Beiträge von wawuschel

    Nun hat es sich also bestätigt: Pierre ist Rebeccas Sohn! Ich bin ja mal gespannt, wie sie mit dieser Situation umgehen wird, wenn Tom ihren Verdacht bestätigen wird. Wovon ich jetzt mal ausgehe, dass er das tun wird.


    Ich hoffe ja, dass meine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten. Ich vermute nämlich, dass sie erstmal nicht mit dieser Situation wird umgehen können und evtl. ihre Freundschaft zu Barbara erstmal heftigst leiden wird. Denn Barbara wird sicherlich 100%ig zu ihrem Sohn stehen und Rebecca wird in Pierre wohl nur ihren Peiniger sehen.
    Und am meisten wird Pierre dann wohl drunter leiden müssen, wenn er herausfindet, wer sein Vater ist, was für eine Tragödie sich vor seiner Geburt abgespielt hat und das Rebecca seinen Anblick nicht ertragen kann.
    Ich wünsche mir ganz besonders für ihn, dass Rebecca irgendwann ein gutes Verhältnis zu ihrem Sohn aufbauen kann. Auch wäre es schön für die beiden Frauen, wenn ihre Freundschaft die drohende Krise überstehen würde.


    Mit Tom hat Rebecca ja einen absoluten Glückstreffer gelandet. Da hat sie einen so lieben Mann, der sie hingeungsvoll liebt und alles erdenkliche für sie tut und zu ihr steht und das trotz ihrer Vergangenheit.


    In einem stimme ich mit gotti1836 völlig überein. Am Anfang der Geschichte war Rebecca eine absolut unmögliche, falsche Zicke, die mir völlig auf den Nerv gegangen ist. Sowas von unsimpathisch war sie!!!
    Und dann hat sie sich so toll gemausert, sich so positiv verändert, dass es eine wahre Freude ist über sie zu lesen, so dass ich sogar ein wenig mitfiebere und für sie hoffe, dass alles wieder gut wird.


    Deine Bilder sind mal wieder total klasse geworden. :applaus


    Und auch ich bin megagespannt, wie es mt deiner FS weitergeht...!!!


    :wink

    Hallöle Schwesterherz!


    Erstmal hat deine FS genau die richtige Länge, da ich mich, wie die sicherlich die meisten hier, bei gutem Wetter mehr draußen als drinnen vorm PC aufhalte. Somit würde ich bei einer langen FS gar nicht mehr mit dem Lesen hinterherkommen. Hab ja jetzt schon Probleme damit! :lollen


    Nun weiter. Wie immer bin ich mal wieder begeistert. Der Tobias passt super zu Sabi. Er scheint ja ein ganz, ganz lieber zu sein. Hoffentlich bremmst er für die stürmische und ungeduldige Sabi nicht zu arg, nicht dass sie sich noch mit irgendeinen anderen ausprobiert, nur weil sich noch Zeit lassen will. *o oh* Ich weiß ja nicht, was in ihrem süßen, kindlichen Kopf so vorgeht?


    Auf jeden Fall hoffe ich, dass die zwei zusammen bleiben, da er wirklich wunderbar zu ihr passt und so toll mit ihrer Art umgehen kann. Außerdem kann ich mir Sabi wunderbar als Bäuerin vorstellen. Ich seh sie schon geistig vor meinem Auge, wie sie mit Kittel und Kopftuch ein kleines, süßes Kälbchen mit der Flasche füttert.:roftl


    Nun hab ich noch einen gaaaanz dicken Knuddeli :hug für dich und einen dicken Tüschi. :kuss


    :wink
    Deinen Schwo

    Rivendell: Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burzeltag!


