Babynamen

  • Junge:
    Jamie
    Maximilian(Maxi)
    Leon
    David
    Haruto
    Jarom
    Gino
    Neilon(sehr selten)


    Mädchen:
    Samantha(Sam)
    Rene
    Nadine
    Luzy(^^)
    Lynn
    Hanata
    Hai
    Delfin(sehr selten)
    Rubin(Sehr selten)


    Sind sehr ausgefallene Namen drinn ich weis^^

    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Oh, bei Espen müsste ich immer an den hier denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=Kg5cqVfbWZA&translated=1


    Sarah, Rowena, Romina, Kira, Alina, Nicole, Anja, Sabrina


    Julian, Ben, Devin, Kim, Leon, Robin,


    Namensuchen ist verdammt schwer. Ich habe mir immer erst das Kind angeguckt und dann spontan entschieden welcher Name aus der Liste genommen wurde. Meiner Tochter wollte ich den Namen einer (jetzt bekannten) Schauspielerin geben. Aber als ich sie dann das erste Mal gesehen hatte, wusste ich das dieser Name niemals zu ihr passen würde und habe mich zu ihrem jetztigen entschieden. Würde ich immer wieder so machen. Erst gucken- dann entscheiden.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du würdest dein Kind wie die böse erste Dämonenfrau von Adam nennen? ^^
    Finde ich jetzt etwas kritisch ;)

    Ich hatte auch Eva vorgeschlagen... ^^
    Für mich ist das einfach nur ein Name und ich verbinde überhaupt nichts damit. Aber was mir jetzt erst auffällt: wenn man sein Kind so nennt, läuft man ja Gefahr, dass andere Leute denken, dieses Kind hätte Eltern, die gläubige Christen sind... Damit fällt Eva für mich weg. Schade eigentlich.


    Zitat

    Schöne Namen, die mir spontan einfallen: (...) Laura

    ^___^

  • Ah nein ich meine nicht Eva, Eva war ja die zweite Frau ;) ich meine den Namen "Lilith".
    Und ich finde es nicht schlimm, wenn man biblische Namen "benutzt". David z.B. ist auch ein biblischer Name oder Jonathan oder Sarah oder oder oder... aber du denkst doch auch nicht sofort "Oh, die Sarah hat aber totaaal die christlichen Eltern bestimmt" ;)
    Es ist dir bei Eva doch jetzt auch nur aufgefallen, weil ich sowas geschrieben habe :D und wie gesagt finde ich bloß Lilith etwas kritisch.


    Hier noch zur Legende von Lilith der Wikipedia-Link, daran habe ich gedacht ^^

    off

  • Lilith ist die erste Frau, nicht Eva.
    Meine Mutter heißt Eva, da kam noch nie jemand mit "deine Eltern waren aber gläubig, oder?" Ich find Eva im Gegensatz zu Adam relativ normal. Und momentan wenigstens nicht so ein Sammelbegriff. Wozu ja anscheinend mein 2. Vorname verkommt, wenn ich mir die Top Ten der Woche ansehe :misstrau
    2. Vorname ist übrigens schön, während ich diesen seit Jahren andauernden Trend zu Doppelnamen ganz grausig finde. Bei Klassikern wie Eva Maria o.ä. ist das wunderbar, aber Blödsinn wie Daphne Nicoletta muss nicht wirklich sein.

  • Wo wir von Lilith reden: da fällt mir der wunderschöne Name Lilibeth ein :) Eine Lehrerin hieß so, und ich fand den Namen so zuckersüß. Hört man auch nicht alle Tage!
    Anstonsten mag ich Emilie, Sophie, Mia, Taylor (sowohl für Jungen wie Mädchen), Namen mit -el wie Gabriel, Daniel, Raphael... :)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Cho
    Sorry, ich bin dumm. Bzw. ich kenn mich nicht aus. Ich dachte du meinst Eva, weil Eva ja im Endeffekt auch böse war.
    Nee, bei Sarah denk ich nicht, dass jemand christliche Eltern hat, weil das so ein Allerweltsname ist. Aber Eva ist ja nicht soo häufig. Es stimmt aber, dass es mir nur aufgefallen ist, weil du was gesagt hattest; aber jetzt WO es mir aufgefallen ist, stell ich automatisch den Bezug zur Bibel her und denke, dass andere Leute das auch machen würden. Spätestens wenn jemand mal ein bisschen länger über den Namen meines Kindes nachdenkt, vllt weil er ein Verwandter ist, muss ihm der Gedanke ja zwangsläufig kommen.

