polizist mit ihren blaunen Augen direkt an,
    "Na als ob ich dieses Angebot ablehen würde, sehr gerne".


    Linda lud Elmar am nächsten Abend zu sich ein.
    Es war ein fantastischer Abend, die beiden hatten sehr viel Spaß zusammen. Linda war absolut fasziniert von diesem Mann, er war humorvoll, ein Gentleman, intelligent und obendrein sah er einfach umwerfend aus und auch er schien begeistert von Linda zu sein.
    Es knisterte gewaltig und als sich der Abend zum Ende neigte und er nachhause gehen wollte, küssten sich die beiden zum ersten mal.


    Linda war überwäligt, sie fühlte sich in seinen Armen geborgen und sicher.
    "Uns verbindet etwas starkes! Was für ein Mann!" dachte Linda bei sich.


    Es dauerte nicht lang und die beiden wurden ein Paar.
    Linda war noch nie so glücklich gewesen und auch Elmar versicherte ihr, er hätte noch nie eine so intensive schöne Beziehung geführt.
    Elmar zog nach etwa einem Jahr zu Linda, schließlich bot das Haus mehr als genug Platz.


    Eines Abends als die beiden ganz gemütlich beim gemeinsamen Abendbrot saßen, stand Elmar plötzlich auf bat Linda ganz lieb ihr in den Garten zu folgen.
    Im Garten angekommen fiel Elmar auf die Knie, Linda kamen fast die Tränen und sie schluchzte ein wenig,
    "Linda mein Schatz, wir wohnen nun schon seit 6 Monaten zusammen in diesem Haus und führen seit 1 1/2 Jahren die glücklichste Beziehung die man sich überhaupt wünschen kann. Linda ich liebe dich so sehr, mehr als mein eigenes Leben. Ich will für immer mit dir zusammen sein, ein Leben ohne dich wäre für mich nicht mehr vorstellbar.... und deswegen frage ich dich:
    Willst du meine Frau werden?" fragte Elmar unter Tränen,
    "Ja ich will! Natürlich will ich! Oh Elmar!", Linda fiel ihm überglücklich in die Arme.


    Einen Monta später heirateten die beiden in dem neu angelegten Garten hinter dem Haus.
    Es war eine Hochzeit im kleinen Kreis, romantisch und emotional.
    Es war der schönste Tag in ihrem Leben, Linda trug einen Traum aus Spitze und Satin, Elmar verschlug es die Sprache als er seine Linda so zum ersten mal sah.

    Ihre Ehe wurde mit einem wunderschönen romantischem Kuss unter dem Sternenhimmel vor Augen aller besiegelt.
    Nach der Zeremonie wurde kräftig gefeiert, der traditionelle Kuchenschnitt des Brautpaares war einer der Höhepunkte an diesem Abend da die ganze Hochzeitsgesellschaft über Lindas Anblick lachen musste.


    Für Linda und Elmar und natürlich auch für die restlichen Gäste war es eine Traumhochzeit mit viel Spaß, Tanz, Getränken und erlesenen Speisen.




    Etwa ein Jahr später wurde Linda schwanger, es war zunächst ein absoluter Schock und doch freuten sich die beiden sehr auf ihr erstes Kind.
    Elmar war ganz vernarrt in Lindas kugelrunden Bauch, den er bei jeder Gelegenheit streichelte und mit ihm sprach.


    "Du glaubst garnicht wie sehr ich mich auf unseren kleinen Nachwuchs freue Linda.", sagte Elmar überglücklich als er ihren Bauch (mal wieder) streichelte,
    "Oh man ich mag garnicht an die Geburt denken, ich hab echt Angst es sind ja nur noch ein paar Tage", sagte Linda etwas beunruhigt und stützte sich den Rücken der ihr seit Tagen schon schmerzte.


    3 Tage später, war es soweit. Mitten in der Nacht bekam Linda ihr Baby mithilfe einer Hebamme die Elmar angerufen hatte kurz bevor es losging.


    Sie bekamen ein Mädchen und gaben ihr den Namen: Sophie.
    Nachdem die Kleine von der Hebamme ärtztlich versorgt und gewickelt wurde konnten die frisch gebackenen Eltern nun endlich ihre kleine Tochter bestaunen.