    Jule: Oh du Arme! Da kann ich gar nicht anders, als mit dir mitzuleiden. Ich muss mich auch jedesmal überwinden zum Zahnarzt zu gehen. Und nun hast du so einen Schlamassel. Ich hoffe du kannst mitlerweile wieder normal essen. :kopfstrei


    alle: Bin wieder zurück aus Schweden und ich kann nur sagen: Es war einsame spitze!!! Leider waren wir nur für 3 Tage da, aber wir haben so viel zu sehen bekommen, sind so toll willkommen geheißen worden und hatten mit den Schweden so viel Spaß, dass es vom erlebten her wie mindestens eine ganze Woche war.
    Und die nächste Einladung haben wir auch schon bekommen. Wir sollen unbedingt mit unseren Kiddies wiederkommen, ihr Haus ist groß genug! Klingt das nicht toll?
    Nach 18 Std. Busfahrt waren wir am Donnerstag abend in Ljusdal angekommen und sind dann mit unserer Hostfamily und noch einigen anderen zum Grillen getroffen. Es war wunderschön, wir hatten viel Spaß, haben gegessen, gesungen und viel gelacht und die Nacht war hell. Es wurde einfach nicht dunkel. Das ist schon echt gigantisch!
    Am Freitag haben wir uns dann alle beim Zoo getroffen, wo wir bei herllichstem Sonnenschein eine Führung durch den Zoo gemacht haben, dort konnten wir uns dann die heimische Tierwelt anschauen. Später haben wir dann wonanders unter freiem Himmel ein Picknick gemacht und habends hatten wir dann Party unter der Mitternachtssonne mit Live-Musik, wo wir wieder sehr viel Spaß hatten.
    Am Samstag ging es dann ins Naturschutzgebiet, wo wir mit dem Kanu durch einen sehr naturbelassenen, kleinen, flachen Fluss gefahren sind. Das war richtig abenteurlich. Es hatte an dem Tag dann leider geregnet, aber das hat uns dann auch nicht weiter gestört. Später haben wir dann herrlich im Wald gegrillt. Leider waren dann mitlerweile die Mücken rausgekommen, die zu minem Unglück dann auch recht gefräßig waren. Abends hatten wir dann in Abendgaderobe den festlichen Teil, wo wir dann mal wieder ein super Essen hatten und später bis zum Abwinken getanzt haben. Die Füße tun mir jetzt noch weh. *grins*
    Tja, und am Sonntag ging es dann nach dem Frühstück leider wieder zurück nach Hause. Und wieder 18 Std. Busfahrt. Aber da hatten wir trotzdem wieder unseren Spaß und haben ohne Ende gelacht.


    So, und nun muss ich meine Koffer auspacken. Ich schmeiß mal ein paar ganz liebe Grüße in die Runde.


    :wink wawuschel

    Danke euch allen. Ich bin schon ganz kribbelig und freue michriesig auf Schweden. Das schöne ist ja, dass wir nicht in irgendeinem Hotel/Ferienhaus untergebracht sind, sondern bei schwedischen Familien in ihrem Heim, so dass wir mitten unter den Schweden sond und nicht so wie Touris sonst.
    Mal schauen, wie eingesrostet mein Englisch ist und ob ich es ein wenig aufpoliert bekomme. *grins*


    :wink

    @alle: Na, dann werf ich noch mal schnell ein paar liebe Grüße an alle in die Runde. Heute Abend geht's ab nach Schweden. Hoffentlich haben wir wenigstens trockenes Wetter. :anbet


    Bis die Tage! :wink wawuschel

    @Monimausel: Oh - so war es doch gar nicht gemeint! Das kannst du nun aber nicht machen nicht weiterzumachen!
    Nun hast du in den sauren Apfel gebissen und nun musst du da durch irgendwie. Sonst wissen wir doch gar nicht, was nun ist. :rollauge
    Ich muss doch noch feststellen, ob ich die Geschichte nun gut finde oder nicht. *zwinker* :D
    Und die Neugierde hast du doch schon bei uns allen geweckt.
    So, ich hoffe du machst weiter. Und wenn ich Kritik äußere, dann ist es nur als konstruktive Kritik gemeint und nich als deskruktive. Denn ich finde gute wie schlechte Kritik muss ehrlich gemeint sein und sollte demjenigen helfen zu sehen, wie es bei den anderen ankommt, wie es verstanden wird, wie es gesehen wird, etc. , so dass man sich seine Ideen und Gedanken aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann und somit evtl. eine andere Sicht der Dinge bekommt und für sich dann was Positives daraus entwickelt.


    LG :wink
    wawuschel

    Hallöchen!