  • Bei meinem Namen kommt man früher oder später auch auf die Bibel zurück... Find ich jetzt aber nicht so schlimm.
    Ich würde meinem Kind auf jeden Fall den Gefallen tun und keinen extra-super-amerikanischen-französischen-superschicken Namen zu geben wo man erstens tausend Mal seinen Namen buchstabieren oder von der Sprechweise her korrigieren muss. Find das bei meinem Nachnamen schon nervtötend und wenn ich mir überlege, sowas beim Vornamen zu haben...würd ich mich echt bedanken.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ja, es ist schon wirklich sehr schwer, einen passenden Namen zu finden. Vor allem, wenn man sich auch wirklich noch Gedanken über die Bedeutung des Namens macht. Mein Name z. B. bedeutet "Gnade"... da frag ich mich bis heute noch, was meine Eltern sich dabei gedacht haben! :D Bzw. was sie mir damit sagen wollten! :D Aber auf Nachfrage hieß es nur, dass sie den Namen schön fanden und auf die Bedeutung nicht so sehr geachtet haben.


    Daniel z. B. ist ja auch ein völlig normaler und alltagstauglicher Name, bedeutet aber auch "Gott ist mein Richter". Für Menschen wie uns, die wir konfessionslos sind und nicht an Gott glauben, wäre es also eigentlich unpassend, so einen Namen zu vergeben. Abgesehen davon haben wir eh schon nen Daniel in der Familie! Fällt also ohnehin weg! ;)


    Viele Namen fallen auch alleine schon deshalb weg, weil wir Familienangehörige mit diesem Namen haben oder weil Freunde oder Bekannte so heißen bzw. ihre eigenen Kinder so genannt haben. Jana und Eva fallen z. B. aus solchen Gründen weg. Eben, weil es im Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis Menschen mit diesen Namen gibt. Da wäre es natürlich blöd, das eigene Kind so zu nennen. Genau so wäre z. B. auch Alexandra eher ungeeignet, weil einer unserer Cousins Alexander heißt. Das erschwert die Suche nach Namen dann noch einmal zusätzlich, weil viele Namen, die in Frage kämen, quasi schon "besetzt" sind.


    Mir fällt gerade ein, dass ich ja heute noch zu meiner Freundin wollte, das Namensbuch abholen. Sie hat es tatsächlich noch gehabt! ^^ Wobei ich das Namensbuch schon nach den ersten Seiten kaum noch ernst genommen habe. Da stand in der Einführung drin, dass man seinem Kind einen Namen geben soll, mit dem es leben kann und der nicht für Beeinträchtigungen oder Hänseleien sorgt oder das Kindswohl verletzt. Ist soweit auch richtig, aber dann frage ich mich, warum in eben diesem Namensbuch Baldegunde oder Rambald vorgeschlagen wird! o_O'''''' Mit Rambald assoziiere icht nicht unbedingt etwas jugendfreies. *hust*


    @ Miri: Deiner Meinung stimme ich voll und ganz zu und meine Schwester siehts genau so. Die Leute machen aus unserem Nachnamen schon immer das reinste Desaster, dabei ist das nun wirklich kein komplizierter Name. Und von meinem Vornamen fange ich gar nicht erst an. Es sind nur 5 Buchstaben und das ist ein ebenso normaler und alltäglicher Name, der hierzulande keinesfalls als außergewöhnlich oder besonders durchgeht. Und trotzdem schaffen es etliche Leute nicht, 5 einfache Buchstaben richtig aneinander zu reihen. Und das, obwohl es für meinen Namen nur EINE EINZIGE Schreibweise gibt. Bei Namen wie Sara(h) z. B. wäre es ja noch verständlich, wenn man fragt, ob mit H oder ohne. Oder bei Marcus/Markus... ob mit C oder K. Aber wenn man schon einen völlig normalen und total einfachen Namen hat, für den es auch nur EINE Schreibweise gibt und die Leute es trotzdem nicht hin bekommen, den Namen richtig zu schreiben, dann fängt man schon an zu zweifeln.