    "Ein Wunder" sagte Elmar zu seiner Frau und war ganz entzückt von der kleinen Sophie.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    AAALSO es hat wirklich seeehr viel Spaß gemacht an diesem Forenspiel teilzunehmen, echt war ganz toll.
    Würde mich freuen soetwas (vllt in anderer Ausführung) nocheinmal zu machen.
    Den anderen Teilnehmern und mir wünsche ich viel Glück, ma sehen wer gewinnt!

  • 4. Aufgabe



    Seit kurzem war ich öfter in einem Club namens Spa and Fun und dort habe ich schon öfter einen sehr gut aussehenden Typ gesehen. Ich habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen.
    Eines Tages kam er einfach auf mich zu. Ich war so unsicher, aber er sprach mich einfach an...



    Zuerst war ich auch skeptisch. Er wollte mich auf einen Drink einladen und ich hatte ja bis jetzt immer nur Pech mit den Männern. Aber dann dachte ich, he - es ist ja nur ein Drink! Mal sehen, vielleicht ist er ja ganz nett...



    So kam es, dass er mich öfter besuchen kam. Ich hatte ja sehr unregelmäßige Arbeitszeiten als Medizintechnikerin, aber er nutzte jede freie Gelegenheit um mich zu sehen. Wir kamen uns jeden Tag näher und ich spürte jeden Tag, dass es echte Gefühle sein müssen, die von ihm ausgingen.



    Ich muss sagen, ich hab da so meine Prinzipien und wollte wirklich sicher gehen, dass er mich so nimmt wie ich bin. Doch eines Abends waren wir so elektrisiert von unseren Gefühlen, dass die erste gemeinsame Nacht mir wie ein Traum vorkam. Ich wusste nach den langen Gesprächen schon, dass Gabriel ein sehr netter Mann sein könnte für mich, aber das er irgendwann den Schritt wagen würde, bezweifelte ich irgendwie...



    ...Ich staunte, als Gabriel mich schon nach ein paar Monaten unserer Beziehung fragte. Ich war mir so sicher, fast seit dem ersten Augenblick, wo ich ihn kennengelernt hatte, dass er der ist, mit dem man ewig zusammen sein möchte. Natürlich rief ich völlig außer mir: "ja, ich will!"



    Die Hochzeit feierten wir im kleinen Kreise, weil wir beide nicht auf so viel Trubel stehen. Ich wollte z.B. auch nie in Weiß heiraten, wir machten eine kleine Party und es war alles sehr schön und vertraut. Es war einfach schon so perfekt alles...



    Ich erfuhr genau drei Tage nach der Rückkehr von unseren Flitterwochen, dass ich schwanger war und schon bereits im dritten Monat! Wir beide freuten uns so wahnsinnig auf unser Baby...



    Tja, und was soll ich sagen?! Nach fünf Monaten war es dann soweit. Und wir wurden nicht nur mit einem Winzlig beschenkt - zwei kleine Müllers sind nun auf der Welt. Gabriel und ich sind durch Dora und Benjo nun eine richtige kleine Familie geworden.


    Hätte mir das alles jemand vor einem Jahr erzählt, wie mein Leben verlaufen würde, in der neuen Stadt, ich hätte es nicht geglaubt. Ich kann es jetzt noch kaum glauben. Ich war so pessimistisch als ich von daheim wegzog und dann habe ich doch den rechten Weg gefunden.



    --------
    Ich hab keinen Zwillingscheat verwendet, die beiden haben wirklich Zwillinge bekommen.


    An Kerstin und das Fotostory-Team: Danke für die tolle Idee des Forumsspiels. Es hat Spaß gemacht, dabei mitzumachen!


  • Aufgabe 4
    Schade, dass es jetzt schon zuende ist
    Los geht's:




    Leider zog ein giftiger Haus in mein Haus ein, und ich musste ausziehen. Der Makler wollte sich um die Renovierung kümmern.
    Mir tat der Auszug sehr leid, da ich das Haus in - und auswenidig kannte und es lieb gewonnen hatte.
    Andererseits hatte der Umzug auch etwas Gutes. Ich lernte Mark Braun kennen.Wir verliebten uns sofort ineinandern. Mit ihm konnte ich die ganze Zeit reden, spazierengehen odere andere Sachen.




    Nach drei Monaten kam dann ein wunderschöner Frühlingstag.
    Mark machte mir einen Antrag. Ich hatte nicht damit gerechnet - sagte aber natürlich sofort ja.



