Beiträge von PeeWee


    Tja, Familie. ist so ein Thema. Meine Familie war mir immer das Wichtigste. heute weis ich, dass meine Eltern nur falsche Heuchler sind.



    Da sagst du was wahres. Manche Leute sollten echt keine Kinder bekommen.


    @ Jule hach, wie schön. Genieße du mal schön die Zeit mit deinem Freund.


    @ Siola ja ja. 18 ist schon ein blödes Alter. Noch nicht Mann aber auch kein Kind mehr. Aber waren wir früher anders? Bestimmt nicht.

    Aber mir ist es zu blass und weiss ist für mich definitiv eine deprimierende Farbe,bzw. gar keine.



    Das versteh ich nicht. Bei mir und auch bei einigen anderen ist es doch blau.


    Ich geh jetzt mal auf die Suche. Mal sehen was sich sonst noch so verändert hat. Seht es positiv. So rostet unser Hirn nicht ein und wir lernen wieder etwas neues. :)

    Ich kenn den Spruch gut,cassio und da ist viel wahres dran.Wobei der Eheparnter streng genommen ja keine Familie ist,verheiratet ist ja nicht blutsverwandt und Familie ist für mich immer blutsverwandt irgendwie.Gibt also eigentlich drei Kategorien, Freunde ,Familie und Ehepartner/Lebenspartner/ Geliebte(r).



    Mit dem Spruch ärgere ich meinen Mann immer wenn er mal nervt. Kommt aber selten vor. Aber ich seh das auch so: verwandt bin ich mit meinen Kindern und Geschwistern aber nicht mit meinem Mann und seiner Sippe.
    Manchmal bin ich froh dass ich so alleine bin. Meine Leute sind alle tot bis auf meine drei Geschwister. Wir leben aber alle so verteilt und sehen uns nicht mehr. Der jüngste hat aber auch Internet und wir schreiben uns immer über icq und telefonieren viel. Meine Schwester habe ich leider an die Drogen verloren und den anderen Bruder auch. Aber er meldet sich alle paar Monate mal.
    Ich habe zwar getrauert als meine Oma und meine Mutter gestorben siind aber im Endeffekt war es auch eine Erlösung für mich. Endlich hatte ich meine Ruhe von diesen jämmerlichen Streitereien. Verstehe nicht wie Familie so giftig zueinander sein kann. Zwischen mir/meinem Mann und den Kindern läuft es so wie es auch sein sollte. Nicht immer Friede und Freude aber immer halten wir zusammen und entscheiden auch alles zusammen.
    Für meine Kinder ist aber dann nicht schön ohne Omas und Opas aufzuwachsen. Schade dass man sich nicht neue bestellen kann. Ich hätte auch gerne noch eine liebe Mutter. Na ja, kann man nix machen. Jetzt hab ich ja ein paar supernette Oldies die ich hier vollquatschen kann. :)


    Für Jane ist es sicherlich die beste Entscheidung gewesen. Sie ist immerhin freiwillig in die Klinik, das zeigt dass sie sich selbst doch noch nicht aufgegeben hat. Da ist professionelle Hilfe doch besser als nur gutes Zureden von Familie und Freunden. Cassio hat Recht, manchmal spricht es sich mit Fremden viel besser. Die hören auch anders zu und geben auch Ratschläge auf die Freunde /Verwandte nie kommen würden.


    So, jetzt hör ich aber auf.
    Grüße noch schnell alle hier im verändeten Forum. Gefällt es mir? Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Mal abwarten.

    Englisch lesen ist eigentlich jetzt nicht so mein Problem. Ich möchte gerne verstehen was sie sagen oder singen. Wenn ich ein Lied gut finde besorge ich mir immer erst den Text. Wäre mir peinlich wenn da andauernd so z.B. Sexszenen beschrieben würden und ich krieg das nicht mit.
    Ich hab mir "Englischlernen ohne Buch" geholt. Das ist an sich ja nicht schlecht, nur manche Wörter werden dann so (zu) schnell ausgesprochen. Ich hör mir das immer und immer wieder an und weiß doch nicht was die gute Frau da sagt. Also muss ich dann doch ins Buch gucken.:D
    Immerhin ist mein olles Schulenglisch immer noch besser als das meiner Kinder.
    Ich versteh nicht was die Lehrer heute so anders machen. Ein Lehrer in der Berufsschule sagte, dass alle die nach den normalen Schulen zu ihm kommen , wenig bis kein Englisch könnten. Alles müsste eigentlich von vorne anfangen, aber das steht ja nicht im Lehrplan.


    Ja, mit Jane Eyre das tut mir auch leid. Jetzt nicht wegen ihrer Geschichte (auch wenn ich sie super fand und finde), sondern wegen ihrer Krankheit an sich. Hoffentlich schafft sie alles. Ich drücke ihr mal fest die Daumen. Vielleicht kommt sie ja eines schönen Tages wieder hier vorbei.

    Ich tendiere zum englischen Englisch, nicht zum Amerikanischen. Hab mal versucht bei Eminem auf die Texte zu achten, aber nix zu machen. Ich gucke grade noch mal meine Harry Potter und höre nur Sachen aus England. Die sprechen viel deutlicher. Warum ist England so weit weg von mir? Ich will einen Engländer in meiner Nähe! :Schmoll
    Ok, englische Bücher sind natürlich Oberklasse. Ich bin ja so blöd!:hammer Da bin ich überhaupt nicht drauf gekommen. Ich glaub ich fang mal mit einem Märchenbuch an.;)

    WOW, kann meinen Vorschreibern nur Recht geben. Auch ich finde deine Bilder sehr schön. Dieses hier habe ich zu meinem Lieblingsbild erkoren. Ich mag solche Bilder einfach.


