Beiträge von Schildkröte

    Hey ich habe da ein Problem!
    Ich habe Apatment leben instaliert beim ersten Start geht`s beim nächsten Start steht alles! Wer kann mir helfen muss ich alles neu instalieren ?
    Danke Mottenkügelchen



    iwi glaub ich hat deine frage nix mit hexen zu tun

    Na ihr!
    ALso ich hab gesucht und gesucht aba iwi nichts gefundn. KAnn sein das ich auch zu doof für die Suchmaschiene bin (glaub ich mehr). Naja das Problem is ich cheate ja auch mit den Boolprop testingcheatsenabled true. Und damit konnte man doch iwi auch ALiens machen. Aba nur wie? Ich konnt da ja mal aba jezz net mehr. Bitte helft mir schnell

    le

    halo leute! ich habe momenatn ein großes Problem. Ich kann keine Bilder hochladen weil ka mein PC hackt. Mom ist er zur reperatur. Ich sitze momentan am Laptop wo man leider keine Sims drauf spielen kann -.- ... tut mir echt leid!

    Also erstmal danke für eure Tipps!

    @jessi1994 ich weiß das ich viele Tippfehler mache. Aber das dürft ihr mir nicht so übel nehmen! Trotzdem danke für deinen Tipp!

    Monimausal Ich habe nicht vor aufzugeben. Bei der letzten FS wusste ich selbst nicht mehr was ich schreiben soll. Danke für den Tipp!

    Top_20 Ich möchte mal sehen, wie deie erste FS wird! Zeig uns, dass du es besser kannst. Wenn du nochmal, eine art erste FS so kritisierst, sollst du auch mal ein paar Gründe dazu schreiben z.B was man verbessern könnte! Ich bin echt mal gespannt wie deine erste FS aussieht!

    @Scotty danke für deine Verteidigung!

    und nochmal @jessi1994 ich hatte am Anfang vergessen, die Bilder auf hoch zu stellen! Beim 2. Kapitel wird es besser mit den Bildern!

    LG Schildkröte

    Nachdem meine alte FS ins Wasser viel, habe ich mich entschlossen, eine neue zu schreiben. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und der Text dazu. Viel Spaß beim lesen!

    Prolog:
    Es geht um eine Familie, die ständig auf Reisen ist. Mal ist sie am Strand mal im Wald.


    Kapitel 1: Twikki-Insel
    Hallo, ich bin Kira. Heute beginnt unser Urlaub auf der Twikki-Insel. Am späten Nachmittag sind wir dort angekommen. Wir suchten uns dirket ein Hotel am strand aus.


    Gleich als wir angekommen waren, sprang ins Wasser. Es hatte die perfekte Temperatur zum baden. Wo die anderen waren, weiß ich momentan nicht. Ich fglaube, dass sie Koffer auspacken.
    Der Wind ist heute ziemlich stark, also gibt es ziemlich große Wellen. Und da kommt schon eine.


    Die ersten Stunden dort, vergingen wie im Flug. Es war nämlich schon Abend. Also ging ich aus dem Wasser raus. Das essen war auch schon auf meinem Balkon. Ich rannte schnell hoch um zu guckken, was es gibt. Und da war sie auf meinem Tisch: Ein Mega große Eisbombe! Ich holte schnell meinen Brude, der liebt Eis genau so wie ich!


    Als wir beide das ganze Eis auf aßen, rief ich unten in der Küche an, damit sie die Teller wieder abholen. Sie schickten sofort jemanden los.


    Am Abend, bevor ich schlafen gehe, schaue ich mir immer noch etwas im Fernsehn an. Diesmal hab ich es gut, denn ich habe meinen eigenen Fernsehr. Sonst muss ich es immer mit meiner Schwester Feline teilen. Wir teilten uns nämlich auch ein Zimmer zu Hause.


    [hier kommt noch ein Foto rein nur iwi fungtuniert imageshack gerade nicht mehr also nichts löschen weil ein Foto fehlt!!!]


    _______________________________________________________
    Das wars erstmal wieder. Kommentare sind sehr erwünscht!