Lieblingsserie


  • Achja, Navy CIS ist wirklich toll, ich mag Abby am liebsten, die ist so schön durchgeknallt. :D Und egal, welche Serie die nachzumachen versucht, ne Abby kriegt ihr nicht hin! *ne Law&Order-Serie böse anguck* Hm, bin mir zwar nicht sicher obs wirklich Law&Order war, aber irgend ein Serienchar erinnert stark an ne Abklatsche von Abby.



    Ich glaube du meinst Penelope Garcia von Criminal Minds. Die ist zwar auch nicht schlecht aber Abbs ist besser. :)


    Ah, bald kommt Dexter wieder. Auf den freu ich mich, nur seine Schwester nervt.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Huhu,


    ich fand die Folge Vampire Diarys gestern auch sehr gut, so im Vergleich zur letzten. ;)
    Finde es schade,dass Damon schon wieder frei ist, wobei er mir auch immer sympathischer wird. <3


    Bin mal gespannt, wie das noch wird.


    Weiß jemand ob Pro 7 die gesamte erste Staffel ausstrahlt oder nur die ersten 10 Folgen?


    Kitty

  • Hab heute gelesen das ENDLICH die 7 Staffel von NCIS uuuund die 2 Staffel von The Mentalist auf Sat1 anlaufen.
    Wieder nen tollen Sonntag ♥
    (auch wenns sichs dann mit law & order svu überschneidet aber naja)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Super, neue Mentalist-Folgen! Kommen nicht auch bald neue House-Folgen?


    Vampir-Diarrhoe wird auch ENDLICH mal etwas spannender, ich hoffe sie behalten dieses Tempo bei.


    Dagegen beginnt der Stern von Hawthorne bei mir sehr rapide zu sinken. Sie wird immer perfekter, sie ist überall, in jeder Station gleichzeitig und leitet eigentlich das ganze Krankenhaus alleine, auch wenn das angeblich riesig ist. Mir hats Anfangs gefallen daß sie eben nicht so perfekt war, aber genau das hat sich nach den ersten Folgen verloren und langsam bin ich nur noch enttäuscht. Und diese Obdachlose nervt mich ziemlich.


    Eine meiner Lieblingsserien, Burn Notice, wird dagegen immer spannender und gewinnt immer mehr an Tempo, ich hoffe die läuft noch möglichst lang.


    Vom vor einiger Zeit erwähnten "Dollhouse" hab ich jetzt die 1. Staffel auf DVD und bin seeehr begeistert, ich kann nur jedem empfehlen sich das mal irgendwo anzusehen, vorallem allen Fans von Joss Whedon.


    Sehr gespannt bin ich auf "Lie to me" und "Flash Forward", das wird sicher interessant.

  • Ich glaube, Pro7 wird die zweite Staffel von Hawthorne nicht kaufen. Die Quoten sind echt nicht in Ordnung, verglichen mit DH und Vampire Diaries. Das kann auch der Sendeplatz nicht mehr entschuldigen... :/


    Von Flash Forward hab ich nur die ungefähre Storyline im Kopf, die hört sich aber sehr spannend an. Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.


    Heute Nachmittag kam eine meiner absoluten Lieblingsfolgen von Scrubs, die 5.20, "My Lunch" <3 So emotional und ernsthaft in der 2. Hälfte, und das sogar in der deutschen Fassung. Liebeliebeliebe. Wie kann eine Comedyserie in den ernsten Momenten so gut sein?

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Auf Lie to me bin ich auch gespannt, da ich leider noch nicht die Zeit gehabt habe reinzuschauen.


    Laut myfanbase, soll House ab 6.April wieder laufe. (wobei ich ja die 6.Staffel, am schlechtesten finde...)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Flash Forward finde ich ja echt prima. Letzte Woche der Auftakt hat schonmal séhr spannend begonnen und mir gefallen die Charaktere total. Viel mehr freue ich mich aber auf die neue Staffel Fringe, ich lieeebe Fringe x)

    off

  • Flash Forward finde ich ja echt prima. Letzte Woche der Auftakt hat schonmal séhr spannend begonnen und mir gefallen die Charaktere total.