    Hab grad deine FS entdeckt und sie bis hier durchgelesen und muss zugeben, dass ich ein wenig verwirrt bin. Ich weiß noch nicht so genau, was ich mit deiner Geschichte anfangen soll, finde ich sie gut - finde ich sie weniger gut? Ich weiß es einfach noch nicht, aber meine Neugierde ist schon mal geweckt.


    Die Kindheit der beiden "Rachengel" haben mich ganz schön Schlucken lassen. So viel Missachtung kleiner Kinderseelen und so viel Gewalt, körperlicher, wie auch seelischer. Das hat mich schaudern lassen. Kein Wunder, dass diese zwei Kindern einen Knacks fürs Leben davongetragen haben.


    Ich bin echt mal gespannt, wie deine FS weitergeht.


    LG :wink
    wawuschel

    Venus und Sean - soooo ein süßes Paar. Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn sie gemeinsam auf dem College sind *inVorfreudeschwelg*
    Da hat doch Sean ein paar Tränchen vergossen aus Angst Venus könnte ihn verlassen, wie süüüüß! Und sein Blick auf dem Bild, zum dahinschmelzen.


    Kim und Yves - schade, dass die zwei kein Pärchen sind, die würden soooo toll zusammenpassen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D *spekulier*


    Ich finde Venus sollte ihren Eltern von Xio's Besuch erzählen, denn wenn sich jemand verplappern sollte, würden sie bestimmt mehr Angst haben, als wenn Venus es ihnen selbst erzählen würde. Sie kann ja auch gleich ihre evtl. Befürchtungen, dass sie ihrer Alien-Mutter folgen könnte, am besten aus dem Weg räumen.


    John und Ayleen - schön, wie sie nach diesen vielen Ehejahren immer noch so liebevoll, zärtlich und romantisch miteinander sind. *schwärm* Schön, wenn sich ein Paar über so eine lange Zeit und so vielen Problemen immer noch so liebt, wie in der Anfangszeit. Dann wird ihnen gewiss nicht langweilig werden, wenn beide Kinder aus dem Haus sind. Sie haben sich ja beide noch und das anscheinend ja immer noch so liebevoll wie am Anfang. :)


    Deine Ankündigung, dass bei den nächsten FS' bei Tom, Rebecca und Barbara einiges Unerwartetes passieren wird, h at mich ja überhaubt nicht neugierig gemacht.... . Das ist die reine Folter!!!:eek:


    Schreib schnell weiter!!!!!


    Ganz liebe Grüße und ein dickes Drückerli :knuddel
    :wink wawuschel

    So, nun hab ich es endlich geschafft. Ich hab deine komplette "Lawson-Story" bis zur aktuellen FS durchgelesen und kann nur sagen, ich bin sprachlos... Sie ist einfach nur toll!!!
    Mehr kann ich momentan gar nicht schreiben, da ich von so Vielem voll bin und wenn ich's versuchen würde, würde ich hier mehrere Seiten füllen.
    Daher werd ich es diesmal bei diesem kleinen Kommi belassen und dann in Zukunft nur die aktuelle FS kommentieren. :D
    Inc bin ja mega gespannt, wie es mit allen weitergeht. Wann Venus mit ihrer Mutter wieder in Kontakt treten wird? wie es mit Rebecca und dem Adoptivsohn von Barbara sich weiterentwickelt? Ist es wirklich ihr Sohn, den sie zur Adoption freigegeben hat? Und wenn ja, wie wird sie damit klarkommen? Wird es Barbara erfahren und wie wird sie dann damit klarkommen? Und, und, und... so viele Fragen und noch mehr...
    Ich bin schon sooo gespannt auf deine neue FS!!!


    glg
    wawuschel

    SarahO:

    Zitat

    Aber klar doch. Mein Verlobter macht bestimmt gern viele Fotos.


    Suuupi! Dann hab ich wenigstens auch ein klein bixxchen vom Oldie-Treffen. ;)

    Zitat

    Und dann stellen wir welche vom leckeren Kuchen und von Panakitas Pizza rein.


