Beiträge von PeeWee

    Hier bei uns gibt es so eine "Tierhilfe", die sind so....Keine Ahnung wie ich es sagen soll. Die wollen einen kompletten Lebenslauf, deine Wohnung angucken und wenn möglich auch noch ne Gehaltsabrechnung. Ich wollte kein Kind adoptieren, sondern nur eine Katze. Kein Wunder das bei denen keiner ein Tier wegholt. So was arrogantes hab ich lang nicht mehr gesehen.
    -----------
    Plätzchen backen möchte ich auch mal wieder. Leider hab ich beide Handgelenke kaputt und kann den Teig nicht kneten. :( Wenigstens kann ich noch Rührkuchen.

    Hallo Rivi,


    Wie schade das dein Läppi kaputt ist. So was ist immer ärgerlich und man hat ja auch nicht immer das nötige Kleingeld für Ersatzteile oder Neukauf. Grad wenn man wie ihr, erst einen Umzug hinter euch habt und ja auch noch Kinder hat.


    Aufgeben würde ich deine Lawsons noch nicht. Mach es doch einfach wie das TV mit seinen Serien. Schieb ne längere Pause rein und warte erst mal ab. Ich find es schade wenn man eine Story so lange mitliest und dann ist kein Ende da. Gibt es ja so einige hier. Wenn es nicht anders geht, ist es ohne Bilder :( zwar schade aber man hat einen Abschluss.


    Ansonsten wünsch ich dir alles Liebe und endlich mal Ruhe mit deinen Zwergen und dem Freund. ;)

    Herzlichen Glückwunsch Cho!


    Heidelberg ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Mein Mann hat da seine Umschulung gemacht und ich war oft da. Und der Dialekt ist süß. Da macht ein Hund kein Männchen sondern Männele. :D


    Zu der HP-Diskussion. Ich fand das erste Buch so langweilig, dass ich aufgehört hab mit lesen. Allerdings war ich damals viel jünger und ich bin noch nicht mal über die Vorgeschichte mit den Dursleys drüber hinweg gekommen. :D Daher kann man auf meine Erfahrung beim Lesen nicht viel geben.
    Ich lese sowieso nicht soo gern. Ich bin zufrieden mit den Filmen. (:



    Zoidberg, da hast du aber was verpasst. Die Bücher sind doch 1000 mal besser als die Filme. Da wird doch viel mehr erzählt, auch so wichtige Kleinigkeiten die in den Filmen nicht drin sind und mir dann gefehlt haben. Aber Bücher sind (fast) immer besser als Filme.
    Ich hab die ersten beiden Bände meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt und er ist genauso weit gekommen wie du. Dann hab ich sie mir geschnappt, durchgelesen und alle anderen Teile waren mein! :)


    Aber da du weiter oben so schön erklärt hast, frag ich dich mal hier: Ich hatte vor der Firefoxaktualisierung so einen Englischübersetzer, ich bewegte den Pfeil auf das Wort und wenn es bekannt war kam es dann auf deutsch. Das ist jetzt weg. Weißt du oder auch jemand anders zufällig wie ich das wiederbekomme?


    Simplydead: Das mit deiner Großtante tut mir leid. Das du noch nicht richtig trauern kannst ist vollkommen normal. Da ist eben jeder Mensch verschieden. Wunder dich nicht wenn es auch auf der Beerdigung zu keiner richtigen Trauer kommt. Auch so etwas ist normal. Behalte sie einfach in lieber Erinnerung und freue dich über die vergangenen schönen Jahre mit ihr. Sie hat jetzt ihren Frieden und ist sicher bei ihrer eigenen kleinen Familie.

    Hm, ich hab keine Ahnung wie es im Moment so mit den Jugendherbergen aussieht aber als meine Tochter mit ihrer Klasse nach Köln wollte, sollte der Lehrer ein Jahr im voraus buchen und die Hälfte des Geldes auch schon anzahlen.


    Ich würde so ein Treffen auch nur für Leute ab 18 Jahren veranstalten. (Es tut mir für die jüngeren auch echt leid) Aber diese Verantwortung würde/könnte ich nicht übernehmen. Wer sollte die auch übernehmen? Lars, weil Gründer? Lidsi oder eine andere Mutter? Nee, das wäre mir als Mutter zu unsicher und auch gefährlich. Auch als Mutter eines Users. Ich könnte doch keinem Fremden die Verantwortung übertragen. Deshalb alles ab 18.


    Aber wie oben schon erwähnt ,würde ich auch wollen das jemand für mich da wäre. Käme mir dann doch blöd vor wenn nur User da sind die ich so gar nicht kenne.


    Ich habe übrigens auch für Köln gestimmt. Da könnte ich dann später wieder mit dem Zug oder auch Auto wieder nach Hause fahren. (bin ja nicht so weit weg, ca 1 Std.)

    Meinst du jetzt nun Sims 2 oder Sims 3? :misstrau


    Die Seriennummer ist das was hinten auf dem Heft steht. Und wenn du das Heft verloren hast, wirst du die Seriennummer auch nicht anders herausfinden.
    Und bevor du das vllt noch machst, weise ich gleich darauf hin, dass die Frage nach einer Seriennummer illegal ist und in diesem Forum verwarnt wird.