    Genau aus solchen Gründen würde ich selber eben auch einen Namen wählen, bei dem man schon vom hören her eindeutig weiß, wie er geschrieben wird. Cynthia z. B. finde ich eigentlich auch ganz nett, aber da ist wieder das Problem, dass kaum einer dazu in der Lage ist, den Namen richtig zu schreiben. In krassen Fällen machen die Leute da sogat Züntia draus! >_>


    Nja, genau deshalb beschränkt sich die Suche eben auf alltagstaugliche Namen, die in Deutschland nicht ungewöhnlich sind und auch nicht ausgefallen sind! ;)


    LG,
    Shii


    Edit: Tippfehler korrigiert.

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Shii ()

  • ich würde meinem kind oder kindern deswegen einen dieser namen geben weil diese nicht sehr häufig sind, also nicht so wie daniel, mandy, sandy, rene, andy etc. <-- diese finde ich persönlich schrecklich und einfach zu häufig, ich möchte auch keinen neuen namenstrend eröffnen, aber ich finde diese namen einfach gut.

  • Hallo :)


    ersteinmal deiner Schwester herzlichen glückwunsch :D:D und schöne schlaflose Nächte ;)


    Ich habe meinen Gabriel, Johannes genannt.


    der nächste soll definitiv Raphael heiße.


    Mädchennamen , die für mich in frage kommen würden wären:


    Lakaisha
    Tabatha - oder Thabita
    Louisa
    Leandra
    Deedlit
    Fluer
    Judith (so wird die Tochte meines Schwagers heißen)
    Jungennamen:
    Yves oder nur Yve
    Cloé


    Louis
    Leander
    Merlin



    Ich liebe allerdings Doppelnamen ;)

    [CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.


    [/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • @ Mairin-Lee: Die schlaflosen Nächte wird sie definitiv haben! ;) Aber gut, sie hat es sich ja so ausgesucht. ^^ Das Kind war ja kein Unfall, sondern gewollt. :)


    An Doppelnamen haben wir auch schon gedacht. Würde u. U. auch in Frage kommen, allerdings muss man hierbei beachten, dass wir nen langen Nachnamen (9 Buchstaben) haben. Da kommt auch nicht jeder Doppelname in Frage, weil es ansonsten ja echt zu lang wird und dann nicht gut klingt.


    Aber gut, meine Schwester und ihr Verlobter wollen evtl. noch vor der Geburt heiraten. Kommt drauf an, wie das zeitlich und finanziell hinhaut, weil momentan natürlich erstmal der Ausbau des Hauses wichtiger ist, damit die dort noch vor der Geburt einziehen können. Das frisst auch Unmengen an Geld, weil das Haus von Grund auf saniert werden muss.


    Naja, aber es kann auch gut sein, dass sie auf nen Namen meines Schwagers (bzw. zukünftigen Schwagers) heiraten. Dann würde ein Doppelname vielleicht wieder eher in Frage kommen, weil es dann ein kürzerer Nachname wäre.


    Naja, schauen wir mal. Doppelnamen sind auf jeden Fall auch erwünscht. :) Meine Schwester meinte, dass sie nicht abgeneigt wäre, auch einen Doppelnamen zu vergeben. Mehr als 2 Vornamen sollen es dann aber nicht werden.


    Persönlich bin ich auch der Meinung, dass bei max. 3 Vornamen auch Schluss sein sollte. 5 sind ja nach deutschem Recht erlaubt, aber das finde ich viel zu viel. Ich schlage z. B. bei den Söhnen von Heidi Klum jedes Mal die Hände überm Kopf zusammen. Sie hat ja an 2 Kinder ganze 10 Vornamen vergeben... und dann auch noch solche, die keiner aussprechen kann (zumindest teilweise). Finde ich persönlich gar nicht schön.