    [INDENT]


    [/INDENT] Die Geschichte an sich ist auch sehr stimmig und man fühlt richtig mit. Wer von uns war nicht auch mal in so einer Lage des unglücklich Verliebtseins?
    Die Gabe des Königs erinnert mich doch sehr an 4400, wenn dir das was sagt.
    Nun warte ich gespannt auf das nächste Mal. Wer da warum so spät wohl noch weggeritten ist?

    Hallo Oldies, hier war ja dieses Jahr noch niemand?!
    So,schnell mal durchlüften

    und die wegwischen



    Wie geht es euch denn?
    Ich wollte euch mal nach Tipps zum Englischlernen fragen. Ich würde gerne mal meine Serien im Original ansehen (mach ich auch, versteh nur nicht viel)
    aber die reden mir zu schnell und so manche Wörter hatten wir in der Schule ja auch gar nicht. Abendschule wäre eine Möglichkeit, fällt für mich allerdings aus.
    Na ja, auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen meine dürftigen Englischkenntnisse aufzufrischen und gucke jetzt alle meine DVDs im Original mit Untertitel. Mal sehen ob es wirkt und hilft. ;)


    Jane Eyre ist nicht mehr hier angemeldet. Das tut mir leid. Ich dachte es geht ihr langsam wieder besser. Vielleicht guckt sie ja mal hier rein, deshalb lass ich mal liebe Grüße für sie da.


    Und für alle anderen natürlich auch. :D

    Puh, ich hatte eine Menge aufzuholen.
    Deine Waldbilder sind wie alle anderen auch einfach klasse. Ich möchte nicht wissen wie lange du an denen arbeitest.
    Elias hat sich für mich grad als Psychopath rausgestellt. Nur ein Psychopath empfindet bei seinen Taten so eine Freude. Wie Elias bei dem Leid der Menschen die er da so quält, aufblüht ist doch nicht gesund.:misstrau
    Schade dass sich Sebastian und seine Männer nicht aufraffen konnten und Elias in den Brunnen warfen. Kein Hahn hätte nach ihm gekräht, nur eine dumme Henne die sich Fürstin nennt, hätte rumgegackert.
    Hoffentlich erreicht Lina den Hof noch rechtzeitig und hoffentlich besinnt sich der Fürst noch auf seine Pflichten und macht dem ganzen Leid ein Ende.
    Seinen Beraterstab kann er doch austauschen gegen unsere liebgewonnenen Räuber.:D
    Nun warte ich gespannt wer der Fremde da ist und ob er die Wahrheit wegen Lina gesagt hat.

    Ich glaube das Problem bezog sich nur auf die Ottomas Zwillinge. Sicherheitshalber sollte man ja die ganze Familie löschen. Hab ich aber auch nicht gemacht. Hab die Familie einfach immer mitspielen lassen und hatte keinen anderen Fehler oder Bug deswegen.

    Bei uns gibt es schon seit ewigen Zeiten am 24 schlesische Weißwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut. Heute gab es die Reste. Morgen ist dann ein langes Frühstück angesagt was dann nahtlos in Kaffe und Kuchen übergeht. Und dann ist wieder Schluß mit der Völlerei.;)

    Das find ich grosse Klasse. Es ist ja auch fies wenn man schon so viel gelesen hat und dann soll es ohne Ende enden. Es git so einige Storys hier die wegen eines PC Ausfalls nicht mehr fortgesetzt wurden. Da kommt ja das Storyforum grad recht. (Vllt nimmt sich ja deine Schwester auch ein Herz und lässt uns wissen ob der arme Terry noch im Kerker schmachtet)


    Ansonsten wünsche ich dir alles Gute für die Geburt. Wird schon schiefgehn und dreimal auf Holz geklopft.:hammer:hammer:hammer

    Aber deshalb brauchst du doch keineTür kaufen. Der Glaser macht dir 'ne neue Scheibe rein und die andere Tür einfach abschleifen und neu lackieren.
    Eine Glasversicherung ist nicht das schlechteste *aus Erfahrung spreche*

    Ich habe es erst heute gekauft und installiert und eine neue Familie angefangen, von daher hatte ich noch kein Geld für einen Auslandsaufenthalt. Bin aber sehr gespannt und ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird.


    Was mir nicht gefällt ist, dass Lebensmittel jetzt viel schneller verderben im Kühlschrank als zu Zeiten des Grundspiels. Nach nicht einmal 24 h stinkt das verdorbene Zeug aus dem Kühlschrank :-(



    Ich habe das Addon noch nicht aber die Sachen im Kühlschrank gammeln trotzdem schneller. Kann es evtl auch am Patch liegen?

    Hm, ich habe selbst noch nie an so einem Wettbewerb teilgenommen. Bin leider nicht gut in sowas. Aber ich habe immer gerne geguckt und auch abgestimmt.
    Ein möglicher Grund ist vielleicht, aber nur vielleicht und nicht böse sein: diese Gruppenklüngelei. Ich habe hier so einige Sachen gesehen die waren so toll und bombastisch und haben doch keine Chance gehabt gegen weniger tolle Sachen.
    Vielleicht sollte man auch die Laufzeit ein wenig verlängern. Ich meine jetzt nicht dass was du meinst, sondern ein Wettbewerb alle 3 Monate oder so in der Art.
    Also ich würde gerne weiter mit abstimmen und evtl trau ich mich ja doch mal mitzumachen.:)