    Es sei denn, du hattest es schon mal installiert. Dann steht es in der Registry.


    einfach im Auführen Feld regedit eingeben,


    dann guckst du bei HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Electronic Arts/Sims/The SIms3/ergc


    und was da rechts bei Wert steht ist deine Seriennummer. VON SIMS 3

    Hallo,
    ich denk mal du meinst das Bild hier links oben in der Ecke?! Das nennt sich Benutzerbild und du findest es unter Einstellungen- Kontrollzentrum-Benutzerbild ändern. Hier kannst du dann ein Bild nach deiner Wahl hochladen.;)


    Was mich zu einer anderen Frage drängt:


    Warum sehe ich mein und auch manche von den anderen Benutzerbildern nicht mehr? :confused:

    Aah, endlich ist das Geheimnis von Aderas Hütte gelüftet. Wurde ja auch mal Zeit! :augzu
    und endlich ist Lina an ihrem persönlichen Ziel angelangt: Familie! Zwar schade, dass es nur einen Vater gibt aber immerhin ist es ihrer.
    Hoffentlich schafft es Elias nicht sich so fies durchzusetzen. Und seine Bestrafung? den Rest seines Lebens den Hexen dienen. :devil
    Um mal Julsfels Theorie weiterzuführen: Vielleicht ist die Fürstin ja auch nur ziemlich neidisch auf alle Hexen. Vielleicht stammt sie auch aus so einer Familie hat aber nix magisches abbekommen!?


    Der Fürst setzt sich endlich mal durch. Hoffentlich hören am Ende auch die Wachen auf ihn, denn der Hexenverfolgungswahn ist ja schon lange in ihren Köpfen.
    Freu mich schon auf das Ende und will es andererseits nicht haben. Ist ja dann alles aus und vorbei. :raurig

    Wir sind auch oft bei WkW. In FB bin nur ich. Meinen Kindern ist es nicht peinlich, im Gegenteil. Ich war als zweite hier und hab erst mal die Familie hierher geholt.
    Ich guck aber auch nicht was die Nachkommen da so treiben. Ich bin hier um alte Schulfreunde zu finden aber da hab ich irgendwie Pech. Fast niemand treibt sich im Internet rum. Ich bin zwar überall angemeldet aber von meiner damaligen Klasse ist keiner zu finden.

    Jetzt müssen die Schulkinder wieder in der Dunkelheit zur Haltestelle laufen und ich kann abends sehen wo/wie/was der Hund im Wald so macht. :D


    Letzte Woche war es ja umgekehrt. Im Hellen aus dem Haus und abends mit der Taschenlampe in den Wald. Mein Hund ist nämlich ein Angsthase und ich muss ihm den Weg leuchten, sonst geht er nicht weiter und bleibt stur neben mir stehen.


    Wie man es auch dreht, es kommt immer irgendwie verkehrt an.:rolleyes

    Hat's einer schon gesehen?
    Jericho kommt ab morgen wieder, und zwar jeden Donnerstag uuund sie strahlen diesmal auch die 7 Folgen der 2ten Staffel mit aus :applaus:applaus:applaus
    ja ich steh auf diese endzeit-totalunrealistische-irgendwiegarnichtsogute-serie :D



    Ja, es kommt wieder. Hast du es damals gesehen? Hat es ein Ende oder hört es mittendrin auf?

    Oh, bei Espen müsste ich immer an den hier denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=Kg5cqVfbWZA&translated=1


    Sarah, Rowena, Romina, Kira, Alina, Nicole, Anja, Sabrina


    Julian, Ben, Devin, Kim, Leon, Robin,


    Namensuchen ist verdammt schwer. Ich habe mir immer erst das Kind angeguckt und dann spontan entschieden welcher Name aus der Liste genommen wurde. Meiner Tochter wollte ich den Namen einer (jetzt bekannten) Schauspielerin geben. Aber als ich sie dann das erste Mal gesehen hatte, wusste ich das dieser Name niemals zu ihr passen würde und habe mich zu ihrem jetztigen entschieden. Würde ich immer wieder so machen. Erst gucken- dann entscheiden.

    *reinschleich*


    Aahh, eine erweiterte Shoutbox. :D Nicht schlecht. Aber heute nicht mehr. Um 4:50 schellt der Wecker.
    Und das mir. Als eigentlicher Nachtmensch.


    *wieder rausschleich aus der Quatschbox*:)


    Achja, Navy CIS ist wirklich toll, ich mag Abby am liebsten, die ist so schön durchgeknallt. :D Und egal, welche Serie die nachzumachen versucht, ne Abby kriegt ihr nicht hin! *ne Law&Order-Serie böse anguck* Hm, bin mir zwar nicht sicher obs wirklich Law&Order war, aber irgend ein Serienchar erinnert stark an ne Abklatsche von Abby.



    Ich glaube du meinst Penelope Garcia von Criminal Minds. Die ist zwar auch nicht schlecht aber Abbs ist besser. :)


    Ah, bald kommt Dexter wieder. Auf den freu ich mich, nur seine Schwester nervt.



    Grad eben hat mein McAfee seinen Scan beendet und auch unser SimsForum als gefährlich eingestuft. (und eine Seite wo ich noch nie drauf war und auch nicht draufgehen werde) Jetzt hab ich die Wahl zwischen beheben oder einfach alles wegklicken. Was ist denn wenn ich die Fehler beheben lasse. Ist das Forum dann für mich "weg" ? Ich lass das jetzt mal so und warte auf hoffentlich schnelle Antwort. :)