    Naja, schauen wir mal. Wenn Junior günstig liegt, erfahren wir am Freitag, obs bei Junior bleibt oder ob es doch eine Juniorin wird. ^^ Ich bin gespannt! :)


    Hab jetzt übrigens auch das Namensbuch zurück, dass ich mal meiner Freundin geliehen hatte. Da sind ganze 4000 Namen aus aller Welt drin. Da wird ja dann wohl hoffentlich ein passender Name dabei sein. ^^ Da stehen auch gleich noch Infos zu Herkunft und Bedeutung mit drin. Das finde ich auch nicht schlecht, weil unsereins da dann doch etwas mehr Wert drauf legt. ^^


    @ SimsHexe: Wir möchten ja auch einen Namen, der nicht so häufig vergeben wird. Bei Lena z. B. sind wir uns zwar alle einig, dass wir den Namen schön finden, aber der wird einfach zu häufig vergeben, deshalb fällt der Name weg. Aber einen zu seltenen und außergewöhnlichen Namen wird meine Schwester keinesfalls vergeben. Sie lebt halt in ner Dorfgegend und solche Namen sind hier sehr, sehr untypisch. Ein ehem. Verwandter von mir (aufgrund von Scheidung das "ehem.") hat seine Tochter Stella genannt. Eigentlich auch relativ bekannt und nicht zuuuuu ungewöhnlich, aber für diese Region dann doch schon wieder eher unpassend. Meinereiner wohnt ja in Berlin. Da wäre das auch wieder was anderes. Aber die regionalen Unterschiede sollte man im Zweifelsfall dann eben auch beachten, wenn man wirklich einen Namen finden will, mit dem das Kind auch glücklich wird.


    An meiner ehem. Schule gab es mal eine Klasse mit NEUN (!!!) Mandys! In EINER Klasse! Die Lehrer sind daran verzweifelt. :rolleyes Wenns mal eine oder zwei Namensdopplungen mit anderen Kindern gibt, ist das sicher noch vertretbar. Aber bei 9 Mädchen mit dem gleichen Vornamen hört der Spaß dann doch auf. ^^

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Shii ()

  • An meiner ehem. Schule gab es mal eine Klasse mit NEUN (!!!) Mandys! In EINER Klasse! Die Lehrer sind daran verzweifelt. :rolleyes Wenns mal eine oder zwei Namensdopplungen mit anderen Kindern gibt, ist das sicher noch vertretbar. Aber bei 9 Mädchen mit dem gleichen Vornamen hört der Spaß dann doch auf. ^^

    So sehr wundert mich das gar nicht. Ich geh mal schwer davon aus, dass du in der DDR zur Schule gegangen bist, sein Kind Mandy zu nennen war da doch ein Riesen-Trend, oder?



    In der Klasse meines Bruders gibt es ein Mädchen, das Chalalai heißt (ausgesprochen "Schalalei"). Die ist ziemlich arm dran, ständig tun Kinder so als könnten sie ihren Namen nicht richtig aussprechen, oder sie wird Chalalalalai genannt...
    Das hätten sich die Eltern vorher echt zweimal überlegen können -.-

  • Wegen heiraten und Nachname: Man kann dem Kind auch den Namen des Vaters geben, ohne verheiratet zu sein. Frag mich nicht wie das genau funktioniert, aber eine Bekannte von mir hat das beim 2. Kind so gemacht und ärgert sich im Nachhinein sehr es beim 1. verpennt zu haben, weil das nämlich jetzt anders heißt und so wie ich das mitbekommen hab auch weiter so heißen wird, wenn sie heiraten. Da würd ich mich zeitig erkundigen.