    Das wird ja die reinste Folter! Wo ich Kuchen und Pizza doch soooo liebe! :roftl


    Aber ich wünsch euch auf jeden Fall ganz, ganz viel Spaß und vor allem noch gutes Wetter dazu.


    alle kranken Hühner: Ich wünsch euch allen gute Besserung! :krank Vielleicht kann euch die kleine Krankneschwester ein bisserl aufmuntern. *grins*


    Dani04: Das mit den Nachbarn ist echt mehr als unschön. Aber vielleicht kannst du sie ja mit ihrem Dreck drankriegen, denn für Sauberkeit müssen sie ja zu bestimmten Zeiten sorgen. So was ist ja in der Hausordnung verankert. Und wenn sie dem trotz Aufforderung nicht nachkommen, kann der Vermieter bzw. der Hausmeister jemanden "Dritten" dafür beauftragen. Die Kostgen sind dann von den "liebenswerten" Nachbarn dann zu tragen.
    Dann hättest du zumindest ein Ärgernis weniger.


    Ganz liebe Grüße an alle wilden :thance Oldies :wink

    Auch mir aht deine Fortsetzung sehr gefallen. Besonders da ich solche tiefschürfenden philosphischen Gespräche liebe!
    Auch ich finde deine Alma sehr sympathisch. Und wie sie die Dinge mit der "Schuld" so sieht, ist schon sehr interessant, aber entbindet uns nichtvon unserer eigenen Verantwortung für unser eigenes Handeln. Ich finde es schon sehr wichtig, dass man sich schon genau überlegt, was man so tut und sich der Tragweite seines Handelns bewust macht. Ganz besonders im Hinblick auf den "Dominoeffekt" den unser Handeln ja hat und dass man nicht gedankenlos seinem Umfeld gegenüber ist.


    Deine Bilder sind wieder sehr schön geworden, besonders das letzte Bild von dir gefällt mir ganz besonders.


    Ich bin schon sehr gespannt, wie es nun weiter geht. Ich befürchte ja irgendwie, dass die Schulzeit für Shyla noch irgendetwas dramatisches bereithält.


    lg :wink

    Ach, da hab ich es ja gut. Ich liebe jede Jahreszeit auf ihre Art, sie muss nur so richtig scHön typisch sein.


    Winter: viel Schnee - Schneetreiben - klirrende Kälte - gleißende Sonne, die den Schnee zum glitzern bringt - Rauhreif - Schneeballschlacht - Rodelfest (wenn wir dann mal genug Schnee haben) - Glühwein - der heiße Ofen - gebrannte Mandeln


    Frühling: die ersten warmen Sonnenstrahlen - aufbrechende Knospen - erste Blüten - das helle Grün der Blätter - alles so frisch und jung


    Sommer: laue Sommerabende - warme Lüfte - man braucht keine Jacke - Hitze (aber nicht gar so heiß) - Strand und Meer


    Herbst: Nebel - Stürme - heißer Tee - prasselnder Regen (aber bitte nur ab und an) - goldenes Blätterwerk - Kastanien - die letzten wärmenden Sonnenstrahlen - das erste Feuerchen im Ofen - die unehimliche Stimmung an einem nebelverhangenen Morgen


    Ich finde das hat doch alles was. Schrecklich ist es doch nur, wenn es die ganze Zeit nur am regnen ist und man gar nicht mehr weiß, was für 'ne Jahreszeit man hat und es nur nass und kalt in einer Tour ist. Leider waren die letzen Winter so. 3/4 des Jahres haben wir Ekel-Herbst und 1/4 des Jahres, wenn wir Glück haben einen bescheidenen Sommer oder auch nur Herbstwetter. *grr* :angry
    Ich darf mich dieses Jahr aber nicht beschweren, da wir bis auf die letzte Woche mit dem Frühling einen wahnsinns Glückstreffer gelandet hatten, das war ja schon das geilste Sommerwetter, was wir hier im Norden hatten und dazu dann noch ein schönes Lüftchen, so das die Hitze erträglich war. Ich hoffe das haben wir bald wieder.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    God natt! (Wie die Schweden sagen würden)
    :gutenacht
    wawuschel

    Jule: Drück dir gaaaanz feste die Daumen!!!