    Ich werde bei "Flash Forward" auch weiterhin reingucken. Und hoffen, dass PRO7 die Folgen auch alle zeigt, wenn mir die Serie dann so richtig gefällt.
    So wie es aussieht, denke ich mal, dass man Stück für Stück seine Infos bekommt und sich dann auch selbst was zusammenreimen kann.
    Ich gehe dann auch einfach mal davon aus, dass die Drehbuchautoren am Anfang gewusst haben, wo sie mit der Storyline am Ende ankommen wollen. Und eine richtige Auflösung für die Sache parat haben. Wäre mal wünschenswert. Von der Sorte gibt es leider viel zu wenig Serien.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Scrubs wird abgesetzt.


    Hab gerade auf der offiziellen Facebook-Seite gelesen, dass die letzten beiden Folgen morgen und nächsten Mittwoch ausgestrahlt werden.
    Das ist echt traurig. Scrubs war mit Abstand die witzigste TV-Serie, die ich kenne.
    Ich finde, ABC hätte der 9. Staffel noch eine Chance geben können, schließlich sind durchschnittlich 4 Mio. Zuschauer ja nun nicht nichts. Aber offenbar hat's nicht gereicht.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Hmmm... schade wegen Scrubs. War/ist echt eine meiner Lieblingsserien. Habe es mir immer so gerne angeschaut und vorallem J.D., Turk und Co waren immer so lustig...
    Ist jetzt die 9. Staffel noch komplett oder haben die einfach mittendrin abgebrochen?^^ In der 9. waren J.D. und so auch nicht mehr dabei, oder?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ist jetzt die 9. Staffel noch komplett oder haben die einfach mittendrin abgebrochen?^^

    Die letzte Folge wird grad mal die 13. sein. Für mich ist das "mittendrin abgebrochen". Früher gab es ja immer mindestens 20 Folgen pro Staffel.


    Zitat

    In der 9. waren J.D. und so auch nicht mehr dabei, oder?

    J.D. ist für die ersten 6 Folgen da. Elliot, die von ihm schwanger ist, ist in 4. Turk und Dr. Cox sind die ganze Zeit da, weil sie Lehrer an der Med School sind, um die es in Staffel 9 geht. Carla kommt nicht mehr vor und wird mit keinem Wort erwähnt. :misstrau Dr. Kelso ist regelmäßig da. Der Hausmeister, Jordan und Ted kommen jeweils in einer Folge vor. Quelle.


    In der 9. Staffel dreht sich halt alles um diese Medizinstudenten, das sind 5 oder so völlig neue Hauptcharaktere. Offenbar fand das amerikanische Publikum die nicht so spannend, oder die Drehbücher waren einfach Mist.


    Ja ja.. Das passiert wenn man als Sender denkt "ohh, unsere Charaktere, die eigentlich jeder toll fand, sind auf einmal viel zu alt geworden mit ihren Mitte 30, und jetzt sind sie auch verheiratet und haben Kinder und sind außerdem SO ALT!! Das kann ja niemanden mehr interessieren! Am besten, wir erfinden einfach völlig neue Figuren, die zwar nicht so interessant sind, dafür aber JUNG. Und wir lassen sie studieren, was überhaupt nichts mit Scrubs zu tun hat. Und wir nennen das Ganze dann trotzdem Scrubs und ignorieren die Tatsache, dass es eigentlich nur ein zweitklassiges Spin-off ist."


    :rolleyes

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: Absatzfehler

  • Ja, das könnte man wirklich als ''mittendrin abgebrochen'' ansehen.