  • Ich meine aber, man könnte den Namen des Kindes auch später noch ändern.
    Ich heiße z.B. wie mein Vater, könnte jetzt aber auch den Mädchennamen meiner Mutter oder den Namen meines Stiefvaters annehmen. Meine Mama hat sich da "damals" erkundigt, als sie geheiratet hat und dann das alleinige Sorgerecht für mich bekommen hat. Aber ich wollte nicht, mein Nachname ist so schön xD


    Die Mandy-Geschichte klingt grausam :D aber im Moment gibt es auch viele Namensdopplungen. Ich war als Betreuerin auf einer Freizeit dabei und in meiner Gruppe gab es 3x Lea und 2x Jil. (...Jil Ôo...)
    Na jedenfalls finde ich Doppelnamen nicht so pralle (John-Luca, Lea-Sophie,...) aber einen zweiten Vornamen schon schön, vorallem, wenn er eine bedeutung hat. Muss aber alles zueinander passen, auch mit dem Nachnamen. Und zwei Namen reichen. Ein Freund von mir heißt z.B. Moritz Philipp Hermann und dann noch einen Doppelnachnamen. Furchtbar!

    off

  • So sehr wundert mich das gar nicht. Ich geh mal schwer davon aus, dass du in der DDR zur Schule gegangen bist, sein Kind Mandy zu nennen war da doch ein Riesen-Trend, oder?


    Ehem. DDR! ;) Ich bin 1987 geboren, heißt, als die Mauer gefallen ist, war ich erst 2 Jahre alt und demnach noch nicht in der Schule. ^^ Von der DDR selbst hab ich also gar nicht wirklich was mitbekommen. War ja noch viel zu klein damals. Aber ich bin halt in M-V geboren und aufgewachsen und das ist ja ehem. DDR! Und der Trend damals schien wirklich zu ein, seine Töchter Mandy oder Cindy zu nennen. Na gut, ich kenne nur 2 Cindys, dafür aber etliche Mandys. ^^


    Nja, und was Chalalei angeht: Da geb ich dir Recht. Wundert mich, dass der Name überhaupt zugelassen worden ist.


    Was den Nachnamen des Kindes bei einem unverheirateten Elternpaar angeht, ist es so, dass der Vater eine Vaterschaftsanerkennung machen muss, wenn das Kind den Namen des Vaters bekommen soll. Normalerweise ist es ja so, dass ein Kind bei der Geburt automatisch den Namen der Mutter bekommt. Und wenn man sich dann dazu entscheidet, dass das Kind den Namen des Vaters bekommen soll, wird der Name der Mutter eben immer als Geburtsname angegeben.


    Ich weiß das deshalb, weil eine Freundin von mir vor einem Monat ihr erstes Kind bekommen hat und da war es nämlich genau dieser Fall, dass sie mit dem Kindsvater zwar zusammen lebt, aber nicht verheiratet ist. Und er wollte gerne, dass das Kind seinen Namen bekommt. Und dafür musste er eben eine Vaterschaftsanerkennung machen (die auch was gekostet hat). Möglich ist es aber. Der Kleine ist inzwischen auch standesamtlich mit dem Nachnamen des Vaters eingetragen. Ich weiß gar nicht, wie das ist, wenn das Kind den Namen der Mutter trägt, die Eltern dann heiraten und die Mutter den Namen des Vaters annimmt. Ich nehme aber mal an, dass die Namensänderung für das Kind dann extra beantragt werden müsste.


    @ Blood on the Ice: Wenn die Eltern heiraten, müsste es eigentlich möglich sein, dass das Kind auch den gemeinsamen Familiennamen annehmen kann, wenn es ursprünglich Mamas Namen trägt und Mama aber den Namen des Vaters annimmt. Wäre ja sonst doof. oO Ich würde mich da persönlich irgendwie aus der Familie ausgeschlossen fühlen, wenn meine Eltern den gleichen Nachnamen haben, nur ich nicht. Aber andersrum kann Papa ja auch Mamas Namen annehmen. Heutzutage ist das ja auch erlaubt. Und wenn das Kind den Namen der Mutter trägt, würde das ja auch wieder passen. Naja, aber ne nachträgliche Namensänderung müsste, soweit ich weiß, eigentlich erlaubt sein. Kostet halt nur. Man kann ja im begründeten Einzelfall auch jederzeit seinen Vornamen ändern lassen. Aber da braucht man eben auch ne sehr gute Begründung dafür.