    @Svenja:Hallöchen! Herzlich willkommen in unserer gebissklappernden Runde. :D


    PeeWee: Ich nehm auch Kuchen!!! *smile*
    Und von mir auch alles Gute für dein Töchting und viel Spaß trotz Kuchen!


    @SchwarzeRobe: :applaus


    Rivendell: Schön, dass es dir wieder besser geht. *freu* Irgendwo hier im Forum habich schon gelesen, dass der Konzertbesuch klasse für dich gewesen war. So soll es sein!


    @Scotty: Da geht es fir ja grad wie mir. Irgendwie läuft mir seit geraumer Zeit auch die Zeit einfach nur so weg! Zum Winter hin wird es ja wieder besser. :lollen


    SarahO: Schade das ich nicht zum Treffen nicht kann. :snif :suse
    Ihr könnt ja für uns daheimgebliebenen ja ein schönes Foto vom Treffen hier reinstellen. *grins*

    Nun bin ich ja mal gespannt, wie sich das alles für Shyla weiterentwickeln wird. Auf jeden Fall klingt es fürs erste ja alles ganz gut. Sie kommt auf die gleiche Schule wie ihre Freunde und ist somit in der Schule nicht gar so alleine und hat Vertraute um sich. Was ja grade in dieser schweren Zeit für sie besonders wichtig ist.


    Gut find ich, das Moritz sich durchgesetzt hat, das Alexandra sich aufraffen musste und zu diesem wichtigen Termin mitgekommen ist. Für Alexandra wird es sicherlich auch erleichternd gewesen sein, als sie die Entscheidung, auf welche Schule Shyla angemeldet werden soll, endlich hinter sich gebracht haben.
    Es hat mich auch sehr gefreut zu lesen, das die ausschlaggebenden Punkte für die ALS die Punkte waren, die für Shyla wichtig waren. Sie haben sich ma Zeit genommen, sich Gedanken über sie zu machen und was am besten für sie sein könnte.
    Wollen wir mal hoffen, dass es dann auch so ist!


    Die Umstände, die zu dem Tod der Oma geführt haben, sind wirklich tragisch, dass muss wirklich sehr schwer sein, das zu verarbeiten. Schade nur, dass Alexandra nicht mehr offen dafür ist, nochmals einen Therapeuten aufzusuchen, denn nicht jeder Therapeut ist so ein gefühlloser Rüpel, wie der, den sie einmal aufgesucht hatte. Tabletten alleine werden ihr auf dauer leider nicht helfen können. Tabletten können nicht die Lösung sein, um wieder für die Familie zu funktionieren. Da es ja in erster Linie ja auch gar nicht darum geht zu funktionieren, sondern um einmal den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten und zum anderen gibt es ja noch so einiges. was Alexandra aufarbeiten muss, da sie vor diesem Schicksalsschlag ja schon Probleme hatte, mit denen sie so alleine nicht fertig geworden ist.
    Ich bin ja mal gespannt!


    Zitat

    Danke auch für Deinen Kommi! (den ich gar nicht kurz fand)

    *hihi* Hab mich halt ein bisschen in Rage geschrieben, aber wenn ich nicht solche Kopfschmerzen gehabt hätte, dann wär der Kommi sicherlich wesentlich länger ausgefallen. Zum Glück konnte ich mich ja wunderprächtig an Janes Kommi mit ranhängen.
    Wie es Alexandra gefühlsmäßig mit ihrer Depression so geht, kann ich mich übrigens ein wenig reinfühlen, da ich leider selber lange Zeit damit zu tun hatte. Zum Glück nur nicht ganz so bzw. ganz anders. Ich hatte das Glück, dass ich die schlimmste Phase in einer sehr behüteten Umgebung verarbeiten konnte und ich meine Kinder in einer liebevollen, familiären und umsorgten Umgebung wusste, so dass ich mich ohne schlechtes Gewissen ganz um mich selbst kümmern konnte. Und wie es scheint, haben meine Süßen keinen seelischen Knacks davon bekommen. Vielleicht berührt mich deine Geschichte deswegen auch so. Wer weiß?


    Deine Bilder finde ich übrigens sehr gelungen. Alexandra sieht so schön fertig aus! :D
    Und der zarte Kuss am Ende.. ach - so schön...

