Moin moin Schwesterherz!
Deine FS war mal wieder erste Sahne!!!
Schön, dass sich die Stimmung zwischen Soph und Enrica allmählich wieder anfängt besser zu werden. Gut kann man ja noch nicht sagen. Die Geschichte scheint Enrica ganz schön zuzusetzten, besonders weil Soph's Lehrer verheiratet ist und Kinder involviert sind. Irgendwie schoss mir dabei der Gedanke durch den Kopf, dass Rica aus ihrer eigenen Vergangenheit evtl. leidvolle Erfahrung gesammelt haben könnte... Weil sie wirklich arg drauf anspringt. Aber vielleicht ist es ja auch nur die jugentliche Empörung, die bekanntlich ja extrem ausfallen kann.
Interessant fand ich Sophies Reaktion auf die Lynn, hat sie doch ein bisserl die Eifersucht gezwackt. *grins* Schön, dass der Dani ihr wohl doch nicht so egal ist und auch gut, dass ihr allmählich mal bewusst wird, dass ihr Verhlaten ihm gegenüber nicht grad das Beste ist und sich ihr Gewissen mal zu Wort meldet. Das zeigt mir, dass er ihr dann doch nicht so egal ist, er ihr wichtig ist. Hoffentlich fängt sie allmählich an, sich ihm gegenüber etwas fairer zu verhalten.
Und nun zum lieben Herrn Hoffmann. Ich weiß einfach nicht, was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Was das noch wird mit den eMails... Selbst die könnten ja auch in falsche Hände geraten. Vorsicht hin oder her! Wenn er sich mal nicht die Finger verbrennt oder Soph!
Soph scheint ja ganz schön durcheinander zu sein. Ihre Gefühlswelt muss en einziges Chaos sein, so dass sie nun auch schon die Tatsachen verdreht.
Zitat
„der Typ hat mich nur benutzt! Fand es wohl toll, seine Schülerin zu verführen um sich zu beweisen, dass er in seinem Alter noch Chancen bei jungen Frauen hat!“
*kicher* Das war ja wohl etwas anders, wie Enrica dann auch so schön treffend bemerkt hat.
Als Soph dann nach Hause kam, tat sie mir richtig leid, so ein kühler Empfang. Sie hätte auch glatt nur grad vom Shoppen wieder zurück gekehrt sein können! So ein Verhalten geht mir überhaupt nicht in den Kopf rein. Zum Glück musste ich selber sowas nie erleben. Wie unwichtig muss sie sich in dem Moment gefühlt haben. Arme Soph!
Und dann finedet sie nur ihre alte Freundin, deren Lebensweinstellung so gar nciht zu Soph passt, die mehr oder eher weniger ein Ohr für sie hat. Was mich sehr für Soph eingenommen hat, war wie sie sich für Dani irgendwie eingesetzt hat. Sie hat schon recht, Liebe ist nicht nur Sex, sondern so viel mehr. Hoffentlich fängt sie dann auch mal an Dani dementsprechend zu behandeln, wie er es auch wert ist behandelt zu werden.
Bei Soph's Freundin Jackie sind mir glatt die Worte wieder weggeblieben. Da kann ich Soph nur beipflichten in dem Unverständnis, wie man einfach so seinen Körper verkaufen kann. Diese Jackie scheint ja irgendwie nicht sehr viel Selbstachtung zu haben, wenn es ihr nix ausmacht ihren Körper einfach so zu verkaufen. *kopfschüttel*
Nun zu deinen Bildern, wie immer sehr gelungen.
Die Kneipe hat mir ja schon sehr gefallen und die Sitzecke, in der Soph und Enrica saßen, urgemütlich... einfach nur toll.
Die Diskothek ist dir auch sehr gelungen. Vor allem gefiehl mir die Sternentapete Die kam in der Dikobeleuchtung einfach nur krass rüber, der totale super Effekt, da kam richtig Lust auf.
Und dann Soph und Jackie beim Tanzen. Bei dem einen Bild hab ich mich fast weggeschmissen vor Lachen und mir kam das Lied "Komm hohl das Lasso raus" in den Sinn. Es fehlten wirklcih nur noch die Pferderücken zwischen den Beinen. :lollen
Jackies Make-up ist übrigens super gelungen, bei dem Portrait-Bild konnte man es richtig schön sehen. Passt zu ihr.
So, Schwesterherz, nun muss ich aber schleunigst anfangen mit Kuchenbacken. Sonst meuetert meine Familie, wenn es heute keinen Kuchen gibt.
Einen ganz dicken Knuddeli :hug von mir und einen dicken Tüschi :kuss
Dein Schwo