    Bei ner Bekannten von mir war das auch so, dass sie ihren Vornamen ändern lassen wollte, weil sie erfahren hat, dass sie zu Hälfte Iranerin ist und dann anfing, sich für den Islam zu interessieren. Ist dann auch zum Islam konvertiert und wollte ihren typisch deutschen Vornamen in einen islamischen Namen umändern lassen. Hat funktioniert.


    Naja, aber hoffen wir mal, dass Junior mit seinem/ihrem Vornamen zufrieden sein wird. ^^ Ich hab meiner Schwester gestern das Namensbuch gegeben. Bin ja mal gespannt, was sie sich da so raus pickt. ^^


    Naja, so lange sie einen Jungen nicht Pellumb nennt, ist das okay. ^^ Kann man gar nicht glauben, aber das ist tatsächlich ein in Deutschland zugelassener Jungenname. Ne Bekannte von mir ist mit jemandem befreundet, der so heißt. Der kann einem leid tun. Der hat in irgendeiner Behörde sogar mal unaufgefordert die nötigen Papiere für eine Vornamensänderung vorgelegt bekommen, weil die Frau in der Behörde echt Mitleid mit ihm hatte. Ich kann sie verstehen! :rolleyes:

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Ich erkläre dir mal wie wir das gemacht haben :D
    Also erst mal die Liste hier ausdrucken: http://www.beliebte-vornamen.de/2009/top500-2009
    500 Namen sollten eigentlich reichen.
    Dann streicht man die ersten 50 vorsorglich mal weg. Man will ja keinen Mainstream-Namen ;)
    Den Rest geht man dann in Ruhe durch und prüft welche Namen denn zum Nachnahmen passen (imho sehr wichtig) und welche einem gefallen. Der Rest wird wieder durchgestrichen. Da bleibt dann auch meist nicht mehr viel übrig und die Letzten bewertet man dann in Ruhe zusammen mit dem Partner.
    Ich fand das besser als einzelne Vorschläge zu sammeln. Auch wenn ich sagen muss, dass da schon einige schöne in diesem Thread dabei waren.

  • Ui, die Idee ist auch nicht schlecht! :)


    Also, meine Schwester hat sich das Namensbuch mal angeschaut und bisher 4 Namen gefunden, die für sie in Frage kommen würden, falls es ein Mädchen wird. Michelle, Pia, Johanna... und den 4. hatte sie schon wieder vergessen! :D


    Falls es n Junge wird.... ja.... keine Ahnung! ^^ Da hat sie bisher echt noch keine Idee. Naja... und was die Mädchennamen angeht: Mein Geschmack wärs nicht unbedingt. Aber gut, ist ja nicht mein Kind, sondern nur meine Nichte bzw. mein Neffe! ;)

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Na wenn du normale namen suchst kann ich helfen XD die find ich aber langweilig^^


    Mädchen:
    Isabel
    Paula
    Denise
    Klaudia
    Barbara
    Nadine
    Uta
    Ute
    Ulla
    Kornelia


    Junge:
    Paul
    Felix
    David
    Kevin
    Andreas
    Christian
    Mike
    Leo
    Leon
    Dennis
    Viktor


    Die find ich langweilig und normal^^ hehe....


    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • *lach* Ja, die Namen sind perfekt! :D Zumindest für meine Schwester. ^^ Deine Einstellung teile ich voll und ganz! ;) Die Namen sind langweilig und einfach! Nicht mein Fall. ^^


    Naja, ich kann nur hoffen, dass meine Schwester nicht auf die Idee kommt, ihr Kind wirklich Paul oder Paula zu nennen. Ich finde beide Namen absolut gar nicht schön, weiß aber, dass meine Schwester zumindest Paula schön findet. Oha... das trifft meinen Geschmack nicht mal im Entferntesten! :misstrau Aber gut, da ich ja mit entscheiden darf, werde ich das zu verhindern wissen! :D


    Naja... morgen ist jedenfalls der große Tag! :) Morgen ist die nächste Untersuchung und wenn Junior uns keinen Strich durch die Rechnung macht, erfahren wir morgen, obs ein Junge oder ein Mädchen wird! Ich bin gespannt. ^^

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]