    Moin moin!
    Das passiert den meisten. *grins* mir war's auch passiert.
    Ganz einfach!
    Du musst die benutzerdefinierten INhalte einfach nochmal deaktivieren und dann wieder aktivieren. Evtl. musst du das mehrmals machen, aber eigentlich nüssten sie dann wieder auftauchen.
    Viel Glück!

    Moin moin Schwesterherz!


    Deine FS war mal wieder erste Sahne!!!


    Schön, dass sich die Stimmung zwischen Soph und Enrica allmählich wieder anfängt besser zu werden. Gut kann man ja noch nicht sagen. Die Geschichte scheint Enrica ganz schön zuzusetzten, besonders weil Soph's Lehrer verheiratet ist und Kinder involviert sind. Irgendwie schoss mir dabei der Gedanke durch den Kopf, dass Rica aus ihrer eigenen Vergangenheit evtl. leidvolle Erfahrung gesammelt haben könnte... Weil sie wirklich arg drauf anspringt. Aber vielleicht ist es ja auch nur die jugentliche Empörung, die bekanntlich ja extrem ausfallen kann.


    Interessant fand ich Sophies Reaktion auf die Lynn, hat sie doch ein bisserl die Eifersucht gezwackt. *grins* Schön, dass der Dani ihr wohl doch nicht so egal ist und auch gut, dass ihr allmählich mal bewusst wird, dass ihr Verhlaten ihm gegenüber nicht grad das Beste ist und sich ihr Gewissen mal zu Wort meldet. Das zeigt mir, dass er ihr dann doch nicht so egal ist, er ihr wichtig ist. Hoffentlich fängt sie allmählich an, sich ihm gegenüber etwas fairer zu verhalten.


    Und nun zum lieben Herrn Hoffmann. Ich weiß einfach nicht, was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Was das noch wird mit den eMails... Selbst die könnten ja auch in falsche Hände geraten. Vorsicht hin oder her! Wenn er sich mal nicht die Finger verbrennt oder Soph!
    Soph scheint ja ganz schön durcheinander zu sein. Ihre Gefühlswelt muss en einziges Chaos sein, so dass sie nun auch schon die Tatsachen verdreht.

    Zitat

    „der Typ hat mich nur benutzt! Fand es wohl toll, seine Schülerin zu verführen um sich zu beweisen, dass er in seinem Alter noch Chancen bei jungen Frauen hat!“

    *kicher* Das war ja wohl etwas anders, wie Enrica dann auch so schön treffend bemerkt hat.


    Als Soph dann nach Hause kam, tat sie mir richtig leid, so ein kühler Empfang. Sie hätte auch glatt nur grad vom Shoppen wieder zurück gekehrt sein können! So ein Verhalten geht mir überhaupt nicht in den Kopf rein. Zum Glück musste ich selber sowas nie erleben. Wie unwichtig muss sie sich in dem Moment gefühlt haben. Arme Soph!


    Und dann finedet sie nur ihre alte Freundin, deren Lebensweinstellung so gar nciht zu Soph passt, die mehr oder eher weniger ein Ohr für sie hat. Was mich sehr für Soph eingenommen hat, war wie sie sich für Dani irgendwie eingesetzt hat. Sie hat schon recht, Liebe ist nicht nur Sex, sondern so viel mehr. Hoffentlich fängt sie dann auch mal an Dani dementsprechend zu behandeln, wie er es auch wert ist behandelt zu werden.


    Bei Soph's Freundin Jackie sind mir glatt die Worte wieder weggeblieben. Da kann ich Soph nur beipflichten in dem Unverständnis, wie man einfach so seinen Körper verkaufen kann. Diese Jackie scheint ja irgendwie nicht sehr viel Selbstachtung zu haben, wenn es ihr nix ausmacht ihren Körper einfach so zu verkaufen. *kopfschüttel*


    Nun zu deinen Bildern, wie immer sehr gelungen.
    Die Kneipe hat mir ja schon sehr gefallen und die Sitzecke, in der Soph und Enrica saßen, urgemütlich... einfach nur toll.