    Und ich dachte, die machen nicht mehr so weiter, weil Zach Braff mal etwas anderes ausprobieren wollte, bzw. machen wollte. Also, dass er sich mehr auf andere Projekte konzentrieren will, als auf Scrubs. Na ja, ist eigentlich auch nicht so wichtig, Scrubs wird nicht mehr so sein wie es war....


    Und ich finde, man kann nicht einfach auf einen Schwupps fast alle Hauptcharaktere durch irgendwelche anderen ersetzen... Könnte man vielleicht nach und nach machen, aber ich finde das ein bisschen bescheuert ''Puff'' - 8 Jahre waren sie im ''Sacred Heart'' und nun sind sie Lehrer und unterrichten Studenten. (Du hast recht, das hat echt nichts mit Scrubs zu tun).
    Man hätte doch sonst einfach bei den anderen Assitenzärzten weitermachen können, die Cox vorher unterrichtet hat (im Sacred Heart). Oder mit Keith. (Der wird bestimmt nachher auch nicht mehr erwähnt, er wäre aber auch sowieso zu ALT gewesen). Spielt das überhaupt noch im Sacred Heart?
    Ich werde in den 13 Folgen die anderen Charaktere auf jeden Fall vermissen...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Und ich finde, man kann nicht einfach auf einen Schwupps fast alle Hauptcharaktere durch irgendwelche anderen ersetzen... Könnte man vielleicht nach und nach machen, (...)

    Ich denk mal, sie haben JD noch für die ersten 6 Folgen dabehalten damit der Übergang für den Zuschauer leichter wird. Trotzdem spielt er in diesen Folgen keine große Rolle mehr, und im Endeffekt ist er ja weg.
    Lucy ist übrigens total darauf angelegt, so ähnlich zu sein wie er (unsicher aber trotzdem engagiert, leicht zu beeinflussen, Stimme im Kopf, Tagträume, ...) aber natürlich ist sie kein Ersatz.


    Zitat

    Spielt das überhaupt noch im Sacred Heart?

    Nein, teils an der Winston University, einer Med School von der man vorher nie was gehört hat, und teils am neuen Sacred Heart. Das alte Sacred Heart wird nach der 8. Staffel abgerissen und durch das neue ersetzt.

  • Ich finds immer wieder lächerlich und vorhersehbar. Nach ein paar Staffeln sind die Hauptcharaktere keine Teenager/Twenns mehr und dann wird durch einen magischen Streich junges Chast mit eingebracht. Es ist so traurig wenn gute Serien dadurch kaputt gemacht werden und daß der Zuschauer immer als derart blöd hingestellt wird.


    Bones geht endlich mal weiter, merk ich grad! (ich guck im Moment die Aufzeichnung) Sehr schön!
    Und Mentalist ist mal wieder richtig fetzig!
    Hawthorne war übrigens diesmal auch wieder sehenswert, ich hoffe sie bleiben dabei.


    (Serienjunkie, ich weiß :rolleyes Festplattenrecorder sind eine großartige und fast essenzielle Erfindung für mich :D )


  • (Serienjunkie, ich weiß :rolleyes Festplattenrecorder sind eine großartige und fast essenzielle Erfindung für mich :D )



    JAHA. Das kann ich nur unterschreiben.


    Wie fandet ihr Lie to me?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ganz genau :D Andernfalls könnt ich wohl nichtmal die Hälfte angucken.


    Lie to me.... ich hab mir jetzt beide Folgen angesehen. Im Augenblick bin ich mir noch nicht sicher. Ich finde es interessant, und ich finde es nicht schlecht. Ich kann bisher jedoch keinerlei Emotion für die Serie aufbringen und finde es auch nicht sonderlich spannend. Mal sehen, ich werd sicher die nächsten noch dabei bleiben und das beobachten.

  • Besonders spannend finde ich es auch nicht aber sehr faszinierend ^^. Die Charaktere finde ich auch nicht schlecht.
    Ich werde auch mal weiter schauen...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]