    Die Hochzeit feierten wir im kleinen Kreis mit unseren besten Freunden.
    Wir hatten nur 3 Wochen nach Marks Antrag geheiratet. Mit ihm zog ich dann in ein kleines Häuschen.
    Die Hochzeit war schön, genau nach meinem Wunsch, und die Hochzeitsnacht - naja, man will ja nichts verraten.



    Wir hatten uns Kinder gewünscht. Das erste ließ nicht lange auf sich warten.
    Ich liebte es, schwanger zu sein. Mark und ich hatten tausende von "Das erste Baby", "Schwangerschaften", "Geburtsvorbereitungen"- Büchern gelesen und gingen gemeinsam zum "Schwangerschaftskurs".
    Wir wussten nicht, was es werden sollte, ich hatte mich nicht untersuchen lassen.


    Freitagmorgen, 6:23 Uhr war dann der schlimmste und gleichzeitig der schönste Moment in meinem Leben. Es war eine Sturzgeburt. Ich hatte gerade Mark aufgeweckt, der die gepackte Krankenhaustasche nahm, schon kam das Kleine.



    Das ist sie: Myri Braun. Das wunderschönste, knuddligste, niedlichste, intelligenteste und überhaupt alles Baby. Sie hat Marks Augen.
    So wie sie Mark und mich um den kleinen Finger wickelt, kann es ihr nur gut gehen.
    Auch gut ist, dass ich (inzwischen Assistentin) nur ein halbes Jahr Mutterschutz hatte, da Mark als freiberuflicher Archtiekt zu hause bleiben kann.
    Ich liebe Mark, ich liebe Myri, ich liebe mein Leben.
    Macht's gut, eure Linda Braun.
    ---------------

    Haaach, hat Spaß gemacht. Muss bald wieder ein Forumspiel geben. :)
    Linda hat sich inzwischen zu meinem Lieblingssim gemausert, nachdem ich ein paar Hacks rausgeschmissen habe (danke Kerstin).
    War schön mitzumachen!
    :)

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Oh mein gott. ich muss euch etwas erzählen. also erstmal bin ich wohl gerade der glücklichste mensch der welt, und zweitens sitze ich grade auf einer liege am wunderschönen strand von Bora Bora.


    es hat damit angefangen das ich einen unheimlich süßen typen kennen gelernt habe.


    wir unterhielten uns viel bis es zu unserem kuss kam. vielleicht war er daher der beste kuss den ich je hatte ^^
    naja auf jeden fall hat es nicht lange gedauert bis ich mir sicher war das er der richtige war. mit ihm wollte ich mein restliches leben verbringen.
    leider verging noch einige zeit, bis er mich endlich fragte ob ich seine frau werden wolle. dies war einer der schönsten augenblicke in meinem leben.


    dann haben wir geheiratet. ohne gäste. wir wollten beide eine ruhige hochzeit.


    eigentlich wollten wir ja eine woche nach der hochzeit in unsere flitterwochen doch ich musste mich ständig übergeben und es ging mir garnicht gut. wir dachten beide magen-darm, bis sich dann heraus stellte das ich schwanger war. wir freuten uns sehr darüber das wir bald zu dritt sein würden.


    neuen lange monate später, war es soweit. ich war gerade aufgewacht (mitten in der nacht) und wollte nur schnell auf die toilette, da platzte aufeinmal meine fruchtblase. chris war schnell bei mir und mithilfe unserer nachbarin die zum glück hebamme war, schafften wir die geburt reibungslos.


    eine woche später entstand dann dieses foto:


    der kleine kater der mein mann auf dem arm hat ist paulchen. er hat mich mit ihm überrascht. ist der kater nicht zuckersüß?!
    auf meinem arm ist übrigens tom unser sohn. mittlerweile ist er 3 jahre alt und wir haben ihn bei meinen schwiegereltern gelassen, damit wir endlich in unsere lang ersehnten flitterwochen fahren konnten.

  • Ich stecke grad voll in Prüfungen und komme leider nicht mehr dazu, einen vernünftigen Text zu schreiben, aber ich würde euch trotzdem gern noch die Bilder zeigen.








    (der Verlobungsring ist ein Bug, die zwei sind verheiratet)

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Ich bedanke mich bei allen Mitspielern für die Teilnahme am Spiel :)
    Hier könnt ihr für euren Favoriten voten.
    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]