    Die Diskothek ist dir auch sehr gelungen. Vor allem gefiehl mir die Sternentapete Die kam in der Dikobeleuchtung einfach nur krass rüber, der totale super Effekt, da kam richtig Lust auf.


    Und dann Soph und Jackie beim Tanzen. Bei dem einen Bild hab ich mich fast weggeschmissen vor Lachen und mir kam das Lied "Komm hohl das Lasso raus" in den Sinn. Es fehlten wirklcih nur noch die Pferderücken zwischen den Beinen. :lollen


    Jackies Make-up ist übrigens super gelungen, bei dem Portrait-Bild konnte man es richtig schön sehen. Passt zu ihr.


    So, Schwesterherz, nun muss ich aber schleunigst anfangen mit Kuchenbacken. Sonst meuetert meine Familie, wenn es heute keinen Kuchen gibt.
    Einen ganz dicken Knuddeli :hug von mir und einen dicken Tüschi :kuss
    Dein Schwo

    Panakita: OH - am 12. Juli sit das Oldie-Treffen schon? Schade! :heul Mein Sohn hat am 13.Juli einen wichtigen Triathlon, da müssen wir morgens ganz früh schon da sein und das schaff ich dann leider nicht, da ist der Weg dann leider doch zu weit. :snif
    Und ich hatte mich doch schon sooooo darauf gefreut! Aber nächstesmal muss ich das unbedingt hinbekommen, wenn ich dannetwas eher was vom Termin mitbekomme, dann kann ich mich auch besser freischaufeln und mir dann das Wochende freihalten.
    Ach menno, wie find ich das nun aber blöd! Ich hoffe ihr denkt dann zumindest mal kurz ein bisschen an mich.


    cassio: Sorry, aber das wird dann ja leider nix mit unserer Fahrgemeinschaft. Warum hat meine Familie nur immer so viel Termine. :angry *grmpf* Aber schöän ist es ja das mein Sohn Sport macht und dann auch soviel Ergeiz zeigt, dass er an Wettkämpfen teilnimmt. Aber manchmal torpedieren die Termine meiner Kiddies bzw. meines Mannes mich. *grummel*
    Deine Regenwolke ist zwar angekommen, aber irgendwie wollte sie nicht so richtig, bevor sie richtig loslegen konnte, hat sie sich schon verzogen und leider hatte es nur zu ein paar kleinen Tröpfelchen gereicht, so dass ich nun doch wieder mit der Gießkanne und dem Gartenschlauch rum muss.
    Aber ich weiß noch aus leidvoller Erfahrung, dass Hamburg irgendwie ein Regenloch über sich hat. Da belibt fürs Umland dann leider nicht mehr so viel übrig.


    @Dani04: Da schick ich dir doch geleich 'ne nette Krankenschwester rum :krank , die kann dich ja gleich gesund pflegen. *grins*

    Panakita: Den Sinn vom Fußball hab ich auch nicht verstanden, da geht es mir so wie dir. Erst rennnen die wie die Verrückten dem Ball hinterher, versuchen ihn dem Gegner abzujagen und wofür? - Nur um ihn dann einfach wieder wegzuschießen... :lollen


    Jule: Das klingt ja super mit dem neuen Job! :megafroi Da freu ich mich aber riesig für dich. Und unter der Prämisse lässt es sich dann mit dem entfallenden Sommerurlaub vielleicht ein wenig verschmerzen. Lieber so, als null Job und dafür Urlaub, oder? Vielleicht kannst du dir ja dafür die Wochenenden schöner machen. Wenn du durch den neuen Job woanders hin musst kannst du dann ja deine neue Heimat dann erkunden, dass kann ja auch sehr schön sein.
    Aber blöd ist es trotzdem, da kann ich dich schon verstehen. :kopfstrei


    Bei uns ist das Wetter nun leider auch viel kälter geworden, aber von dem angekündigten Regen ist bisher noch nicht grade viel runtergekommen, was schade ist, denn mein Garten braucht unbedingt ein büschen mehr Regen. Aber immerhin hat es ausgereicht, dass es meinen Heuschnupfen geplakten Männer ein büschen besser geht. :D
    Wünsch euch allen noch einen schönen Abend. :wink